Antwort
Alt 04.11.2011, 15:15   #26
Gast
Gast
AW: Die SWTOR Community

Zitat:
Zitat von sithflow
Du musst in einem anderen Forum
unterwegs sein
Hitzige Diskussionen gibt es überall, geh mal auf Blizzards Foren, da werden einfache Fragen mit l2p etc abgespeist, nicht s0 wie hier, noch nicht.

Alt 04.11.2011, 15:19   #27
Gast
Gast

Post des Threadöffners liest sich ja erst mal prima, durch einen guten Wunschgedanken motiviert...doch dann - Swtor Com gut - WoW Com blöd - ...blub blub...wie schwarz/weiss die Welt doch ist, schade. Endet wahrscheinlich im wohlbekannten Ende.

Grüße

Alt 04.11.2011, 15:23   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kirukji
SWTOR peilt den Massenmarkt an, dementsprechend wird auch das Forum sein.
Die prelaunch Athmosphäre jetzt ist halt noch sehr jungfräulich ^^
Der Mann hat wie so oft recht.

Alt 04.11.2011, 15:27   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Origamikiller
Hitzige Diskussionen gibt es überall, geh mal auf Blizzards Foren, da werden einfache Fragen mit l2p etc abgespeist, nicht s0 wie hier, noch nicht.
kann ja noch nicht gab ja kein release ^^ wer l2p schrei bt outet sich dann als betatester wird von allen beäugt, und mit pms zugeschüttet.
warte nach release, da wirds lauter learn to pay antworten geben ;-)

Alt 04.11.2011, 15:36   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
kann ja noch nicht gab ja kein release ^^ wer l2p schrei bt outet sich dann als betatester wird von allen beäugt, und mit pms zugeschüttet.
warte nach release, da wirds lauter learn to pay antworten geben ;-)
Nach dem Release sind die meisten wie Du und ich eh nicht mehr hier, weil das Spiel ja da ist, wir hängen doch ständig nur hier rum, weil uns langweilig ist und wir auf Swtor warten, auch wenn wir manchmal keine Lust mehr haben. Dannach kommt die neue MIMIMI Generation, die Moderatoren haben dann noch mehr zu tun, und Swtor wird wegen den ganzen Flames vereinfacht und Kiddilike.

Wie bei Wörld öf Whorecraft.

Alt 04.11.2011, 15:56   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Origamikiller
Nach dem Release sind die meisten wie Du und ich eh nicht mehr hier, weil das Spiel ja da ist, wir hängen doch ständig nur hier rum, weil uns langweilig ist und wir auf Swtor warten, auch wenn wir manchmal keine Lust mehr haben. Dannach kommt die neue MIMIMI Generation, die Moderatoren haben dann noch mehr zu tun, und Swtor wird wegen den ganzen Flames vereinfacht und Kiddilike.

Wie bei Wörld öf Whorecraft.
>implizierend SWTOR wäre momentan schwierig.

Alt 04.11.2011, 17:32   #32
Gast
Gast

Meinungsverschiedenheiten gibt es immer. Wären wir alle immer der gleichen Meinung, dürfte ein neu erstellter Diskussionsthread entweder komplett unbeantwortet bleiben, oder jeder postet ein "Seh ich genau so", was nach dem 20. mal dann doch recht sinnlos wirkt.

Erwartet man von der Community aber vielleicht auch manchmal zuviel? Muss man sich alles gefallen lassen?
Ein Musterbeispiel für diese Frage ist im Augenblick das Thema Origin.
Die Suchfunktion nicht zu benutzen ist das eine, aber wenn sich gleich auf der ersten Seite mehrere Threads mit diesem Thema befinden und man dann trotzdem noch einen neuen eröffnet, bedeutet das nur eins.

Einloggen -> neues Thema erstellen.

Das hat schon was von quengeligen Kindern auf dem Rücksitz, die alle paar Minuten fragen "Sind wir schon da?". Die Eltern will ich sehen, die das über die ganze Fahrt ohne erhöhten Blutdruck ertragen.

Und das zeugt einfach in jeglicher Hinsicht von schlechtem Charakter. Für mich ein Zeichen von Faulheit, Ignoranz und Arroganz.
Faul, weil die Suchfunktion nicht genutzt wird.
Ignorant, weil man sich nichtmal die Mühe macht, wenigstens die 1. Seite des Forums mal zu überfliegen. Das sind 5 Sekunden Aufwand.
Arrogant, weil man glaubt, das dieses 1 Woche alte Thema noch von keinem anderen angesprochen wurde, sondern nur man selbst diese Weisheit besitzt oder man seinen eigenen Thread dazu haben will.

Wenn der TE dann anschließend die entsprechend "strengen" Antworten bekommt, hat man 2 Möglichkeiten zu reagieren.
Einsehen, das man sich vielleicht selbst ein wenig hätte bemühen können oder flamen, wie mies doch die Community sei, weil man gleich blöd angemacht wurde.

Nur wer hat den ersten Fehler gemacht? Selbst heute, nach dem x-ten Thread zum Origin-Thema, waren die Antworten noch mehr als nur vertretbar. Ich hätte da warscheinlich um einiges genervter reagiert. Aber zum Glück beschränke ich mich meist auf lesen.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, haben hier neue Threads schon über 4 Seiten und die werden während des Lesens sogar noch mehr, das wird auf Dauer zu anstrengend :-)

Es macht einen Unterschied, ob man von Haus aus ein Ar*** ist, der grundsätzlich blöde Antworten gibt, oder ob man durch solche Situationen dazu genötigt wird. Zweiteres lässt sich unterbinden.

Alt 04.11.2011, 19:14   #33
Gast
Gast

das mit dem l2p und rumgeflame bei neulingen kommt noch
spätestens wenn swtor releasd wurde . Im moment spielen die ganzen freaks die so austicken ja noch wow um ihren skill zu beweisen

ach scheiße das wird was wenn die hier auftauchen

Alt 04.11.2011, 19:44   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schlomoo
das mit dem l2p und rumgeflame bei neulingen kommt noch
spätestens wenn swtor releasd wurde . Im moment spielen die ganzen freaks die so austicken ja noch wow um ihren skill zu beweisen

ach scheiße das wird was wenn die hier auftauchen
Was sagt der Igel zum Hasen?
Ich bin schooooon da

Alt 04.11.2011, 20:37   #35
Gast
Gast

Alt 04.11.2011, 20:52   #36
Gast
Gast

SWTOR Community geht schon, bis auf ein paar Ausnahmen, die meinen sich hier aufspielen zu müssen.

L2P & Co wird mit Sicherheit noch kommen.

Alt 04.11.2011, 20:55   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
SWTOR Community geht schon, bis auf ein paar Ausnahmen, die meinen sich hier aufspielen zu müssen.

L2P & Co wird mit Sicherheit noch kommen.
actio et reactio

Alt 06.11.2011, 09:03   #38
Gast
Gast

Naja es wird von ein paar Individuen schon abartig viel Gespammt, Rechtschreibfehler werden auch gern auf die Schippe genommen.

Glücklicherweise ist der Ton noch recht gut, selbst bei solchen Posts.

Manchmal nervt es aber, wenn ein Topic zu 50% aus Spam besteht

Antwort

Lesezeichen