Antwort
Alt 17.11.2011, 20:44   #1
Gast
Gast
Ich bin sowas von Irritiert !!!!!

Hallo Leute, kann mir irgend jemand sagen wann nun das nächste Test Wochenende
ist !!!!
Ich habe wie die meisten Leute die E-Mail bekommen das ich am nächsten
Test Wochenende
mitmachen kann.Allerdings habe ich sonst bisher nichts bekommen ???? Falls das nächste
Test Wochenende nun dieses Wochenende sein soll 19 + 20.11. wann bitte schicken die dann die E-Mail zum runterladen ????
Ein Arbeitskollege hat sich vor ca.2 Woche das Spiel vorbestellt und er hat mir gesagt er hätte
den Beta Key bereits bekommen ??? Ich habe am 21.07.vorbestellt und habe noch nichts weiteres bekommen, was ist das für eine Ungerechtigkeit
Allerdings bin ich nicht sicher ob er mich verarscht !!!

Shirkahn
 
Alt 17.11.2011, 20:46   #2
Gast
Gast
AW: Ich bin sowas von Irritiert !!!!!

Danke für den Thread! Endlich traut sich einer zu fragen. Gibt ja leider keinen FAQ-Thread.
 
Alt 17.11.2011, 20:46   #3
Gast
Gast
AW: Ich bin sowas von Irritiert !!!!!

Lisertan Lars Malcharek
Ihr wollt wissen wann das große #SWTOR Beta-Wochenende ist? OK: Wir planen den 25 - 28.11 Also kauft schonmal Red Bull ein!

über twitter
 
Alt 17.11.2011, 20:46   #4
Gast
Gast
AW: Ich bin sowas von Irritiert !!!!!

26.11. - 28.11. ist geplant.
 
Alt 17.11.2011, 20:46   #5
Gast
Gast
AW: Ich bin sowas von Irritiert !!!!!

OMG ! Nutz die SuFu oder les die verdammten Stickys bevor du hier zu UNRECHT! Anschuldigungen Richtung BioWare raushaust.
 
Alt 17.11.2011, 20:47   #6
Gast
Gast
AW: Ich bin sowas von Irritiert !!!!!

Lesen hätte geholfen
next weekend, 25. - 28.11
 
Alt 17.11.2011, 20:54   #7
Gast
Gast
AW: Ich bin sowas von Irritiert !!!!!

Weil du den Thread übersehen hast?

Und jetzt willst du deine Unfähigkeit durch übermäßigen Satzzeichengebrauch kompensieren, statt dir einfach eine Brille zu kaufen?
 
Alt 17.11.2011, 21:04   #8
Gast
Gast
AW: Ich bin sowas von Irritiert !!!!!

Die meisten lesen nicht gerne Stickys.
 
Alt 17.11.2011, 22:58   #9
Gast
Gast
AW: Ich bin sowas von Irritiert !!!!!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

und wenn dein Kollege den key schon ehr bekommen hat, dann wohl nur weil er für die reguläre Beta eingeladen worden ist, nicht nur für ein Wochenende.
 
Alt 17.11.2011, 23:02   #10
Gast
Gast
AW: Ich bin sowas von Irritiert !!!!!

Solchen Typen sollte man überhaupt nicht antworten. Erzieherische Maßname und so.
 
Alt 17.11.2011, 23:05   #11
Gast
Gast
AW: Ich bin sowas von Irritiert !!!!!

macht euch mal ein wenig locker. Er hat die Suchfunktion nicht benutzt. Nun steinigt ihn doch nicht gleich
 
Alt 17.11.2011, 23:08   #12
Gast
Gast
AW: Ich bin sowas von Irritiert !!!!!

Zitat:
Zitat von Andreasus
macht euch mal ein wenig locker. Er hat die Suchfunktion nicht benutzt. Nun steinigt ihn doch nicht gleich
Nun, die SuFu brauchts auch gar nicht. Einfach einen Blick ins Forum werfen langt. Gibt schließlich schon ca. 10.000 Threads zu dem Thema - jedenfalls soviele, daß ich mir vom vielen Kopfschütteln schon ein Kugellager im Genick wünsche...
 
Alt 17.11.2011, 23:10   #13
Gast
Gast
AW: Ich bin sowas von Irritiert !!!!!

@ TE:

Bitte nicht nur hier, sondern mal auch hier schauen:

http://www.facebook.com/starwarstheoldrepublic.de

Oder hier herein:

http://twitter.com/#!/swtor

Da erfährt man auch meist wissenswertes.
 
Alt 17.11.2011, 23:39   #14
Gast
Gast
AW: Ich bin sowas von Irritiert !!!!!

Zitat:
Zitat von Transorimion
@ TE:

Bitte nicht nur hier, sondern mal auch hier schauen:

http://www.facebook.com/starwarstheoldrepublic.de

Oder hier herein:

http://twitter.com/#!/swtor

Da erfährt man auch meist wissenswertes.
Das ist jetzt nicht dein ernst? Ganz ehrlich, lieber antworte ich höflich auf unbeholfene TEs, als auf Facebook oder twitter...und Co. zu verweisen.

Und wenn man sich die Beiträge, vor allem die 80 % unhöflichen, ja vorlauten Antworten hier durchliest bekommt man den Eindruck die Com hier hat ein sehr großes Problem mit sich selbst und nicht mit dem TE.

Nächste Mal einfach kurz höflich antworten, mit nem Link zum richtigen Thread...auch ein tolles Phänomen, sich beschweren, aber dann nicht mal den Link zum Info-Thread anbieten...

Ganz ehrlich, da draussen gibt es ne menge unbeholfene, hilflose, unerfahrene Menschen, die bei einem Thema mehr wissen wie andere und bei einem anderen Thema weniger wissen...und darum meckert man sie an, anstatt höflich zu bleiben? Ich meine tretet ihr auch alten Menschen ihren Gehstock weg mit der Begründung, ich gehöre zur SWTOR Com und du humpelst mir zu langsam und benutzt keine öffentlichen Verkehrsmittel?

Irgendwie ist die Com hier die Hilflose im Umgang miteinander...

@TE:

Lieber TE, leider war ich lange nicht mehr im Forum unterwegs und kann daher den richtigen Link nicht bieten, diesen findest du jedoch in vorhergegangenen Beiträgen, so das ich das Suchen sparen kann.
Das Test-WE wird das letzte WE im November sein, durch unterschiedlichste Gewinnspiele sind auch unterschiedlichste Mails, bzgl. Keyvergabe, im Umlauf. Nicht irritieren lassen, sofern du dich vor dem 11.11. hier registriert hast, oder über ein Gewinnspiel einen Key zugesagt bekommen hast, so wirst du rechtzeitig den Zugang erhalten. Es fügt sich von selbst. Lehn dich zurück, genieß das kommende WE, denn das danach wird ohne Schlaf und 5 Litern Red Bull ne Qual. ;-)
Und sorry für meine Vorposter, vergib ihnen, das lange Warten hat sie zu...was auch immer mutieren lassen. Die dunkle Seite und so...
 
Alt 18.11.2011, 00:08   #15
Gast
Gast
AW: Ich bin sowas von Irritiert !!!!!

Der Test findet vom 25.-28.11. statt, egal ob man einen Key von einer PArtnerseite bekommt, oder direkt von uns weil man vor dem 11.11.11 für die Beta angemeldet war.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Na wer würde von euch sowas machen? SkorpionAlpha Allgemeines 47 02.10.2011 12:18
Ich Bin Neuling -Nexus- Neuankömmlinge 3 27.02.2011 13:37
haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass aeseciael Sith-Krieger 23 14.06.2010 17:59
Hier bin ich Morroont Neuankömmlinge 4 01.05.2010 10:23
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ Aepcore Neuankömmlinge 10 21.03.2010 10:52