Antwort
Alt 06.11.2011, 22:08   #51
Gast
Gast
AW: Lustige Bugs die kommen könnten.

Zitat:
Zitat von geschmonz
Das sagen sie alle. Und nach zwei
Monaten spätestens kommen sie alle wieder zurück.
Ich habe vor fast 5 Jahren aufgehört und bis heute keinen Grund gefunden wieder anzufangen. Verallgemeinerungen sind doch was schönes ...

Alt 06.11.2011, 22:18   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Ähm, Grinden war am Anfang auch erst ab Level 36+. Inzwischen wird einem in Aion alles in den Hintern geschoben... Nun hat man es stark übertrieben um das Spiel zu retten... manchmal könnte man meinen Entwickler kennen nur Extreme.
Wie ich sagte, wurde es bei Aion inzwischen geändert. Aber hey.. Es ist wahrscheinlich zu spät um nocheinmal hunderttausende anzuziehen.

Der Ersteindruck ist das, was zählt. Wie überall.

dafür ist rift allerdings erschreckend erfolgreich oder?[/quote]Man hört aber erstaunlich wenig immer über Rift, wenn es so wahnsinnig erfolgreich ist.

Und ja Ilharn, ich weiss das viele ein zweites oder drittes WoW wollen. Ich hoffe, das BioWare ausschliesslich die guten Dinge übernimmt von WoW und den Rest im altbewährten BioWare-Rollenspiel-Stil (z.B. ME2) bringen.

Alt 06.11.2011, 22:48   #53
Gast
Gast

Ist Rift wirklich noch erfolgreich? Ich hab nichts mehr gelesen über Zahlen.

Alt 06.11.2011, 22:52   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von geschmonz
Ist Rift wirklich noch erfolgreich? Ich hab nichts mehr gelesen über Zahlen.
Wenn die Zahlen stimmen, die ich aus den Charts gelesen habe, sind sie grad auf ca 460k runter...

Alt 07.11.2011, 17:52   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Alle Chars sind nackt und tragen keine Unterwäsche.
Womit nun erklärt ist, wieso die Rasse Wookie nicht spielbar sein wird...

Alt 07.11.2011, 18:30   #56
Gast
Gast

Der schlimmste Bug für einen SW-Fan wäre wohl:
Man kauft sich das Spiel am 21.12.2012,installiert es,und stellt dann 10 Minuten später fest das die Mayas recht hatten.

Alt 07.11.2011, 20:01   #57
Gast
Gast

der größte Bug wär Origin

Alt 07.11.2011, 20:05   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bass-tard
Wieso? Kann ich mir nicht vorstellen.

Alt 07.11.2011, 20:35   #59
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bass-tard
Der war schlecht :P

Alt 07.11.2011, 23:05   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Der schlimmste Bug für einen SW-Fan wäre wohl:
Man kauft sich das Spiel am 21.12.2012,installiert es,und stellt dann 10 Minuten später fest das die Mayas recht hatten.
Die Mayas haben vielleicht recht aber wir mit unsere Kalander nicht ;P
Bin mir 100% sicher das genau nichts passiert und dann die Leute die das gerechnet haben sagen dann, ups verrechnend Sorry

Alt 07.11.2011, 23:07   #61
Gast
Gast

Das war im Jahr 2000 doch auch schon so.
Das magische 2000, die Jahrtausend Wende.
Die Computer stürzen alle ab, Flugzeuge fallen von Himmel usw.
Was war?
Nichts!

Geh mal 3 Milliarden weiter, dann wird die Sonne immer heisser und heller, das ist es mit der Erde vorbei.
Die Menschheit wird wahrscheinlich noch vorher ein Krieg machen, um Rohstoffe, wie Wasser, Öl ( gibts ja jetzt schon ) usw.
Aber 3 Millarden Jahre leben wir wahrscheinlich nichmal, die Zivilsitasion der Menschen lebt nur ein Augenzwinkern, im Universum.

Alt 07.11.2011, 23:17   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Geh mal 3 Milliarden weiter, dann wird die Sonne immer heisser und heller, das ist es mit der Erde vorbei.
Die Menschheit wird wahrscheinlich noch vorher ein Krieg machen, um Rohstoffe, wie Wasser, Öl ( gibts ja jetzt schon ) usw.
Aber 3 Millarden Jahre leben wir wahrscheinlich nichmal, die Zivilsitasion der Menschen lebt nur ein Augenzwinkern, im Universum.
In 3 Milliarden Jahren Leben wir nicht nur auf der Erde Glaube ab 1000-2000 Jahren sind wir Menschen so weit mit der Technik das Star War Real ist ;P

Alt 07.11.2011, 23:24   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zelgar
In 3 Milliarden Jahren Leben wir nicht nur auf der Erde Glaube ab 1000-2000 Jahren sind wir Menschen so weit mit der Technik das Star War Real ist ;P
Nur wenn sich die Physik in 2000 Jahren ändert oder das Universum um Faktor paar Milliarden schrumpft
Vortrag in der Sternwarte
"Und hier sehen wir die Sonne welche in 5 Milliarden Jahren sich zu einem sogenannten roten Riesen aufblähen und unseren Planeten verbrennen wird um danach zu einem weissen Zwerg zu kolab..."
"WAS? IN 5 MILLIONEN JAHREN SIND WIR ALLE TOT?"
"5 Milliarden!"
"Puh, und ich hab mir schon Sorgen gemacht"

Alt 07.11.2011, 23:28   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zelgar
hoffentlich ist nicht star wars real.... hoffentlich wirds eher eine gesellschaft ala star trek da gibts zwar auch krieg und konflikte, aber nicht so langanhaltende und immer wieder aufflammende wie in starwars... da wär star trek für die reale welt viel erstrebenswerter

Alt 07.11.2011, 23:48   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Akeen
hoffentlich ist nicht star wars real.... hoffentlich wirds eher eine gesellschaft ala star trek da gibts zwar auch krieg und konflikte, aber nicht so langanhaltende und immer wieder aufflammende wie in starwars... da wär star trek für die reale welt viel erstrebenswerter
Ne wäre Lieber ein Sith auf Korriban
Aber Star Trek ist Realistischer Doku

Alt 08.11.2011, 00:07   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zelgar
In 1000 jahren gibts uns nicht mehr.
Entweder wir haben uns selbst ausgerottet,oder es haben Viren,Sonnenwinde,oder Naturkatastrophen getan (Meine persönliche Vermutung).

Alt 08.11.2011, 01:23   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Entweder wir haben uns selbst ausgerottet,oder es haben Viren,Sonnenwinde,oder Naturkatastrophen getan (Meine persönliche Vermutung).
Geh ich auch stark von aus, eine Zivilisation wie die Menschen, kann nicht überleben.
Es fängt jetzt schon an, die Dinosaurier haben über 150 Millionen Jahre gelebt, die Menschen gerade mal 2 Millionen und steuren auf das Ende zu.
Kriege, Klimawandel, Krankheiten, Umweltzerstörung, Ressourcen Knappheit usw.
Deshalb trifft man wahrscheinlich auch so selten ausserirdische Zivilisationen, weil sich die meisten selber zerstören.

Alt 08.11.2011, 07:00   #68
Gast
Gast

wenn da nicht mehr als die hälfte der posts offtopic ist ....

nunja wie dem auch sei. ich bin immer großer fan von landschaftsbugs. ein baum der im nichts steht oder man steigt die stufen immer einen halben meter höher als sie eigentlich sind
witzig find ich auch immer wieder questmobs die in felsen stecken und nicht angreifbar sind ^^
was ich schon probiert hab die rauszubekommen um endlich den letzten mob für das quest umzulegen

Alt 08.11.2011, 08:21   #69
Gast
Gast

mein lustigster bug war in wow in stormwind. ich sappe einen hordlerschurken und der fällt direkt durch den boden.

eine andere lustige szene, wenn auch kein echter bug. ich haue ein eichhörnchen und es überlebt. ich denke "woOt?" und merke dann es lag am disconnect und nicht an meiner dps.

Alt 08.11.2011, 08:59   #70
Gast
Gast

in ingame vids hab ich schon einen entdeckt: tote feinde, welche 1m überm boden schweben

Alt 08.11.2011, 09:01   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von groundhouse
Meine persönliche Hoffnung...

Alt 08.11.2011, 10:01   #72
Gast
Gast

Schon erlebt: Ohne Flugmount fliegen. Sieht dann aus wie schwimmen in der Luft.

Alt 08.11.2011, 10:43   #73
Gast
Gast

Wenn man nicht mit gestapelten Gegenständen die Spielwelt verlassen kann, dann sind es keine Bugs.....

Alt 08.11.2011, 17:19   #74
Gast
Gast

It's not a bug, it's a feature.

Alt 08.11.2011, 17:31   #75
Gast
Gast

Hi,

also ganz klassisch wäre der mob ist im boden versunken und ballert mir gemütlich die hp weg ohne das ich mich wehren kann .

mal was neues für mich wäre:
du pullst am ini eingang den boss und der ist zu hart und du fliehst aus der ini raus!! dumm nur der folgt dir und verprügelt dich vorm eingang und die leute die vorm eingang stehen und auf ihre gruppen warten gleich mit

mfg dostah

Antwort

Lesezeichen