Antwort
Alt 18.11.2011, 00:00   #1
Gast
Gast
25% Nachlass?! ...wo ist mein Gutschein?

hallo zusammen,

ich bin mir durchaus bewusst, das meine frage eigentlich nichts im forum zu suchen hat. allerdings habe ich schon per email bei "[email protected]" und hier im support
angefragt. bisher ohne erfolg! da der thread um den es geht schon geschlossen ist, muss ich es eben auf diesem weg versuchen...

es geht um folgendes: 25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic

wie man unschwer erkennen kann, war ich vor besagtem datum angemeldet, also sollte mir dieser gutschein auch zustehen, richtig?! jedenfalls würde ich gerne in den nächsten tagen los und mir eine collector edition sichern. da das ding mit 149€ nicht gerade günstig ist, würden mir die 25% nachlass sicher helfen...

vll fühlt sich ja jemand angesprochen und kann mir weiterhelfen....

greetz

Alt 18.11.2011, 00:02   #2
Gast
Gast
AW: 25% Nachlass?! ...wo ist mein Gutschein?

Zitat:
Zitat von SinusLive
hallo zusammen,

ich bin mir durchaus bewusst, das meine frage eigentlich nichts im forum zu suchen hat. allerdings habe ich schon per email bei "[email protected]" und hier im support angefragt. bisher ohne erfolg! da der thread um den es geht schon geschlossen ist, muss ich es eben auf diesem weg versuchen...

es geht um folgendes: 25% Nachlass für STAR WARS: Knights of the Old Republic

wie man unschwer erkennen kann, war ich vor besagtem datum angemeldet, also sollte mir dieser gutschein auch zustehen, richtig?! jedenfalls würde ich gerne in den nächsten tagen los und mir eine collector edition sichern. da das ding mit 149€ nicht gerade günstig ist, würden mir die 25% nachlass sicher helfen...

vll fühlt sich ja jemand angesprochen und kann mir weiterhelfen....

greetz
Kurzes Update:

1) Wer bereits eine Mail mit einem Code bekommen hat, hat einen US-Code bekommen. In diesem Fall solltet Ihr sicherstellen, das in Euren Profilen als Herkunftsland Deutschland / Germany angegeben ist. Solltet ihr trotzdem bei Versand der EU-Codes keinen neuen Code zugesandt bekommen, meldet Euch bitte über die bereits genannte eMail Adresse [email protected] !

2) Die EU-Codes sollten in den nächsten Tagen versandt werden.

3) Wir sind nach wie vor daran bemüht eine Lösung für das Problem des Spielkaufs für Deutschland über Direct2Drive zu finden. Wir gehen davon aus diese in den nächsten Tagen parat zu haben, es könnte aber sein das sich diese bis nach den Versand der Codes verzögert. In diesem Fall bitten wir um Euer verständnis und hoffen das ihr die Wartezeit nicht allzu schwer nehmt.

So, das soll es erstmal gewesen sein!

Das mal ausprobiert?

Alt 18.11.2011, 00:04   #3
Gast
Gast

[...]erhaltet einen Gutschein für einen Preisnachlass von 25% auf die PC-Version von Star Wars™: Knights of the Old Republic™.[/quote]Star Wars: Knights of the Old Republic (SW:KotOR)
Star Wars: The Old Republic (SW:TOR)

Finde den Fehler!

Alt 18.11.2011, 00:04   #4
Gast
Gast

Viel wichtiger: es ging dabeim um Star Wars: KNIGHTS OF the old Republic, das Singleplayer-Rollenspiel von BioWare und LucasArts aus dem Jahre 2003. Hintergrund ist, dass damals alle Teilnehmer eines PAX-Panes einen Gutschein für eine digitale Version des Spiels bekommen haben.

Alt 18.11.2011, 00:04   #5
Gast
Gast

aarghs.. das muss ich doch "bewusst" überlesen haben!!

okay, entschuldigt bitte.. damit hat sich´s dann wohl erledigt! ...bitte schliessen!

Alt 18.11.2011, 00:09   #6
Gast
Gast

Zudem muss man erwähnen, daß es KOTOR (also "Knights of the Old Republic") bei Steam für 8,99€ Euro gibt. Gut... 25% runtergerechnet sind immerhin gut zwei Hamburger... aber... so wahnsinnig viel Geld ist das in unseren Breitengraden nun auch wieder nicht.

Übrigens kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, KOTOR zu spielen/kaufen. Allerdings gibt es leider gelegentlich Probleme unter Windows Vista und Windows 7 - ich empfehle zur Sicherheit eine parallele WinXP-Installation für solche älteren Spiele.

Gruß
Booth

Alt 18.11.2011, 00:16   #7
Gast
Gast

naja, es ist ja nicht so, das ich kotor nicht kenne. ganz im gegenteil, ...es ist sogar eines meiner leiblingsspiele.

ja sorry nochmal... ich habs nur überflogen, weil mir der thread noch etwas in erinnerung blieb. anscheinend ist aber nicht genug hängen geblieben...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen