Das ist jetzt nicht dein ernst? Ganz ehrlich, lieber antworte ich höflich auf unbeholfene TEs, als auf Facebook oder twitter...und Co. zu verweisen.
Und wenn man sich die Beiträge, vor allem die 80 % unhöflichen, ja vorlauten Antworten hier durchliest bekommt man den Eindruck die Com hier hat ein sehr großes Problem mit sich selbst und nicht mit dem TE.
Nächste Mal einfach kurz höflich antworten, mit nem Link zum richtigen Thread...auch ein tolles Phänomen, sich beschweren, aber dann nicht mal den Link zum Info-Thread anbieten...
Ganz ehrlich, da draussen gibt es ne menge unbeholfene, hilflose, unerfahrene Menschen, die bei einem Thema mehr wissen wie andere und bei einem anderen Thema weniger wissen...und darum meckert man sie an, anstatt höflich zu bleiben? Ich meine tretet ihr auch alten Menschen ihren Gehstock weg mit der Begründung, ich gehöre zur SWTOR Com und du humpelst mir zu langsam und benutzt keine öffentlichen Verkehrsmittel?
Irgendwie ist die Com hier die Hilflose im Umgang miteinander...
@TE:
Lieber TE, leider war ich lange nicht mehr im Forum unterwegs und kann daher den richtigen Link nicht bieten, diesen findest du jedoch in vorhergegangenen Beiträgen, so das ich das Suchen sparen kann.
Das Test-WE wird das letzte WE im November sein, durch unterschiedlichste Gewinnspiele sind auch unterschiedlichste Mails, bzgl. Keyvergabe, im Umlauf. Nicht irritieren lassen, sofern du dich vor dem 11.11. hier registriert hast, oder über ein Gewinnspiel einen Key zugesagt bekommen hast, so wirst du rechtzeitig den Zugang erhalten. Es fügt sich von selbst. Lehn dich zurück, genieß das kommende WE, denn das danach wird ohne Schlaf und 5 Litern Red Bull ne Qual. ;-)
Und sorry für meine Vorposter, vergib ihnen, das lange Warten hat sie zu...was auch immer mutieren lassen. Die dunkle Seite und so...