Antwort
Alt 01.11.2011, 13:28   #1
Gast
Gast
Gibt es eine externe organisations Hp für RP-PVE Raid/Verbündeten vor Spielstart?

Servus,

da ich grad nicht wirklich was gefunden bzw nur auf
deadlinks gestoßen bin wollte ich mal nachfragen ob irgendwer von euch eine extrene seite kennt bei der sich allianzen und raids (des imperiums) vor spielbeginn für rp(pve) server formieren?

mfg
Akeen
 
Alt 01.11.2011, 13:48   #2
Gast
Gast
AW: Gibt es eine externe organisations Hp für RP-PVE Raid/Verbündeten vor Spielstart?

So, wüsste ich nicht, das einzige ist eben das interne von BioWare selber.
Ihr könnt ja mit eurer Gilde, Verbündete und Feinde suchen.
Das ist ja im Prinzip genau das.
 
Alt 01.11.2011, 13:51   #3
Gast
Gast
AW: Gibt es eine externe organisations Hp für RP-PVE Raid/Verbündeten vor Spielstart?

im grunde ja, nur ist eine hp/forum praktischer die richtigen leute zu finden bzw einen raid mit einer verbündeten gilde aufzubauen. man will ja nicht aufs grade wohl 20 gilden anschreiben und schauen was rauskommt. ein verbündeten/raid forum wäre halt so in der art wie das gildenrekrutierungsforum in dem man seine gilde besser vorstellen kann als nur in einer suche nach andren gilden
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gibt es schon eine Serverliste? Calabrese Gilden 2 05.12.2011 16:14
Gibt's noch eine Download-Möglichkeit? Maikoon Allgemeines 2 04.12.2011 15:07
Es gibt inzwischen wieder eine Suchfunktion Kadett-Info Allgemeines 2 30.11.2011 15:36
Die neu gegründete(pve)Raid Gilde Infernales sucht aktive Raid Member Krandera Galaktische Republik 1 28.09.2011 16:37
Hoffentlich gibt es eine Namenssperre JediAresius Allgemeines 4 08.08.2011 17:59