Antwort
Alt 26.10.2011, 19:57   #76
Gast
Gast
AW: pc langeweile -.-

Im Moment muss noch Wolrd
Of Tanks herhalten und Age of Conan damit ich im MMO Feeling drinnen bleibe ^^

lg

Alt 26.10.2011, 20:02   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von garystraum
noch 56 tage 3 stunden und 51 minuten bis zum swtor release....

und ich weiss nicht was ich bis dahin spielen soll... rift ? irgendwie einheitsbrei,wow ? irgendwie langweilig nach 7 jahren... ultima online ? hmm vllt...

leute ich drehe durch !!! ich fordere ein gratis kälteschlaf bis zum 20 dezember !
Also ich habe einen hervorragenden Tipp für jemanden, der nicht weiß, was er am PC spielen soll: Lies ein Buch.

Alt 26.10.2011, 20:13   #78
Gast
Gast

Ein gut gemeinter Rat:

Kauft euch NICHT Stronghold 3.

Ich bring meins morgen zurück zum Händler.

Alt 26.10.2011, 20:15   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alessja
Ein gut gemeinter Rat:

Kauft euch NICHT Stronghold 3.

Ich bring meins morgen zurück zum Händler.
An der Stelle würde mich interessieren warum, da ich die Alten Teile mochte.

Auch wenn im mom BF3 als zeitvertreib da ist.

Alt 26.10.2011, 20:23   #80
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lhuanna
An der Stelle würde mich interessieren warum, da ich die Alten Teile mochte.

Auch wenn im mom BF3 als zeitvertreib da ist.
Ein Wort: Bugs.

Das Spiel ist schlicht unspielbar.

Alt 26.10.2011, 20:28   #81
Gast
Gast

BF 3 is leider nix für mich. Bei mir wirds wohl Batman wenns endlich für PC kommt und die Halo Neuauflage auf der XBox. Bissi SCII geht auch immer.

Alt 26.10.2011, 20:30   #82
Gast
Gast

ME 1 u 2 und Dragon Age bis dir schwindelig wird und für eine kurze Abwechslung League of Legends!

Alt 26.10.2011, 20:35   #83
Gast
Gast

Ich halte mich mit Space Marine über Wasser. Nachdem gestern endlich Exterminatus verfügbar wurde, kann meinereiner nun auch im Multiplayer massenweise Orks umpusten.^^

Alt 27.10.2011, 06:03   #84
Gast
Gast

Ich hab WOW erstmal aufs eis gepackt da jetzt auch noch die Kuschelbärenbande anrückt und dadurch allerwahrscheinlichkeit ( extra zusammen geschrieben) die FSK es auf Kita alter runterstuft.Die Comm in wow ist in den letzten Monaten absolut in den Keller gegangen 7 Untergeschoss 3 tür links Dunkelkammer.
So spare ich Kohle und kann mich um einen neuen Rechner kümmern weil mein Daddel eimer SWTOR nicht ganz packt.
Vertreibe mir die zeit bis dahin mit ( lol) Diablo 1 + 2 um mal wieder was zum lachen zu haben.
Freue mich drauf wie Bolle wenn es dann endlich losgeht.

Alt 27.10.2011, 07:53   #85
Gast
Gast

Seit 2 Tagen endlich aktiv in Battlefield 3 unterwegs, heute kommt das restliche Deutschland auch noch mit dazu. Mein SWTOR Fieber ist vorerst eingedämmt und ich hab wieder ein Spiel das mich bis zum Headstart wirklich über Wasser hält ! Das war genau die richtige Medizin bevor ich springend im Kreis gerannt wär und ständig F5 im Mailclient geklickt hätte.

Alt 27.10.2011, 08:20   #86
Gast
Gast

Ich hol mir in ein paar Stunden Battlefield 3, da hab ich vorerst was zu tun

Alt 27.10.2011, 08:23   #87
Gast
Gast

ab dem 18.11 zelda, ok man sollte dafür die wii haben
aber das ist meine überbrückung bis zum hs

Alt 27.10.2011, 09:35   #88
Gast
Gast

spiet ihr BF3 auf PC oder Konsole ? Ich will es fürn PC haben habe aber nur n E8400 core duo @3,2 HD 4870 512 :-(
minimale einstellungen gehen aber ob es dann besser ist als auf der konsole das ist die frage.
Ok 64 player vs 24 ist n unterschied aber das ist warscheinlich auch alles.

Alt 27.10.2011, 09:54   #89
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sonmace
spiet ihr BF3 auf PC oder Konsole ? Ich will es fürn PC haben habe aber nur n E8400 core duo @3,2 HD 4870 512 :-(
minimale einstellungen gehen aber ob es dann besser ist als auf der konsole das ist die frage.
Ok 64 player vs 24 ist n unterschied aber das ist warscheinlich auch alles.
Die schlechtest PC Einstellung = Konsolen Version Grafik war die Aussage, ich hab nen i7 2,6Ghz und ne ATI 6950 1GB und spiele es auf Hoch mit 4xFSAA mehr brauch ich nicht, AUTO stellt 16x ein. Also ich hab beide Versionen gesehen und die PC Version ist ZUUUUCKER BABY!

Alt 27.10.2011, 11:43   #90
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HelenK
BF 3 is leider nix für mich. Bei mir wirds wohl Batman wenns endlich für PC kommt und die Halo Neuauflage auf der XBox. Bissi SCII geht auch immer.
Du hast ein schneesturm-spiel genannt. VERBRENNT ihn.

ich werde mit helen zusammen der allianz in den arsch treten.

Wenn nur dieser beka..te ring of death nicht letzte woche gekommen wäre!!!

hat jemand zufällig ne xbox360 abzugeben?

Alt 27.10.2011, 11:46   #91
Gast
Gast

Ich spiel zur Zeit ein abgefahrenes RP Game worums geht für eine Rang höhere Person verschiedene Aufgaben zu machen aller möglichen Art und man bekommt sogar in einem 4 wöchigen zyklus Geld zugesenden ,is echt geil und zu empfehlen.
Des Game heisst Job und ist bei jedem Arbeitsamt erhältich XD
Langeweile löschfaktor inlusive

Alt 27.10.2011, 13:54   #92
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pleigious
Ich spiel zur Zeit ein abgefahrenes RP Game worums geht für eine Rang höhere Person verschiedene Aufgaben zu machen aller möglichen Art und man bekommt sogar in einem 4 wöchigen zyklus Geld zugesenden ,is echt geil und zu empfehlen.
Des Game heisst Job und ist bei jedem Arbeitsamt erhältich XD
Langeweile löschfaktor inlusive
Kenn ich, aber ist meistens ein übler grind. Stundenlang das selbe machen. Auch muss man öfters im Raid arbeiten und diverse leute haben einfach keinen Plan von ihrer Aufgabe. Wenn man dafür nicht soviele Credits kriegen würde würde ich es definitiv nicht spielen. Da war Surfen in den Philipinen viel geiler.

Alt 27.10.2011, 14:39   #93
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von septimo
Kenn ich, aber ist meistens ein übler grind. Stundenlang das selbe machen. Auch muss man öfters im Raid arbeiten und diverse leute haben einfach keinen Plan von ihrer Aufgabe. Wenn man dafür nicht soviele Credits kriegen würde würde ich es definitiv nicht spielen. Da war Surfen in den Philipinen viel geiler.
muss ich dir recht geben septimo ,aber durch das ganze gegrinde und pause machen vergeht die zeit wie im flug ,jetzt ist schon gleich wieder wochenende.
Das game hat echt was ,vorallem keine anschaffungskosten man muss blos 8-10 stunden täglich gamen sonst wird man vom server gekickt

Alt 27.10.2011, 14:54   #94
Gast
Gast

Erstmal Battlefield 3 durchgespielt. Gar nicht mal so gut.

Alt 27.10.2011, 16:11   #95
Gast
Gast

so... ihr wollt es nicht anders bioware ! nun muss ich neverwinter nights 1+addons und Teil 2 installieren xD

Alt 27.10.2011, 16:34   #96
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Erstmal Battlefield 3 durchgespielt. Gar nicht mal so gut.
Ein Multiplayertitel durchspielen? Ach Du meinst die kleine Kampagne zum warm werden

Alt 27.10.2011, 16:40   #97
Gast
Gast

Den Multiplayer lehne ich ab, da Origin.

Alt 27.10.2011, 16:42   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Den Multiplayer lehne ich ab, da Origin.
ahahahha sry aber das ist das dümmste was ich je gelesen habe... wieso sollte man sich bf3 kaufen aber kein multiplayer spielen ? dann warte lieber auf mw3.....

Alt 27.10.2011, 16:47   #99
Gast
Gast

Vielleicht habe ich es ja nicht gekauft, sondern nur "ausgeliehen".

Alt 27.10.2011, 16:59   #100
Gast
Gast

klar... oder " gecracked" runtergeladen...

glaube nicht das dir jemand bf3 ausleiht wo du es bei steam aktivieren musst und derjenige sich dann n neues bf3 kaufen kann.

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

the sith lords restored content mod" aus dem "deadly stream" forum

,

mit pc spielen aufgehört langeweile

,

knights of the old republic 1920x1080 steam

,