Umfrageergebnis anzeigen: 44 |
Geile Idee, bin dabei!
|    | 4 | 50,00% |
Nein will ich nicht!
|    | 4 | 50,00% |  | |
12.11.2011, 10:41
|
#26 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Noch nicht entschieden.
Werd ich schauen wenn es soweit ist. |
| |
12.11.2011, 10:44
|
#27 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Sicherlich alle Klassen einfach mal antesten es wird ein völlig überlaufenes Wochenende werden denke ich mal und da werden wir soviel gar nicht zum Spielen kommen. Stresstest halt .
Aber mal reinschauen bisschen umgucken dafür sollte es reichen. |
| |
12.11.2011, 11:36
|
#28 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Da ich mich nicht zwischen Botschafter und Soldat entscheiden kann, werde ich vermutlich den Inqui und BH testen. So spoiler ich mir nicht die Story meines Charakters, kann aber dennoch testen, welche Spielweise mir besser liegt (soweit man das in der kurzen Zeit erfahren kann). |
| |
12.11.2011, 11:53
|
#29 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Ich spiele auf keinen Fall die Klasse die ich später auch spielen möchte. Ich werde sogar meine künftige Fraktion komplett meiden.Auch die Spiegelklasse kommt nicht in Frage(also kein BH in meinem Fall). Ein Sith-inq. oder Sith-krieger wird es dann wohl für die Beta werden. |
| |
12.11.2011, 12:48
|
#30 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Ich kann mich immernoch nicht zwischen Botschafter, Inquisitor und Trooper entscheiden, werde mir deshalb mal ein oder zwei davon herausgreifen und anspielen. Freue mich schon tierisch!
Habe dazu aber nochmal eine Frage: Den Client den man sich herunterläd, ist der ausschließlich an den Beta-Key geknüpft? Oder kann ich den auch im Dezember für den frühzeitigen Spielzugang und Headstart als Grundlage verwenden? Wäre ja blöd diesen riesigen Download nochmal machen zu müssen...
EDIT: Sorry, sehe gerade das es schon ein Thema dazu gibt: Nach dem Test Wochenende....Beta Client ?
Werde dann das mal verfolgen! |
| |
12.11.2011, 13:06
|
#31 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Also ich werde entweder imperialer Agent oder Sith Krieger spielen. Wenn die Entscheidung noch immer schwer fällt.. dann werde ich eine Münze werfen |
| |
12.11.2011, 13:10
|
#32 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Da ich später Imperium spielen werde, habe ich vor auf der Republikseite zu spielen. Einen Trooper wohl. |
| |
12.11.2011, 13:13
|
#33 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? ich werde die Spiegelklassen derer spielen die bei mir in der engeren Auswahl sind |
| |
12.11.2011, 13:19
|
#34 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Also ich spiele entweder einen Trooper,eine verstohlene Klasse oder den Inqui,aber da ich denke,dass dieser sehr oft gespielt wird,kommt er für mich als Main nicht in Frage.
Aber überhaupt freue ich mich auf das tolle Gefühl,wie damals,als ich WoW angefangen habe (: Und wichtig:Rückmeldung nicht vergessen,bei dem allem |
| |
12.11.2011, 13:22
|
#35 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Leider handelt es sich nur um einen Stresstest... wird wohl massive lags für alle Beteiligten geben oder aber die Verantwortlichen bei BW haben echt ihre Hausaufgaben gemacht und es wird verdammt "smooth" ablaufen...
so oder so: Wenn sie nun alle reinlassen, heißt das für mich soviel wie "Wir sind fertig und schauen uns jetzt an, ob unsere Server das überhaupt packen oder ob wir aufrüsten müssen!"
Zum eigentlichen "Testen des Spiels" tragen wir also nicht mehr sonderlich viel bis >gar nichts< bei. Sie würden nicht sämtliche Leute (darunter auch definitiv Presseleute etc) hier zulassen, wenn sie nicht von ihrem Produkt überzeugt wären. Entsprechendes Wochenende wird einerseits PR sein und andererseits natürlich der Stresstest. Kurz darauf wird sicher die NDA aufgehoben und wir sehen massenweise Berichte in einschlägigen Magazinen u.ä. die uns sagen wie toll das Spiel ist und natürlich wie stabil (oder eben nicht) die Server liefen.
So was genau heißt das für mich?
Von meinem ursprünglichen Plan bezüglich Beta, was das permanente -tatsächliche- Testen von Spielmechaniken angeht, werde ich also abweichen... in den Startgebieten wurde ohnehin die letzten Wochen und Monate schon alles tausende male durchgegangen.
Ich werde mir einfach die Klassen schnappen, zwischen den ich noch schwanke, sie bis lvl10 genießen, mich entscheiden für den Headstart und dann - sollte noch Zeit sein - mir den Rest ansehen (hauptsächlich Republik, weil ich von ihr, sobald das Spiel released wird, nur noch Leichen sehen werde ) |
| |
12.11.2011, 13:29
|
#36 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Ich werde entweder den Soldaten oder den Botschafter mal antesten, da ich bei release auf der imperialen Seite stehe schau ich mir die Konkurenz an |
| |
12.11.2011, 13:40
|
#37 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? ...zunächst den Inqui mit den verchiedenen, zur Verfügung stehenden Rassen anspielen. Nach Möglichkeit also 4-5 Inquis erstellen und dann die Ingame-Bewegungen und Cast-Animationen dahingehend bewerten, wie diese mir optisch zusagen.
Sobald ich mich desbezüglich für eine "Gewinner-Rasse" entschieden habe, werde ich den Botschafter anspielen. Der sollte sich - rein von der Spielweise - stark am Inqui orientieren.
Der Gedanke bei mir ist da dem Denken vieler anderer hier ähnlich: Ich möchte nicht die Story beim Headstart schon kennen, für die von mir präferiere Klasse.
Wobei in der Tat die Frage noch aussteht, wie viele bewegte Bilder wir wirklich zu sehen bekommen werden. Eigentlich sollten die Systeme durch EA/BW mittlerweile bereitgestellt sein, um den User-Ansturm - zumindest in Höhe der Preorderer - bewerkstelligen zu können, aber das ist ja alles bisher nur Theorie.
Gruß
Il |
| |
12.11.2011, 13:44
|
#38 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Ich bin froh wenn ich als WE-Tester an dem WE überhaupt zocken kann. Das wird aufgrund der riesigen Spielermassen wohl kaum spielbar sein.
Aber wenn doch: Bounty-Hunter. Die Klasse, die ich bei Release wohl als letztes zocken werde, weil ich sie net doll finde. Aber vlt werd ich vom Gegenteil überzeugt. |
| |
12.11.2011, 13:46
|
#39 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Ganz klar jede Klasse mal nen bisschen antesten...mal guggen was man so schafft oder möchte.
Auf jedenfall 1x Jedi und 1 x was anderes wegen den verschiedenen Startplaneten |
| |
12.11.2011, 13:46
|
#40 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Mein Main wird zwar ein Sith Krieger, aber da ich mir den noch nicht so spoilern möchte, werde ich zuerst den Kopfgeldjäger spielen. Den möchte ich sowieso als 2. Char, wenn mein Juggernaut max. lvl und gut equipt ist.
Liegt einfach daran, das ich meinen Juggernaut so richtig... intensiv erleben möchte und das geht, meiner Meinung nach, an einer Wochenend-Beta nicht so sehr. Naja, vielleicht, aber nur ein ganz großes vielleicht, werde ich den Sith Krieger mal anspielen, damit ich mich mit seiner Mechanik etwas vertraut machen kann. |
| |
12.11.2011, 13:49
|
#41 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Ich werde die Klasse wählen die ich auch später wähle. So kann ich am 15 Dezember dass Startgebiet schneller hinter mich bringen und wesentlich schneller aus den überfüllten Gebieten kommen. |
| |
12.11.2011, 14:02
|
#42 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Oha! Ich hätte gedacht, daß mehr Leute nicht an der Beta teilnehmen werden.
Wie auch immer, ich werd mir die Vorfreude nicht durch ein Beta-Wochenende verderben. |
| |
12.11.2011, 14:04
|
#43 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Wenn ich reinrutsche werde ich, wenn überhaupt, meine Mainklasse ganz zum Schluß ausprobieren. |
| |
12.11.2011, 14:13
|
#44 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Da ich nit weiss wie vielseitig die char erstellung sein wird kann ich da nit viel sagen. Hat es soviele möglichkeiten wie in WoW oder STO, dann reichen 5min. Wirds aber wie in EVE, AION oder FFXIV sein, dann dauerts länger.
Und zur klassenauswahl. Ich werd Schmuggler und Soldat spielen. Da ich noch nit genau weiss wie ich mich beim headstart entscheide. Werd beide chars mal auf lvl 12+ spielen, dann seh ich was mir besser gefällt. |
| |
12.11.2011, 14:30
|
#45 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Das kann ich gar nicht eindeutig beantworten.
Ich werde natürlich die Klasse anspielen, die ich später auch mal haben möchte. Aber wenn ich merke, dass ich mit dieser Klasse nicht so gut klar komme, oder sie mir nicht liegt, probier ich eine andere aus.
Woher soll ich das also vorher wissen? |
| |
12.11.2011, 14:55
|
#46 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Ich habe vor beim Launch einen Schmuggler als Hauptchar zu machen. Diesen will ich mir aber mitsamt seiner Story für den Launch aufheben. Stattdessen bin ich bei der Beta am schwanken, ob ich einen BH, Trooper, Jedi-Ritter, Sith-Krieger oder Agenten antesten will.
Ich glaub ich lose mir das selber kurz vorm Beta-WE aus |
| |
14.11.2011, 20:11
|
#47 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Ich möchte ja beim Release einen Agenten als Heiler spielen. Nun stellt sich bei mir die Frage was ich in der Beta spielen werde. Republik wird es schon mal sein, gern einen Tank, aber ich glaube kaum, das ich an einem Wochenende ihn so weit spielen kann, dass ich was tanken kann, also in Flaspoints.
Glaube das einfachste ist einen Würfel entscheiden zu lassen, dann macht man sich weniger Gedanken |
| |
14.11.2011, 20:18
|
#48 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Werde den Botschafter antesten und dann mal schauen |
| |
14.11.2011, 20:32
|
#49 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Beim Beta-WE -> Maximumtwink-> WE!
Mir geht es nicht um die Chars, da habe ich eh keine
Zeit zum vernünftigen antesten, ich will die verschiedenen
Spielumgebungen erleben. |
| |
14.11.2011, 21:29
|
#50 | Gast | AW: Was werdet ihr in der Beta zocken? Eine Klasse und die sollte klar sein |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |