Antwort
Alt 16.11.2011, 11:52   #76
Gast
Gast
AW: verkäufer von Beta keys

mich interessierts wenig, wer und wie jemand in die beta kommt, wenn meine chancen nicht geringer werden und
von der sache her sind mir betatester lieber die sich teuer in die beta einkaufen als lustlose tester, denen das spiel am popo vorbeigeht.
obs jemand verschenkt oder jemand verkauft ist die sache zwischen zwei menschen, wenn man davon nix wüsste, unter welchen umständen der betazugang wechselt, würde man auch keinen zirkus drum machen.

Alt 16.11.2011, 11:52   #77
Gast
Gast

Onomant, hast du dazu einen Link oder eine Hompage? Falls ja, bitte eine PM an mich schreiben, wäre klasse

Alt 16.11.2011, 12:09   #78
Gast
Gast

Ich hoffe, dass es wachrüttelt. Denn das ist ja nur der Anfang.

Alt 16.11.2011, 12:22   #79
Gast
Gast

Danke an alle die mir den Link gesendet haben!

Alt 16.11.2011, 12:39   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Onomant, hast du dazu einen Link oder eine Hompage? Falls ja, bitte eine PM an mich schreiben, wäre klasse
Link ist raus per PN.

Alt 16.11.2011, 12:42   #81
Gast
Gast

Lol, zu sagen dass man kein Geld verdienen will, aber im Grunde kostenlose ********** für 99€ unters Volk bringt, ist an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten

Is aber bei dem MMO so. Ich bin mal so frei und wette dass kurz nach Release auch dutzende Bots auf den Servern rumlaufen. Und dann gibts wieder Goldseller Spam im Chat...

Alt 16.11.2011, 13:03   #82
Gast
Gast

Hehe. Ja sehr selbstlos von den Leuten. Angeblich zum Einkaufspreis die Fullaccs für 99 Öcken raushauen.

Alt 16.11.2011, 13:10   #83
Gast
Gast

sowas gehört so schnell wie möglich ein rigel vorgeschoben. ich hoffe nsere gelben können mit den zu ihnen gesandten links was machen und das unterbinden.

Alt 16.11.2011, 13:31   #84
Gast
Gast

Da die antidemokratische Regierung aus China gerne Internetseiten fürs Volk sperrt um Nachrichtenfluss aus dem Ausland zu stoppen, wie wäre es mal mit dem umgekehrten Weg und Onlinespiele für Chinesen zu sperren ??? Aber im Endeffekt verdient die kapitalistisch wirtschaftende und kommunistisch denkende Gesellschaft unverhohlen mit.

Alt 16.11.2011, 14:03   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sithlover
Da die antidemokratische Regierung aus China gerne Internetseiten fürs Volk sperrt um Nachrichtenfluss aus dem Ausland zu stoppen, wie wäre es mal mit dem umgekehrten Weg und Onlinespiele für Chinesen zu sperren ??? Aber im Endeffekt verdient die kapitalistisch wirtschaftende und kommunistisch denkende Gesellschaft unverhohlen mit.
Du weißst schon das das schon mehrmals propiert wurde aber für sowas gibt es Proxs.
Denn Chineschische Ips zu sperren ist eigentlich scho standart auf westlichen servern.
Aber da es ja kein Proplem ist über Proxis zu zocken hilft diese Maßnahme nicht ....

Antwort

Lesezeichen