Antwort
Alt 13.11.2011, 15:24   #26
Gast
Gast
AW: 2 mal Downloaden

Zitat:
Zitat von Morbio
Hmpf...ich sollte echt mein
Sith-Dasein nochmal überdenken
Wieso?

Es gibt auch Sith die "Denken" können und nicht gleich alles zu Kleiholz verarbeiten.

Alt 13.11.2011, 16:57   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zachilian
Interessant wie ihr alle gleich über einen Kamm schert.
Macht ihr das auch mit Jenen, die dann nach Release zu uns kommen?
nach release wird dieses forum hier tunlichst gemieden, außer um patchnotes einzusehen...

Alt 13.11.2011, 17:01   #28
Gast
Gast

Die stehen doch im Launcher

Alt 13.11.2011, 17:18   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbio
...
Wir sind doch hier, weil wir ne Gemeinsamkeit haben: TOR und Star Wars allgemein...naja...und zocken...
Ja, das stimmt.
Aber die "Newbies" können sich registrieren, können einen thread erstellen,
aber sie können sich nicht 5 min in Ruhe das Forum anschauen?!
Gestern konnte ich beobachten, wie ein "Newbie", nachdem er, neben den x vorhandenen
Beta-bla-threads einen neuen aufgemacht hat, sich erstmal ein Avatarbild ausgesucht hat.
Sorry - Hilflosigkeit (da helf ich gern) sieht anders aus.
Faulheit unterstützen und "Popo pudern" - muss ich nicht.

Das Beispiel mit dem "Stadtplan kaufen" würde ich eher so bringen:
Mann steigt aus einem Taxi, rennt auf mich zu, baut sich vor mir auf und sagt:
"eyh alder, wo isn hier xyz - los schnell - sach an".
Wer darauf noch höflich reagiert - spielt wahrscheinlich Republik.

Alt 13.11.2011, 21:26   #30
Gast
Gast

So jetzt Schreibe ich schon meine zweite Nachricht.
Danke erstmal für die hilfreichen antworten die dabei waren. Und denn verweis auf denn anderen Forum Beitrag.

Man wirt es vielleicht nicht glauben aber ich habe bevor ich mein ersten Eintrag hier gemacht habe ungefähr 50 Minuten im Forum gesucht und sogar die Suchfunktion dafür genutzt. Aber nichts zu meiner fragen gefunden.
Es kamen da teilweise 181 Treffer. Zum Beispiel hatte einer davon 1395 Beiträge. Das kann man ja nicht alles sich durchlesen. Habe dann teilweise das gelesen wo das Thema sich so an hört als könnte da die antwort auf meiner Frage stehen, aber alles ohne erfolg.

Und dann bin ich wirklich auf der Idee gekommen die Frage einfach selber zu stellen. Schuldigung des wegen.
Aber das wird damit bestimmt auch meine letzte frage sein die ich hier stelle. Will und muss es nicht haben das man auf Fragen von mir so reagiert. Hoffe das es später im Spiel harmonischer ab läuft.
Für das beleidigen von andern Menschen bin ich wohl schon zu alt und ich muß mich auch nicht beleidigen lassen. Oder das sich andere wegen mir beleidigen lassen müsen.

Wünsche trotzdem allen viel spaß bei Star Wars.

Alt 14.11.2011, 19:11   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Elfensturm
Und dann bin ich wirklich auf der Idee gekommen die Frage einfach selber zu stellen. Schuldigung des wegen.
Hey, absolut kein Thema.
Wie ich oben schon geschrieben habe, kann man als Neuzugang schonmal "erschlagen" werden, bei den Beitragswänden.
Und zur Freundlichkeit hab auch auch was getextet...lass Dich nicht entmutigen. Hier sind auch ne Menge netter Leutz dabei.

Alt 14.11.2011, 20:42   #32
Gast
Gast

Erstmal zu den Sith:
Palpatine hatte durchaus diplomatisches Können und konnte auch durchaus zweckgemäss freundlich sein wenn er was wollte. Selbst wenn er nix wollte bewahrte er den Ton.
Selbst als er seinen Feinden gegenüber stand wurde der Ton bewahrt.

Jetzt zu 2mal Downloaden:
Warum kann man noch nicht downloaden? Ist jetzt nicht so eine NOSUFU Frage sondern damit meine ich warum startet BW nicht mit den ersten Accounts zum Download?
Ist der Build evtl. noch nicht der letzte ?
Wollen sie ihre "Downloadserver" ebenfalls testen in dem sie alle gleichzeitig kurz vorm Wochenende die Downloads frei geben?
Da schmiert doch wieder alles ab sobald wieder alle gleichzeitig hier auf die Seite wollen.
Auch wenn es nicht das nächste Wochenende ist so fände ich es nur angebracht die ersten Downloads zur Verfügung zu stellen. Wenn ich lese das der Client teilweise abschmiert und man nach 15 Gb von vorne anfangen muss und das dann 2 mal ca. 12 bis 20 Stunden dauert dann würde ich mir wünschen doch lieber weitaus vorher den Build auf dem Rechner zu haben.

Alt 14.11.2011, 20:44   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von mcdmn
Jetzt zu 2mal Downloaden:
Warum kann man noch nicht downloaden? Ist jetzt nicht so eine NOSUFU Frage sondern damit meine ich warum startet BW nicht mit den ersten Accounts zum Download?
Ist der Build evtl. noch nicht der letzte ?
Wollen sie ihre "Downloadserver" ebenfalls testen in dem sie alle gleichzeitig kurz vorm Wochenende die Downloads frei geben?
Da schmiert doch wieder alles ab sobald wieder alle gleichzeitig hier auf die Seite wollen.
Auch wenn es nicht das nächste Wochenende ist so fände ich es nur angebracht die ersten Downloads zur Verfügung zu stellen. Wenn ich lese das der Client teilweise abschmiert und man nach 15 Gb von vorne anfangen muss und das dann 2 mal ca. 12 bis 20 Stunden dauert dann würde ich mir wünschen doch lieber weitaus vorher den Build auf dem Rechner zu haben.
Auch für dich: der genaue Termin ist ja noch nicht bekannt gegeben, aber da BW schon eine ganze Zeit Betas am laufen hat, wissen sie bestimmt, wann es Zeit ist die downloads zu starten. Die sind da nämlich nicht total verblödet.

Alt 14.11.2011, 20:51   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Auch für dich: der genaue Termin ist ja noch nicht bekannt gegeben, aber da BW schon eine ganze Zeit Betas am laufen hat, wissen sie bestimmt, wann es Zeit ist die downloads zu starten. Die sind da nämlich nicht total verblödet.
Ja das ist mir bewusst das man noch nicht weiss welches Wochenende es sein wird.
Naja man kann ja nur vermuten das es das übernächste sein wird da die zusätzlichen Invites ja bis nächsten Freitag raus gehen.

Dein Wort in Biowares Gehörgang das es alle reichtzeitig mit dem Download schaffen.
Das Geheule der Leute mit der miesen Inetverbindung war schon groß. Also 3 Tage vorher währe schon Minimum.

Antwort

Lesezeichen