Antwort
Alt 14.11.2011, 12:20   #26
Gast
Gast
AW: Ich will keinen WE Key

Ganz ehrlich? Ich würde nicht damit rechnen dass es noch einmal weitere große
Einladungswellen für die allgemeine Beta gibt. Das war nur die Versicherung dass man im Fall der Fälle immer noch im Rennen ist; da jeder eingeladen wurde für den Wochenendtest hätten wir uns ja andernfalls selber den Weg verbaut

Alt 14.11.2011, 12:21   #27
Gast
Gast

Naja, einen Perma Invite jetzt noch rauszugeben macht wenig Sinn, nach dem Stresstest kann mit den vorhandenen Dauertestern doch alles an Test abgedeckt werden.

15.12 ist Headstart, denke mal ca 10Tage vorher gehen die Server down weil das Release Build eingespielt werden muss(damit man dann auch vorab dieses Release für den HS downloaden kann).

Da kommt nix mehr

Alt 14.11.2011, 12:25   #28
Gast
Gast

Den 2ten gelben Post werde ich aber nicht in alle Beta-Threads kopieren. Das ständige F5 drücken hält ja vielleicht wieder mal ein paar davon ab, die immer gleichen Fragen zu stellen.

Alt 14.11.2011, 13:07   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Den 2ten gelben Post werde ich aber nicht in alle Beta-Threads kopieren. Das ständige F5 drücken hält ja vielleicht wieder mal ein paar davon ab, die immer gleichen Fragen zu stellen.
Fies

Alt 14.11.2011, 14:13   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Ganz ehrlich? Ich würde nicht damit rechnen dass es noch einmal weitere große Einladungswellen für die allgemeine Beta gibt. Das war nur die Versicherung dass man im Fall der Fälle immer noch im Rennen ist; da jeder eingeladen wurde für den Wochenendtest hätten wir uns ja andernfalls selber den Weg verbaut
Ah ok danke für die Info hatte auch nicht mehr wirklich damit gerechnet aber dann kann man sich ja ganz entspannt zurücklehnen und auf das Beta-Wochenende bzw. dann den Frühstart freuen.

Alt 14.11.2011, 14:36   #31
Gast
Gast

Glaube auch das danach keine beta mehr ist

Alt 14.11.2011, 15:17   #32
Gast
Gast

den monat hälst nu auch noch ohne beta aus^^

Alt 14.11.2011, 15:24   #33
Gast
Gast

was ich nit verstehe ist, das viele die einladung zur Mega-Stresstest Betaweekend bekommen haben, und schon Client am saugen sind.

ich hab die email bekommen, aber kein code. so wie die meisten auch. wie können also einige wenige schon den Client runterladen????

Alt 14.11.2011, 15:25   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psydrakoon
was ich nit verstehe ist, das viele die einladung zur Mega-Stresstest Betaweekend bekommen haben, und schon Client am saugen sind.

ich hab die email bekommen, aber kein code. so wie die meisten auch. wie können also einige wenige schon den Client runterladen????
Eigentlich lädt keiner den Client runter. Diejenigen die ihn runterladen sind General Tester. Wer suchet der findet.

Alt 14.11.2011, 16:38   #35
Gast
Gast

Ich glaueb kaum, dass BW noch Perma-Keys versenden wird. Wenn der Stress-Test bestanden wurde gibt es keinen Grund noch weiter Spieler einzuladen.

Würde an deiner Stelle den WE-Key nutzen. Auch wenn man wahrscheinlich nicht höher als lvl 10-12 kommen wird.

Alt 14.11.2011, 16:42   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Ich glaueb kaum, dass BW noch Perma-Keys versenden wird. Wenn der Stress-Test bestanden wurde gibt es keinen Grund noch weiter Spieler einzuladen.

Würde an deiner Stelle den WE-Key nutzen. Auch wenn man wahrscheinlich nicht höher als lvl 10-12 kommen wird.
ach, genug Kaffe und Kippen und ich werd durchzocken bis ich Schmuggler und Soldat auf 12 hab. muss beide bissel anzocken damit ich weiss was ich zu meinem mainchar mache.

Alt 14.11.2011, 17:31   #37
Gast
Gast

Hi

hier mal eine andere frage, wollte nicht erst neuen Fred aufmachen.
Ich habe gerade von Gamestar folgende E-Mail bekommen:

Hallo!

Danke, dass Sie bei der Beta-Verlosung zu The Old Republic auf GameStar.de teilgenommen haben. Wir können Ihnen mitteilen, dass Sie einen der begehrten Closed-********** ergattert haben.

Der Key lautet:

xxxxxxxxxxxxx

Bitte www.swtor.com/redeembetacode besuchen. Dort loggen Sie sich mit Ihrem Star Wars: The Old Republic-Konto ein oder Sie erstellen ein neues Konto. Sie müssen der Teilnahme beim Spieltest-Programm (www.swtor.com/tester) zustimmen und anschließend Ihren Beta-Testcode einlösen.

Der Code muss vor 23:59 Uhr MEZ am Freitag, 18.11.2011, eingegeben werden. Die Codes können außerhalb dieser angegebenen Zeiten nicht eingelöst werden.

Sie erhalten dann zu einem späteren Zeitpunkt eine Einladung. Die Einladungen werden an die mit dem Star Wars: The Old Republic–Konto des Teilnehmers verknüpfte E-Mail-Adresse verschickt. Bitte die E-Mail-Adresse [email protected] zur Liste 'Sichere Absender' im E-Mail-Programm hinzufügen, um den Empfang sicherzustellen.

Systemvoraussetzungen

- BS Windows XP, Vista/7
- Prozessor AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser • Intel Core 2 Duo-Prozessor 2.0 GHz oder besser
- RAM Windows XP: 1.5 GB • Windows Vista und Windows 7: 2 GB • Für PCs mit eingebautem Grafik-Chipsatz sind 2 GB RAM empfohlen.
- Grafik ATI X1800 oder besser* • nVidia 7800 oder besser* • Intel 4100 Integrated Graphics oder besser*
- DVD-ROM 8x oder besser *Mindestens 256 MB On-board RAM und Shader 3.0-Unterstützung oder besser.

Viel Spaß bei der Closed Beta von The Old Republic wünscht Ihnen
Ihr GameStar-Team.

Redaktion GameStar
IDG Entertainment Media GmbH
Lyonel-Feininger-Str. 26
80807 München

phone: +49(0)89/360 86-660
fax: +49(0)89/360 86-652
email: brie***amestar.de
__________________________________________________ _________________
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung | Sitz: München
Registergericht: München HRB 116413 | Geschäftsführer: York von Heimburg

Heißt das dass ich jetzt einen Code für ein beta-Wochenende bekommen oder einen für die "richtige" Beta?

Alt 14.11.2011, 17:34   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KingRazer
...

Heißt das dass ich jetzt einen Code für ein beta-Wochenende bekommen oder einen für die "richtige" Beta?
Ist für den Stresstest und nebenbei: du hast gerade jemanden einen Platz geklaut.

Alt 14.11.2011, 17:37   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Ist für den Stresstest und nebenbei: du hast gerade jemanden einen Platz geklaut.
Nein hab ich nicht.
Ich vollidiot hatte mich NICHT für die Tests beworben -.-

Antwort

Lesezeichen