Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler?
Umfrageergebnis anzeigen: 59 |
Ja, mit einem Team meiner Gilde
|    | 22 | 41,51% |
Ja, mit einem Team meiner Freunde
|    | 8 | 15,09% |
Ja, mit einem Random Team
|    | 7 | 13,21% |
Nein, so etwas macht meine Gilde bereits intern zur genüge
|    | 4 | 7,55% |
Nein, solche Events kosten zu viel Zeit
|    | 0 | 0% |
Nein, so etwas ist uninteressant
|    | 12 | 22,64% |  | |
28.07.2011, 12:18
|
#226 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Erstmal Republik hochleveln
und dann auf jeden Fall Imperium.
Bin 20, bald 21 |
| |
28.07.2011, 12:20
|
#227 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Republic, 26 |
| |
28.07.2011, 12:23
|
#228 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? oO - der Titel "Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler?" und eine Umfrage +18 / -18
Hilfeee... wenn ich mir das anschau, dann fühl ich mich seeehr alt |
| |
28.07.2011, 13:49
|
#229 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Zitat:
Zitat von Kharys oO - der Titel "Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler?" und eine Umfrage +18 / -18
Hilfeee... wenn ich mir das anschau, dann fühl ich mich seeehr alt | Warum steht dann auf deiner HP unter Aufnahmebedingungen
Zitat: Alter
Wir haben uns entschlossen, Leute aufzunehmen die mindestens 18 Jahre alt sind.
Weil diese eben älter als 13 sind...älter, bedeutet nicht gleich alt |
| |
28.07.2011, 13:50
|
#230 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Ausserdem braucht man dann im Gildechat und TS nicht auf den Jugendschutz zu achten |
| |
28.07.2011, 14:07
|
#231 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Zitat:
Zitat von _Sangre_ Warum steht dann auf deiner HP unter Aufnahmebedingungen
Zitat: Alter
Wir haben uns entschlossen, Leute aufzunehmen die mindestens 18 Jahre alt sind.
Weil diese eben älter als 13 sind...älter, bedeutet nicht gleich alt | nene, aber "ältere Spieler" das klingt so nach Rentenalter... und das ab 18... Nur schade, dass meine Rentenversicherung das nicht auch so sieht *grins* |
| |
28.07.2011, 14:36
|
#232 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? In diesr Umfrage sieht man deutlich wie "alt" unsere Kiddies sind |
| |
28.07.2011, 18:11
|
#233 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? - Ich werde das Imperium(zuerst)spielen. - Ich bin ÜBER 18 Jahre alt.
Ich hab lange genug gelebt, um zu wissen, welchen apathischen, undankbaren Leuten ich NICHT dienen will,
und diese schimpfen sich nunmal die Republik und verkörpern eine ähnlich schwache Demokratie wie eben unsere westliche Welt in unserer modernen Zeit.
Wobei ich allerdings loben muss, das die Republik in Star Wars mir noch deutlich demokratischer aussieht, als die Demokratie'n in der echten Welt in Deutschland und Amerika ;-P
Wie auch immer. Ich will einen Machtnutzer spielen und ein gebücktes Jedi-Dasein ist gegen meine Grundprinzipien.
Ich kämpfe nicht für andere - ich kämpfe für mich. Meine Entscheidung. :-P |
| |
28.07.2011, 18:43
|
#234 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Imperium und 22 |
| |
28.07.2011, 20:32
|
#235 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Repuplik und über 18 |
| |
31.07.2011, 21:58
|
#236 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Bin 38 und auf der Seite der Republik.
Obwohl meine Schmugglerin sicher auch bereit wäre,
den ein oder anderen Auftrag für die Sith zu erledigen |
| |
01.08.2011, 10:44
|
#237 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Zitat:
Zitat von DarthUnderwear - Ich werde das Imperium(zuerst)spielen. - Ich bin ÜBER 18 Jahre alt.
Ich hab lange genug gelebt, um zu wissen, welchen apathischen, undankbaren Leuten ich NICHT dienen will,
und diese schimpfen sich nunmal die Republik und verkörpern eine ähnlich schwache Demokratie wie eben unsere westliche Welt in unserer modernen Zeit.
Wobei ich allerdings loben muss, das die Republik in Star Wars mir noch deutlich demokratischer aussieht, als die Demokratie'n in der echten Welt in Deutschland und Amerika ;-P | Erschließt sich mir jetzt nicht den Zusammenhang zwischen der Alten Republik in SWTOR, also Spielewelt und den tatsächlich vorhandenen Staatsgebilden der Bundesrepublik sowie den USA herzustellen.
Vielleicht könnte mich der Lord der dunklen Unterhosen mal aufklären. |
| |
02.08.2011, 06:57
|
#238 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Imperium 22 Jahre alt |
| |
02.08.2011, 07:22
|
#239 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Zitat:
Zitat von Seremela Obwohl meine Schmugglerin sicher auch bereit wäre,
den ein oder anderen Auftrag für die Sith zu erledigen | Wurde an die zuständigen Stellen weitergeleitet, kontaktieren sie uns nicht, wir kontaktieren sie^^. |
| |
02.08.2011, 07:26
|
#240 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Zitat:
Zitat von Schugger Erschließt sich mir jetzt nicht den Zusammenhang zwischen der Alten Republik in SWTOR, also Spielewelt und den tatsächlich vorhandenen Staatsgebilden der Bundesrepublik sowie den USA herzustellen.
Vielleicht könnte mich der Lord der dunklen Unterhosen mal aufklären. | Er möchte lieber in einer Diktatur leben, wo er unterdrückt wird.
Ganz wie das Sith-Imperium, nur ein Imperator der alles befiehlt.
Nicht umsonst sind die Sith an den 3 Reich angelehnt.
Schwarze Uniformen, mega brutal, Menschen verachtend, Schwache werden ausgemerzt.
Die Republik sind so wie die Alliierten, sie kämpfen für die Freiheit und gegen die Unterdrücker.
Daran hat Mr. Lucas sich orentiert. |
| |
02.08.2011, 07:56
|
#241 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? 41/Republik
Vergleiche mit historischen/politischen Gegebenheiten aus dem RL-Universum sind, wie zumeist, Unfug! |
| |
02.08.2011, 08:02
|
#242 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Zitat:
Zitat von Xidia Er möchte lieber in einer Diktatur leben, wo er unterdrückt wird.
Ganz wie das Sith-Imperium, nur ein Imperator der alles befiehlt.
Nicht umsonst sind die Sith an den 3 Reich angelehnt.
Schwarze Uniformen, mega brutal, Menschen verachtend, Schwache werden ausgemerzt.
Die Republik sind so wie die Alliierten, sie kämpfen für die Freiheit und gegen die Unterdrücker.
Daran hat Mr. Lucas sich orentiert. | Es scheint gar nicht so wenige Spieler zu geben, die eine tyrannische Diktatur einer Demokratie vorziehen. In einem anderen Thread gab es sogar Beiträge von Leuten, die sich deutlich gegen die Demokratie ausgesprochen haben. Irgendwie beunruhigt mich das.
Das Schlimmste, was SW-ToR passieren könnte, wäre, wenn sich der MMO-spielende rechte Rand der Gesellschaft in einer Fraktion bündelt... |
| |
02.08.2011, 08:13
|
#243 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? 26 / erst dann
und nun back to topic, und keine vergleiche zwischem dem 3 reich und star wars mehr |
| |
02.08.2011, 08:17
|
#244 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Zitat:
Zitat von TheMassEffect und keine vergleiche zwischem dem 3 reich und star wars mehr | Okay, back to topic, aber es ist eine Analogie, die George Lucas geschaffen hat... |
| |
02.08.2011, 08:25
|
#245 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Wow, im gleichen Satz back to topic und gleich wieder vom Topic weg, respekt.
27, Republik. |
| |
02.08.2011, 08:26
|
#246 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? 20 und noch nicht entschieden :P |
| |
02.08.2011, 08:34
|
#247 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? Imperium, 19 (: |
| |
02.08.2011, 08:44
|
#248 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? würde mal sagen es gibt keine seite wo die meisten abhängen..eher ausgeglichen.
23 - Imperium - Sith Iq |
| |
02.08.2011, 09:12
|
#249 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? mit 30 alswo ü 18 aber ich werde beide seiten spieln und botschafter, sowie sith warrior werden paralell als main gespielt. |
| |
02.08.2011, 09:17
|
#250 | Gast | AW: Auf welcher Seite spielen die älteren Spieler? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |