| |
20.10.2011, 00:08
|
#26 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Zitat:
Zitat von Kamajii Das sind nur die social gibt aber noch die anderen | Du solltest besser recherchieren Kamajii.
Nebenbei haben
die Dev's oft genug gesagt, dass nicht jeder Beta Tester (genauer Beta Squadron) den gleichen Build testet. Sprich, was in einem drin ist, ist in einem anderen anders vorhanden und wiederrum im dritten vllt gar nicht.
Sei so lieb, verkaufe den Leuten nicht etwas, was so nicht erscheinen wird, als ein Release Feature |
| |
20.10.2011, 00:47
|
#27 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Sei so lieb und unterstell mir nicht dinge die ich nicht geschrieben habe... |
| |
20.10.2011, 01:19
|
#28 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Zitat:
Zitat von Celethil Sei so lieb, verkaufe den Leuten nicht etwas, was so nicht erscheinen wird, als ein Release Feature | Du weißt also besser, was erscheinen wird?
Ich meine ... hier wird was in gelb geschrieben und schon ist für jeden "klar", was dieses wischi-waschi-Zitat exakt bedeutet ... ach bitte.
Was hier schon alles seit Eröffnung des Forums erst als "kommt auf jeden Fall so" deklariert wurde, nur um dann über "kommt vielleicht ähnlich" bis zu "kommt total anders" geändert zu werden.
Wenn man sich das Zitat genau durchliest steht da "racial abilities" ... also Rassenfähigkeiten. Dinge die aktiviert werden ... zB sowas wie "lässt seine Verbündeten kurze Zeit gülden leuchten". Da steht aber NIRGENDWO etwas von Rassenboni ... darunter würden dann zB Kritischer Schaden, mehr HP oder verbesserte Heilung fallen. Das sind passive Boni, die nicht durch "active "racial" abilities are planned, but they won't affect your combat gameplay in any way." ausgeschlossen werden. Das heißt nur, dass keine Rasse eine Fähigkeit bekommt, die zB kurzzeitig die Angriffsstärke erhöht und einen gewissen CD besitzt. Mehr nicht.
Auch wenn ich Kamajii nicht immer zustimmen würde, aber hier kann er 100% richtig liegen, das gelbe Zitat spricht absolut nicht dagegen. |
| |
20.10.2011, 02:13
|
#29 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Zitat:
Zitat von Jerhann Auch wenn ich Kamajii nicht immer zustimmen würde, aber hier kann er 100% richtig liegen, das gelbe Zitat spricht absolut nicht dagegen. | Die werden dadurch ausgeschlossen, da sie entscheidend sein könnten bei der Rassenwahl, was ja BW vermeiden möchte. |
| |
20.10.2011, 04:20
|
#30 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Zitat:
Zitat von neocoma Okay ich geb euch einfach mal krasse insiderinfos die ich mir von der NYCC geholt hab.
Wenn man einen Twilek spielt und dann das emote /clap eingibt, dann klatscht der Twilek mit den Lekku statt Händen. Das sind Rassenboni. | Diese ollen Zipfelklatscher. |
| |
20.10.2011, 08:15
|
#31 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Zitat:
Zitat von Jerhann darunter würden dann zB Kritischer Schaden, mehr HP oder verbesserte Heilung fallen [...]
they won't affect your combat gameplay in any way. | Also... für mich klingt das schon nach einem Widerspruch, da aus meiner Sicht Kritischer Schaden, Lebens-punkte oder Heilfähigkeiten allesamt das "combat gameplay" (also die Kampfmechanik) sehr wohl "affecten" (also beeinflussen).
Oder versteh ich da irgendwas falsch? |
| |
20.10.2011, 08:19
|
#32 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt er schreibt doch ziemlich eindeutig, daß es keine boni wie +5 willpower geben wird und daß es keine boni geben wird, die den kampf beeinflussen. |
| |
20.10.2011, 08:41
|
#33 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Zitat:
Zitat von Wallahan er schreibt doch ziemlich eindeutig, daß es keine boni wie +5 willpower geben wird und daß es keine boni geben wird, die den kampf beeinflussen. | Ne, er schreibt eindeutig, dass diese nicht AKTIV sein werden. Das heißt du kannst sie nicht per Klick aktivieren. Passive Fähigkeiten sind von ihm nicht erwähnt, daher gehe ich davon aus, dass es diese (leider) geben wird. |
| |
20.10.2011, 08:47
|
#34 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Er sagte doch kosmetischer Natur...also Wille/Str/Charisma sind keine kosmetischen Boni.
Man kann den Satz "So, active "racial" abilities are planned, but they won't affect your combat gameplay in any way."
nun auseinandernehmen und reininterpretieren was man möchte.
Was nun kosmetisch geschehen wird, wird noch gesagt...so stand es im post.
Und kosmetische Rassenboni werden keinen Einfluss auf das Kampfgeschehen haben.
Also sollte man nicht reininterpretieren, was nicht offiziell bestätigt wurde.
Das hat bei vielen anderen Themen für ne Menge Aufruhr gesorgt.
Kosmetische Boni akzeptieren (bleibt eh nix andres übrig )
und warten auf weitere Infos
Gruß |
| |
20.10.2011, 08:58
|
#35 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Zitat:
Zitat von coldgas Ne, er schreibt eindeutig, dass diese nicht AKTIV sein werden. Das heißt du kannst sie nicht per Klick aktivieren. Passive Fähigkeiten sind von ihm nicht erwähnt, daher gehe ich davon aus, dass es diese (leider) geben wird. | Zitat:
Zitat von GeorgZoeller
We wanted to give you something special for your character based on species, but we did not want it to influence your choice in the sense that you would feel "I have to be a Twi'lek Consular because they get +5 Willpower."
| welchen teil hast du davon nicht verstanden?
er schreibt hier doch eindeutig, daß es keine passiven boni geben wird. |
| |
20.10.2011, 09:01
|
#36 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Naja, die Bonuse können so niedrige sein das es sich nicht lohnt eine bestimmte Rasse nur deswegen zu spielen. Als bsp. sind 1% mehr Schaden nicht unbedingt der Hit. |
| |
20.10.2011, 09:02
|
#37 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Zitat:
Zitat von coldgas Ne, er schreibt eindeutig, dass diese nicht AKTIV sein werden. Das heißt du kannst sie nicht per Klick aktivieren. Passive Fähigkeiten sind von ihm nicht erwähnt, daher gehe ich davon aus, dass es diese (leider) geben wird. | Unglaublich - egal was wie verkündet wird, es gibt immer noch Leute die es falsch verstehen wollen. Damit meine ich durchaus nicht nur dich.
Und @Vetrecs: Genau - wir bauen Boni ein die nichts bringen, ja genau überhaupt nichts, man merkt nicht mal das sie da sind und sie sind wirklich völlig überflüssig - aber wir haben bezahlte Mitarbeiter dafür abgestellt sie einzubauen, weil ... uns war eben so. |
| |
20.10.2011, 09:12
|
#38 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Ich denke , das diese Rassenboni sich auf Im Kampf nicht Einsätzbare Fähigkeiten bezieht.
Schnellerer Rückruf, Schnelleres Aufmounten, Besonderen Dialog Optionen, Rassen Quests, Ich vermute Stark , das Bioware sich für jede Rasse eine Kleine Hintergrunds Geschichte ausgedacht hat.
Ansonsten hatte ich eigentlich nix dagegen wenn eine Rasse sagen wir mal 2% crit mehr hat. Dafür die andere 4% Tempo usw. Den Vollkommen Balancen kann man die Klassen eh nicht.
Ich finde es eigentlich auch Traurig das Blitzbard von diesen Weg abgegangen ist. |
| |
20.10.2011, 09:14
|
#39 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Zitat:
Zitat von Grohal Unglaublich - egal was wie verkündet wird, es gibt immer noch Leute die es falsch verstehen wollen. Damit meine ich durchaus nicht nur dich.
Und @Vetrecs: Genau - wir bauen Boni ein die nichts bringen, ja genau überhaupt nichts, man merkt nicht mal das sie da sind und sie sind wirklich völlig überflüssig - aber wir haben bezahlte Mitarbeiter dafür abgestellt sie einzubauen, weil ... uns war eben so. | Warum auch nicht. Vielleicht haben sie die Leute einfach nur dafür Bezahlt damit auf der Packung nachher stehen kann. RASSENBONI inklusive. |
| |
20.10.2011, 09:18
|
#40 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Zitat:
Zitat von Souldestiny Den Vollkommen Balancen kann man die Klassen eh nicht. | doch, indem man rassenboni rein kosmetisch hält. dann wird jedenfalls durch die rassenboni kein mist gebaut. |
| |
20.10.2011, 09:25
|
#41 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt noch mal für die die des englischen nur halbmächtig sind oder Haupt- und Nebensätze nicht von ein ander trennen können.
Es wird keine Rassen Boni geben, die einen Effekt auf den Kampf haben werden. Weder passiv noch aktiv. Aber es wird aktive Rassen Boni geben, also Fähigkeiten die man auslösen kann, nur diese aktiven Boni sind kosmetischer Natur, sie werden nicht den Kampf beeinflussen.
Das ist das was Big Z geschreiben hat.
Vielleicht wird es auch noch passive Boni geben , aber auch diese werden den Kampf nicht beeinflussen. |
| |
20.10.2011, 10:01
|
#42 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Genau, und weil bisher ALLES eingetreten ist, was in gelb IRGENDWANN mal geäußert wurde und NIE was davon zurückgenommen oder um 180° gedreht wurde, kann man das Eingangszitat natürlich nur so und nicht anders verstehen.
Vorschlag ... wir reden hier mal kurz nach dem Release weiter ... dann werden wir alle wissen ob "+1% Trefferchance" den Kampf maßgeblich beeinflussen (nicht ins Spiel implementiert) oder nicht (so oder ähnlich implementiert). |
| |
20.10.2011, 10:18
|
#43 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Am Montag hatten wir hier eine Übersetzung der Mitteilung gepostet. In der Hoffnung damit alle Unklarheiten zu beseitigen, hier nochmal der Text:
GeorgZoeller hat hier ein paar neue Details bekanntgegeben.
Im Augenblick planen wir, "Rassenfähigkeiten" in das Spiel einzubauen, aber sie werden kosmetischer Natur sein. Stellt sie Euch als "soziale" Fähigkeiten oder Aktionen vor, die Euer Charakter aufgrund seiner Rasse durchführen kann.
Wir wollten Euch etwas besonderes für Euren Charakter geben, das abhängig von der Rasse ist, aber wir wollen nicht, dass dies Eure Wahl beeinflusst, im Sinne von " Ich muss einen Twi'lek Botschafter spielen, da die +5 Willenskraft erhalten".
Daher, es sind "Rassenfähigkeiten" geplant, aber diese werden Eure Kampffähigkeiten in keiner Weise beeinflussen.
Einzelheiten dazu gibt es demnächst.[/quote]Zusammengefasst: Die Wahl der Rasse hat keinen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit eines Charakters im PvE oder PvP.
Gruß
Mat |
| |
20.10.2011, 11:03
|
#44 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Genau so sollte es sein.
Man bekommt das Gefühl, dass die eigene Rasse etwas Besonderes/Anderes ist als andere Rassen.
Jedoch kann jeder die Rasse wählen die am besten gefällt und wird nicht damit bestraft, dass eine andere Rasse die imba PVP Fähigkeit besitzt, wärend die eigene nur besser kochen kann |
| |
20.10.2011, 11:06
|
#45 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt dann nehm ich den cyborg und hack mich in die konten anderer spieler und erleichtere diese um paar credits |
| |
20.10.2011, 11:36
|
#46 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Der absolut richtige Weg auf dem sich BW aktuell befindet! |
| |
20.10.2011, 18:39
|
#47 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Zitat:
Zitat von MatPletschacher Zusammengefasst: Die Wahl der Rasse hat keinen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit eines Charakters im PvE oder PvP.
Gruß
Mat | Na wenn das kein klares Statement mehr ist, dann weiß ich auch nicht mehr
Und 1%, egal von welchem Combat Stat, wäre nun mal mehr als bei einer anderen Spezies. Entsprechend wäre auch schon 1% ein Vorteil und damit nicht mehr kosmetisch.
Von daher danke, dass das nochmal erklärt wurde, werter Mat. |
| |
11.11.2011, 06:30
|
#48 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Sorry wenn ich den Thread nun wieder aus der Versenkung hole, bin aber nach zwei Grafiken die von Stand 20.10.2011 sein sollen etws verwirrt.
Hier im Thread hieß es ja, ebenfalls am 20.10.2011, dass die Rassenfähigkeiten rein kosmetischer Natur sein sollen und nichts mit z.b. "5% auf Willpower".
In den zwei Grafiken ist aber genau so etwas zu sehen. http://swtor.allvatar.com/rex/files/...n-republic.jpg http://swtor.allvatar.com/rex/files/...n-imperium.jpg
Da wie gesagt beide Infos vom selben Tag sind frage ich mich was nun stimmt. |
| |
11.11.2011, 07:49
|
#49 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Zitat:
Zitat von masterkoron Da wie gesagt beide Infos vom selben Tag sind frage ich mich was nun stimmt. | Tja wem glaubst Du mehr? |
| |
11.11.2011, 07:55
|
#50 | Gast | AW: "Rassenboni" offiziell angekündigt Zitat:
Zitat von masterkoron Sorry wenn ich den Thread nun wieder aus der Versenkung hole, bin aber nach zwei Grafiken die von Stand 20.10.2011 sein sollen etws verwirrt.
Hier im Thread hieß es ja, ebenfalls am 20.10.2011, dass die Rassenfähigkeiten rein kosmetischer Natur sein sollen und nichts mit z.b. "5% auf Willpower".
In den zwei Grafiken ist aber genau so etwas zu sehen. http://swtor.allvatar.com/rex/files/...n-republic.jpg http://swtor.allvatar.com/rex/files/...n-imperium.jpg
Da wie gesagt beide Infos vom selben Tag sind frage ich mich was nun stimmt. | auf den bildeern sind die purebloods auch mit häckchen versehen für den inquisator, doch der pureblood wird storytechnisch kein inqui sein können wenn des sozial statuses wurde schon lange offiziell so gesagt, da sich das spiel in entwicklung befindet, haben sie da noch die rb drinn uind wohl festgestellt das selbst so geringe 1 punkt verbesserungen spieler dazu annimieren eben niocht die rasse zu spielen die sie wollen sondern die zur klasse passt.
mach dir also keinen kopp auch wenn in der beta der ist zustand anders ist als der soll zustand, welcher offiziell kundgetan wird, so wird das bis zu release geändert so das der soll zustand zum ist zustand wird. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |