Umfrageergebnis anzeigen: 44
Geile Idee, bin dabei! 4 50,00%
Nein will ich nicht! 4 50,00%
Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 12.11.2011, 07:52   #1
Gast
Gast
Was werdet ihr in der Beta zocken?

Hallo liebe Community

Wie Ihr sicher jetzt alle wisst darf jeder von uns (anmeldung vor 11.11) noch im November mal die Beta antesten.
Ich finde das nicht nur cool um mal spieln
zu können, nein auch das man einfach mal sich schon über die Charakter erstellung gedanken machen kann, also wie euer richtig Char später ausschaun soll.
Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Werdet Ihr euch Hals über Kopf direkt in eure Klasse stürtzden die ihr auch zum Headstart spieln wollt oder spielt Ihr eine komplett andre klasse, damit ihr am Offizielen Start das 100% feeling habt ohne zu wissen das ab Sonntag wieder schluss ist.

Viel spass beim Abstimmen und es wäre schön wen ihr evtl. noche eine Begründung unten rein schreibt

Lg

Alt 12.11.2011, 07:58   #2
Gast
Gast
AW: Was werdet ihr in der Beta zocken?

Schmuggler

Alt 12.11.2011, 08:01   #3
Gast
Gast

Ich werde alle Klassen antesten. Aber keine voll durchspielen. Das Hebe ich mir für den "echten" Start auf ;-)
Bin echt gespannt wie sich spielt.

Alt 12.11.2011, 08:04   #4
Gast
Gast

also ich werde meine spätere klasse (inqui) kurz anspielen um zu sehen wir er sich so macht ,dan werde ich aber den IA spieln, will ich mir die richtige story fürs game aufhebe und der IA immer recht skeptisch angeschaut wird

Alt 12.11.2011, 08:21   #5
Gast
Gast

Ich werde mir den Inquisitor mal anschauen ,beim Headstart werde ich zwar als Main vermutlich mit dem Botschafter durchstarten aber in der Beta will ich mir das Startgebiet von den Jedi nicht spoilern :-)

Alt 12.11.2011, 08:25   #6
Gast
Gast

ich hoffe genug zeit zu haben und werde stunden im charaktereditor rumhängen

Alt 12.11.2011, 08:27   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
hehe ^^
jo das habe ich auch vor ,weil so spar ich zeit beim headstart, merk mir einfach alles

Alt 12.11.2011, 08:52   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
Dito!

Werde als ersten den Soldaten anstesten.

Alt 12.11.2011, 09:31   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pleigious
Werdet Ihr euch Hals über Kopf direkt in eure Klasse stürtzden die ihr auch zum Headstart spieln wollt oder spielt Ihr eine komplett andre klasse, damit ihr am Offizielen Start das 100% feeling habt ohne zu wissen das ab Sonntag wieder schluss ist.

Lg
Ich werde bei der Beta ne Klasse anspielen, die mich eher weniger interessiert (Agent oder Trooper), damit ich mir nicht die Anfangsstory selber spoiler und den Startplaneten bei Release "nochmal" machen muss.
Wenn man seinen Char behalten dürfte, wäre das was anderes
Werd jedenfalls versuchen, neben den ganzen Blümchen an denen ich wohl riechen werde, auch das Feedback nicht zu vergessen

Alt 12.11.2011, 09:33   #10
Gast
Gast

ganz klar, nur eine klasse welche ich sonst nicht spielen würde, will mich doch nicht selbst spoilern^^

Alt 12.11.2011, 09:40   #11
Gast
Gast

War ich auch schon am überlegen. Aber ich denke ich werde ein kurzen Blick in das Startgebiet meines Hauptcharacters werfen und dann irgenwas anderes probieren (Die Story will ich mir ja nicht versauen für den Release)

Alt 12.11.2011, 09:43   #12
Gast
Gast

Da fehlt mir die Antwort "Keine Ahnung" ^^

Alt 12.11.2011, 09:43   #13
Gast
Gast

Werd nen IA anzocken um mir die Story und den Planeten vom SI nicht zu Spoilern

Alt 12.11.2011, 09:56   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Da fehlt mir die Antwort "Keine Ahnung" ^^
dann mach dir mal ne minute gedanken und stell dir vor du loggst dich ein.
das ist keine ad hoc-umfrage

Alt 12.11.2011, 10:14   #15
Gast
Gast

Da es für mich keine Beta mehr ist (also keine Fehlersuche, kein Feedback um etwas zu verbessern, dafür ist die Beta nicht gedacht), sehe ich es als persönliches kostenloses vorab Testen

Somit werde ich wohl nur 1-2 Stunden spielen, aber sicher 3-4 Stunden im Char Generator abhängen.

Das wollte ich eigentlich im Headstart machen (also Char Erschaffung durchwühlen) aber so kann ich meine Einstellungen schon so vorab durchgehen und aufschreiben ^^)

Schön wäre ein Code den man generiert (ala Skillplaner nur halt für Optik) , den dann bei Release eingibt und hat dann seinen Char ^^

Alt 12.11.2011, 10:17   #16
Gast
Gast

Ganz klar, einen Jawa Juggernaut wird gespielt!

Da ich nich auch nicht Spoilern will, werd ich wohl nen IA andaddeln.

MfG kehla

Alt 12.11.2011, 10:19   #17
Gast
Gast

ganz klar nicht meinen inquisitor Der kommt erst zum headstart dran. Werd wohl eine klasse wählen welche ich wohl, wenn das spiel draussen ist eher als einer der letzten klassen spielen werde wie z.b. Den Soldaten.

Alt 12.11.2011, 10:20   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
Ich bin mir ja schon 100% sicher was ich zum HS spielen werden, in Beta-Tests ist es trotzdem eine Spotanentscheidung wenn ich mich einlogge. Darauf war auch nur "Keine Ahnung" bezogen.

Alt 12.11.2011, 10:21   #19
Gast
Gast

da ich mich immernoch nicht entschieden hab was ich spielen werde (agent oder trooper).
werde ich den agenten mal antesten sofern möglich

Alt 12.11.2011, 10:28   #20
Gast
Gast

Mir fehlt hier auch die Option alle Klassen anzutesten, insgesamt mal alles auszprobieren aber eben nichts richtig durdchzuzocken... das kann ich beim Release viel besser, zudem mir mein Fortschritt da dann auch nicht wieder gelöscht wird

Alt 12.11.2011, 10:34   #21
Gast
Gast

Den Inquisitor werd ich auf jeden Fall mal anspielen, aber nicht zu lang, will ja später nicht alles zum zweiten mal machen müssen. Ansonsten werd ich mir noch den Botschafter mal anschauen. Ob es zeitlich zu mehr reicht, weiß ich noch nicht.

Alt 12.11.2011, 11:04   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von eisberg
Für manche reicht da nichtmal ein Tag, um eine Entscheidung zu treffen

Ich selber weiss auch noch nicht, ob ich das Beta-WE überhaupt nutzen werde - bislang war in mir der Wunsch nicht besonders groß, da ich gar nicht als Tester "arbeiten" will. Allerdings hört man hier und da, daß das Spiel insgesamt bereits recht stabil sein soll.

WENN ich die Beta denn spielen würde, hätt ich das nächste Problem mit der Umfrage - ich plane nämlich ALLE Klassen zu spielen, da mir die Story das wichtigste ist. Das Ziel ist zwar eines, welches durchaus Jahre dauern könnte, aber damit hab ich kein Problem - ich würde zwar vermutlich eher eine Klassen anspielen, die ich mir für mein späteres Twink-Vorhaben überlegt habe, aber selbst da hätt ich noch keine Entscheidung getroffen.

Von daher... kann sein, daß so jemand wie ich, dann tatsächlich erst kurz vor Beta-Start eine endgültige Entscheidung trifft.

Alt 12.11.2011, 11:04   #23
Gast
Gast

Naja will mir nichts beim Imperium versauen, weshalb ich das pendant zu meinem zukünftigen Sith Warrior spielen werde, also einen Jedi Knight. Denke sie werden sich recht ähnlich spielen und ich spoiler mich nicht zu sehr =
Außerdem natürlich den Main Char schonmal erstellen und aufschreiben das es beim Headstart schnell geht, weil ich denke selbst bei einer geringen Menge von Leuten werden die ersten Mobs hart umkäpft sein

Alt 12.11.2011, 11:28   #24
Gast
Gast

Es fehlt die Crash 'n Relog Klasse, die von den meisten zwangsläufig gespielt wird.

Ne Spass beiseite, natürlich will man sich nicht spoilern, aber das Startgebiet will man sich dann doch anschaun. Zum Release lässt man sich dann halt mehr Zeit und stöbert an allen Ecken und Kanten.

Ich werd das dann mal spontan entscheiden aber vermutlich werd ich meine Zukünftige Mainklasse zum Betawochenende antesten.

Alt 12.11.2011, 11:34   #25
Gast
Gast

Werde einfach mal den Bounty Hunter anspielen. Das ist die Klasse die mir am wenigsten zusagt. Ich werde garantiert keinen Char auf Republik Seite spielen da ich mir dieses Vergnügen für den Headstart vorbehalte.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen