| |
27.09.2011, 17:00
|
#76 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? wenn alles klappt werd ich meine flexiblen Tage dieses jahr zwischen die Feiertage legen
und nach dem 2. W-tag dann intensivst ToR spielen.
ansonsten wird es über die Feiertage halt sehr Familiääär abgehen ... heiligabend was schönes Essen ... und die restlichen tage die verwandschaft abklappern, vieleicht gibts ja wieder weisse Weihnachten das wär schön. |
| |
27.09.2011, 17:16
|
#77 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Am 23. zocken bis in den frühen Morgen des 24., dann Mittags aufstehen und packen.
Gegen 13 Uhr Abfahrt, 17 Uhr Ankunft bei meiner Schwester, wo auch meine Eltern sein werden.
Dort dann den Heilgenabend verbringen und auch schlafen, am 1. Weihnachtstag dann
wieder treffen mit Eltern und dort dann Übernachten. Tja, und am 2. Weihnachtstag geht
es dann Nachmittags wieder nach Hause. |
| |
27.09.2011, 17:21
|
#78 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Da ich nur alle zwei Jahre, zu meinen Eltern fahre, kann ich ab Headstart bis Neujahr durch zocken. Ob ich am 31.12.2011 was unternehme, steht noch in den Sternen, vllt. feiere ich auch Ingame Auf die Gans muss ich auch nicht verzichten, lasse ich wie alle zwei Jahre liefern |
| |
27.09.2011, 17:41
|
#79 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? wie jedes andere Jahr auch...
Samstag 24.
Arbeitsbeginn 7:00
7:00 -12:00 auf Arbeit gehen, paar Kellerarbeiten und nebenbei Weinverkauf
12:00 - 13:00 Mittagspause und Mittagessen mit Chef und desen Familie... wie jedes Jahr Kartoffelsalat
13:00 - 17:00 Kellerarbeiten, Verkaufsraum nachräumen bissl Weinverkauf
17:00 bis etwa 19/20:00 die letzten leute stellen überrascht fest das ja Weihnachten ist und benötigen umbedingt noch ne Flasche Wein... das Weihnachten auch immer so spontan kommen muss...
etwa 20:00 nach Hause gehen alle leute unterwegs abwinken und weiter... Anrufbeantworter ungehört löschen, meine Mutter Anrufen... in ruhe Abendessen, Fernseher einschalten und fluchen das nur Weihnachtsfilme und Kriegsfilme kommen.. ausschalten und genervt zeitig ins Bett Sonntag 25.
Arbeitsbeginn 10:00 is halt Sonntag
10:00-17:00 Weinverkauf und von irgendwelchen leuten hören was sie bekommen haben, wie sich die Kinder gefreut haben bzw das sie jetzt mit der Familie Essengehen/Essenwerden... *gähn*
17:00 nachhause.. Abendessen etc... warscheinlich bis 22/23:00 Computer spielen da im TV immer noch Kriegs oder Weihnachtsfilme laufen Montag 26.
bis etwa 9:00 fluchen das der Azubi ja frei hat und der Chef auch kaum zusehen ist
Kellerarbeiten und Weinverkauf mit ständigem blabla über Weihnachten
17:00 Feierabend und wieder nachhause, Abendessen etc warscheinlich bis 23 Uhr Computer spielen da man TV immer noch vergessen kann Dienstag 27.
der Weihnachtsmist ist vorbei alles ist wieder "normal" und ich hab mehr als das doppelte in diesem Monat verdient...
--------------
und vor das nächste Thema kommt mit "Wie Feiert ihr Sylvester?"
Arbeitsbeginn 11:00
11:00 - 12:00 Verkaufsraum mit verschiedenen Sekt und Perlwein sorten voll Bunkern
12:00 - 13:00 Mittagessen mit Chef und Familie es gibt irgendwas mit Fisch
14:00 - 22:00 Wein bzw an diesem Tag eher Sektverkauf und hoffen das keiner der betrunkenen Kunden in den Laden kotzt
22:00 von der Frau vom Chef einen Strauß Blumen bekommen dann schnell nachhause
23:00 die ersten Raketen sind am Dachfenster vorbei geflogen, deshalb dieses zu machen
23:50 - 0:30 mich neben meinen Hund setzen damit dieser nicht komplett durchdreht |
| |
27.09.2011, 17:50
|
#80 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Weihnachtsferien von Uni beginnen..
24. engster familienkreis, abendessen und so
25. paar mehr, kuchen essen
26. familie von freundin, kuchen essen
(nachts und vorher zocken)
9.1 - Uni fängt wieder an. |
| |
27.09.2011, 18:38
|
#81 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Bei mir wird es so aussehen wie jedes Jahr.
Ich werde tagsüber den Baum schmücken und hoffen, dass ich dann noch bis ca 18 Uhr etwas Zeit für mich habe.
Ca. von 18 bis 21:30 Uhr werden mein Bruder, meine Schwester plus Mann und Kinder bei uns sein. Wir werden erst Essen und dann Beschwerung machen. Werden uns über die Geschenke freuen und den Kindern helfen, ihren ganzen Kram auf zu bauen. Dann sitzen wir noch bei einander und reden.
So richtig schön, tradtionell Weihnachten halt. Da kann mir auch niemals irgend ein Spiel dazwischen funken.
ToR werde ich noch sehr lange Spielen können aber Weihnachten ist nur an einem Tag im Jahr! |
| |
27.09.2011, 18:44
|
#82 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Ich bin und bleibe dabei ansprechbar | Das bin ich nicht einmal wenn ich nicht spiele^^. |
| |
27.09.2011, 18:49
|
#83 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Zitat:
Zitat von Xino So richtig schön, tradtionell Weihnachten halt. Da kann mir auch niemals irgend ein Spiel dazwischen funken. | du bist nicht allein |
| |
27.09.2011, 19:03
|
#84 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Zitat:
Zitat von Djaruk wie jedes andere Jahr auch...
Samstag 24.
7:00 -12:00 auf Arbeit gehen, paar Kellerarbeiten und nebenbei Weinverkauf
12:00 - 13:00 Mittagspause und Mittagessen mit Chef und desen Familie... wie jedes Jahr Kartoffelsalat
13:00 - 17:00 Kellerarbeiten, Verkaufsraum nachräumen bissl Weinverkauf
17:00 bis etwa 19/20:00 die letzten leute stellen überrascht fest das ja Weihnachten ist und benötigen umbedingt noch ne Flasche Wein... das Weihnachten auch immer so spontan kommen muss...
etwa 20:00 nach Hause gehen alle leute unterwegs abwinken und weiter... Anrufbeantworter ungehört löschen, meine Mutter Anrufen... in ruhe Abendessen, Fernseher einschalten und fluchen das nur Weihnachtsfilme und Kriegsfilme kommen.. ausschalten und genervt zeitig ins Bett Sonntag 25.
Arbeitsbeginn 10:00 is halt Sonntag
10:00-17:00 Weinverkauf und von irgendwelchen leuten hören was sie bekommen haben, wie sich die Kinder gefreut haben bzw das sie jetzt mit der Familie Essengehen/Essenwerden... *gähn*
17:00 nachhause.. Abendessen etc... warscheinlich bis 22/23:00 Computer spielen da im TV immer noch Kriegs oder Weihnachtsfilme laufen Montag 26.
bis etwa 9:00 fluchen das der Azubi ja frei hat und der Chef auch kaum zusehen ist
Kellerarbeiten und Weinverkauf mit ständigem blabla über Weihnachten
17:00 Feierabend und wieder nachhause, Abendessen etc warscheinlich bis 23 Uhr Computer spielen da man TV immer noch vergessen kann Dienstag 27.
der Weihnachtsmist ist vorbei alles ist wieder "normal" und ich hab mehr als das doppelte in diesem Monat verdient...
--------------
und vor das nächste Thema kommt mit "Wie Feiert ihr Sylvester?"
Arbeitsbeginn 11:00
11:00 - 12:00 Verkaufsraum mit verschiedenen Sekt und Perlwein sorten voll Bunkern
12:00 - 13:00 Mittagessen mit Chef und Familie es gibt irgendwas mit Fisch
14:00 - 22:00 Wein bzw an diesem Tag eher Sektverkauf und hoffen das keiner der betrunkenen Kunden in den Laden kotzt
22:00 von der Frau vom Chef einen Strauß Blumen bekommen dann schnell nachhause
23:00 die ersten Raketen sind am Dachfenster vorbei geflogen, deshalb dieses zu machen
23:50 - 0:30 mich neben meinen Hund setzen damit dieser nicht komplett durchdreht | Hört sich an wie en real-life questlog.....^^ aber schöne Impressionen trotzdem....finde das sehr interessant |
| |
27.09.2011, 19:38
|
#85 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Wird wie immer ablaufen, nur werden wir (also mein Lebensgefährte und ich) den Heiligabend eventuell ein wenig mehr vor dem PC verbringen als sonst. Aber bestimmt werden wir nicht für ein Spiel, auch nicht für SWToR, unsere Eltern vernachlässigen. Denn man sollte jede Minute, die man mit seinen Lieben verbringen kann, nutzen. Das Spiel rennt einem ja nicht weg |
| |
27.09.2011, 19:46
|
#86 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? ach das wird wie jedes Jahr: Zocken, Zocken, Essen, Zocken, Zocken, "etwas Alkohol" trinken, Zocken, Zocken, unter den Baum kotzen, Zocken, Zocken, während des Zockens unter dem Baum kotzen und noch einige Sachen mehr xD
Also ein ganz normales Weihnachten xD xD |
| |
27.09.2011, 20:03
|
#87 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Nun, mein Weihnachtsfest wird irgendwo in der Südsee auf einem eleganten Luxus-Cruiser stattfinden mit dem einen oder anderen Schirmchendrink und anderen Leckereien. Zum Glück ist man keine 20 mehr.... *freu* |
| |
27.09.2011, 20:32
|
#88 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? TOR zocken,TOR zocken,TOR zocken...
Passt mir sehr gut das ich diesen Weihnachtsmist nicht ertragen muss.
Hab keine lebenden Verwandten mehr. .. Also "feiere" ich Weihnachten Online ! |
| |
27.09.2011, 21:02
|
#89 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Weihnachten ? Mit Familie? Tzha! Ich spiel Star Wars !
*ironie aus* |
| |
27.09.2011, 22:01
|
#90 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? An Weihnachten wird brav gearbeitet - macht ja sonst keiner^^
... aber in der Nacht geht es weiter |
| |
27.09.2011, 22:13
|
#91 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Am liebsten hätte ich es wenn:
Ich meinen Resturlaub + Überstunden in das neue Jahr nehmen kann (über die feiertage ist immer dicht in der firma)
Und daaaaaaaaaann, Zocken, essen und Zocken, schlafen wenn der körper es verlangt, zocken, uuuuund zocken, ja.
Leider... oder zum glück, ...es ist ein zwiespalt, haben mir meine Kids schon einen strich durch diese rechung gemacht. Also werde ich als braver Daddy zu den verwanten Fahren, den weihnachtsmann spielen, schneeballschlachten machen und spatzieren, von dem ganzen super essen ganz zu schweigen. Das alles zieht sich dann bis zum 6.01.2011...
ABER DANN....!
ich hoffe ich kann es dank pre order vorher schonmal anfangen... oder zumindest die installation laufen lassen... oder mal die DVD streicheln... |
| |
28.09.2011, 03:12
|
#92 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? minitannenbaum neben den monitor stellen, flaschen glühwein kaufen und gebäck aufm schreibtisch platzieren .. rechner anwerfen, spiel starten und alles andere vergessen |
| |
28.09.2011, 05:49
|
#93 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Weihnachten ist jedes Jahr, nen SWTOR-Launch gibts nur einmal. Damit sollte die Frage beantwortet sein |
| |
28.09.2011, 07:38
|
#94 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? ich denke wir hier sind uns alle einig das der pc sehr viel aufmerksamkeit bekommt dieses weihnachtsfest, die frage ist nur wie der rest der familie damit umgeht! meine frau wird glaube ich net so glücklich damit sein wenn ich sage dieses jahr machen wir nur pizza zu essen, weils halt am besten ist am pc |
| |
28.09.2011, 07:38
|
#95 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Mhm ich glaub ich muss mir einen Zeitplan für Familienbesuche und Geschenke auspacken aufstellen - mit eingebauten Zeitlimits gnihihihi
afk Kalenderbereiche mit SWTOR Kästchen markieren |
| |
28.09.2011, 08:11
|
#96 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Da mein Lebensgefährte und ich die letzten Jahre vom 24.-26. immer nur zwischen unseren Verwandten rumgependelt sind und so recht viel Zeit und Nerven auf teilweise katastrophal verschneiten und vereisten Straßen verbracht haben um uns dann die Zwistigkeiten der Familie (die meist daher rühren dass zu Weihnachten ja alles perfekt sein muß und daher alle eher gestresst als feierlich sind ) anhören zu dürfen, werden wir uns dieses Jahr einfach mal ausklinken...
Wir werden zu Hause bleiben, ausschlafen ausgiebig frühstücken, Schneespaziergänge mit den Hunden machen (ich hoffe ganz stark auf weiße Weihnachten ) , am 24. ein leckeres Essen zubereiten und abends vor dem Kamin eine Flasche Rotwein genießen...
Zwischendurch ab und zu mal etwas SWToR spielen(wir haben es Beide bereits vorbestellt), am 25. und 26. vielleicht auch etwas mehr...
Die Verwandschaft wird erst wieder besucht, wenn alle sich vom "Weihnachtsstress" erholt haben und wieder einigermaßen ansprechbar sind ... |
| |
28.09.2011, 08:39
|
#97 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Ich bearbeite meinen Chef gerade noch das ich den 22.12 und 23.12 frei bekomme, damit ich da schon fett zocken kann.
Am 24. dann aufstehen nach ausgibigem Frühstück den Rechner anwerfen und zocken. Wenn ich mich vom Rechner lösen kann meine Mutter abholen und dass Weihnachtsessen vorbereiten. Dann Familienessen genießen!
Später am Abend dann ToR zocken.
25: Morgens früh aufstehen und...genau ToR zocken. Dann frühes Mittagessen mit den Großeltern (darum auch kein Frühstück). Nachmittags ToR zocken. Abends in den Club Feiern gehen.
Und danach habe ich Urlaub bis Neujahr und keine Verpflichtungen mehr und dann bleibe ich zuhause und werde ausgiebig ToR genießen (OK Silvester wird noch mal fett abgefeiert).
Deshalb wichtig noch vor Weihnachten fett Essen einkaufen, damit ich in der Weihnachtswoche nur für Brot und Frischwurst eben aus dem Haus muss.
Dann mal die Whisky Flaschen in Reichweite stellen, für zwischendurch mal ein Gläschen (Gott sei dank ist in 2 Wochen noch die Whiskymesse) und sonst soll mich keiner wagen zu stören. Am besten Türklingel abklemmen, Handy aus und Telefon ausstöpseln. |
| |
28.09.2011, 08:52
|
#98 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Hehe, die Nerd-Posts sind richtig geil
Ich habe 3 Vorteile und 1 Nachteil:
(-) meine kleine Tochter (im November 1. Geburtstag) frisst einen Großteil meiner Zeit aber (a) ist sie sicherlich wichtiger als swtor und (b) wird sie irgendwann meine hochgelevelten Charaktere und generell mit mir swtor spielen wollen also ist das im Grunde genommen auch ein Vorteil
(+) Da meine Frau und ich selbstständig bin, entscheiden wir selbst über unseren Urlaub... nun ja... für Selbstständige gibts eigentlich keinen Urlaub aber ich denke über Weihnachten ist in Sachen Kundschaft wenig los, ergo: Urlaub!
(+) meine Frau ist als Pen & Paper Rollenspielerin sehr verständnisvoll was das Zocken angeht, also wird das auch kein Problem sein. Das nennt man glücklich verheiratet
(+) wir haben keinerlei entfernte Verwandtschaft, also entfallen die lästigen Besuche und Autobahnfahrten = mehr Zeit zum Zocken.
Fazit: das wird Familienweihnachten + swtor-Zockerei und im Nachhinein sicherlich eines der schönsten Weihnachtsfeste bisher. |
| |
28.09.2011, 08:59
|
#99 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? Viel Familie...
Noch mehr Essen...
Noch viel viel mehr: Kicking some republic ***!
Und nicht zu vergessen: Absolut gar kein Schlaf! |
| |
28.09.2011, 09:00
|
#100 | Gast | AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr? also wen der headstart (was sehr sehr wahrscheinlich ist) am 15.12 ist wird mein weihanchten früher beginnen
das wochenende gamen und montag und dienstag frei nehmen durch überzeit und auch gamen .
24,25,26.12 gehören familie , aber ab dem 26.12 bis zum 10.01 frei und alle zeit der welt, da ist dan ja wohl klar was ich mache , meine briefmarken sammlung neu sortieren ! XDD
*ironie ausgeschaltet* spass bei seite ,da wird dan nochmal richtig gezockt ! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |