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Alt 27.10.2011, 09:24   #26
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AW: Wird es dynamische Weltveränderungen geben?

Zitat:
Zitat von Elikal
Also allg. ein wenig Phasing fände ich cool. Hat mir, ich gebe es zu, an Cata auch gefallen, man bewirkt etwas und die Welt ändert sich ein wenig. Da 90% eh
dauernd soloen heutzutage (leider) spielt es eh kaum eine negative Rolle.

Aber gleich den Jedi-Tempel... naja den aufzubauen dürfte länger dauern und nicht mal eben mit einer Quest zu machen sein. ^^ Zumal ja dann die ganze Start-Welt Tython zwecklos wäre. Vielleicht in ein paar Jahren im Zuge eines Addons.



Und als künftiger Sith kann ich eh nur sagen: wieso aufbauen? Wir ham uns grad so viel Mühe gegeben den in Klump zu hauen!
Was meinst du wie die sich ärgern wenn se gerade die letzte Wand gestrichen haben und wir kommen noch ma an und machen wieder alles kaputt.
 
Alt 27.10.2011, 10:06   #27
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AW: Wird es dynamische Weltveränderungen geben?

Zitat:
Zitat von Xidia
Zuviel Phasing ist nicht schön in einen MMO.
Das hab ich auch bei Catacylsm erlebt, jemand war nur eine Quest hinter mir, hab ich den nicht gesehen.
Wollte den helfen, ging nicht.
Wir standen auf der selben Stelle nebeneinander, er nur in einer anderen Phase.
Die meiste Zeit, ist man mutterseelen alleine unterwegs, das war bei den Goblins so, auf dieser 2. Insel und auch im Unterwassergebiet.
Als ob man ein Singelplayer Game zockt, Mitspieler fehlanzeige.
In Cata haben die viel zuviel davon eingesetzt, das war ätzend.
Deswegen setzt Blizzard in Mists of Pandaria auch so gut wie kein Phasing mehr ein.
 
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