Hmm, mich juckt das Vermächtnissystem nicht soo wie euch. Wahrscheinlich weil ich nicht der Twinker bin wie ihr, ich kann mich natürlich auch irren. Für die, die nur einen Char haben, soll es ja auch rentabel sein.
Bin mal gespannt in wiefern.
MfG,
xCerce
Reinblut-Sith rockt einfach nur...Da ich liebend gern in WoW Draenei gespielt habe und da die Tentakel mochte und ich Eredar noch mehr mochte (die es leider NICHT zu spielen gab) hab ich mir nen Sith gemacht allein wegen Eredar Tentakel feeling :P
Reinblut-Sith rockt einfach nur...Da ich liebend gern in WoW Draenei gespielt habe und da die Tentakel mochte und ich Eredar noch mehr mochte (die es leider NICHT zu spielen gab) hab ich mir nen Sith gemacht allein wegen Eredar Tentakel feeling :P
Wie meinst du das Tentakel Feeling sowas haben die Rein Blut Sith doch nicht,die haben doch nur solche Knochen.
Wer sich mal ans einstiegs video von Swtor erinnert, der bemerkt das der Reinblutsith, also der meister der am ende erschlagen wird, tatsächlich sowas wie "Tentakeln" also son Schwibbelschwabbel im gesicht hat.
Ich mach mir gleih nach dem ich meinen krieger auf lvl 50 hab einen - Achtung, jetzt kommts - Jedi-Botschafter! Und zwar als Pureblood!!!!!!!
Mal schauen, wie die Meister darauf reagieren^^
PS: ich spiel ihn aber auf jeden fall schön pööööööse