![]() |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Zitat:
Trotzdem bin ich absolut gegen ein zu einfaches Wechseln von ACs. |
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! ja und jetzt sind hier halt genau die anderen leute die sowas nicht gut finden. Respecc der talente ok und normal, aber ein respec inklusive der erweiterten klasse ist mal extrem unüberlegt von Bioware... Ich kann nur hoffen das sie es wieder rückgängig machen auch wenn es wohl nicht passieren wird -.- Aber so wie schon erwähnt wurde, wieso ab lvl 10 oder (was weiß ich welches lvl) eine erweiterte Klasse auswählen wenn man es eh später ändern kann.... am besten allen 5 talentbäume geben und gut ist *aufreg* Bioware sollte sich mal fragen wieso WoW mit der zeit immer langweiliger etc wurde, eh diese nachricht regt mich so derbe auf -.- |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ja aber wie es schon gesagt wurde, ich finde es ist ein Unterschied ob man die Punkte neu in seinem vorhandenen Talentbaum setzen kann, oder ob man einfach direkt den Spec neu auswählt wie gesagt kommt nem hochspielen von nem neuen Char gleich |
Ist für mich kein Platz in einer Gruppe. Tja passiert beschäftige ich mich anders. |
Ich verstehe unterschiedliche Klassen so, dass sie keine gemeinsamen Talentbäume und keine gemeinsamen Fähigkeiten haben und sich grundsätzlich darin unterscheiden, zu was sie fähig sein können. Wie gesagt, mehrere Sichtweisen, am Ende zählt nur die Sichtweise von BioWare, und die kennen wir nun. Es ist doch arrogant so zu tun, als hätte man ein besseres Verständnis des Klassensystems und was sie damit bezwecken wollen als die Entwickler selbst. Das Spiel ist noch nicht draußen, wir haben das Klassensystem noch nicht einmal getestet - die Entwickler schon, und die haben es sich auch noch selbst ausgedacht! Die wissen viel besser, wo sie damit hin wollen als wir. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Mal vorweg : ich lehne den AC wechsel ab, aber.... ich versteh nicht was ihr alle habt. es ist ein feature, kein zwang! es kommt nicht nur darauf an welches spiel man spielt, es kommt besonders darauf an wie man es spielt. man muss ja auch nicht jeden kappes mitmachen Schönes Wochenende |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich glaube nicht das Bioware auf die Community gehört hat, die werden schon Wissen was sinnvoll ist, es bleibt ja innerhalb der Klasse, man wird vom Bountyhunter ja nicht zum Sith Krieger. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich war auch schon immer dagegen und habe es damals in anderen Thread schon begründet warum. Ein AC Wechsel ist nun einmal nicht wie einfaches Talente neuverteilen sondern wie in WoW als wenn man vom Krieger auf Rogue wechseln könnte oder wie in Aion wenn man vom Ranger einfach auf Assassine wecheln oder wie in RandomMMORPG und soweiter. Sowas hat nun mal starke Auswirkungen auf das gesamte Gameplay und die Community und dabei mehr Nachteile als Vorteile. |
|
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ja aber WoW ist das beste negative Beispiel welches du grade bringen konntest! Da ist der Druide gleichzeitig Tank, Healer, Damagedealer und Caster in einer Klasse ... nur durch verschiedenes Umskillen ... |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Wenn das alles kommt reichen dann auch 3 Twinks um alles abzudecken. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Naja zum Glück scheint der AC Wechsel wohl wenigstens teuerer zu werden je öfter man sie wechselt. Und das ist gut so... Das soll richtig Schotter kosten.. Von der anderen Seite betrachtet hat es wenigstens den kleinen positiven Aspekt man kann mit seinem Char gleich mal beide ACs ausprobieren und gucken welche einem doch besser liegt. |
|
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Ich glaube auch das WOW nie so erfolgreich gewesen wäre, wenn es von Anfang an so casual gewesen wäre. |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Wenn die Gruppe mich dann später mal brauch und ich hab nicht die AC, die benötigt wird halt ich einfach die hat auf... Lasst Credits rüberwachsen und ich Skill um... Vorrausgesetzt ich kann mit beiden ACs umgehen. So wie ich mich kenne werde ich mich aber nur voll auf meine Juggernaut AC konzentrieren. |
|
Zitat:
|
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! Hoffentlich wird es wirklich RICHTIG teuer ... weil auch hier WoW als negativ Beispiel ( ja ich habs gespielt shame on me ) Respec startet mit 30g geht dann auf 50g pro Respec für notorische Pleitegeier und reine Casuals wars wohl ein größeres Hindernis als für Leute mit 20.000 Gold und mehr |
Wechsel der Erweiterten Klassen möglich! James Ohlen hat gesagt, dass es schwer wird nach dem ersten Mal erneut zu wechseln. Was das genau bedeutet spielt keine Rolle, denn alles wichtige wissen wir: Es wird schwer, und damit zur Ausnahme. Damit behält die Wahl der EK eine Bedeutung, aber niemand muss einen neuen Charakter anfangen, weil er einen Fehler gemacht hat. Perfekt. |
deine Ausrüstung arbeiten, jetzt bekommst du alles geschenkt. |
Im Augenblick wir davon ausgegangen das man pro AC im groben 2 Skillungen hat. Der 3. Baum ist soviel ich weiss nur zur ergänzung gedacht. Somit währen es mit AC Wechsel 4 Haupt-Skill-Bäume.. also nur 1er mehr wie z.B. WoW... liegt also noch ziemlich in der 'norm' ohne gleich ein grenzenloses Skillen wie in Champions Online zu Profezeien Ob man die AC wechseln kann oder nicht ist mir persönlich egal. Mir hätte auch das umskillung innerhalt der AC gereicht. Prinzipiell währe ich aber ein verfechter der Dualskillung :P - ja kommt un steinigt mich :P |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |