Zitat:
Zitat von Belgeron Wenn du einmal deinen finalen Key eingegeben hast ist dein Account mit der Version verbunden. Das wär mir neu das es jemals die Möglichkeit gab sein Account nachträglich per Upgrade zu verbessern. Ich würde mal lieber nicht davon ausgehen, wobei es eigentlich eine simple Sache wäre.
Ist die Frage ob sich sowas auch rechnet, zuerst 50Euro für die normale Version und dann 150.- nochmals für die CE ? Das überleg ich mir doch lieber von Anfang an was ich möchte.
Gut 150.- sind kein Pappenstiel und mir geht da auch etwas die Düse, aber was ich bis jetzt gesehen habe stimmt mich Munter das es mehr als 4 Wochen werden die ich spiele. |
Die Frage ist atm rein informativer Art gedacht - momentan kann ich mir schlicht und ergreifend keine CE für 150€ leisten.
In 1,5 Jahren könnte das jedoch schon ganz anders aussehn.
(fertiges Studium)
Sollte mich SWTOR genauso wie WoW über Jahre hingweg fesseln, würd ich diese Option wohl warnehmen - allein schon um Bioware zu supporten
Zitat:
Zitat von WarrenCarmack Also der viel gescholtene Blizzard Kundendienst hat normale Accounts nach Vorlage eines CE-Keys auch nachträglich zur CE-Version aufgewertet. Rein technisch müsste sowas also möglich sein.
Einziger Nachteil: Der alte Key des Accounts wurde nicht reaktiviert. Find ich aber okay. |
Das war mir bis heute unbekannt. Wenn der Branchenprimus es also macht, werden andere sicher nachziehen.
Bei Rift ist es ebenfalls ohne Probleme möglich.