Antwort
Alt 01.11.2011, 06:49   #201
Gast
Gast
AW: Republik-Spieler: eine bedrohte Art?

Zitat:
Zitat von JPryde
Leider wird der Schmuggler durch den obligatorischen Flohpelz-Companion ja in Sachen Coolness wieder stark abgewertet.

Ohne
den Wookiee wäre der Schmuggler in der Tat nicht zu toppen.
Klar, der Wookie ist natürlich eine Reminiszenz an Han Solo, aber er ist ja nur einer von fünf Begleitern.. Mich schreckt am Schmuggler eher seine Mechanik ab, dieses ständige von Deckung zu Deckung springen, ist mir irgendwie etwas zu defensiv...

Alt 01.11.2011, 08:48   #202
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Mich schreckt am Schmuggler eher seine Mechanik ab, dieses ständige von Deckung zu Deckung springen, ist mir irgendwie etwas zu defensiv...
Es passt aber. Man kann von jemandem, der sich im *hust* Warentransport betätigt nicht erwarten, das er sich wie zb ein Jedi direkt ins Getümmel wirft.

Alt 01.11.2011, 09:18   #203
Gast
Gast

Also ich werde mir sicherlich auch bei der Republik Charaktere erstellen. Der Erste wird ein Jedi Ritter sein. Doch das wird dauern, da ich mich erstmal ganz auf meinen Sith Krieger konzentriere und ihn auf Maximallevel bringe. Und dann kommt als erster Twink der imperiale 007.

Also Imperium ist erstmal Programm.

Alt 01.11.2011, 10:31   #204
Gast
Gast

hmmm komisch .....

wen das imperium nicht den bountyhunter hätte würde ich wohl 100% republik spielen

aber an bountyhunter komm ich net vorbei meine schönsten momente in SWG hatte ich als bountyhunter bei der jedijagdt

damals mit permadeath

Alt 01.11.2011, 10:32   #205
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Klar, der Wookie ist natürlich eine Reminiszenz an Han Solo, aber er ist ja nur einer von fünf Begleitern.. Mich schreckt am Schmuggler eher seine Mechanik ab, dieses ständige von Deckung zu Deckung springen, ist mir irgendwie etwas zu defensiv...
und vor allem hab ich angst ums pvp

ewig ganz hinten stellung beziehen und trozdem vom agenten hinterm blöden stein umgelegt zu werden is nicht lustig

oder nen meele schnetzelt dich während du an irgeneinem blödem baum klebst und deckung suchst ...... witzlos

Alt 01.11.2011, 11:54   #206
Gast
Gast

Wollen wir nicht hoffen, wir brauchen Opfer! Gibt es kein inswtor.de oder sowas? Damals gab es so schön viele inwow.de Allies auf Grostwolf zum Release, das wäre was für hier! Gute alte Zeiten! Naja, obwohls ja auch schon New School war!

Alt 01.11.2011, 22:01   #207
Gast
Gast

Es wird sich einpendeln. So wie immer. Bei WoW oder bei WAR hies es auch vor Release, dass die "Dunklen aka Bösen" mehr sein würden, aber auch das hat sich eingerenkt.

Alt 01.11.2011, 22:46   #208
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Therzad
Es wird sich einpendeln. So wie immer. Bei WoW oder bei WAR hies es auch vor Release, dass die "Dunklen aka Bösen" mehr sein würden, aber auch das hat sich eingerenkt.
Gibts dazu ne Quelle das dem so war?

Alt 01.11.2011, 23:43   #209
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Therzad
Ganz schlechte Beispiele. Bei WoW haben so gut wie alle PvP Server ein massives Ungleichgewicht zu Lasten der Allianz, da mussten Server in PVE umgewandelt werden weil da nur noch 5% Allianz drauf war. Bei Warhammer sah es bei Release genauso aus, die PvP Server hatten locker 70% Destruction Anteil. Gut, da hat sich das in der Tat eingependelt. Und zwar so, dass die Server alle mangels Spieler dicht gegangen sind.

Alt 01.11.2011, 23:48   #210
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Therzad
Wie bitte?

Das hat sich bei WAR nie eingerenkt! Was besonders schlimm war, weil es ein Open PVP hatte.

Alt 02.11.2011, 03:36   #211
Gast
Gast

Es ist einfach keine besonders gute Idee bloß zwei Fraktionen einzuführen.
Gut wäre es gewesen einige Fraktionen einzuführen, für die man sich im Verlauf des Games entscheidet.

Alt 02.11.2011, 19:00   #212
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Judah
Es ist einfach keine besonders gute Idee bloß zwei Fraktionen einzuführen.
Gut wäre es gewesen einige Fraktionen einzuführen, für die man sich im Verlauf des Games entscheidet.
True und Fraktionen gibt es genügend im SWU, auch in der Timeline.

Alt 02.11.2011, 19:07   #213
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
True und Fraktionen gibt es genügend im SWU, auch in der Timeline.
Es hätte den Game auch deutlich mehr Komplexität verliehen...

Antwort

Lesezeichen