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Alt 05.11.2011, 21:38   #101
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AW: Martial Arts-Klasse in SWToR?

Ich weiß nicht ob's schon erwähnt wurde, aber da ja immer wieder mal die Echani, die es ja in Kotor gab, erwähnt werden möchte ich mal auf folgendes hinweisen:

Die ersten Kämpfe waren noch relativ schwer, und wenn man einen gesandten gespielt hat, kaum zu schaffen.
Okay, hat man aber einen Hüter gespielt, war's zu schaffen und man durfte in späteren Kämpfen dann Laserschwert, Macht etc. einsetzen... mal ehrlich, diese Kämpfe waren einfach sowas von leicht.

Oder für die die etwas von "Engine" blablabla laber wollen mal anders:

Jetzt fragt euch mal was der Vorteil eines unbewaffneten Kampfstils gegenüber einem Schwert ist, wobei da der unbewaffnete dabei die Nachteile hat dass der Gegner eine deutlich höhere Reichweite hat, und er den Gegner nicht abwehren kann, sondern nur aus- und zurückweichen.

Richtig... er ist schneller. Nur dummerweise hat ein Laserschwert wohl kaum Gewicht, also ist der MA nicht mehr schneller. Zusätlich kommen die beiden anderen Nachteile dazu...

Die Echani oder Teräs Käsi hätten vielleicht in einem Nahkampf gegen einen Trooper eine Chance, ähnlich wie ein Messerkämpfer gegen einen Schützen, aber niemals gegen einen Laserschwertschwinger.
 
Alt 05.11.2011, 21:48   #102
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AW: Martial Arts-Klasse in SWToR?

Zitat:
Zitat von Lyral
*schmunzel* wie ich realismus diskussionen liebe oder canon diskussionen.

Besonderst hier: Wenn BW sagt ab morgen gibt es die hamptidampti kampftechnik und das ist das stärkste in der ganzen galaxy und die wird mit einem donut und einem zahnstocher ausgeführt ....

das ist das canon und dann ist es im sw universum realistisch weil es "realität" wurde.
100% agree!
Da hast Du wollkommen Recht, wie wir wissen, ist der Kanon nicht starr, sondern in ständiger Entwicklung begriffen...
 
Alt 06.11.2011, 02:08   #103
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AW: Martial Arts-Klasse in SWToR?

Zitat:
Zitat von Gyallarhorn
Die Echani oder Teräs Käsi hätten vielleicht in einem Nahkampf gegen einen Trooper eine Chance, ähnlich wie ein Messerkämpfer gegen einen Schützen, aber niemals gegen einen Laserschwertschwinger.
das stimmt nicht so ganz.
1. es gibt rüstungen, die lichtschwerter abwehren können.
2. jedes schwert hat "tote" zonen, wo ein schwerkämpfer klar verliert.
3. es gibt beispiele, wo entwaffnete jedi mit hilfe der macht ne art schutzschild um die hände aufbaut und so lichtschwert abwehrt.
4. in spielen, wo die mönche vorhanden sind werden die mit der zeit "outworlder" im sinne der spielmechanik, sprich unempfindlich für normale waffen.
5. sith battlerage macht den körper der massen wiederstandfähig, das man direkte schwertreffer glatt ignorieren könnte, da sie dann gerade mal n kratzer verursachen.
6. es gab mal irgendwo info, das die "erleuchtete" jedi ganz und gar den schwert weg lassen und nur noch mit macht kämpften. also sprich waffenlos.

stellt euch folgendes vor: jemand nutzt die macht wie ein jedi, nur anstatt die macht dazu zu nutzen die umgebung zu beeinflussen werden die körpereigenschaften verbessert. stärke, geschwindigkeit, reaktionszeit usw. bis zum punkt, das ein schwertschwinger im vergleich so langsam ist, das man den quasi in einer zeitlupe sieht.

ist zwar interesantes gedankenspiel, aber wird wohl balance im spiel über den haufen schmeissen. wäre lustig, aber nicht unbedingt nötig.
 
Alt 07.11.2011, 12:17   #104
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AW: Martial Arts-Klasse in SWToR?

Zitat:
Zitat von DarthKinless
stellt euch folgendes vor: jemand nutzt die macht wie ein jedi, nur anstatt die macht dazu zu nutzen die umgebung zu beeinflussen werden die körpereigenschaften verbessert. stärke, geschwindigkeit, reaktionszeit usw. bis zum punkt, das ein schwertschwinger im vergleich so langsam ist, das man den quasi in einer zeitlupe sieht.
Jetzt brauchen wir nur noch ein Argument wieso ein solcher Kämpfer mit seiner perfekten Körperbeherrschung dabei kein Lichtschwert in der Hand halten sollte.
 
Alt 07.11.2011, 13:53   #105
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AW: Martial Arts-Klasse in SWToR?

Zitat:
Zitat von TCael
Jetzt brauchen wir nur noch ein Argument wieso ein solcher Kämpfer mit seiner perfekten Körperbeherrschung dabei kein Lichtschwert in der Hand halten sollte.
oder einen Blaster oder eine Minigun ^^
 
Alt 07.11.2011, 14:47   #106
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AW: Martial Arts-Klasse in SWToR?

Wenn du schon argumente brauchst für etwas dann such gleich welche dafür wieso ein Schmuggler wenn er heilen kann nur einen blaster benutzen kann.
Wieso ein Jediritter keine doppelklinge nutzt.
Wieso sich nicht alle tarnen können (Tarngenerator nutzen)
Wieso der Trooper 10 meter weit springen kann.
wieso einen eine handgranate die direkt am körper klebt einen nicht tötet.
wieso leute 10 mal von einem licht schwert getroffen werden dieses aber es nicht schafft den stoff zu durch trennen

usw usw usw ...


die antwort auf alle fragen ist WEIL.
 
Alt 07.11.2011, 16:01   #107
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AW: Martial Arts-Klasse in SWToR?

Zitat:
Zitat von TCael
Jetzt brauchen wir nur noch ein Argument wieso ein solcher Kämpfer mit seiner perfekten Körperbeherrschung dabei kein Lichtschwert in der Hand halten sollte.
bitte.
macht wie wir wissen ist ein bestandteil des lebendigen organismus. drum hat darth vader ein problem z.b. blitze zu werfen. man sieht auch, das der anakin nach der verwandlung wesentlich träger geworden ist, als er noch fast "ganz" war.
folglich rein lebendige wesen mit der macht zu verbessern geht besser als materielle dinge. sprich macht-beschleunigte lebende hand kann schneller sein als das schwert. ausserdem mit der selben hand könnte man nach belieben macht-blitze/stöse/schilde/wasauchimmer erzeugen. ein gegenstand in der hand hätte die macht-flüsse gestört.
 
Alt 07.11.2011, 20:30   #108
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AW: Martial Arts-Klasse in SWToR?

Zitat:
Zitat von DarthKinless
bitte.
macht wie wir wissen ist ein bestandteil des lebendigen organismus. drum hat darth vader ein problem z.b. blitze zu werfen. man sieht auch, das der anakin nach der verwandlung wesentlich träger geworden ist, als er noch fast "ganz" war.
folglich rein lebendige wesen mit der macht zu verbessern geht besser als materielle dinge. sprich macht-beschleunigte lebende hand kann schneller sein als das schwert. ausserdem mit der selben hand könnte man nach belieben macht-blitze/stöse/schilde/wasauchimmer erzeugen. ein gegenstand in der hand hätte die macht-flüsse gestört.
guuutes Argument. Leider wird diese Klasse folgerichtig erst mit dem FSK18-Addon ins Spiel integriert werden. Schlicht und einfach weil ein wirklich ernster Student dieser Machtausrichtung seinen Kontakt zur Macht nicht durch sein Schamgefühl behindern lassen wird. Diese Klasse wird also nicht durch Equipment mächtiger, sondern dadurch dass sie immer weniger trägt.

Hm, im Grunde wäre so eine Nudistenklasse mit erhöhter Körperbeherrschung mal ein klares Alleinstellungsmerkmal im Bereich der (nicht pornographisch orientierten) MMOs.

Ihr habt mich überzeugt
 
Alt 07.11.2011, 20:40   #109
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AW: Martial Arts-Klasse in SWToR?

Ich Frage mich wie man bei einer Waffenlosen Klasser Verbesserungen in seine Waffe einbauen will, das wäre dann ja ein Nachteil gegenüber allen anderen Klassen.
 
Alt 07.11.2011, 20:50   #110
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AW: Martial Arts-Klasse in SWToR?

nja man könnte so ne art handklingen einbauen (faustwaffen, schlagringe oder katare). nja ok da wäre dann wieder der machtfluss gestört
aber he leute, es ist nur ein spiel und in spielen geht alles ^^
 
Alt 07.11.2011, 21:06   #111
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AW: Martial Arts-Klasse in SWToR?

Zitat:
Zitat von TCael
Hm, im Grunde wäre so eine Nudistenklasse mit erhöhter Körperbeherrschung mal ein klares Alleinstellungsmerkmal im Bereich der (nicht pornographisch orientierten) MMOs.
Ihr habt mich überzeugt
jo, du hast es erfasst alle macht den armor-pants.
 
Alt 07.11.2011, 21:49   #112
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AW: Martial Arts-Klasse in SWToR?

Zitat:
Zitat von Lyral
*schmunzel* wie ich realismus diskussionen liebe oder canon diskussionen.

.
Haha,ich auch.
Spätestens wenn es den 1000m Schnitzellauf ,oder Mettbrötchenweitwurf gibt ,können wir wieder über die Realität reden
.
 
Alt 16.11.2011, 12:22   #113
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AW: Martial Arts-Klasse in SWToR?

Also ich fände die möglichkeit auch mal ohne Waffen sondern nur mit Fäusten zu kämpfen gut. In anderen spielen geht es ja auch und fürs RP eine gute sache.
 
Alt 16.11.2011, 12:40   #114
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AW: Martial Arts-Klasse in SWToR?

Zitat:
Zitat von Graviouss
Also ich fände die möglichkeit auch mal ohne Waffen sondern nur mit Fäusten zu kämpfen gut. In anderen spielen geht es ja auch und fürs RP eine gute sache.
Wieso höre ich in Hintergrund die Worte "Kung Fu Panda" und "Mists of Pandaria" ?
 
Alt 16.11.2011, 12:55   #115
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AW: Martial Arts-Klasse in SWToR?

Noch einmal dieses Wort und das Letzte was Du hörst, wird das leise Surren meines Tarnfeldes hinter Dir sein.
 
Alt 16.11.2011, 16:25   #116
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AW: Martial Arts-Klasse in SWToR?

Zitat:
Zitat von Jasrik
Wieso höre ich in Hintergrund die Worte "Kung Fu Panda" und "Mists of Pandaria" ?
Weil Du es so hören willst?
Ich weiß beim besten willen nicht, wieso waffenlose Nahkampfklasse einzig mit WOW assoziert wird, zumal es das dort (noch) nicht gibt, es ist lediglich in Vorbereitung. Wer des Lesens Kundig ist, und ausser den erstellten Tread auch mal die anderen Antworten liest, der wüsste, das waffenlosen Nahkampf mehr mit Star Wars zu tun hat als mit WOW.
Aber einige lesen sicherlich nur die eigenen Antworten, andere sind ja immer uninteressant...
 
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