Antwort
Alt 07.11.2011, 21:33   #1
Gast
Gast
Gilden Implementierung (trotz vorzeitigem Spielzugang)?

Hallo Community!

Ich habe mir Star Wars : The old Republic im Oktober (Mitte) vorbestellt und freue mich schon sehr auf den vorzeitigen Spielzugang.

Der frühzeitige Spielzugang wird über fünf Tage gestaffelt um ein positives Spielerlebnis für alle Spieler beim Start sicherzustellen. Der gestaffelte Zugang hilft die Server stabil zu halten und eine fliesende Zunahme der Spieler
zu gewährleisten. frühzeitiger Spielzugang wird abhängig davon gewährt, wann ihr euren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich eingegeben habt.[/quote]Quelle: http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20111104-0

Mir sind jedoch im Bezug auf meine Pre-Release Gilde einige Fragen gekommen.

Ich finde das System sehr gut, jedoch verstehe ich noch nicht, wie das Ganze ablaufen wird.

1. Wird jetzt die Gilde nicht gegründet, oder erst wenn der Gildenleiter spielen kann, bzw. sich einloggt (Ich bin Offizier)?
Ich habe aus meiner Gilde als erster vorbestellt. Der Gildenleiter hat also dementsprechend nach mir bestellt, genauso wie die anderen Mitglieder.
2. Wie läuft dann die Serverwahl ab?
Wird der Server von dem ersten Spieler aus der Gilde"sozusagen" ausgewählt (der den vorzeitigen Spielzugang hat), oder wird das von BioWare vorgeschrieben/ausgewählt?

Mir stellt sich außerdem noch die Frage wie das Ganze ablaufen wird, wenn mein Gildenleiter wesentlich nach Gilden Implementierung trotz vorzeitigem Spielzugang einloggt.
Wird dann jemand anderes Gildenleiter, oder zum Übergang?
- Alles sehr fragwürdig.

Ich würde mich über eure Meinung und Antworten sehr freuen.
Vielleicht bekommt man ja auch einmal von offizieller Seite etwas zu hören.

- Ireso

Alt 07.11.2011, 21:42   #2
Gast
Gast
AW: Gilden Implementierung (trotz vorzeitigem Spielzugang)?

http://www.swtor.com/de/gilden/faq#q3

Alt 07.11.2011, 22:01   #3
Gast
Gast
AW: Gilden Implementierung (trotz vorzeitigem Spielzugang)?

Hey, danke... das scheint irgendwie an mir vorbeigegangen zu sein, da ich auch per Suchfunktion nichts gefunden habe...

Als ich es das letzte mal gelesen habe war es noch nicht so ausführlich.

Grüße

Antwort

Lesezeichen