| |
14.11.2011, 06:09
|
#51 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Zitat:
Zitat von The_Coon Vor allem das mit den nichts kaufen ist eigentlich das beste ...
Würden die Leute nichts kaufen, wäre doch auch kein Problem. Keine
Nachfrage = Kein Angebot. Am Ende ist dies immer ein Problem der Spieler die solch ein Angebot wahrnehmen, und nicht unbedingt ein Problem der Entwickler ... | Es ist im jeden Spiel - ob nun Gold kaufen oder Beta Key - das gleiche ....
Wo keine Nachfrage, da kein Angebot.
Also ganz einfach nicht kaufen dann gibt es das auch nicht mehr, die Verkäufer/Käufer als Verbrecher oder Kindermörder oder was auch immer abzustempeln hilft kein Stück .... |
| |
14.11.2011, 06:39
|
#52 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Zitat:
Zitat von Balmung Wenn die Leute wenigstens ein schlechtes Gewissen hätten, | Kannst Du ein Gewissen bei Ebay kaufen? Nee, also haben diese Leute auch keines. |
| |
14.11.2011, 09:57
|
#53 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Zitat:
Zitat von Gorgonzo 1 Verkäufer und 9 keys???
Und da wird man hier als niveauloser Neider tituliert,
wenn man Zweifel an einer zufälligen Verteilung äußert.
Mit dem Beta-WE für alle haben sie ein wenig die Luft aus diesem Handel genommen.
Mehr zu investieren lohnt sich wohl nicht für EA/BW. | 9 Accounts = 9 Keys.
Habe selber 3 Accounts und 3 Keys.
Ist doch jedem selbst überlassen mit mehreren Accounts die Chance auf einen Key zu erhöhen. |
| |
14.11.2011, 10:21
|
#54 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Zitat:
Zitat von Jidai_geki 9 Accounts = 9 Keys.
Habe selber 3 Accounts und 3 Keys.
Ist doch jedem selbst überlassen mit mehreren Accounts die Chance auf einen Key zu erhöhen. | Ich schätze mal der "Melde"-Button bei deinem Post über mir ist bestimmt schon richtig warm vom vielen gedrückt werden |
| |
14.11.2011, 10:29
|
#55 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Achja, jetzt schreiben die CM's mal was dazu, is ja schön, dass das nur mehrere Wochen gedauert hat, bis da mal eine offizielle Reaktion kam. Nachrichten an CM's wurden da einfach ignoriert und nicht mal gelesen. |
| |
14.11.2011, 10:33
|
#56 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Na sei froh das überhaupt schon ein richtiger Support da ist, weil normal startet der richtige Support auch erst mit dem Headstart. ^^ |
| |
14.11.2011, 10:48
|
#57 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Wieso muss es eigentlich zu jedem noch so offensichtlichen Verstoß gegen die Testerbedingungen (wahlweise auch Eula, Forenregeln, Kindergartenhausordnung) ein offizielles Statement "Das ist böse *auf die Finger klopf*" geben? Nur weil nix gesagt wird, heiß das doch noch lange nicht, dass nix gemacht wird... |
| |
14.11.2011, 14:12
|
#58 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Zitat:
Zitat von Kharys Wieso muss es eigentlich zu jedem noch so offensichtlichen Verstoß gegen die Testerbedingungen (wahlweise auch Eula, Forenregeln, Kindergartenhausordnung) ein offizielles Statement "Das ist böse *auf die Finger klopf*" geben? Nur weil nix gesagt wird, heiß das doch noch lange nicht, dass nix gemacht wird... | Von mir aus können sie bei eBay ihre Oma verkaufen, aber wenn es mehrere Threads gibt dass Accounts bei eBay verkauft werden und man PNs an Community Manager und sonstnoch wohin schickt (liegt bis heute ungelesen in meinem Postausgang) und es kommt absolut 0 Reaktion, dann kann man mal erwarten, das eine offizielle Reaktion kommt. Vor allen Dingen, wo sie jetzt noch gar nicht so viel zu tun haben
Bin mir sicher, dass es Leute gibt die hier registriert sind, die denken, es wäre völlig in Ordnung, die Accounts bei eBay zu verkaufen und keinen blassen Dunst haben, dass es gegen die EULA verstösst. Ob die hier mitlesen, ist ne andere Frage.
Mir gehts nicht darum, dass jemand virtuell auf die Finger gekloppt wird (lieber in echt bei eBay), sondern dass man sieht, dass was ankommt bei Bioware. |
| |
14.11.2011, 14:16
|
#59 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Ich habe einen Account und keinen Key.
Tja so lernt man eben. |
| |
14.11.2011, 14:17
|
#60 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Zitat:
Zitat von Plejades Dazu habe ich ja Stephen Raid angeschrieben und er meinte das man sich bemüht die Leute zu idenfizieren aber Ebay Deutschland wäre auch nicht gerade kooparativ was das betrifft: | Ich kann dir auch sagen warum Ebay da nicht sonderlich kooperativ ist....... weil man denen sonst ganz gewaltig den Arsch vollhauen würde.... schonmal was von Datenschutz gehört? Die dürfen ohne richterliche Anordnung (das würde voraussetzen, daß der Verkauf von Beta Zugängen strafrechtlich relevant wäre was er nicht ist da nicht illegal) keine Daten dazu rausgeben.
Und selbst wenn, kommen die maximal bis zum Verkäufer und der wäre schön blöd denen die Info über den verkauften Account auch noch zu geben.
Weder eure Nerdrage noch irgendwelche beteuerungen von Bioware werden etwas daran ändern. Bioware hätte dem wunderbar entgegenwirken können, aber erst einen Markt schaffen und sich dann hier hinstellen und hohle Frasen dreschen ist mal mehr als lächerlich. Aber verhält sich bei dem Thema genauso wie mit dem "wert" der Europäischen Community............. Daumen runter halt.
Die Wahrheit ist, Bioware könnte nichtmal was tun wenn sich ein Verkäufer hier im Forum hinstellen würde und sagen würde "Hey Jungs ich hatte nen Haufen Accounts und hab einen davon verkauft, nun sucht mal schön.....".
Und damit mir niemand vorwirft ich würde Bioware in die Schuld nehmen und was die achso armen Jungs hätten tun können.... tja man hätte mal dafür sorgen können, daß es nicht so dermaßen einfach ist sich hier Massenhaft Accounts anzulegen. Alleine über die Syschecks Hardware ID´s auslesen und somit Multi Accs bannen hätte das ganze im Keim erstickt, aber das wollte man wohl nicht.
Dann noch so dermaßen wenige Beta Key´´s....... Ich hätte mit einem so dermaßen ruhigen Gewissen meinen Key verkauft wenn ich einen bekommen hätte, niemand auf der Welt hätte ruhiger geschlafen als ich. |
| |
14.11.2011, 14:18
|
#61 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Zitat:
Zitat von Sithia Bin mir sicher, dass es Leute gibt die hier registriert sind, die denken, es wäre völlig in Ordnung, die Accounts bei eBay zu verkaufen und keinen blassen Dunst haben, dass es gegen die EULA verstösst. Ob die hier mitlesen, ist ne andere Frage. | Du meinst nicht zufällig die Eula/AGB die mal so ganz nebenbei ganz massiv mit dem deutschen Recht kollidieren und somit gänzlich unwirksam sind? So wie bei eigentlich jedem Game Hersteller.......
Es mag zwar moralisch gesehen nicht ganz koscher sein und auch Bioware hat das recht ihr Hausrecht auszuüben und solche Accounts zu sperren. Aber von rechtlicher Relevanz sind wir hier Lichtjahre entfernt..... |
| |
14.11.2011, 14:25
|
#62 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Zitat:
Zitat von Ellnassil Die Wahrheit ist, Bioware könnte nichtmal was tun wenn sich ein Verkäufer hier im Forum hinstellen würde und sagen würde "Hey Jungs ich hatte nen Haufen Accounts und hab einen davon verkauft, nun sucht mal schön.....". | Doch, sie könnten zumindest den Spielaccount mit dem er das gepostet hätte bannen (wenn das Spiel mal angefangen hat, jetzt bringts wenig, klar) mit Hinweis auf ihre EULA. Ob sie sie dann vor einem deutschen Gericht durchsetzen könnten, falls der Gebannte klagt, ist eine ganz andere Frage. Soweit ich weiss, ist die Rechtssprechung da ganz und gar nicht eindeutig wenns um irgendwelche "virtuellen Güter" geht. Auch ob das den Gebannten gross juckt, is eine persönlich Frage ;D
Ansonsten geb ich dir Recht mit Deinem Post, ist viel zu einfach hier massenhaft Accounts anzulegen und interessiert sie daher wohl auch nicht grossartig. Andere Spielehersteller interessiert es ja auch nicht. |
| |
14.11.2011, 14:27
|
#63 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Zitat:
Zitat von Ellnassil Du meinst nicht zufällig die Eula/AGB die mal so ganz nebenbei ganz massiv mit dem deutschen Recht kollidieren und somit gänzlich unwirksam sind? So wie bei eigentlich jedem Game Hersteller....... | Siehe meinen Post unter Deinem :P Ich denke nur, es ist der Menge der verkauften Accounts proportional zuträglich, wenn in solchen Threads nicht wenigstens virtuell mit dem bösen Finger gewedelt wird |
| |
14.11.2011, 14:29
|
#64 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Zitat:
Zitat von Sithia Doch, sie könnten zumindest den Spielaccount mit dem er das gepostet hätte bannen (wenn das Spiel mal angefangen hat, jetzt bringts wenig, klar) mit Hinweis auf ihre EULA. Ob sie sie dann vor einem deutschen Gericht durchsetzen könnten, falls der Gebannte klagt, ist eine ganz andere Frage. Soweit ich weiss, ist die Rechtssprechung da ganz und gar nicht eindeutig wenns um irgendwelche "virtuellen Güter" geht. Auch ob das den Gebannten gross juckt, is eine persönlich Frage ;D
Ansonsten geb ich dir Recht mit Deinem Post, ist viel zu einfach hier massenhaft Accounts anzulegen und interessiert sie daher wohl auch nicht grossartig. Andere Spielehersteller interessiert es ja auch nicht. | Nichtmal das können sie, das war ja was ich sagen wollte....... man kann sich hier immer wieder völlig mühelos Anonyme Accounts anlegen........ Warte mal ab wie das hier in den Foren abgeht nach Release, wenn sich das nicht ändert und die ganzen Flamer mitbekommen, daß eine Accountsperre im Forum so einfach umgangen werden kann........
Und selbst wenn sie einen Spiel Acc sperren..... was ist denn schon verloren..... ein Game KEy für 50€ vs. 300-500 Euro für nen Beta Key über eBay...... Also ich bin ja kein BWLer aber aus meiner Sicht sieht selbst mit einer gesperrten CE die Kosten Nutzen Rechnung noch verdammt gut aus |
| |
14.11.2011, 14:34
|
#65 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Zitat:
Zitat von Sithia Siehe meinen Post unter Deinem :P Ich denke nur, es ist der Menge der verkauften Accounts proportional zuträglich, wenn in solchen Threads nicht wenigstens virtuell mit dem bösen Finger gewedelt wird | Das einzige was den Verkauf letztendlich wirklich eingedämmt bzw. deutlich uninteressanter gemacht hat war die letzte Invite Welle......
Und das war genau was ich sagen wollte, die Leute machen sich hier die totalen Illusionen und am Ende wenn man es nüchtern betrachtet bleibt nicht mehr als das virtuelle mit dem Finger wedeln.
Um es mal ganz krass auszudrücken, ich kann nicht dem Chef aufn Tisch scheißen und ihm sagen "daß sie mir bloß die Fliegen nicht erschlagen......"
Bioware hat sich für das bestehende System entschieden, da sollte man eher größe Zeigen und sagen ja wir ham Mist gebaut und lernen daraus. Anstatt sich hier hinzustellen und die Geschichte vom bösen Wolf zu erzählen der Accounts sperrt aber zu blind ist um überhaupt aus dem Wald rauszufinden...... |
| |
14.11.2011, 14:46
|
#66 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Hm, der Betreiber sitzt in USA, das Service-Zentrum in Irland und der Kunde in Deutschland, Frankreich, Polen... Ich finds ja höchst interessant, dass unsere Damen und Herren Rechssachverständige so ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass automatisch deutsches Recht Gültigkeit hat.
Und ich Amateur dachte immer, dass internationales Vertragsrecht höchst kompliziert sei... |
| |
14.11.2011, 14:48
|
#67 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Das hat nichts mit "bösem Wolf" zu tun; wenn wir Leute beim Versuch die Keys zu verkaufen erwischen, hat das Konsequenzen. Punkt.
Vor allem wenn dann die Transaktion schon durch ist, und sie dem Käufer und Ebay erklären müßen warum denn der Invite, der für Unsummen über den Tisch ging, nicht funktioniert, und der Support ihnen was von "gesperrt" erzählt.
Das wir nicht jeden erwischen und bestrafen können ist genauso logisch wie bedauerlich.
Übrigens - bevor hier jetzt wieder wie beim Thema Origin die Verschwörungstheoretiker ihren großen Tag haben - bezog sich die Aussagen von Mr. Reid selbstverständlich nicht auf persönliche Daten der Kunden; die gibt auch Ebay USA, UK, oder sonst irgendwer niemals freiwillig raus, und BioWare würde auch nie auf die Idee kommen danach zu fragen. Unser Ziel war es eher Ebay zu bitten dass sie einfach sämtliche Auktionen von Beta Keys entfernen. Bei Blizzards Bitte zu Starcraft 2 Beta Keys ist Ebay dieser beispielsweise nachgekommen. Was in unserem Fall das Problem ist kann ich leider nicht sagen. |
| |
14.11.2011, 14:56
|
#68 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Danke für die Info.
//Edit: ach, was das einfache Herausgeben von Daten angeht, da stimme ich Dir nicht ganz zu, aber ich bin ja auch ein Verschwörungstheoretiker (nicht im Bezug auf eBay oder Bioware im Speziellen, sondern ganz allgemein). |
| |
14.11.2011, 14:57
|
#69 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Zitat:
Zitat von MarcelHatam Bei Blizzards Bitte zu Starcraft 2 Beta Keys ist Ebay dieser beispielsweise nachgekommen. Was in unserem Fall das Problem ist kann ich leider nicht sagen. | Der einzig logische Schritt um der Sache halbwegs Herr zu werden. Wobei Ebay USA dem wohl scheinbar nachgekommen zu sein scheint, außer die USAler ham so viele Beta Zugänge das sich ein Verkauf nicht lohnt
Was ihr euch halt vorwerfen lassen müsst, ist die Tatsache daß ihr es den Leuten doch schon verdammt einfach gemacht habt. Aber die Art und Weise wie Key´s vergeben wurden und das es so einfach war sich 100erte Accounts anzulegen ist halt nunmal jetzt so und in 4 Wochen sowieso egal denn dann wird man von einem durchaus sehr guten Spiel begeistert sein. |
| |
14.11.2011, 15:11
|
#70 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Zitat:
Zitat von MarcelHatam Das hat nichts mit "bösem Wolf" zu tun; wenn wir Leute beim Versuch die Keys zu verkaufen erwischen, hat das Konsequenzen. Punkt.
Vor allem wenn dann die Transaktion schon durch ist, und sie dem Käufer und Ebay erklären müßen warum denn der Invite, der für Unsummen über den Tisch ging, nicht funktioniert, und der Support ihnen was von "gesperrt" erzählt.
Das wir nicht jeden erwischen und bestrafen können ist genauso logisch wie bedauerlich.
Übrigens - bevor hier jetzt wieder wie beim Thema Origin die Verschwörungstheoretiker ihren großen Tag haben - bezog sich die Aussagen von Mr. Reid selbstverständlich nicht auf persönliche Daten der Kunden; die gibt auch Ebay USA, UK, oder sonst irgendwer niemals freiwillig raus, und BioWare würde auch nie auf die Idee kommen danach zu fragen. Unser Ziel war es eher Ebay zu bitten dass sie einfach sämtliche Auktionen von Beta Keys entfernen. Bei Blizzards Bitte zu Starcraft 2 Beta Keys ist Ebay dieser beispielsweise nachgekommen. Was in unserem Fall das Problem ist kann ich leider nicht sagen. | ich vermute mal kackfrech blizzard mit ihrem WOW haben da richtig für geblutet
schliesslich verdient ebay an jedem verkauf mit ja grösser der betrag desdo mehr verdient ebay
btw vor paar monaten gingen die laut einem anderem topic hier für über 300 euro über den tisch
ich wunder mich net wen der ein oder andere harzIV empfänger oder niedriglohn empfänger da weiche knie kriegt
für 300 euro könnt ich meinen pc mal kräftig aufrüsten immer noch 2 gb speicher
und die graka is auch net die schnellste |
| |
16.11.2011, 10:13
|
#71 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys btw vor paar monaten gingen die laut einem anderem topic hier für über 300 euro über den tisch
ich wunder mich net wen der ein oder andere harzIV empfänger oder niedriglohn empfänger da weiche knie kriegt
für 300 euro könnt ich meinen pc mal kräftig aufrüsten immer noch 2 gb speicher
und die graka is auch net die schnellste[/quote]Und jetzt erklär mir mal bitte den völligen Blödsinn mit HartzIV Empfänger. Ich war selber eine zeitlang arbeitslos bis vor paar Monaten und ich hatte echt hart zu kämpfen in der Zeit, weil ich, nicht wie in den oberflächligen Medien immer behauptet, eben nicht das Heidengeld hatte, da ich single bin und keine Kinder habe (was bei Familien die arbeitslos sind vollkommen anders ist)
Für jemanden, der wenig verdient oder Arbeitslosengeld bekommt sind 300 € nicht gerade wenig (anders als von Dir behauptet)
Und gerade sojemand soll bei einem Betazugang weiche Knie bekommen ?
Sry aber das ist ne komische Logik, kann ich nicht nachvollziehen
Wer wegen nem Betakey so viel Kohle ausgibt, der hat meiner Meinung nach auch einfach zu viel Kohle, was wohl auf Gutverdiener und Kiddies mit reichem Elternhaus zurückzuführen ist.
So und jetzt ist es nichteinmal mehr 1 Monat bis die ersten spielen können, wer jetzt noch Geld für so nen Blödsinn ausgibt, dem ist echt nicht mehr zu helfen oder es sind irgendwelche Coder, die Programme/AddOns/was auch immer erstellen wollen.
Mir gings jetzt einfach nur um einen der immer wieder auftauchenden oberflächligen, von Medien verblödeten Aussagen, die einem echt zum Hals raushängen, wenn man die anderen Seiten der Dinge kennt....
MfG
Morzaak |
| |
16.11.2011, 10:17
|
#72 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Ich stelle mal die steile These auf, daß er die Niedrigverdiener auf Seiten der Verkäufer eingeordnet hat. |
| |
16.11.2011, 10:27
|
#73 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Zitat:
Zitat von WarrenCarmack Ich stelle mal die steile These auf, daß er die Niedrigverdiener auf Seiten der Verkäufer eingeordnet hat. | Jo ok ich habs auch schon von der Seite gehört die ich oben genannt hab. Dann hab >ich< es in dem Fall falsch interpretiert :S |
| |
16.11.2011, 11:41
|
#74 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Zukünftig wird es Beta Keys wohl nur noch geben bei Herausgabe der Real ID, Blutgruppe und Organspendeausweis. Dann kann man diese Schufte schnell lokalisieren, das Orginkonto sperren und sie damit zu Poden werfen.
Zum Glück interessiert mich die Beta nicht wirklich, sonst würde ich den Unmut von einigen Postern hier wahrscheinlich teilen.
Bei der Zuteilung der Keys hätte man sich mit einiger Überlegung bestimmt etwas besseres einfallen lassen können und hätte somit für weniger hohe Wellen gesorgt. |
| |
16.11.2011, 11:48
|
#75 | Gast | AW: verkäufer von Beta keys Sichere Dir einen absolut raren SWTOR-Beta-Zugang – jetzt schnell zuschlagen! Wir haben einen Lieferanten auftreiben können, der Unmögliches wahr macht und einige der heißbegehrten SWTOR ********** bei uns vertickern will.
Wir vermitteln diese einmalige Gelegenheit an absolute SWTOR-Fans weiter – und das ohne Provision, sozusagen zum „Einkaufspreis“.
Wir wollen damit kein Geld verdienen - uns geht es schlicht und einfach darum, dem wahren SWTOR-Fan einen Beta-Zugang zu ermöglichen. Da diese Keys für bis zu 150 EUR gehandelt werden, ist dieses Angebot eine echte Chance. Die offiziellen ********** unseres Lieferanten kosten „nur“ 99 EUR und beinhalten eine Einstiegs-Garantie. Das bedeutet, dass Du vollen und exklusiven Zugriff auf einen sicheren und sauberen SWTOR-Account bekommst, der für die SWTOR-Beta offiziell freigeschaltet wurde! Dieser Account garantiert Deinen reibungsfreien Einstieg in die SWTOR-Beta!
Hinweis: Es handelt sich hierbei um einen richtige „Full Beta“ (EU/DE), zu der es laut offiziellem Forum noch kein Enddatum gibt.
So bietet es ein Händler für Wow Gold und ähnliches für 99€ an. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |