Antwort
Alt 23.10.2011, 13:21   #26
Gast
Gast
AW: Mounts und Berufe

Zitat:
Zitat von Raqanar
Die Frage wurde korrekt beantwortet. Du
wolltest nur klugscheißen.
Ich habe gesagt, es gäbe keine Mounts, nun lass Deine dummdreisten Provokationen! Ist ja nicht das erste mal bei Dir!

Alt 23.10.2011, 13:21   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Das Zitat, was Mounts im MMO-Jargon bedeuten, habe ich mir nicht selber zusammen gezimmert, aber das man Fahrzeuge nun auch Reiten kann, o.k., mit Leuten wie Dir kann man nicht diskutieren, denen sollte man Recht geben und aus dem Weg gehen!

Es soll ja natürlich auch Leute geben, die ihre Autos/Motorräder (also Fahrzeuge) als Wesen bezeichnen, nunja, für die werden Fahrzeuge eben auch Mounts sein, aber wie gesagt, Du hast schon Recht, und kannst es auch behalten.
Willst du nun ernsthaft organische und anorganische Fortbewegungsmittel unterschiedlich bezeichnen?

man steigt ein oder setzt sich drauf um sich x% schneller fortzubewegen.

Ob es nun Hafer oder Energiezelle frisst ist doch wirklich Erbsenzählerei. Sie erfüllen beide den gleichen Zweck.

War der Chopper, der Teppich oder die Flugmaschine kein Mount?

Alt 23.10.2011, 13:25   #28
Gast
Gast

Nein, sind Vehikel. MAXIMUM TROLLING

Alt 23.10.2011, 13:32   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Das Zitat, was Mounts im MMO-Jargon bedeuten, habe ich mir nicht selber zusammen gezimmert, aber das man Fahrzeuge nun auch Reiten kann, o.k., mit Leuten wie Dir kann man nicht diskutieren, denen sollte man Recht geben und aus dem Weg gehen!

Es soll ja natürlich auch Leute geben, die ihre Autos/Motorräder (also Fahrzeuge) als Wesen bezeichnen, nunja, für die werden Fahrzeuge eben auch Mounts sein, aber wie gesagt, Du hast schon Recht, und kannst es auch behalten.
Da das Wort Mount ja nunmal aus dem Englischen kommt müssen wir natürlich den englischen Syntax beachten.

ride: englisches Wort für reiten
Also würde direkt übersetzt "take a ride" (einen ritt nehmen) oder "ride a bicycle" (ein Fahrad reiten/fahren) in dem Sinne passen da Mount ja nunmal auch ein englischer Ausdruck ist.
Also kann man laut Syntax ein Mount reiten egal obs Mechanisch oder Lebendig ist.

Und muss unserem Wookie da zustimmen, im MMO Jargon sind Mounts alles das worauf man sich draufsetzen kann und die Bewegungsgeschwindigkeit für die freie Bewegung und Reise zu erhöhen.

Alt 23.10.2011, 13:37   #30
Gast
Gast

to mount (a horse, bicycle, motorbike] ---- (auf ein Pferd, Fahrrad, Motorrad) aufsitzen | saß auf, aufgesessen |

Quelle

Alt 23.10.2011, 13:50   #31
Gast
Gast

Jop. Interessanterweise weiß ich mehr als 90% des Forums hier.

Alt 23.10.2011, 13:58   #32
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Jop. Interessanterweise weiß ich mehr als 90% des Forums hier.
und woher hast du die massiven Infos die das Forum hier nicht hat?
Etwa aus unoffiziellen Quellen?? *grinz*

Alt 23.10.2011, 14:00   #33
Gast
Gast

Kannst mich ja im Messenger adden, wenn du mehr wissen willst. Also über meine Quellen. Ich würde natürlich niemals über Spielinhalte reden.

Alt 23.10.2011, 14:04   #34
Gast
Gast

och schade...

Alt 23.10.2011, 14:05   #35
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raqanar
Kannst mich ja im Messenger adden, wenn du mehr wissen willst. Also über meine Quellen. Ich würde natürlich niemals über Spielinhalte reden.
Solange die Quelle nicht die offizielle SW ToR Webseite, der Twitter oder offizielle Pressemeldungen sind ist alles was du an Quellen hast, inoffizieller Krams und nix anderes als das was du vorher als nicht ausreichend bezeichnet hast.
Also sind deine 90 % mehr Infos die du hast einfach nicht ausreichend.

Alt 23.10.2011, 14:07   #36
Gast
Gast

Also zum Anfang ibt es genug Mounts, ausserdem sollen die ja nicht billig sein im oberen Segment, also erstmal drauf hin arbeiten.

Alt 23.10.2011, 14:09   #37
Gast
Gast

Habe doch nie bestritten dass es sich um offizielle Informationen handelt. Aber auch offizielle Informationen können mittlerweile massivst veraltet sein.

Alt 23.10.2011, 14:13   #38
Gast
Gast

Wie man sich wegen sowas so streiten kann ist mir ein Rätsel. Mount? Vehikel? Scotty, der uns durch die Gegend beamt?! Oh, falsches Spiel...

Alt 23.10.2011, 14:15   #39
Gast
Gast

Hi Leute,

aufgrund des hohen Trollaufkommen, wird dieser Thread hier vorübergehend geschlossen.

Das Community Team

Antwort

Lesezeichen