Antwort
Alt 24.10.2011, 21:06   #26
Gast
Gast
AW: pc langeweile -.-

KoToR 1+2 hab ich schon
durch. ME 1+2 auch DA auch beide Teile.... warte auf Batman und Skyrim....

Alt 24.10.2011, 21:09   #27
Gast
Gast

Also ich zocke zur Zeit Battlefield Bad Company 2, wenn mein neuer PC fertig ist wohl das dreier. Da mein Rechner bei den meisten Spielen leider ständig abstürzt hab ich zur Zeit nicht viel Auswahl...evtl. hol ich mir Skyrim für die PS3, mal sehen... habe aber zur Zeit nicht wirklich Lust auf ein Fantasy RPG.
Aber gibt gerade leider wenig neues was mich reizt und die alten Sachen sind schon bis zum erbrechen gespielt.

Alt 24.10.2011, 21:18   #28
Gast
Gast

Habe auch langeweile, war seit Februar diesen Jahres WoW clean weil ich hoffte SWTOR würde zum Sommer oder bis spätestens Oktober erscheinen.

Habe mich die ersten Monate mit allerlei Spielen über Wasser gehalten.

Allerdings habe ich letztens dann doch meinen WoW account mal wider auf gemacht. Ist aber ihrgentwie komisch, das Game spricht mich Null an, nachdem ich Masseffect 1+2 und Kotor 1 durch habe. Kommt mir richtig lieblos vor.

Aber nun wird Kotor 2 wieder instaliert und dank der Info mit dem Mod durchgespielt den ich noch garnicht kannte .

Danach mal schauen, vieleicht paar fun games wie Grotesque Tactics

Sind ja nur noch 56 Tage 1 Stunde und 41 Minuten

Alt 24.10.2011, 21:36   #29
Gast
Gast

Assassins Creed Revelations auf ps3.
Endlich mal wieder mit Ezio durch die Straßen schleichen und den bösen Templern zeigen wo der Hammer hängt .
Und dann kurz vor release ein neuer PC, damit ich SW ToR in voller pracht genießen kann.

Alt 24.10.2011, 21:46   #30
Gast
Gast

Ich verbringe die Zeit mit allen Möglichen Variationen von ME 1 und 2 um für 3 Variable Spielstände zu haben Da kann man das ruhig noch 3-4 mal durchspielen ^^
Ansonsten wird eben wieder mit Wii Zeit überbrückt oder einfach noch die restlichen 6-8 Wochen (mal schauen wie es denn nu wird mit den ganzen Headstart Spieletests etc. :P Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) das Reallife voll auskosten, bevor man sich die Abende wieder zuhause verbarrikadiert

Aber werde mir vorerst keine Vollpreisspiele mehr kaufen, die CE von ToR reicht für das restliche Jahr an Ausgaben

Zudem darf ich bald wieder ins Labor, da vergeht dann die Zeit auch wieder viel zu schnell und man würde sich wünschen doppelt soviel Zeit zu haben für alles tjoa und dann ist es auch schon drausen ^^ Zumindest wird es nicht so wie bei SC2 ablaufen, wo man das Spiel das ganze Wochenende zuhause hat und noch nicht installieren kann, da noch kein Release war, das war vielleicht eine Tortur.

Alt 24.10.2011, 21:51   #31
Gast
Gast

Bis zum Release wird bei mir momenatn noch Heroes of Newerth gezockt (macht echt fun!) und dann werde ich nächste Woche auch mal mein Glück Bei BF3 versuchen.
Was ich auch noch empfehlen mag ist Mass Effect Hab das letzte Woche nochmal durch unds macht einfach jede Menge Spaß!
Ansonsten vertreib ich mir die Zeit damit, sämtliche Informationen über SWTOR in mich einzusaugen und mir etliche Videos von Spielszenen etc. immer und immer wieder anschaue

Ich will SWTOR!

Alt 24.10.2011, 22:07   #32
Gast
Gast

ich schaue sc2 streams..
http://www.teamliquid.net/

Alt 24.10.2011, 22:16   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von garystraum
nene also nochmal ebe ich keine 59€ aus für ein überbrückungsgame.. und mir hängt bf zum halse raus....
BF3 kostet auf der Insel als Limited edition grad mal 30€!

Skyrim darf man auch nicht vergessen. Kommt soweit ich weiß mitte November. Wird sicher der hammer. Also mir wird bist SWTOR sicher nicht langweilig. Ganz im gegenteil, ich finde aufgrund von Arbeit gar keine Zeit zum spielen. So liegt DA2 noch immer Orignialverpackt irgendwo hier rum. Fallout3 und SC2 müssen auch noch gezockt werden. Und Skyrim steht auch vor der Türl Man man man, die sollen sich mal einfach mehr Zeit lassen zum entwickeln.

Alt 24.10.2011, 23:10   #34
Gast
Gast

Ich hab's da bisschen schwieriger, was mir bei SWTOR Angstmacht..

Batman Arkham Asylum hab ich hier liegen... ned ma zur hälfte durch.. kein Bock..
Mass Effect... kein Bock.. zuuu viel Gelabber.
Dragon Age auch ned :x
Das neue Deus Ex gekauft... 1 Stunde gespielt.. LOL
Aber hey, ich könnt Assassins Creed zum dritten mal durchzoggen... nee.. kein Bock.

In 2 Tagen BF3 zocken. 2 Wochen später Skyrim und dannach Assassins Creed.
BF3 is nur fürs Gelegentliche... Skyrim freu ich mich wie Hengst und Assassins Creed wird sowieso gezoggt.

Aber dennoch.. meine Zock-Ausdauer hatt echt extrem nachgelassen.

Wenns mir mit SWTOR genauso geht, dann sind meine Zockertage vorbei.
Ihr habt's alle noch gut.

Alt 24.10.2011, 23:15   #35
Gast
Gast

Hi !

Bei uns in der Gilde geht es den Leuten ähnlich. Wir bereiten uns so auf SWTOR vor das uns andere Spiele nach ein paar Stunden oder Tagen einfach zu langweilig werden. Wir sind absolut Feuer und Flamme für das neue Star Wars MMO.

Es sind noch etwas weniger als 8 Wochen jetzt...das werden wir irgendwie auch noch schaffen. Es ist so ähnlich wie bei einer 8 Stunden Schicht. Die letzten 1 bis 2 Stunden ziehen sich wie Kaugummi

Gruss maxx

Alt 24.10.2011, 23:59   #36
Gast
Gast

Sonntag endlich mal Dragon Age 2 durchgezogen.
Jetzt hätte ich noch Dead Space 2, Deus Ex, Two Worlds, The Witcher, KOTOR und Dungeon Siege 3 hier. Zwischendurch noch Rift oder World of Tanks und auf Battlefield 3 freu ich mich auch schon. Übrigens bei Hitfox für 40 Euro die LE bekommen.

Aber am meisten bin ich im Moment auf Arkham City gespannt. Schon der Vorgänger hat mich begeistert.
Sollte dann noch Zeit und Geld übrig bleiben, müssen eben noch Skyrim, Rage oder Torchlight 2 her. ;-)

Also langweilig sollte es eigentlich nicht werden. Ist ein guter Spieleherbst. :-)

Alt 25.10.2011, 00:04   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von garystraum
nene also nochmal ebe ich keine 59€ aus für ein überbrückungsgame.. und mir hängt bf zum halse raus....
Geht mir auch so, im Moment zieh ich mir einen Film nach dem anderen rein.

Alt 25.10.2011, 03:10   #38
Gast
Gast

L.a Noire complete edition kommt ja am 11 november für den pc das wird mein überbrückung game bis star wars kommt

Alt 25.10.2011, 06:21   #39
Gast
Gast

Navy Cis Staffel 1-8 gucken

Alt 25.10.2011, 06:36   #40
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Eskadur
Navy Cis Staffel 1-8 gucken
Jau.. Sontags die neue Folge und Samstags dann die alten hinterher

Und Donnerstag dann noch NCIS LA

Alt 25.10.2011, 07:10   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von garystraum
noch 56 tage 3 stunden und 51 minuten bis zum swtor release....

und ich weiss nicht was ich bis dahin spielen soll... rift ? irgendwie einheitsbrei,wow ? irgendwie langweilig nach 7 jahren... ultima online ? hmm vllt...

leute ich drehe durch !!! ich fordere ein gratis kälteschlaf bis zum 20 dezember !
Ich wüsste ein Hammerspiel, dass dich sofort umhauen wird:

REALLIFE! Ja genau, das ECHTE LEBEN.

So eine Top-Grafik findest du sonst nirgends.
Und wie bei den anderen BW-Spielen musst du auch im RL Entscheidung treffen, die sich nicht mehr rückgänging machen lassen.

Doch das beste ist:

REALLIFE läuft auf jedem Rechner!
Musst dir also keine Sorgen wegen der Hardwareanforderung machen.

Alt 25.10.2011, 07:16   #42
Gast
Gast

Reallife? Nie gehört. Gib mir mal den Link dazu!
...
Ja ok, der war alt, ich weiß.

Also, meine Empfehlung(en) sind:

Skyrim
Assassins Creed Revelations
Uncharted 3 (wenn PS3 vorhanden)

Ich denke, damit kommt man locker voran

Alt 25.10.2011, 07:50   #43
Gast
Gast

Ich geh jetz mal ´nen Monat zurück und arbeite mich bis Dezember vor
-Space marine (+heute kommt der Coop DLC)
-Deus Ex Revolution
-Dead Island
-Rage
-Batman: Arkham City
-Assassins Creed Revelations
-Skyrim
-Battlefield 3
-Saints Row 3
-Modern Warfare 3
-Torchlight 2 (leider kurz vor ToR. Eine Schande)

Konsolenbomben wie Uncharted3 oder GoW3 wären für Konsoleros neben dem PC auch noch interessant. Aber wie man sich in diesem Zeitraum momentan "langweilen" kann bleibt mir ein Rätsel. Dabei hab ich bestimmt noch Spiele vergessen. Ganz sicher hab ich zumindest Indie/Arcades absichtlich weggelassen wie z.b. "Orcs must die". Und da Halloween anner Tür steht gibts die Tage wieder Steamsale...

-----Red Dox

Alt 25.10.2011, 07:52   #44
Gast
Gast

Heroes of Might and Magic VI macht Laune und ist nen Zeitfresser.

Dazu schaue ich im Moment die vierte Staffel von Dexter endlich mal

WoW ist auch schon seit einigen Monaten mal wieder gekündigt und allein beim Gedanken daran schüttelt es mich

Vorher hab ich Drakensang gespielt: 80 Stunden gute Unterhaltung für Rollenspieler

Alt 25.10.2011, 08:06   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Berkhtar
...
Dazu schaue ich im Moment die vierte Staffel von Dexter endlich mal
...
Jo ... Dexter ist schon eine feine Sache.

Ich werde die nächsten Wochen damit verbringen die zweite Staffel von The Walking Dead zu schauen. Da hab ich schliesslich auch ein Jahr drauf hingefiebert.
Dazu gebe ich mir dann auch gleich mal wieder Band 2 des Comics damit ich mich über die Umsetzung ärgern kann.

Und falls mir doch langweilig werden sollte ... es gibt noch andere gute Serien die man schauen kann.

Alt 25.10.2011, 08:12   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zachilian
Ich wüsste ein Hammerspiel, dass dich sofort umhauen wird:

REALLIFE! Ja genau, das ECHTE LEBEN.
Habe ich schon zur Hälfte durch.
Kurzes Zwischenfazit: Hammer Grafik, Content ist aber manchmal ziemlich dürftig

Alt 25.10.2011, 08:18   #47
Gast
Gast

Spiele zur Zeit gemütlich Tales of Vesperia. Zur Zeit hab ich gar keine Lust auf ein online Spiel.

Alt 25.10.2011, 08:24   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Stellt sich jetzt die Frage ob du Optimist bist oder Pessimist

Alt 25.10.2011, 08:32   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Schugger
Kurzes Zwischenfazit: Hammer Grafik, Content ist aber manchmal ziemlich dürftig
Über die Grafik lässt sich streiten, gerade nach sozialevents wie "Wochenende" und "Feiertage" ist sie doch arg verschwommen.
Das crafting und Wirtschaftssystem nimmt einfach zu viel zeit in Anspruch, und die weiblichen Begleiter sind oft ziemlich schwer los zu werden .

Alt 25.10.2011, 08:37   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evolo
Über die Grafik lässt sich streiten, gerade nach sozialevents wie "Wochenende" und "Feiertage" ist sie doch arg verschwommen.
Das crafting und Wirtschaftssystem nimmt einfach zu viel zeit in Anspruch, und die weiblichen Begleiter sind oft ziemlich schwer los zu werden .
"Die weiblichen Begleiter", wieviele hast du denn?

Ich hab gerade ein Bild vor Augen:

2 alte Heinis hocken im Altersheim im Rollstuhl:
Sagt der eine zum anderen: "Weißt du noch, damals, bei SWtoR..."

Bei mir ist die Grafik im RL immer scharf. Auch nach den besagten... Events.

Das einzige, was wohl den meisten am RL-Spiel stört ist bestimmt Montagmorgens.

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

the sith lords restored content mod" aus dem "deadly stream" forum

,

mit pc spielen aufgehört langeweile

,

knights of the old republic 1920x1080 steam

,