Antwort
Alt 06.09.2011, 16:30   #51
Gast
Gast
AW: CE Farbkristall

Zitat:
Zitat von Ria-Lupa-Gill
Hmpf ich versteh das echt nicht.
Da der Gelbe Kristall mit folgender Berschriftung auf der Off.
Seite versehen ist:
Dachte ich, das es bedeutet, das man damit die Farbe seiner Lichtschwertklinge ändern kann.
Da steht nirgendwo das man die Klinge oder Blasterschüsse nur in Gelb umwandeln kann.
Lies einfach mal den Thread hier 1x durch - solltest Du danach noch Fragen haben melde Dich. Deine Frage wurde hier mehrfach beantwortet.

Alt 07.09.2011, 16:33   #52
Gast
Gast

Der post war nicht als Frage, sondern mehr als eine laut gedachte Feststellung formuliert.
Hättest du ihn dir 1x richtig durchgelesen, hättest du dir dein post sparen können.

Alt 07.09.2011, 17:06   #53
Gast
Gast

Da kann ich nur zustimmen.

Alt 07.09.2011, 18:25   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ria-Lupa-Gill
Der post war nicht als Frage, sondern mehr als eine laut gedachte Feststellung formuliert.
Hättest du ihn dir 1x richtig durchgelesen, hättest du dir dein post sparen können.
Du sagst Du verstehst das mit den Farben nicht obwohl es hier erklärt wurde. Der Text am Preorder Item ist spärlich und sagt nicht welche Farbe es ist aber der Kristall dort ist gelb und hat einen dunklen Rand. Wenn man also spekuliert bleibt nur gelb als Farbe da keine anderesfarbiger Kristall zu sehen ist.

Also ist nichts irreführend und das formulierte Unverständnis ohne echt Basis.

Alt 07.09.2011, 20:30   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Der Text am Preorder Item ist spärlich und sagt nicht welche Farbe es ist aber der Kristall dort ist gelb und hat einen dunklen Rand. Wenn man also spekuliert bleibt nur gelb als Farbe da keine anderesfarbiger Kristall zu sehen ist.

Also ist nichts irreführend und das formulierte Unverständnis ohne echt Basis.
Der sperrliche Text hätte ebenso nur das Aussehen des Items ansich beschreiben können und nicht was man alles damit bewirken kann.
Nur weil man etwas nicht verstehen und kein Verständnis dafür aufbringen kann, heisst das noch lange nicht, das es keine Basis hat.

Alt 26.09.2011, 15:12   #56
Gast
Gast

Eine Frage...wollte keinen neuen Thread erstellen daher Bumpe Ich den.

Gibt es für mich irgendwelche Vorteile wenn Ich das Game 2xKaufe. Collectors Edition und normale Ladenversion.

Speziell mein Ich damit, ob Ich dann z.B. 2 Farbkristalle bekommen könnte? Sind diese Farbkristalle Rar? Sollte man sie nämlich später selber irgendwie leicht bekommen können, kann Ich mir die 50€ auch sparen. Sollten sie allerdings selten sein, so sieht das ganze schon wieder anders aus.

Liebe Grüße,
fischyyy

Alt 26.09.2011, 15:26   #57
Gast
Gast

also ich denke mal, dass du deine gekaufte version mit deinem acc. verbinden musst. Sollte das so laufen wirst du, wenn du das spiel 2mal kaufst auch 2 accounts erstellen und unterhalten müssen.

Desweiteren denke ich mal, dass dieser farbstein eh gebunden sein wird und dass er bei jedem char des accounts im inventar sein wird.

Lg

Alt 26.09.2011, 15:48   #58
Gast
Gast

Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung. Die Spielversion soll mal völlig außer acht gelassen werden. Meinen zweiten Key würde Ich evtl. verschenken oder günstig an Freunde abtreten. Es geht mir hier einzig und allein um dem Farbstein.

Ist es möglich, einen zweiten Farbstein auf seinem Account zu aktivieren, sodass jeder Spieler 2-Steine zur Verfügung hat, damit Ich ggf. zwei Schwerter färben könnte?

Liebe Grüße,
fischyyy

Alt 26.09.2011, 15:58   #59
Gast
Gast

Ich wüsste nicht wie.

Alt 26.09.2011, 16:00   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von fischyyy
Eine Frage...wollte keinen neuen Thread erstellen daher Bumpe Ich den.

Gibt es für mich irgendwelche Vorteile wenn Ich das Game 2xKaufe. Collectors Edition und normale Ladenversion.

Speziell mein Ich damit, ob Ich dann z.B. 2 Farbkristalle bekommen könnte? Sind diese Farbkristalle Rar? Sollte man sie nämlich später selber irgendwie leicht bekommen können, kann Ich mir die 50€ auch sparen. Sollten sie allerdings selten sein, so sieht das ganze schon wieder anders aus.

Liebe Grüße,
fischyyy
Sind 100% Spieler gebunden wie in anderen Games auch.

Alt 26.09.2011, 18:22   #61
Gast
Gast

es stellt sich überhaupt die Frage ob man 2 Schwerter einfärben kann. wäre blöd wenn man eine Klasse mit 2 Schwertern spielt aber nur ein Schwert einfärben kann.

Alt 26.09.2011, 18:31   #62
Gast
Gast

Das die Farbe gelb ist, ist doch super, das werden dann genauso viele Spieler zocken, wie die FDP noch Wähler hat.

Alt 26.09.2011, 18:38   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xatrumateus
Das die Farbe gelb ist, ist doch super, das werden dann genauso viele Spieler zocken, wie die FDP noch Wähler hat.
Cool dann bin ich ja dann eine Seltenheit

Alt 26.09.2011, 18:49   #64
Gast
Gast

Weiß jemand ob jeder neu erstelle Char den Farbkristall verwenden kann oder nur ein Char und dann ist Er an diesen einen gebunden?

Grüße

Alt 26.09.2011, 19:03   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dashrelaxxx
Weiß jemand ob jeder neu erstelle Char den Farbkristall verwenden kann oder nur ein Char und dann ist Er an diesen einen gebunden?
Grüße
Das ist zur Zeit unbekannt. Aber in allen MMORPGs die ich kenne wo es in-game collectors items gab (wow, warhammer, aion, rift) kriegst Du die Gegenstände per in-game-Post mit jedem Char den Du erstellst als accountgebundene Items. Würde mich sehr wundern, wenns hier anders wäre.

Alt 26.09.2011, 20:00   #66
Gast
Gast

Mich würde weiterhin am ehesten interessieren, ob es mehr als einen Kristall gibt (für Klassen die zwei Waffen tragen können) und ob er öfter verwendet werden kann (davon gehe ich aus).

Alt 27.09.2011, 06:51   #67
Gast
Gast

Ja das würde mich auch interessieren

Alt 27.09.2011, 07:31   #68
Gast
Gast

Ich traue Bioware zu das man fuer Doppellichtschwerter wie Dual Lichtschwerter zwei Farbkristalle zur Verfuegung hat bzw. diesen mehrfach verwenden kann.

Der Kristall wird Accountgebunden sein und mit jedem Char auf jedem Server etc. verfuegbar , verkaufen/verschenken wird wenn nicht durch einen Bug allerdings nicht moeglich sein.

Alt 22.10.2011, 15:54   #69
Gast
Gast

solange er mehrfach benutzbar sein wird!

ich glaube kaum das man sein level 10 noch mit level 20 trägt, und dann wird zumindest der Vorbesteller Kristall wieder nutzbar sein.

Alle andern die man findet sind scheinbar einmalig zu verwenden, wobei die standartfarben sicher später leicht zu bekommen sind, um schnell zu fäben

Alt 23.10.2011, 11:23   #70
Gast
Gast

Könnte das der Preoder Stein Effekt sein? Die Aussage war zwar gelb mit schwarzen Leuchten aber sie waren damals auch etwas unsicher. Evtl. ist es genau umgedreht. Also schwarze Klinge mit gelben leuchten und genau die sieht man in diesem NYCC Video nach den kurzen Interviews:

http://www.youtube.com/watch?v=UP1JQ...ayer_embedded#!

Wobei das ist kein Lichtschwert das ist dieses Übungsschwert das man mit Level 1 kriegt. Aber die Farbwahl schwarz/gelb fiel mir auf

Alt 23.10.2011, 11:51   #71
Gast
Gast

ich denke auch, so in etwa können wir uns das vorstellen!

Optisch etwas "cooler" weil es halt ein ist

Alt 23.10.2011, 11:53   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Könnte das der Preoder Stein Effekt sein?
Ich danke mal das werden wir erst beim Early Access erfahren wenn wir diesen Vorbesteller Farbkristall in den Händen halten.

Alt 23.10.2011, 12:48   #73
Gast
Gast

eben einfach mal abwarten und met trinken wird schon alles werden

Alt 04.11.2011, 01:29   #74
Gast
Gast

ob gelb, grün, weiß, schwarz, ist doch egal, hauptsache wir vorbesteller haben was womit wir die spieler die erst in ein paar wochen/monaten/jahren zu uns stoßen neidisch machen können

hab in einem thread gelesen, dass man sein lichtschwert/blaster aus Griff,Farbstein etc. zusammenbaut, und es auch möglich ist, dass wenn einem der griff des lichtschwerts behalten kann wenn er einem besonders gefällt und dann halt das innere z.B. die Linse verbessert bzw. austauscht.
ich denke/hoffe dass das auch mit dem gelben kristall möglich ist, denn währe ja doof wenn man sein kristall gleich am anfang einbaut um dann´ne 1/2std. damit rumzurennen, und dann schon wieder ein besseres lichtschwert bekommt. ich vermute auserdem (als kleinen denkanstoß) dass man diese Prozedur in seinem Raumschiff an der Werkbank macht.

Alt 04.11.2011, 01:48   #75
Gast
Gast

Vielleicht kann man die Mods dann doch irgendwie rausnehmen.
Sonst müssten sie ja alle seltenen Farbsteine zu "Multimods" machen.

Antwort

Lesezeichen