Umfrageergebnis anzeigen: 47
Microsoft 27 4,94%
Saitek 6 1,10%
SteelSeries 5 0,91%
Razer 158 28,88%
Logitech 286 52,29%
Roccat 41 7,50%
CoolerMaster 4 0,73%
Keine der angegebenen Marken 20 3,66%
Teilnehmer: 547. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 12.11.2011, 07:53   #26
Gast
Gast
AW: Spielt ihr Beta ?

Zitat:
Zitat von Vlisson
also spielen noch nicht, aber eingeladen, aber wie
es scheint ist das die massen spam mail

aber in der steht:

also ich sollte dabei sein, sobald das nächste Beta WE startet?
So wie alle anderen, deswegen ist die Umfrage jetzt fast überflüssig.

Alt 12.11.2011, 08:21   #27
Gast
Gast

Interesse an der Beta: ja
Interesse am Stresstest: nein
Werd ich am Stresstest teilnehmen: nein

Also insoweit ist die Umfrage doch okay.
Ich für meinen Teil hab nur leider am Wochenende besseres zu tun als ein Servercluster in Lagcity zu verwandeln.

Und natürlich wurde ich auch zur Beta eingeladen. Aber diese Weekendbeta ist so eine Sache für sich. Eine andere Firma mit einem anderem MMO ist dabei derbe auf die Schnauze gefallen. Die hatten 1 Jahr nach Release noch immer irgendwie ein Betaspielchen laufen. Da fehlte halt die Basis. Jeder der in die Betakam hat sich umgeguckt und gedacht ***?!

Ich mach hier mal Schluss bevor ich weiter abschweife. Ich glaub ich werd alt >.<

Tante Edith sagt:

Fiel mir dazu noch ein ;-)

Alt 12.11.2011, 10:32   #28
Gast
Gast

Also hat jetzt 90% des Forums einen Betainvite erhalten und die restlichen 10% bekommen vor Release noch einen?

Alt 12.11.2011, 10:33   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vlisson
Also hat jetzt 90% des Forums einen Betainvite erhalten und die restlichen 10% bekommen vor Release noch einen?
Ja, nein (zumindest nicht sicher)

Alt 12.11.2011, 11:02   #30
Gast
Gast

Ich teste auch nicht und warte lieber bis das Spiel draussen ist. Die Vorfreude ist dann umso größer

Alt 12.11.2011, 11:18   #31
Gast
Gast

Wie ich schon paar mal geschrieben habe in diesem Thread, habe ich mich nicht angemeldet für die Beta. Nun macht mich die folgende E-mail stutzig die ich gestern schon erhalten habe :

Hallo Mr-Twister,

Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn du bereits getestet hast oder gerade an einem Test teilnimmst, wirst du erneut eingeladen. Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze.

Bei diesem Test werden wir mit Spiele-Websites zusammenarbeiten, um, falls notwendig, zusätzliche Beta-Codes zu verteilen. So können wir sicherstellen, dass wir auf die gewünschte Anzahl von Spielern kommen und unsere Server vor der Veröffentlichung einem echten Lasttest unterziehen können. Bitte versucht nicht auf diesem Wege einen Code zu bekommen; mit dem Erhalt dieser E-Mail ist euch die Teilnahme an diesem Test-Wochenende bereits gesichert. Andernfalls geht ihr das Risiko ein, von diesem Test ausgeschlossen zu werden.

Und zur Erinnerung: Alles, was mit diesem Test in Verbindung steht (Spielinformationen, Fortschritt, Forendiskussionen usw.) ist vertraulich und darf nicht außerhalb der Spieltest-Foren diskutiert oder mitgeteilt werden. Zudem unterliegt deine Teilnahme am Spieltest der Spieltestvereinbarung.

Möge die Macht mit dir sein,
Das Star Wars: The Old Republic-Team[/quote]Ich erinnere mich das ich versucht hatte mich anzumelden und dann abgebrochen habe als von mir die persönlichen Daten verlangt wurden. Hat das trotzdem gelangt oder geht das jetzt schon mit fakemails los? :>. Man beachte auch die Rechtschreibfehler ala "in kärze". Betreff heisst "Du wurdest ausgewXXhlt, um STAR WARS: The Old Republic zu testen!".

Hat das noch wer so erhalten? Vieleicht werden einfach alle Forumuser eingeladen? Andererseits wenn das ne Fakemail sein soll vermisse ich das :"logg dich mal bitte über diesen absolut seriösen link ein " ^^. Tjo. Falls ich trotzdem teilnehmen kann,bin ich froh.

edit: wie ich im "Der offizielle "Betaeinladungen wurden verschickt" Thread gelesen habe scheint das wirklich die E-mail zu sein :>. "DU NICHT NEHMEN KÄRZE!" ^^

Alt 12.11.2011, 11:21   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Teloin
Ja, nein (zumindest nicht sicher)
http://www.swtor.eu/swtor-beta-biowa...inladen/116281

also es bekommen alle einen Invite, das war jetzt bei mir keine Frage, sondern eher vom Verhältnis

90% jetzt 10% Später oder 50% jetzt?

Antwort

Lesezeichen