Antwort
Alt 29.10.2011, 06:59   #26
Gast
Gast
AW: Abkürzungen inGame

Zitat:
Zitat von Gorgky
Frage mich warum sollte ich bei einer Inc-Ansage noch dazu schreiben welche Fraktion.

INC 3 REP Wooks! HELP!!!
Naja für die Spezies der
Extremmitteilsamen wärs wohl schon wichtig, ala "habe Punkt xy eingenommen" , " 3 Gimps inc xy", " bin im Kampf", "oh da 3 reps inc", "1 down", "selbst down".........

Außer bei dieser außergewöhnliches Spielergattung, die in der Regel aufgrund des vielen Schreibens nicht zum Gewinn des Schlachtfeldes beiträgt, haste wohl recht

Außeredem wird man ja auch gegen die eigene Fraktion spielen können beim HB, da verwirrt ein inc Reps dann eh nur.

Alt 29.10.2011, 07:01   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Ich prophezeie du wirst bitterlich weinen wenn das Spiel veröffentlicht wird.
-.-- ohhh Raqanar das nervrt so ...
das schreibst du bei jedem der sich über das game freut, wens dir so spass macht anderen leuten schlechte sachen einzureden dan spiel XxX ....
oder denks dir einfach wenigstens und schreibs ned bei jedem rein ...

Alt 29.10.2011, 07:18   #28
Gast
Gast

Er geht davon aus dass der Großteil der SWTOR-Spieler aus "Star Wars Verrückten" bestehen wird, so wie bei SWG. Das wird nicht der Fall sein. Da ich wie gesagt ein netter Mensch bin möchte ich jedem seine übertriebenen Hoffnungen nehmen, damit beim Release keine Ernüchterung eintritt.
"Geh zurück zu WoW" ist übrigens ein ziemlich schlechtes Argument. Allein dafür müsstest du mit Strafpunkten eingedeckt werden.

Alt 29.10.2011, 07:22   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Er geht davon aus dass der Großteil der SWTOR-Spieler aus "Star Wars Verrückten" bestehen wird, so wie bei SWG. Das wird nicht der Fall sein. Da ich wie gesagt ein netter Mensch bin möchte ich jedem seine übertriebenen Hoffnungen nehmen, damit beim Release keine Ernüchterung eintritt.
Keine Angst, allein deine Anwesenheit hier im Forum drückt die Hoffnungen schon ins Bodenlose. ^^

Alt 29.10.2011, 07:25   #30
Gast
Gast

Wow. Ein Angriff der "Spiegel!"-Güte.
Offensichtlich scheine ich einfach als einer der weniger hier einen realistischen Blick aufs Ganze bewahrt zu haben und kann Ankündigungen ohne rosarote Fanboybrille beleuchten.

Alt 29.10.2011, 07:42   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von clauherb
Stelle mir gerade eine größere Schlacht vor, und der Schlachtzug (oder Gruppe) des Gegners wird entdeckt. INC Repis!! Oder: INC Imp´s!

saludos
und ich stelle mir gerade vor wie jemand im pvp inc imp´s im chat schreibt und danach jeder repuplikaner lachend mit dem kopf auf die tischkante knallt....
wer denn sonst außer die gegnerische fraktion soll denn bitte kommen????
man schreibt inc XXX
xxx steht für eine stellung/wichtigen standort etwas was es zu erobern gibt ect. nicht für eine fraktion von welcher es ja nur 2 gibt wobei man ein teil der einen fraktion ist und auch höchstwarscheinlich nur deren chat lesen kann

Alt 29.10.2011, 08:25   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von buxtehude
Korrekt. Es wird in SWGler und WoWler aufgeteilt sein. Wird sicherlich noch interessant werden, wenn diese beiden Gruppen bzg ihrer Interessen aufeinander prallen werden, machen sie zwar jetzt schon, aber das kann sicher nochmal eine Nummer besser gehn.
Und ich, der bisher niemals SWG oder WoW gespielt hat, bin dann was? Ein Neutrum?
Ich gehe schon davon aus, dass es auch noch viele andere außer SWGler oder WoWler gibt.

Alt 29.10.2011, 08:28   #33
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Und ich, der bisher niemals SWG oder WoW gespielt hat, bin dann was? Ein Neutrum?
Ich gehe schon davon aus, dass es auch noch viele andere außer SWGler oder WoWler gibt.
Ihr seid alle special snowflakes, keine Angst.

Alt 29.10.2011, 08:35   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kirukji
Ihr seid alle special snowflakes, keine Angst.
Hm, und wie werden wir dann abgekürzt?

Alt 29.10.2011, 08:37   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ValdeCallidus
Hm, und wie werden wir dann abgekürzt?
Die Schubladen sind noch NDA ^^

Alt 29.10.2011, 09:50   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Primo-viktoria
und ich stelle mir gerade vor wie jemand im pvp inc imp´s im chat schreibt und danach jeder repuplikaner lachend mit dem kopf auf die tischkante knallt....
wer denn sonst außer die gegnerische fraktion soll denn bitte kommen????
man schreibt inc XXX
xxx steht für eine stellung/wichtigen standort etwas was es zu erobern gibt ect. nicht für eine fraktion von welcher es ja nur 2 gibt wobei man ein teil der einen fraktion ist und auch höchstwarscheinlich nur deren chat lesen kann
das war doch nur ein Beispiel..., lasse mal das INC weg! Das thema bezog sich auf wie man wohl die gegnerische Seit nennt und/oder abkürzt. Du hast aber natürlich Recht mit der INC Ansage.

Es ist Zeit das dieses Spiel rauskommt, irgendwie wuss man hier manchmal alles so megaultrasuper explizit schreiben. Wir sind doch hier nicht bei der Arbeit

Alt 29.10.2011, 10:17   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von buxtehude
Korrekt. Es wird in SWGler und WoWler aufgeteilt sein. Wird sicherlich noch interessant werden, wenn diese beiden Gruppen bzg ihrer Interessen aufeinander prallen werden, machen sie zwar jetzt schon, aber das kann sicher nochmal eine Nummer besser gehn.
scheiße ... ich habe beides gespielt .. muß ich mich jetzt zereißen oder darf ich mich selbst einer gruppe zuordnen?

es wird wie immer abkürzungen geben. die werden sich aber "zungenfreundlich" im laufe der zeit entwickeln.

Alt 29.10.2011, 10:26   #38
Gast
Gast

Egal in welchem Spiel es gibt zwei Seiten ^^

Die die ich mag ... friendlist und die die ich nicht mag ignorelist

daher meine Abkürzungswahl

FL und IL

Was die Fraktionen angeht ...

Imperium = nennen wir einach mal Imperium

Republik = was ganz neues Republik

Warum? Hab nen 21,5 zoll Monitor, da passt der ganze Name sicher drauf ;-)

Antwort

Lesezeichen