| |
06.11.2011, 20:55
|
#26 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Zitat:
Zitat von Urobe Sag mal wirst Du gut von Blizzard bezahlt? | Weder gut,
noch schlecht. Ich mag einfach den Rage auf WoW, und schwimme im Hass der Deppen, die WoW blind hassen Das ist lustig
Ein Sith nimmt halt Hass und Zorn, und arbeitet damit |
| |
06.11.2011, 20:55
|
#27 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Zitat:
Zitat von geschmonz Eben. War is coming.
AOC is coming.
AION is coming.
Rift is coming.
Und die meisten sind wieder zu WoW zurück.
Schauen wir mal, wies bei SWTOR läuft | Alle Spielen existieren noch, und Rift hat eine ordentliche Anzahl an Subscribern. Also soviel können da ja nicht wieder abgewandert sein.
Und bei manchen Leuten von WoW, wundert es mich nicht, dass diese wieder abwandern. Merkwürdig war vor allem bei all den Titeln, dass nachdem die WoW'ler weg waren, die Communitys aufeinmal wirklich gut geworden sind. |
| |
06.11.2011, 20:56
|
#28 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Zitat:
Zitat von geschmonz Weder gut, noch schlecht. Ich mag einfach den Rage auf WoW, und schwimme im Hass der Deppen, die WoW blind hassen Das ist lustig | Ahja, also schaust du täglich in den Spiegel? |
| |
06.11.2011, 20:57
|
#30 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Zitat:
Zitat von geschmonz Und die meisten sind wieder zu WoW zurück.
Schauen wir mal, wies bei SWTOR läuft | Und warum ist das so? |
| |
06.11.2011, 20:58
|
#31 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Zitat:
Zitat von Aldaric Alle Spielen existieren noch, und Rift hat eine ordentliche Anzahl an Subscribern. Also soviel können da ja nicht wieder abgewandert sein. | Ich weiß nicht, wieviele von WoW zu Rift gegangen sind. Vielleicht kommt die Mehrzahl Rift-Spieler ja auch woanders her?
Und bei manchen Leuten von WoW, wundert es mich nicht, dass diese wieder abwandern. Merkwürdig war vor allem bei all den Titeln, dass nachdem die WoW'ler weg waren, die Communitys aufeinmal wirklich gut geworden sind. [/quote]Sind sie? Von Rift hab ich gehört, dass die ganzen Deppen dort geblieben sind. Aber so hört man halt unterschiedliches |
| |
06.11.2011, 20:59
|
#32 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Zitat:
Zitat von Aldaric Ahja, also schaust du täglich in den Spiegel? | Ich bin kein blinder WoW-Hasser, Aldaric. Lies mal genauer, bevor Du die Retourkutsche wieder so versemmelst, wie diese. |
| |
06.11.2011, 21:02
|
#33 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. The population of World of Warcraft has been shifted for the last 3 expansions.
Meaning: They lost 5 million subs over the years but have gained 5 million new subs with all expansions together thus keeping their overall 11 million subs as of today.
True Story. |
| |
06.11.2011, 21:02
|
#34 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Zitat:
Zitat von geschmonz Sind sie? Von Rift hab ich gehört, dass die ganzen Deppen dort geblieben sind. Aber so hört man halt unterschiedliches | So unterschiedlich ist das nur, da es 2 Gruppierungen von den Spielern gibt, die einen, und die anderen. Und ich gehöre wohl zu den anderen, die über die schlechte Community philosophieren, und dann gibts die, die die schlechte Community darstellen. |
| |
06.11.2011, 21:03
|
#35 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Dann bin ich froh, dass ich nicht zu den Deppen gehöre. Habe WoW vor alnger zeit schon aufgegeben und Rift hat mich aufgrund der verweichtlichen Comm auch nicht lange halten können.
Was SWTOR braucht ist eine Comm, die Eier in der Hose hat und nicht bei jedem Widerstand anfängt rumzuheulen. Die meisten sind leider einfach zu verwöhnt worden. |
| |
06.11.2011, 21:05
|
#36 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Sehr nice.
Wollen wir doch der Occupy Thread Bewegung nicht mehr Nährboden liefern. Also BTT: - Vertauschte Sprecherstimmen, oder hat die hübsche Twi'lek' gestern ein Fass Whiskey geleert und mehrere Stunden bei einem Konzert mitgegröhlt oder woher kommt sonst die Joe-Cocker-Gedächtnisstimme.
|
| |
06.11.2011, 21:06
|
#37 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Wir Deutschen sind Weltmeister im rumheulen, aber auf extrem hohem Niveau. |
| |
|
#38 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Zitat:
Zitat von Ilharn Dann bin ich froh, dass ich nicht zu den Deppen gehöre. Habe WoW vor alnger zeit schon aufgegeben und Rift hat mich aufgrund der verweichtlichen Comm auch nicht lange halten können.
Was SWTOR braucht ist eine Comm, die Eier in der Hose hat und nicht bei jedem Widerstand anfängt rumzuheulen. Die meisten sind leider einfach zu verwöhnt worden. | Oder sie hatten nie welche... und damit meine ich jetzt nicht die weiblichen Spieler... ^^
WoW hat doch gerade die Spieler angezogen, die es mögen verwöhnt zu werden. Und die Spieler bleiben halt leider auch nach WoW noch erhalten und suchen sich andere MMOs.
Eines sollte man aber auch nicht vergessen: die Community eines MMO bildet sich erst in den ersten ca. 6 Monaten, nicht nach ein paar Wochen. Erst wenn die Spieler weg sind, die eh nur rum heulen, kann sich die Community richtig bilden.
Von daher erwartet die ersten Monate keine super Community. ^^ |
| |
|
#39 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. 1 lustiger bug: Es wird nen threat eröffnet wo es um bugs geht und es wird sich über wow unterhalten
2 lustiger der in ME 2 beliebte ich drehe dem gesprächspartner meinen rückzu bug, fand ich immer sehr lustig wenn sich shepard mit der wand oder sonst was unterhalten hat!^^ |
| |
06.11.2011, 21:13
|
#40 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Zitat:
Zitat von VdFExarKun The population of World of Warcraft has been shifted for the last 3 expansions.
Meaning: They lost 5 million subs over the years but have gained 5 million new subs with all expansions together thus keeping their overall 11 million subs as of today.
True Story. | jep .. wenn sie es richtig gemacht hätten, dann wäre wow jetzt bei min. 18 mio abos. (11 mio + 5 mio die abgesprungen sind + rund 2 mio durch mundpropaganda)
das wow bei nur 11 mio geblieben ist, ist als verlust und nicht gewinn zu sehen.
rift hat wow weh getan - und das als sehr stumpfer klon.
naja .. ich gehöre dann wohl auch zu den "deppen", die das spiel vor den ersten "content"-patches in wotlk ins regal zurück gestellt haben. ich dummerchen ich. |
| |
06.11.2011, 21:19
|
#41 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Zitat:
Zitat von Lethera 1 lustiger bug: Es wird nen threat eröffnet wo es um bugs geht und es wird sich über wow unterhalten
2 lustiger der in ME 2 beliebte ich drehe dem gesprächspartner meinen rückzu bug, fand ich immer sehr lustig wenn sich shepard mit der wand oder sonst was unterhalten hat!^^ | Jo, damit kann man den Thread auch schon wieder schliessen, ausser dummes gelaber und Anfeindungen kommt leider nix mehr. |
| |
06.11.2011, 21:21
|
#42 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Zitat:
Zitat von Teloin Wir Deutschen sind Weltmeister im rumheulen, aber auf extrem hohem Niveau. | vor allem pve´ler |
| |
06.11.2011, 21:23
|
#43 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Bei Neocron gab es mal was, da konnte man etwas vom Händler kaufen, es verarbeiten und es ihm gleich wieder teurer verkaufen. War schön zum Geld drucken, hielt aber nicht lange an (gab glaub sogar ein Rollback, das kann man sich heute ja kaum noch vorstellen). |
| |
06.11.2011, 21:24
|
#44 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Weltraumschlacht. Auftrag " Zerstören sie das Raumschiff XY 23 " Der Spieler wo ist es ? Da ist es ja ok jetzt aber. Raumstation: " Sie verlassen das Kampfgebiet! Kommen sie zurück! " Spieler ??? Was ??? Ich soll doch XY 23 zerstören. Raumstation: " Sie verlassen das Kampfgebiet! Kommen sie sofort wider zurück! " Raumstation ( Auftrag )" Beeilung XY 23 wird endkommen. Sie mussen weiter hinter her " Spieler : Wie jetzt??? Zurück oder weiter?
Bug : Feinde die man nicht erreichen kann aber vernichten soll. |
| |
06.11.2011, 21:26
|
#45 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Zitat:
Zitat von Comrade-Nick vor allem pve´ler | Also bei Aion hab ich mehr PvPler heulen hören.... aber gut, ein Teil davon erst nach dem die Entwickler auf das Geheule der PvEler gehört haben (Stichwort Risse und Debuff). ^^ |
| |
06.11.2011, 21:58
|
#46 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Zitat:
Zitat von Ilharn Und warum ist das so? | Gehen wir mal die berüchtigten durch.. Aion:
Japan-Grafik, eigenständiges fliegen, Kämpfe in der Luft, weg von Orks vs Elfen
Negativ daran: Grinden, Grinden, Grinden, Grinden, Grinden
Soll jetzt geändert worden sein, ist aber zu spät da die Leute die deswegen aufgehört haben nichtmehr zurückkommen. (Ist auch klar das viele West-Bürger gehen da wir alle eine andere Mentalität haben als Asiaten, ich möchte auch nicht weniger XP fürs Questen bekommen als jemand der stupide in der gleichen Zeit einfach nur Monster umbatzt, währenddessen ich noch laufen muss usw).
-- WAR:
Ich glaube vorallem durch WAR hat BioWare auch gelernt nicht allzuviel Anzukündigen, sondern nur das was definitiv ist.
Denn in WAR wurden Dinge versprochen zu Release, die bis heute noch nicht dort sind. Ausserdem ist die Grafik natürlich vom vorletzten Jahrhundert, was bei mir persönlich nahezu am Augenkrebs vorbeiging.
Pluspunkt hier sind sehr spannende RVR-Kämpfe, mehrere Belagerungsmaschinen und Tricke die man Nutzen konnte. Jedoch oft hatte eine Fraktion leider nur durch völlige Übermacht gewonnen, 150 vs 3'000 (so als Beispiel, fiktive Zahl).
-- AOC:
Ab 18, daher nicht alle Altersgruppen ansprechend
Schlechtester Start den ich seit längerem gesehen habe. Viele Questgebiete waren nutzlos, da man einfach keine Quests abgeben konnte.
Hat mittlerweile relativ gut aufgeschlossen und wäre eigentlich einen Blick wieder wert, wie ich hörte. Aber SWTOR ist halt verlockender.
-- Rift:
Rift ist für mich persönlich halt WoW nur in einer anderen Grafik / Geschichte.
Da kann ich auch direkt weiter WoW spielen.
So meine Einschätzungen, warum diese Spiele wirklich gescheitert sind. |
| |
06.11.2011, 21:59
|
#47 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Zitat:
Zitat von Deenchen Rift:
Da kann ich auch direkt weiter WoW spielen. | Komisch oder? O.o
Wenn es nach einigen gingen, wird SWTOR wie WoW mit anderer Grafik. Könntest also direkt bei WoW bleiben...
Ich hoffe es kommt nicht so |
| |
06.11.2011, 22:01
|
#48 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Zitat:
Zitat von Deenchen Rift:
Da kann ich auch direkt weiter WoW spielen.
So meine Einschätzungen, warum diese Spiele wirklich gescheitert sind. | dafür ist rift allerdings erschreckend erfolgreich oder? |
| |
06.11.2011, 22:03
|
#49 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Zitat:
Zitat von VdFExarKun Alle Chars sind nackt und tragen keine Unterwäsche. | Impliziert das Eine nicht bereit das Andere???? Würden sie Uterwäsche tragen wären sie ja nicht nackt.
Stellt euch vor ihr loggt euch ein und im Lade bildschirm steht dann stundenlang nur SOON! |
| |
06.11.2011, 22:08
|
#50 | Gast | AW: Lustige Bugs die kommen könnten. Zitat:
Zitat von Deenchen Gehen wir mal die berüchtigten durch.. Aion:
Japan-Grafik, eigenständiges fliegen, Kämpfe in der Luft, weg von Orks vs Elfen
Negativ daran: Grinden, Grinden, Grinden, Grinden, Grinden
Soll jetzt geändert worden sein, ist aber zu spät da die Leute die deswegen aufgehört haben nichtmehr zurückkommen. (Ist auch klar das viele West-Bürger gehen da wir alle eine andere Mentalität haben als Asiaten, ich möchte auch nicht weniger XP fürs Questen bekommen als jemand der stupide in der gleichen Zeit einfach nur Monster umbatzt, währenddessen ich noch laufen muss usw). | Ähm, Grinden war am Anfang auch erst ab Level 36+. Inzwischen wird einem in Aion alles in den Hintern geschoben... Nun hat man es stark übertrieben um das Spiel zu retten... manchmal könnte man meinen Entwickler kennen nur Extreme. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |