| |
19.10.2011, 17:02
|
#26 | Gast | AW: Gemeinsame Skillungen Zitat:
Zitat von anlashokkerrigen eben.
darum ist es ja zum einheitsbrei geworden.
wenn ich die wahl hab welche talente ICH wähle und MEINE spielweise skille, macht das spiel gleich mehr spass. klar können manche klassen mit hybridskillungen imba sein, aber grad das is doch auch ein reiz, fidest du nicht auch? | Jein, wie du schon schreibst gab es dadurch natürlich 'theoretisch' mehr möglichkeiten. Meistens war am Ende aber eben
so das irgend ein Mittiges Talent, das dir oft nur passive Boni verlieh, und genau deinen Hauptangriffs spurch verstärkt hat das du es in Kauf genommen hast viele Skillpunkte in völlig unnötige Skills zu setzen die du nie verwenden wirst. Was Rauskam waren die eben oft die ein tasten skillungen. (da der hauptspell so stark wurde das sich die anderen gar nicht mehr gelohnt haben)
schlussendlich waren das sicher 'Designfehler' von WoW weil die entwickler lange nicht so 'hybrid' gedacht haben. Und es hat sicher einige Spassige Skillungen unmöglich gemacht. Aber im grossen und ganzen find ichs spassiger mit mehr fähigkeiten zu spielen als mit einer... Der Levelfreiheit hat es nicht gut getan, aber dem spielspass eigentlich schon. (natürlich nur meine Meinung)
Wie gesagt ob dieser designentscheid von WoW der letzte schluss ist wage ich auch zu bezweifeln. Ich finds auch fraglich nur damit man diverse Fähigkeiten früh beim leveln kriegt soviele das skillen so einzuschränken.. denn wieviele leveln in WoW noch? Wiviele davon sind die x-ten twinks und stört es die wirklich wenn sie fähigkeite x erst mit einem höheheren Level bekommen wenn man ja bei jedem Addon schneller durch den anfang levelt? |
| |
19.10.2011, 17:09
|
#27 | Gast | AW: Gemeinsame Skillungen Als Assa haste auf jeden Fall, weniger Machtpunkte zur Verfügung, kannst dafür aber die Doppelklinge tragen. Ob es zusätzliche Fähigkeiten beim Trainer gibt, kann ich leider nicht beantworten. Ich denke aber, der madness Assa, wird nahkampflastiger spielen und der madness Hexer wird mehr mit der Macht arbeiten. Aber alles nur Spekulatzius |
| |
19.10.2011, 17:26
|
#28 | Gast | AW: Gemeinsame Skillungen Es wird kaum nutzbare Hybridskillungen geben, da die letzten beiden Talente im Skillbaum deine AC so massiv unterstützen, das du mit einer Hybridskillung immer weniger rausholen wirst als wenn du 31 Punkte in einen Baum steckst.
Gibt ja schon einige Talentplaner im Netz die Beta aktuell sind wo man das nachsehen kann, dazu ist ja die Aussage von BW auch ganz klar das Hybridskillungen zum großteil viel viel weniger nutzen haben werden als vollskillungen.
Klaro kann jemand skillen wie er will, aber er muss dann damit klar kommen das er im großen und ganzen nix halbes und nix ganzen kann. |
| |
19.10.2011, 17:33
|
#29 | Gast | AW: Gemeinsame Skillungen Zitat:
Zitat von StihDorak Nun ich frage mich ernsthaft was so ein Wahnsinn Hexer von einen Wahnsinn Assasinen unterscheidet. | Andere Hauptfertigkeiten.
Jede Klasse hat Grundfertigkeiten, die sie immer kriegt egal wie er skillt, und dann spezifische Fähigkeiten über die AC. Der gemeinsame Baum stärkt die Grundfähigkeiten, die beiden anderen Bäume sind auf die Spezialfähigkeiten der AC zugeschnitten und stärken diese. |
| |
19.10.2011, 17:36
|
#30 | Gast | AW: Gemeinsame Skillungen Zitat:
Zitat von anlashokkerrigen eben.
darum ist es ja zum einheitsbrei geworden.
wenn ich die wahl hab welche talente ICH wähle und MEINE spielweise skille, macht das spiel gleich mehr spass. klar können manche klassen mit hybridskillungen imba sein, aber grad das is doch auch ein reiz, fidest du nicht auch?
ich hab zu wotlk zeiten meinen heilpala als lichtblitzspammer ausgelegt, ihn also kleine heilungen sehr schnell machen lassen. damit wurde er ein guter grp heiler. ich hab zb mit naxx-gear in ulduar igniss und XT solo geheilt OHNE dass n spieler verreckt ist. auch obsi war solo machbar. und in icc hab ich teilweise 65% solo geheilt bei 2 palaheilern. jedesmal wurd ich vorher angemault=lol du noob mann skillt heiliges licht, lichtblitz is ja so failjaja wir reden nachher nochmal drüber, wenn keiner verreckt ist, du pro. oh deine skilling ist aber doch gut, hätt ich jetzt net gedacht.
jaja^^ da kann ne "fail" skillung doch einen den tag retten. im einheitsbrei rumrennen kann jeder, künstler zeigen was geht!!
wenn ich ne wahl hab wie ich skill hol ich mehr aus nem char raus selbst mit mieserem gear als jemand der die "beste" skillung und topgear hatt. das ist für mich ein prima nervenkitzel.
und hatt mehr von einem ROLLEN-spiel als mann denkt. | Dann warst du aber die Ausnahme die Regel sah anders aus.Also ich meine ich hab keinem erzählt wie er was skillen soll,zumal ich eh nicht elite gehöre,aber ich kenns nur so das Hybridklassen eben nicht Imba waren sondern meistens kacke verskillt. |
| |
19.10.2011, 17:40
|
#31 | Gast | AW: Gemeinsame Skillungen Zitat:
Zitat von septimo schlussendlich waren das sicher 'Designfehler' von WoW weil die entwickler lange nicht so 'hybrid' gedacht haben. | Bioware wird auch keine Hybridskillungen unterstützen (als dafür balancen, passenden Equip anbiete etc.). Von daher wird man sich genauso "verskillen" können wie in WoW mit allen Folgen die dran hängen. |
| |
19.10.2011, 17:51
|
#32 | Gast | AW: Gemeinsame Skillungen Zitat:
Zitat von Pack_master Andere Hauptfertigkeiten.
Jede Klasse hat Grundfertigkeiten, die sie immer kriegt egal wie er skillt, und dann spezifische Fähigkeiten über die AC. Der gemeinsame Baum stärkt die Grundfähigkeiten, die beiden anderen Bäume sind auf die Spezialfähigkeiten der AC zugeschnitten und stärken diese. | Damit kann ich was anfangen wenn das so zutrifft.Schlicht und Einleuchtend rübergebracht. |
| |
19.10.2011, 17:51
|
#33 | Gast | AW: Gemeinsame Skillungen Zitat:
Zitat von Falkenlurch Bioware wird auch keine Hybridskillungen unterstützen (als dafür balancen, passenden Equip anbiete etc.). Von daher wird man sich genauso "verskillen" können wie in WoW mit allen Folgen die dran hängen. | Naja du kannst deine Skills ja jederzeit zurücksetzen, da is verskillen kein Thema. Das Bioware nicht in Richtung Hybrid expliziet geht haben sie ja gesagt, wobei: es gibt auch passive Skills die z.B. AoE-Dmg und Healleistung verstärken, was schonmal zu Spielerreien einläd. |
| |
19.10.2011, 18:01
|
#34 | Gast | AW: Gemeinsame Skillungen @ septimo
ich weis net ob wir beide uns verstehen oder aneinander vorbeireden.
ich versuchs nochmal zu erklären.
beispiel: 3 verschiedene restaurantes die alle schnitzel anbieten
1: ein kellner bringt uns die karte, es gibt schnitzel.
mit pommen
mit kartoffelsalat
mit brot /ketshup/mayo
2: eine kellnerin bringt die karte, es gibt schnitzel
zur wahl : schnitzel aus pute, vom schwein, vom kalb
mit pommes
mit kartoffelsalat
mit brot /ketshup/mayo
3: eine süse bedienung im dienstmädchendress gibt uns die karte, es gibt schnitzel
zur wahl: pute, schwein,kalb
panade aus glasnudeln,corn flakes, haferflocken
mit pommes
mit kartoffelsalat
mit brot /ketshup/mayo
als variante mit käse überbacken, mit ananas
frage, in welches lokal gehst du lieber?
klar gibt es im grunde das selbe und mann hatt die grose auswahl. aber ist es net die abwechslung die spass macht?
bei lokal 1 kannst du gleich reinkommen sagst kein wort bekommst dein essen (schnitzel) und gut
bei lokal 3 kannst du ausprobieren und DEINEM geschmack freie bahn lassen. ob du jetzt mit käse und pommes oder natur und brot nimmst is deine sache.
aber du zahlst überall den gleichen preis 12,99€
es ist halt die freiheit die ich schätze.und was die talente angeht, es gibt genug möglichkeiten zu sagen willst du talent x brauchst du Y punkte wenn dus willst. ob mann mit den punkten die talente auf den verschiedenen bäumen direkt rauskauft oder ich in baum 1 X punkte brauch um in baum 3 reihe 3 talent x zu kriegen ist geschmackssache.
nur find ich das die skill-baum-lösung von blizz kaka ist.und du keine echte wahl hast.
ob jetzt reine skillungen oder hybrid, jede skillung hatt vor und nachteile. die eine ist super im pvp, dafür reist du pve kaum was oder nur langsam, die andere ist pve kleincontent ( 10'er raids )gut aber für massencontent ( 25 raid oder bg) nix. tanks die aggro aufbauen ohne ende aber kaum schaden machen oder tanks die keinen schaden bekommen aber antankzeit brauchen? das ist mit einer freien talentwahl möglich.
(achja ich geh lieber in lokal 3 ) |
| |
19.10.2011, 18:30
|
#35 | Gast | AW: Gemeinsame Skillungen Lokal 3 ist mir auch lieber, ich habe mir jetzt mal den madness Baum angeschaut, sieht viel versprechend aus. 32 Punkte Madness, 9 Blitz. Ob die Skillung was taugt, werde ich dann ja merken Die madness Bäume unterscheiden sich aber, der vom Assa supportet mehr den Nahkampf, der vom Hexer die Machtfähigkeiten. |
| |
19.10.2011, 18:53
|
#36 | Gast | AW: Gemeinsame Skillungen Zitat:
Zitat von Onida Lokal 3 ist mir auch lieber, ich habe mir jetzt mal den madness Baum angeschaut, sieht viel versprechend aus. 32 Punkte Madness, 9 Blitz. Ob die Skillung was taugt, werde ich dann ja merken Die madness Bäume unterscheiden sich aber, der vom Assa supportet mehr den Nahkampf, der vom Hexer die Machtfähigkeiten. | Wo kannst du dir ganze Skillbäume anschaun die will ich sehn? |
| |
19.10.2011, 19:00
|
#37 | Gast | AW: Gemeinsame Skillungen Zitat:
Zitat von Apollobuck Wo kannst du dir ganze Skillbäume anschaun die will ich sehn? | Antwort per PM, will ja keine mecker von den Mods |
| |
|
#38 | Gast | AW: Gemeinsame Skillungen Edit funkt net^^ mein link.
Hm wusste nicht dass dass folgen haben wird. O.o |
| |
|
#39 | Gast | AW: Gemeinsame Skillungen Sowas hier zu verlinken würde zur Folge haben das der Thread hier wohl gelöscht wird Google ist dein Freund würd ich sagen...
Edit: hehe schon isses passiert, scheitn aber schon auf der Banliste zu stehen die URL |
| |
19.10.2011, 19:26
|
#40 | Gast | AW: Gemeinsame Skillungen Zitat:
Zitat von Onida Antwort per PM, will ja keine mecker von den Mods | Danke |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |