| |
24.07.2011, 14:31
|
#51 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Zitat:
Zitat von Yomyael gemeldet, nicht mehr! Heißt also nicht, dass ich Schuld war!
Zweimal war es allerdings gerechtfertigt!
Ps.: Ich kann deinen Beitrag aber auch gerne Melden, solltest
du das mit deinen Unterstellungen nicht sein lassen! In anderen Foren habe ich deshalb schon mal Strafanzeige gestellt! | Einerseits wird in diesem Thread - auch von dir, Yomyael - kritisiert, dass das Niveau in diesen Foren doch sehr gesunken sei. Ich finde das recht shizophren, da die Blockwart-Mentalität, die du hier an den Tag legst, auch nicht sonderlich niveauvoll ist.
Eher das Gegenteil ist der Fall. Sowas ist einer angenehmen Forenatmosphäre äußerst abträglich. Um meinen Freund, den Joker, zu zitieren: Why so serious? |
| |
24.07.2011, 14:31
|
#52 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Zitat:
Zitat von Kamajii Hey!! dann passt ja sein avatar!! | Das war meine Absicht |
| |
24.07.2011, 14:48
|
#53 | Gast | AW: Was ist los mit euch? also ich für meinen teil sehe das sehr gelassen. bin eh nur bis zum release im forum unterwegs und danach eigentlich gar nicht mehr. ich verschwende doch keine zeit mit schreiben wenn ich ZOCKEN kann hrhrhr
bleibt alle einfach freundlich und glaubt mir, ich bin total gierig und süchtig nach star wars - ich verstehe euch
freundliche grüße |
| |
24.07.2011, 14:49
|
#54 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Zitat:
Zitat von GelberTee Einerseits wird in diesem Thread - auch von dir, Yomyael - kritisiert, dass das Niveau in diesen Foren doch sehr gesunken sei. Ich finde das recht shizophren, da die Blockwart-Mentalität, die du hier an den Tag legst, auch nicht sonderlich niveauvoll ist.
Eher das Gegenteil ist der Fall. Sowas ist einer angenehmen Forenatmosphäre äußerst abträglich. Um meinen Freund, den Joker, zu zitieren: Why so serious? | Wenn du mir Beispiele benennen kannst werde ich gerne mein Verhalten überdenken, aber soweit ein geschriebener Text nicht auf einem starken Fundament steht ist er für mich nicht relevant!
Gerade dein Beispiel ist ein Paradebeispiel für die Zustände die ich anprangere! Das Wort Blockwart Mentalität ist eine reine Beleidigung und Leute die sich einer Beleidigung bedienen müssen, um sich gehören zu verschaffen, gehören meist selbst zu dieser Gruppe !
so long |
| |
24.07.2011, 14:50
|
#55 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Zitat:
Zitat von Exotus also ich für meinen teil sehe das sehr gelassen. bin eh nur bis zum release im forum unterwegs und danach eigentlich gar nicht mehr. ich verschwende doch keine zeit mit schreiben wenn ich ZOCKEN kann hrhrhr | Aber wie willst du denn dann die besten builds und grindspots finden? |
| |
24.07.2011, 14:53
|
#56 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Zitat:
Zitat von Sargnagel Aber wie willst du denn dann die besten builds und grindspots finden? | gegrindet wir in swtor eh nicht! :P und wie ich skille mache ich eh von meiner spielweise, meinem spielverständnis, meine erfahrung und nicht zuletzt von den skills selbst abhängig! außerdem kann man sich da mit gildenkollegen und freunden austauschen. das hat bisher immer geklappt |
| |
24.07.2011, 14:55
|
#57 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Mich erinnert das was hier abgeht an ein anderes MMO, welches ich eine Zeit lang gespielt habe... Ich finde hier teilweise gleiche Verhaltensweisen... Das find ich ehrlich traurig und schade.
Einfach chillen und sich die Leute aussuchen mit denen man seine Zeit verbringen möchte und mit den anderen Leuten, mit denen man keine Zeit verbringen möchte, einfach nett und freundlich bleiben...
Mir ist vorhin wieder klar geworden, dass die Anonymität des Internets viele dazu treibt Sachen zu schreiben, die sie VERMUTLICH von Angesicht zu Angesicht nicht sagen würden. Das hat mich dann auch dazu verleitet mich auf das Niveau zu begeben.
Es hat kein Sinn mit solchen Leuten zu diskutieren, man kommt einfach nicht auf einen Nenner, aber das ist auch nicht schlimm... Leben und Leben lassen. |
| |
24.07.2011, 15:03
|
#58 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Zitat:
Zitat von Yomyael Wenn du mir Beispiele benennen kannst werde ich gerne mein Verhalten überdenken, aber soweit ein geschriebener Text nicht auf einem starken Fundament steht ist er für mich nicht relevant!
Gerade dein Beispiel ist ein Paradebeispiel für die Zustände die ich anprangere! Das Wort Blockwart Mentalität ist eine reine Beleidigung und Leute die sich einer Beleidigung bedienen müssen, um sich gehören zu verschaffen, gehören meist selbst zu dieser Gruppe !
so long | Tut mir Leid, aber mit dir zu reden ist zwecklos. Was immer man auch sagt, du legst es als Beleidigung aus. So geht das nicht. Also werde ich mich an das halten, was die CMs immer raten: Don't feed the Tro-... Jawa. |
| |
24.07.2011, 15:06
|
#59 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Mag jemand "ich sehe was, was du nicht siehst" spielen? ^^ |
| |
24.07.2011, 15:13
|
#60 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Zitat:
Zitat von Sargnagel Mag jemand "ich sehe was, was du nicht siehst" spielen? ^^ | Ist das in einem Internetforum nicht ein bisschen unfair, von wegen Schummeln und so?^^ |
| |
24.07.2011, 15:19
|
#61 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Es tut seinen Dienst, die Gemüter bisschen zu beruhigen und die Leute vom Auftrumpfen durch hochgestochenes Geschwafel abzulenken. Die Amis hauen sich in deren Foren oben ja auch ganz einfache Beleidigungen um die Ohren ^^ |
| |
24.07.2011, 15:22
|
#62 | Gast | AW: Was ist los mit euch? word. |
| |
24.07.2011, 15:23
|
#63 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Zitat:
Zitat von Sargnagel Es tut seinen Dienst, die Gemüter bisschen zu beruhigen und die Leute vom Auftrumpfen durch hochgestochenes Geschwafel abzulenken. Die Amis hauen sich in deren Foren oben ja auch ganz einfache Beleidigungen um die Ohren ^^ | Das Ami Forum ist eben schon voll. Das Deutsche wird es erst nach Release. Dann geht auch hier der Punk ab. |
| |
24.07.2011, 15:27
|
#64 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Zitat:
Zitat von Sargnagel Es tut seinen Dienst, die Gemüter bisschen zu beruhigen und die Leute vom Auftrumpfen durch hochgestochenes Geschwafel abzulenken. Die Amis hauen sich in deren Foren oben ja auch ganz einfache Beleidigungen um die Ohren ^^ | Müssen wir uns denn beleidigen, oder muss man sich Wörter bedienen die einen negativen Kontext mit sich bringen? Ich meine Nein! |
| |
24.07.2011, 15:30
|
#65 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Man muss sich weder beleidigen noch dem Trugschluss hingeben, dass das Niveau durch "besonders gewählten Sprachgebrauch" steigt.
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist blau |
| |
24.07.2011, 15:43
|
#66 | Gast | AW: Was ist los mit euch? ein schlumpf? |
| |
24.07.2011, 15:44
|
#67 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Ein Auge?^^ |
| |
24.07.2011, 15:45
|
#68 | Gast | AW: Was ist los mit euch? mein zustand wenn ihr weiter so ein offtopic betreibt... |
| |
24.07.2011, 15:46
|
#69 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Zitat:
Zitat von NexDark Ein Auge?^^ | Seins? |
| |
24.07.2011, 15:46
|
#70 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Zitat:
Zitat von Sargnagel Man muss sich weder beleidigen noch dem Trugschluss hingeben, dass das Niveau durch "besonders gewählten Sprachgebrauch" steigt.
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist blau | Wo du recht hast hast du recht! Ich bin auch der Meinung das es in der Steinzeit nicht schlechter zu ging als Heute!
War ein Scherz ^^ |
| |
24.07.2011, 15:48
|
#71 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Zitat:
Zitat von Yomyael Wo du recht hast hast du recht! Ich bin auch der Meinung das es in der Steinzeit nicht schlechter zu ging als Heute! | Nunja, ob ich nun jemandem direkt oder durch die Blume sage das ich ihn oder sie für einen Analausgang halte nimmt sich im Grunde nicht sonderlich viel.
Früher war alles besser, da gab es eine Axt in den Kopf und es war Ruhe^^. |
| |
24.07.2011, 15:48
|
#72 | Gast | AW: Was ist los mit euch? hach, die guten alten zeiten *zurückdenk* |
| |
24.07.2011, 15:54
|
#73 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Zitat:
Zitat von NexDark Nunja, ob ich nun jemandem direkt oder durch die Blume sage das ich ihn oder sie für einen Analausgang halte nimmt sich im Grunde nicht sonderlich viel.
Früher war alles besser, da gab es eine Axt in den Kopf und es war Ruhe^^. | Unwahrscheinlich das ich eine Axt in den Kopf bekommen würde, denn ich kann nicht nur schreiben, sondern wude als Sprotlich sehr visiert betitelt! Sprich, alle Sportarten die ich jemals im Sportunterricht hatte wurden mit einer sehr guten Leistung beurteilt, dass gleich gilt auch für Mathematik, Franz. Und etliche anderen Fächern!
Sprich, selbst in der Steinzeit wäre ich ein starker Artgenosse gewesen der Leute mit Haut und Haaren fressen hätte können^^! |
| |
24.07.2011, 15:56
|
#74 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Ein Narr ist, wer sich für Weise hält^^.
Ich schleiche mich dann mal aus diesem Thread bevor mich die Last seiner Bedeutung erdrückt^^. |
| |
24.07.2011, 17:07
|
#75 | Gast | AW: Was ist los mit euch? Zitat:
Zitat von Yomyael Sprich, selbst in der Steinzeit wäre ich ein starker Artgenosse gewesen der Leute mit Haut und Haaren fressen hätte können^^! | Das klingt verdächtig nach famous last words.
Oder umgangssprachlich: Je höher, desto platsch.
Gruß
Rainer |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |