| |
25.10.2011, 08:47
|
#51 | Gast | AW: pc langeweile -.- Zitat:
Zitat von Zachilian "Die weiblichen Begleiter", wieviele hast du denn?
Ich hab gerade ein Bild vor Augen:
2 alte Heinis hocken im Altersheim im Rollstuhl:
Sagt der eine zum
anderen: "Weißt du noch, damals, bei SWtoR..."
Bei mir ist die Grafik im RL immer scharf. Auch nach den besagten... Events.
Das einzige, was wohl den meisten am RL-Spiel stört ist bestimmt Montagmorgens. | Hehe Montags logge ich mich einfach gar nicht erst ein , die Anzahl der weiblichen Begleiter hängt vom jeweiligen Event ab. Was mich aber doch stört ist der immer gleiche zeitliche Abstand von Level zu Level. Das sollte echt mal gefixt werden. |
| |
25.10.2011, 08:49
|
#52 | Gast | AW: pc langeweile -.- Zitat:
Zitat von Zachilian Ich wüsste ein Hammerspiel, dass dich sofort umhauen wird:
REALLIFE! Ja genau, das ECHTE LEBEN.
So eine Top-Grafik findest du sonst nirgends.
Und wie bei den anderen BW-Spielen musst du auch im RL Entscheidung treffen, die sich nicht mehr rückgänging machen lassen.
Doch das beste ist:
REALLIFE läuft auf jedem Rechner!
Musst dir also keine Sorgen wegen der Hardwareanforderung machen. | so lame |
| |
25.10.2011, 08:56
|
#53 | Gast | AW: pc langeweile -.- RL hat wirklich ne gute Grafik, der Kontent ist manchmal etwas Mager, ausserdem finde ich das das Lootsystem echt nochmal überarbeitet werden muss, das saugt böse :P
Zur überbrückung lieber TE kann ich dir
Driver San Francisco
Call of Juarez: Bound in Blood (Preis ca. 10 Euro)
Tropico 4
Warhammer DOW 2 (Preis ca. 10 Euro)
Deus Ex Human Revolution
Disciples 2
Mafia 2
Assassins Creed Teile
Mass Effekt
Dragonage
Battlefront 2
Empfehlen
MMo´s spiel ich momentan noch WoW.. also einmal die Woche Raiden und zwischendurch mal nen BG. |
| |
25.10.2011, 09:08
|
#54 | Gast | AW: pc langeweile -.- Zitat:
Und wie bei den anderen BW-Spielen musst du auch im RL Entscheidung treffen, die sich nicht mehr rückgänging machen lassen.
Doch das beste ist:
Musst dir also keine Sorgen wegen der Hardwareanforderung machen. | Die Umgebungsgrafik ist schon ziemlich genial, vor allem die Flora und Fauna da gebe ich dir Recht. Die Charaktermodelle und Animationen sind teilweise grausam, aber dafür gibt es tolle Wettereffekte die sogar Einfluss auf die Spielwelt haben.
Man hört auch immer wieder dass viele Rechner Probleme mit der komplexität der Spielwelt haben und teilweise komplett abstürzen. Es läuft also nicht auf jedem Rechner zu 100% ! |
| |
25.10.2011, 09:11
|
#55 | Gast | AW: pc langeweile -.- Zitat:
Zitat von Huegelhorst Die Umgebungsgrafik ist schon ziemlich genial, vor allem die Flora und Fauna da gebe ich dir Recht. Die Charaktermodelle und Animationen sind teilweise grausam, aber dafür gibt es tolle Wettereffekte die sogar Einfluss auf die Spielwelt haben.
Man hört auch immer wieder dass viele Rechner Probleme mit der komplexität der Spielwelt haben und teilweise komplett abstürzen. Es läuft also nicht auf jedem Rechner zu 100% ! | Das müssen aber dann echte Steinzeitmodelle sein.
Und was haltet ihr vom "Mount"-System im RL? |
| |
25.10.2011, 09:16
|
#56 | Gast | AW: pc langeweile -.- Zitat:
REAL LIFE! Ja genau, das ECHTE LEBEN.
Und wie bei den anderen BW-Spielen musst du auch im RL Entscheidung treffen, die sich nicht mehr rückgängig machen lassen.
Doch das beste ist:
REAL LIFE läuft auf jedem Rechner!
Musst dir also keine Sorgen wegen der Hardwareanforderung machen. | Bingo!!!!!
Aber es scheinen sehr viele hier es nicht zu kennen.
Was eigentlich sehr traurig ist.
Mfg |
| |
25.10.2011, 09:21
|
#57 | Gast | AW: pc langeweile -.- Zitat:
Zitat von Zachilian Das müssen aber dann echte Steinzeitmodelle sein.
Und was haltet ihr vom "Mount"-System im RL? | Sehr realistisch.. aber auch hier.. die Lootverteilung ist für den Hintern^^
Zu den Abstürzenden Rechnern.. gibts leider zu viele...und es hat nichts mit Steinzeitmodellen zu tun sondern mit dem Social-System oder auch mit der Lootverteilung oder oder, oder.
Das System hat sehr viele Lücken |
| |
25.10.2011, 09:21
|
#58 | Gast | AW: pc langeweile -.- Zitat:
Zitat von LordStark Bingo!!!!!
Aber es scheinen sehr viele hier es nicht zu kennen.
Was eigentlich sehr traurig ist.
Mfg | Und dabei gibt es ja rund 6,93 Milliarden angemeldete Accounts! |
| |
25.10.2011, 10:25
|
#59 | Gast | AW: pc langeweile -.- <- meistens am LoL zocken. In der Regel halt ich das 3-4 games durch bis das flamekiddie-rage-Maximum erreicht ist. Bei full premades ist der Tag gerettet.
Zum gemütlichen daddeln kann ich Mafia2, Fallout New Vegas und natürlich die oft genannten BW Titel empfehlen.
Hab mehrere Wochen mit mir gerungen ob ich wow bis zum release wieder anstöpseln sollte, aber nachdem ich die Panda/Pokemon/Asia/Friede/Freude/Eierkuchen-Pläne sah, hab ich (nach einem wirklich miesen Lachkrampf) meine Pläne ganz schnell verworfen.
Meine Lieblingslückenfüller für Zockermuffeltage sind Breaking Bad, Dexter, Galactica... |
| |
25.10.2011, 10:42
|
#60 | Gast | AW: pc langeweile -.- Hallo,
Ich beschäftige mich gerne mit alten StarWars Spielen:
Kotor 1+2 - ich übe schonmal gut zu sein ^^ im inneren bin ich ein Sith ^^ will aber mal Jedi sein.
Empire At War - ich mag das SPiel
Jedi Knight 3 - auch hier gut sein
und sonst anderen Kram auf nem alten Rechner X-Wing Alliance
gibt viele Varianten... und sonst lese ich die StarWars Bücher wie Sau ^^ inklusive der Bücher zum Spiel ^^
Das sind so meine Beschäftigungsvarianten ^^ - achja ne RP Geschichte meines Botschafters entwickel ich nebenher.
Ansonsten... nur noch... exakt 7 Wochen 6 Tage und der Rest von Heute! Das Ende naht!
LG
Halkira |
| |
25.10.2011, 10:52
|
#61 | Gast | AW: pc langeweile -.- Mein neuster Lückenfüller ist Global Agency. Ist zwar so en FTP-Game, aber alleine schon der Jetpack sorgt für Spaß in dem Spiel |
| |
25.10.2011, 10:53
|
#62 | Gast | AW: pc langeweile -.- Da man BF3 schon vorzeitig freischalten kann habe ich keine Langeweile
Den Singleplayer hab ich gestern schon durchgezockt, ab heute mach ich die Conquest Server unsicher |
| |
25.10.2011, 11:09
|
#63 | Gast | AW: pc langeweile -.- Baldurs Gate 1 + 2 + Addons und diese Mod wodurch das ganze ein! flüssiges Spiel wird und bäm 500std was zu tun |
| |
25.10.2011, 11:26
|
#64 | Gast | AW: pc langeweile -.- Zitat:
Zitat von Thyrill Baldurs Gate 1 + 2 + Addons und diese Mod wodurch das ganze ein! flüssiges Spiel wird und bäm 500std was zu tun | Hm die Spiele laufen doch eh problemlos auf Win 7 Systemen ^^
Was brauchst du da Mods?
Hab dieses jahr auch mal wieder BG 1 durchgespielt. Was waren das noch Zeiten wo man von irgend nem Kobold mim Kurzbogen, der ne 20 gewürfelt hatte einfach mal weggeputet wurde^^ |
| |
25.10.2011, 11:28
|
#65 | Gast | AW: pc langeweile -.- Zitat:
Zitat von garystraum noch 56 tage 3 stunden und 51 minuten bis zum swtor release....
und ich weiss nicht was ich bis dahin spielen soll... rift ? irgendwie einheitsbrei,wow ? irgendwie langweilig nach 7 jahren... ultima online ? hmm vllt...
leute ich drehe durch !!! ich fordere ein gratis kälteschlaf bis zum 20 dezember ! | Du wirst erwachsen, Spiele scheinen Dich langsam nicht mehr zu interessieren. |
| |
25.10.2011, 11:32
|
#66 | Gast | AW: pc langeweile -.- Zitat:
Zitat von Berkhtar Hm die Spiele laufen doch eh problemlos auf Win 7 Systemen ^^
Was brauchst du da Mods?
Hab dieses jahr auch mal wieder BG 1 durchgespielt. Was waren das noch Zeiten wo man von irgend nem Kobold mim Kurzbogen, der ne 20 gewürfelt hatte einfach mal weggeputet wurde^^ | Die Mods sind erstklassig!
Es gibt Mods da werden die normalen Gegnergruppen welche dir beim Wechsel zwischen den Stadtgebieten über den Weg laufen zu richtig harten Nüssen.
Von den Bosskämpfen möchte ich mal gar nicht reden.
Außerdem hat es was für sich BG1 in der graphischen Pracht von BG2 zu spielen und Minsk mit Lilakor auszurüsten sorgt einfach gnadenlos für Stimmung.
Ich will auch ein sprechendes Schwert in Swtor! |
| |
25.10.2011, 12:19
|
#67 | Gast | AW: pc langeweile -.- Naja ich find es gibt genug gute nicht MMO Spiele, Deus Ex 2, Dead Space 2, Tropico 4, Witcher 2 um nur einnige zu nennen.
Wenn dir der Einheitsbrei in den MMOs nicht schmeckt aber du trotzdem eins haben willst versuch mal Champions Online. Ich muss zugeben es ist auch nicht ein spiel das ich Monatelang jeden Tag spiele, aber zwischendurch mal wieder nen Abend lang zocken macht immer wieder Fun. Und es macht einige anders als andere Spiele. z.B. darf man in alle Skillbäume skillen die es so gibt. Die Story wird auch ziemlich cool erzahlt. Man kann seinen eigenen Erzfeind inklusive truppen zusammenbasteln, es wird immer wieder um Stories erweitert.. usw. |
| |
25.10.2011, 12:20
|
#68 | Gast | AW: pc langeweile -.- Oder auf Morrowind Skyrim warten, sieht auch ganz gut aus soweit. |
| |
26.10.2011, 10:40
|
#69 | Gast | AW: pc langeweile -.- Ich schaue mir gerade die Serie Breaking Bad an.
Bin mehr als begeistert, jeder der Alt genug ist die Serie zu verstehen sollte sie ansehen.
Der Hauptdarsteller Bryan Cranston(Vater von Malcom mitten drin) spiel die Rolle Perfekt.
Die Serie hat mich echt von Swtor abgelenkt gut gegen Langeweile. |
| |
26.10.2011, 10:50
|
#70 | Gast | AW: pc langeweile -.- wow is seit 6 wochen abgelaufen, ich halt mich im mom mit sacred2 , anime gugen und tor forum am leben. naja weniger als 55 tage bis preordered release
könnt auch makl wieder galbg rauskramen oder emprie at war. irgendwas fällt mir schon damit ich net durchdreh. |
| |
26.10.2011, 10:56
|
#71 | Gast | AW: pc langeweile -.- Zitat:
Doch das beste ist:
Musst dir also keine Sorgen wegen der Hardwareanforderung machen. | Hab ich ausprobiert - ist auf jedenfall ne geile Grafik....nur das Gameplay ist echt scheiße. Da halte ich mich lieber mit BFBC2, LoL und Heroes of Might and Magic über Wasser. Ansonsten wie im Knast jeden Tag ein Kästchen aus dem Kalender streichen.
Ich warte auch sehnlichst drauf. Vor allem da ich da dann direkt 3 Wochen Nerd-Urlaub genommen habe! Nicht mehr lange - Kopf hoch! |
| |
26.10.2011, 16:04
|
#72 | Gast | AW: pc langeweile -.- BF3 ist wohl erste wahl, leider reicht meine hardware nicht aus :-(
Spiele momentan Forza 4 auf xbox360 und Deus Ex 3 auf PC |
| |
26.10.2011, 18:20
|
#73 | Gast | AW: pc langeweile -.- Jo Forza 4 ist echt die perfekte Überbrückung - wobei ich auf EA ja ein wenig sauer bin, dass es nur RUF gibt und keine Porsche. Bleibt nur noch BMW und Mercedes... |
| |
26.10.2011, 19:45
|
#74 | Gast | AW: pc langeweile -.- Ich hab mir die Dragon Age 1 Ultimate Editon gekauft - ist ganz nett. Nebenbei nen bissl SC II Battle Star - macht auch sau fun |
| |
26.10.2011, 19:49
|
#75 | Gast | AW: pc langeweile -.- jo bei mir wird es auch BF3 und später CoD MW richten |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |