Entschuldige Lars, aber hat eure PR-Abteilung irgendwie geschlafen als sie sich nen Donnerstag ausgesucht hat?
Mit diesem Tag benachteiligt ist mind. 85% der Community. Den Teil der arbeiten muss und den Teil der nicht nähe Bonn wohnt. Natürlich gibt es auch die Fraktion, die nähe Bonn lebt arbeitet, aber diese ist davon wenig benachteiligt, wenn das Event am Abend stattfinden sollte.
Ich weiß der Sitz von EA Deutschland ist in Köln, also nicht weit entfernt von Bonn, aber warum macht man solch ein Event nicht Zentral in Deutschland z.B. Frankfurt am Main, Erfurt oder Dresden? Und warum findet solch ein Event nicht an einem Samstag statt, wo die meisten nicht arbeiten müssen?
Und hatte Bioware nicht mal gesagt, das Gilden keine Vorteile erhalten?!
Edit: Was ich wieder am amüsantesten finde, das nicht mal die Fahrtkosten übernommen werden. Sogar "Frogster"(und nein ich bin kein Fan von denen) übernimmt für Meet&Greets, allgemein bei von den veranstaltete Communityevents, die Fahrtkosten und die haben nur einen Bruchteil des Geldes von EA...
Zitat:
Zitat von Fatalist Liegt wohl an den unsicheren U-Bahnen in Berlin. Wer will da schon freiwillig hin? |
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen. Was in Berlin passiert, geschieht bundesweit, nur ist Berlin die Hauptstadt und somit wird darauf mehr geachtet.