Antwort
Alt 17.11.2011, 23:27   #1
Gast
Gast
Open PVP (Ilum)

Hi, ich bin bei onlinewelten über diesen Artikel gestolpert:

http://swtor.onlinewelten.com/articl..._voidstar.html

Dort wird ja gesagt, dass es sich bei Ilum um einen Open PVP Planeten handeln soll. Im gleichen Atemzug wird jedoch geschrieben, dass
man sich auf PVE Servern dennoch manuell PVP markieren muss, oder halt eben nicht.

Find ich ja irgendwie eigenartig, entweder es ist Open PVP oder halt nicht. PVP-Flaggen kann ich mich wahrscheinlich auch in anderen Gebieten um mir dort gleichgesinnte zu suchen.

Also ich finde es eigenartig, wie seht ihr das?

PS: Ach und es soll bitte keiner sagen ich möge auf einen PVP Server gehen. Ich spiel grundsätzlich auf PVE Servern, da ich lieber kontrolliertes PVP mag. Nichts destotrotz wäre ein Open PVP Gebiet toll, allemal besser als auf kleine Gruppen ausgelegte Kriegsgebiete...
 
Alt 17.11.2011, 23:33   #2
Gast
Gast
AW: Open PVP (Ilum)

naja, die leute die dort nur sammeln oder kuken wollen, können das.

passt doch

aber ich glaube kaum das BW es zulässt ungeflaggt in eine Basis reinzulaufen, und sich erst dann PvP flaggen.

wird sicher ein system dahinter stecken.
 
Alt 17.11.2011, 23:37   #3
Gast
Gast
AW: Open PVP (Ilum)

Der Open World PvP Teil von Ilum flaggt euch automatisch. In dieser Zone kann man NICHT ungeflaggt herumlaufen. Ilum hat aber auch PvE Zonen.

LG
Lars
 
Alt 17.11.2011, 23:38   #4
Gast
Gast
AW: Open PVP (Ilum)

Zitat:
Zitat von Scrato
Hi, ich bin bei onlinewelten über diesen Artikel gestolpert:

http://swtor.onlinewelten.com/articl..._voidstar.html

Dort wird ja gesagt, dass es sich bei Ilum um einen Open PVP Planeten handeln soll. Im gleichen Atemzug wird jedoch geschrieben, dass man sich auf PVE Servern dennoch manuell PVP markieren muss, oder halt eben nicht.

Find ich ja irgendwie eigenartig, entweder es ist Open PVP oder halt nicht. PVP-Flaggen kann ich mich wahrscheinlich auch in anderen Gebieten um mir dort gleichgesinnte zu suchen.

Also ich finde es eigenartig, wie seht ihr das?

PS: Ach und es soll bitte keiner sagen ich möge auf einen PVP Server gehen. Ich spiel grundsätzlich auf PVE Servern, da ich lieber kontrolliertes PVP mag. Nichts destotrotz wäre ein Open PVP Gebiet toll, allemal besser als auf kleine Gruppen ausgelegte Kriegsgebiete...
Es gibt da 2 Gebiete:

Einmal das große PvP-Gebiet mit den Kämpfen, Stellungen, Basen und Mechs wo man auch auf einem PvE-Server PvP geflaggt ist.
( Ähnlich wie Tausendwinter oder Tol Barad in WoW ).

Und einmal ein PvE-Gebiet rein zum questen, farmen, Daylies machen.

Bitte schön, hier ist die Quelle und da steht alles wunderbar aufgelistet drinnen:

http://www.the-force.eu/blogs/159-in...n-pvp-auf-ilum

Hoffe, es ist das, was du gesucht hast.





Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Der Open World PvP Teil von Ilum flaggt euch automatisch. In dieser Zone kann man NICHT ungeflaggt herumlaufen. Ilum hat aber auch PvE Zonen.

LG
Lars
Lars war um eine Sekunde schneller als ich.
 
Alt 17.11.2011, 23:50   #5
Gast
Gast
AW: Open PVP (Ilum)

Ja, nun bin ich beruhigt... Dank euch beiden.

Alles andere hätt mich auch stark gewundert.
 
Alt 17.11.2011, 23:53   #6
Gast
Gast
AW: Open PVP (Ilum)

Ich finde das extrem stark; gerade die sensiblen stealth-klassen entfalten in solchen gebieten enormes flair.

Ich freu mich unheimlich auf: Kontakt... ausschalten.... *messerzieh
 
Alt 17.11.2011, 23:56   #7
Gast
Gast
AW: Open PVP (Ilum)

Nun dann hoffe ich mal, dass der cooldown dieser Antistealth-Drohnen meines Soldaten nicht zu lang sein wird
 
Alt 18.11.2011, 00:04   #8
Gast
Gast
AW: Open PVP (Ilum)

Zitat:
Zitat von Amadreus
Ich finde das extrem stark; gerade die sensiblen stealth-klassen entfalten in solchen gebieten enormes flair.

Ich freu mich unheimlich auf: Kontakt... ausschalten.... *messerzieh
ich freu mich jeden Stealther aufzudecken und ihm den Kolben an die rübe hauen

ich bin zwar PvE spieler, aber mache trotzde gern PvP, und ich werd mit meinem TrooperTank sicher oft in dieser PvP zone sein


zur zone, also gleiches prinzip wie in WAR, find ich sehr gut. hoffe es kommen noch mehr so zonen.

mal ne hauptstadt angreifen wär auch noch cool, das habi in WAR am liebsten gemacht.
naja, vieleicht kommt das noch irgendwann mal.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Frage] Open PvP und PvP allgemein Oneallstars Neuankömmlinge 1 04.11.2011 22:58
Kein Open PvP auf PvP Servern??? Merlina Allgemeines 41 24.09.2011 01:22
Open World PvP XXLichtschwert Allgemeines 193 17.09.2011 22:20
Open PVP Argolax Neuankömmlinge 3 09.08.2011 03:54

Stichworte zum Thema

swtor wie bekomme ich pvp markierung ausgeschalt