Antwort
Alt 02.11.2011, 21:15   #126
Gast
Gast
AW: Wie sieht euer Weihnachten aus dieses Jahr?

Da ich schon meinen Geburtstag nie feier und auch sonst
Festen aus dem weg gehe, werd ich auch Weihnachten alles meiden was ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann.
24.12. ist Pflichtveranstaltung, ansonsten werd ich die freien Tage mit RL-Freundin und Pixelfreundin genießen.

Alt 02.11.2011, 21:18   #127
Gast
Gast

ich liege in Thailand am Strand =)

Ich sage euch, das wird ein Fest

Alt 02.11.2011, 21:21   #128
Gast
Gast

Natürlich mit der Familie die Feiertage genießen und dann gemütlich in die Star Wars-Welt abtauchen

Alt 02.11.2011, 21:31   #129
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gumbone
Natürlich mit der Familie die Feiertage genießen und dann gemütlich in die Star Wars-Welt abtauchen
Zu Release und Wheinachten frei nehmen, draussen ist es kalt und es schneit schön, während man drinnen hockt und zockt. ( Natürlich nicht 24/7 ).

Was gibt es schöneres?

Alt 02.11.2011, 23:18   #130
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Loreean
Zu Release und Wheinachten frei nehmen, draussen ist es kalt und es schneit schön, während man drinnen hockt und zockt. ( Natürlich nicht 24/7 ).

Was gibt es schöneres?

Das seh ich genauso.......am 1.weihnachtsfeiertag....neuschnee...knackig kalt...blauer himmel..sonne satt..nach ausgiebigem frühstück...schön spazieren gehen...nach hause in die mollig warme bude......TOR ZOCKEN^^

Alt 02.11.2011, 23:22   #131
Gast
Gast

Ich werde m ich ausschließlich mit SWTOR beschäfigen, alles Andere muss ausfallen....

......vermutlich im Büro.

Bewusst nicht in Gelb weil ganz klar keine offizielle Ankündigung *g*

Alt 02.11.2011, 23:36   #132
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Bewusst nicht in Gelb weil ganz klar keine offizielle Ankündigung *g*
Ihr solltet übrigens diese Farben mal rausnehmen. Ich mag sie zwar sehr (orange/gelb ist meine Lieblingsfarbe) aber eure offizielle Farbe sieht doch sehr ähnlich aus. Vielleicht wird offizieller Text im nächsten Forum ja anders markiert.

Alt 03.11.2011, 00:46   #133
Gast
Gast

Na ja mein erster Gedanke war ich mach krank .
ist natürlich quatsch.Dieses Jahr wird sein wie all die Jahre zuvor auch.
hab 3 Kinder aber alle schon ü 10 am 24 Mittag, Kaffee, abendrot zwischendurch den Geschenkewahn. 1u.2 Familie und Verwandte abgrasen und dann hoffe ich auf Schnee freie Festtage denn sonnst muss ich Ackern. Ach Geburtstag hab ich ja auch noch am 21 da haben wir dann auch schon die Bude voll......

Alt 03.11.2011, 00:47   #134
Gast
Gast

ich leg meine Frau unter den Weihnachtsbaum und packe sie aus
.
.
.
.
.
dannach wird SWTOR gezockt bis nächstes Weihnachten

Alt 03.11.2011, 04:45   #135
Gast
Gast

Hallo,

Da ich bekennender Atheist bin, und meine Eltern mich deswegen (solange ich mich nicht wieder dem christlichen Glauben zuwende) nicht bei den Familienfeierlichkeiten haben wollen, stellt sich die Frage nicht
Selbiges gilt für Sylvester. ich mache regelmäßig was mit Freunden, ich spende mein Geld bei Brot statt Böller. Meist geh ich abends normal pennen ^^ bin da nich so der Feiertyp.

Ergo ich kann spielen ^^ und werds vl. sogar tun.

LG
Halkira

Alt 03.11.2011, 06:12   #136
Gast
Gast

Heiligabend traditionell mit der familie abends was essen, geschenke usw.
Dannach meist so ab 23 uhr mit freunden noch ein wenig feiern.
25 kommt meine freundin wieder und ist nichts geplant
26 dann riesen familienfeier mit lauter verwandten.

also wie jedes jahr.
es gab zeiten wo ein mmo durchaus das rl beeinflusst hat aber die sind längst vorbei.
gezockt wird wenn es die zeit erlaubt.

Alt 03.11.2011, 06:39   #137
Gast
Gast

Ein hoch aufs Singledasein und die eigene Wohnung!

24.12.11

08:00 Aufstehen PC anwerfen, Gilde kurz begrüßen. Duschen + Frühstücken. SWTOR-Time bis sagen wir mal 18Uhr. Eltern kurz anrufen und morgigen Tag planen. Pizza-Service anrufen. Genügend RedBull bereitstellen. Nochmal SWTOR-Time bis 2-3Uhr

25.12.11

09:00 Aufstehen, Duschen + Frühstücken. Zu Eltern fahren und Geschwister treffen. Geselliges beieinander sein. Aber höchstens bis 20Uhr ;> Ab 21:00 SWTOR-Tme und Gildis frohe Weihnachten wünschen.

26.12.11

10:00 Aufstehen... SWTOR-Time ?!

27.12.11

07:00 Aufstehen... Arbeiten

Eventuell melde ich mich aber auch krank... Grippe oder Tripper oder sowas.

Alt 03.11.2011, 07:21   #138
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek
Ich werde m ich ausschließlich mit SWTOR beschäfigen, alles Andere muss ausfallen....
Ich hoffe es bleibt auch Zeit, Ingame ein paar Runden zu drehen

Alt 03.11.2011, 07:23   #139
Gast
Gast

Ich werde das erste mal seit 9 Jahren Weihnachten nicht arbeiten und es auch mal feiern

Alt 03.11.2011, 07:27   #140
Gast
Gast

Gemütliches Zusammensein mit meiner Familie, meine Kinder mit sinnvollen Geschenken erschrecken und mit Schwiegervater im beheizbaren Außenpool Zigarre rauchen. Nach den Feiertagen im Jahresendurlaub gehts dann mit SWTOR weiter

Alt 03.11.2011, 07:39   #141
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ihr solltet übrigens diese Farben mal rausnehmen. Ich mag sie zwar sehr (orange/gelb ist meine Lieblingsfarbe) aber eure offizielle Farbe sieht doch sehr ähnlich aus. Vielleicht wird offizieller Text im nächsten Forum ja anders markiert.
Die Gelben werden nicht Gelbe genannt weil sie in Gelb schreiben. (Wir könnten sie auch Goldies nennen^^) Schon allein der Name ist doch Gelb oder Gold.

Ich glaube Kaum das darauf einer reinfallen wird.

Am 20.12.2011 wünscht euch unser Bioware Team ein schönes Weihnachten.
Beta sind "in den Kommenden Wochen" Geplant. Ihr Community Team.

Denkste jetz da ich auch nen Community Team member bin?^^

Alt 03.11.2011, 08:03   #142
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nalorak
Denkste jetz da ich auch nen Community Team member bin?^^
Wenn Du mich in die Beta bringst, glaube ich Dir alles!

Alt 03.11.2011, 08:11   #143
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Halkira
Hallo,

Da ich bekennender Atheist bin, und meine Eltern mich deswegen (solange ich mich nicht wieder dem christlichen Glauben zuwende) nicht bei den Familienfeierlichkeiten haben wollen, stellt sich die Frage nicht
Selbiges gilt für Sylvester. ich mache regelmäßig was mit Freunden, ich spende mein Geld bei Brot statt Böller. Meist geh ich abends normal pennen ^^ bin da nich so der Feiertyp.

LG
Halkira
Deine Eltern sammeln mit ihrem verhalten aber viele dunkle seite punkte.....versteh ich net^^

Alt 03.11.2011, 08:14   #144
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
Ein hoch aufs Singledasein und die eigene Wohnung!

24.12.11

08:00 Aufstehen PC anwerfen, Gilde kurz begrüßen. Duschen + Frühstücken. SWTOR-Time bis sagen wir mal 18Uhr. Eltern kurz anrufen und morgigen Tag planen. Pizza-Service anrufen. Genügend RedBull bereitstellen. Nochmal SWTOR-Time bis 2-3Uhr

25.12.11

09:00 Aufstehen, Duschen + Frühstücken. Zu Eltern fahren und Geschwister treffen. Geselliges beieinander sein. Aber höchstens bis 20Uhr ;> Ab 21:00 SWTOR-Tme und Gildis frohe Weihnachten wünschen.

26.12.11

10:00 Aufstehen... SWTOR-Time ?!

27.12.11

07:00 Aufstehen... Arbeiten

Na dann lieber Grippe^^

Alt 03.11.2011, 08:14   #145
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Halkira
Hallo,

LG
Halkira
??? Als Christ behaupte ich mal das das Verhalten Deiner Eltern höchst unchristlich ist. Was für ne Begründung haben die denn, bzw. was für Christen sind das?

Alt 03.11.2011, 08:20   #146
Gast
Gast

Da ich vom 12.12 bis zum 10.1 frei habe investiere ich genug Zeit und daher wirds auch ein normales Fest werden

Alt 03.11.2011, 08:59   #147
Gast
Gast

familie beim baum schmücken

Alt 03.11.2011, 10:00   #148
Gast
Gast

Erzkonservative Christen (stockevangelisch) sind meine Eltern

Als ich als Kind mich des Katchumen/Konfirmandenunterrichts versagte, im Reliunterricht wagte "Jesus wirkt wie ein religöser Aufrührer, und da wundert man sich das er ausgeschaltet wurd?" bekam ich Hausarrest und Monatelang kein TG
Aber nach dem Beschäftigen mit der Kirchengeschichte und berechtigten ZWeifeln hab ich seit Jahren mich den Geschenken verweigert... Meine cousine fürchtet das mein antichristliches (Kritisches) verhalten würde die christliche Erziehung ihres Sohnes schädigen, wenn ich unangemessen auf dessen Fragen antworte.

Ergo bin ich zum Schutz des allgemeinen Familienfriedens von Weihnachten ausgeschlossen
Wobei ich gehe zu Weihnachten gerne in die Kirche (gut ist ne 900 Jahre Kapelle, mit einer ähnlich alten Orgel, die klein und dennoch toll ist^^) aber nicht aus Glaubensgründen
Und als Gegner von von Doppelmoral heuchel ich halt keinen Glauben

Naja b2Topic... ich werd vermutlich zocken ^^

LG
Halkira

Alt 03.11.2011, 10:14   #149
Gast
Gast

Zu Weihnachten wird bei uns immer so viel gefeiert das man irgendwann schon fast kaputt geht vom ganzen feiern (vom 24 an 6 Partys in folge). Also bin ich abends eigentlich fast immer on tour hab keine zeit zum spielen ABER ich hab ja auch urlaub und kann nachmittag bzw morgens mal ne runde zocken..sollte keine probs machen aber freunde und so haben vorrang

Alt 03.11.2011, 17:35   #150
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Psystormx
...
Die "Influenca Arena Renovatia" (Arenasaisonresett) kenn ich noch von WoW aber der Star Wars Launch Tripper macht mir angst.

Antwort

Lesezeichen