Zitat:
Zitat von Jaecks 1. ist das Körperverletzung und man kann dafür angeklagt werden.
2.Ist dies keine Gute Erziehungsmethode da sich das aufs spätere leben sozial auswirkt
3. Kinder werden irgendwann erwachsen und können selber zuschlagen so wer will das seine kinder riesige A****** werden und Asozial sind?
4.Junge Leute haben bessere Reflexe was heißt das sie oft besser spielen können als manch Erwachsener ich meine warum sind diverse Spielekonsolen den oft so bliebt? |
kinder werden irgendwann erwachsen- aber auch kevin und chantal werden irgendwann erwachsen. nur hat bei denen die antiautoritäre erziehung nicht gewirkt.
ich hab mir in meiner kindheit/ jugend so manches geleistet, wo ich heute sage das ich meine prügel dafür verdient habe und dank der schmerzhaften lektionen hab ich keine eintragungen im pol. führungszeugnis. vieles wofür ich früher den ar... voll bekommen habe wird heute halt auch zur anzeige gebracht. was meinst du was für das spätere leben prägender ist- eine tracht prügel oder eine vorstrafe und jugendknast?
wenn du angst hast, deine kinder könnten dich anzeigen weil du ihnen mal den hosenboden strammziehst solltest du dir eher gedanken machen was du bei der erziehung verkehrt gemacht hast.
das kinder bessere reflexe haben streite ich nicht ab- aber es geht auch nicht darum sondern um sozialkompetenz, lebenserfahrung oder schlicht und einfach darum das eltern (also erwachsene ) auch freiräume zum spielen brauchen ohne von kindern (eigene oder fremde) belästigt zu werden.