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Alt 18.10.2011, 01:58   #26
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AW: Anmerkung zur Angriffsanimation und Springanmation

Was habt ihr bloß alle gegen
Schwimmen und Tauchen?

Ich fänd es sehr schön, so einen schönen Köpper von einem 20 Meter hohen Felsen....
 
Alt 18.10.2011, 06:16   #27
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AW: Anmerkung zur Angriffsanimation und Springanmation

Zitat:
Zitat von mahonyyy
Die Animationen reihen sich da eben nahtlos in die Grafik ein. SWTOR ist primär darauf ausgelegt so viele Spieler wie möglich zu locken, was zur Folge hat, dass es auch auf so vielen PCs wie möglich laufen soll.
Die Animationen sind lange nicht so schön wie in anderen Titeln, die müssen nichtmal aktuell sein.
Selbiges gilt für die Grafik. Wer ein richtig gut animiertes und graphisch hinreissendes Spiel will ist bei SWTOR einfach falsch.
Das ist ausdrücklich kein Flame. Das Spiel hat sehr viele Stärken, wegen derer ich es auch spielen werde, aber in Punkto Grafik und Animation gibt es eben eher Minu*****te...
ich stimme dir vollauf zu, Grafik ist nicht das Highlight von SWTOR

aber warum in den gegebenen Parametern auch noch so gegeizt wird?

Wenn jetzt jede Rasse nicht nur ne andere Hautfarbe hätte, sondern beim Springen etwas individualisiert würden (der eine wedelt dabei mit den Armen, der andere zieht Beine noch höher...) dann leidet doch darunter weder die Performance noch läuft es wegen den zusätzlichen Animationen nur noch auf high end Rechnern?
 
Alt 18.10.2011, 11:52   #28
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AW: Anmerkung zur Angriffsanimation und Springanmation

Zitat:
Zitat von mahonyyy
Die Animationen reihen sich da eben nahtlos in die Grafik ein. SWTOR ist primär darauf ausgelegt so viele Spieler wie möglich zu locken, was zur Folge hat, dass es auch auf so vielen PCs wie möglich laufen soll.
Die Animationen sind lange nicht so schön wie in anderen Titeln, die müssen nichtmal aktuell sein.
Selbiges gilt für die Grafik. Wer ein richtig gut animiertes und graphisch hinreissendes Spiel will ist bei SWTOR einfach falsch.
Das ist ausdrücklich kein Flame. Das Spiel hat sehr viele Stärken, wegen derer ich es auch spielen werde, aber in Punkto Grafik und Animation gibt es eben eher Minu*****te...
Wow ist auch uralt und läuft auf einem handelsüblichen Toaster und die Animationen sind trotzdem geschmeidig. Zwar technisch nicht sonderlich aufwendig, aber geschmeidig. Also kann das als Ausrede für hölzerne Animationen schon mal nicht gelten.
 
Alt 18.10.2011, 11:55   #29
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AW: Anmerkung zur Angriffsanimation und Springanmation

Zitat:
Zitat von Kamajii
Swtor wird nie fertig sein, dazu zählen auch die animationen, macht euch nit so ne platte, nach release wird des noch verfeinert
Jo, weil gerade die Animationen nach Release ja so oft schon verfeinert wurden.
Was kostet denn so ne rosa Brille? Würde auch eine nehmen.
 
Alt 18.10.2011, 11:57   #30
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AW: Anmerkung zur Angriffsanimation und Springanmation

Zitat:
Zitat von SalamiSadellen
Jo, weil gerade die Animationen nach Release ja so oft schon verfeinert wurden.
Was kostet denn so ne rosa Brille? Würde auch eine nehmen.
Hey der männliche Tauren und der weibliche Untotentanz in WoW wurde nachträglich verbessert!
 
Alt 18.10.2011, 12:46   #31
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AW: Anmerkung zur Angriffsanimation und Springanmation

Zitat:
Zitat von mahonyyy
Die Animationen reihen sich da eben nahtlos in die Grafik ein. SWTOR ist primär darauf ausgelegt so viele Spieler wie möglich zu locken, was zur Folge hat, dass es auch auf so vielen PCs wie möglich laufen soll.
Dafür gibt es die Grafikregler, wenn's ned läuft, dann runterschrauben. Das man relative viele Charakteren flüssig darstellen kann beweist doch gerade Battlefield 3, 60 vs 60 Spieler inklusive zerstörbaren Terrain, Fahrzeugen und das ganze auch noch wirklich in Echtzeit und superber Grafik...

Ich denke da fallen ein paar alternative Animationen nicht gross ins Gewicht.
 
Alt 18.10.2011, 12:49   #32
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AW: Anmerkung zur Angriffsanimation und Springanmation

Zitat:
Zitat von septimo
Dafür gibt es die Grafikregler, wenn's ned läuft, dann runterschrauben. Das man relative viele Charakteren flüssig darstellen kann beweist doch gerade Battlefield 3, 60 vs 60 Spieler inklusive zerstörbaren Terrain, Fahrzeugen und das ganze auch noch wirklich in Echtzeit und superber Grafik...

Ich denke da fallen ein paar alternative Animationen nicht gross ins Gewicht.
jaa ber dafür sind 2 grakas im crossfire fast pflicht, sonst kannst du nicht auf max spielen.
r
 
Alt 18.10.2011, 12:50   #33
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AW: Anmerkung zur Angriffsanimation und Springanmation

Zitat:
Zitat von SalamiSadellen
Jo, weil gerade die Animationen nach Release ja so oft schon verfeinert wurden.
Was kostet denn so ne rosa Brille? Würde auch eine nehmen.
WoW ist ein gutes Beispiel dafür wie man die Grafikengin über die zeit wirklich gut aufwerten kann. Jedoch muss ich dem Vorredner zustimmen, die Sprunganimationen waren schon immer flüssig und fühlten sich besser an als die vieleicht etwas realistischre version von z.B. Lotro.
 
Alt 18.10.2011, 12:55   #34
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AW: Anmerkung zur Angriffsanimation und Springanmation

Zitat:
Zitat von Redeyes
jaa ber dafür sind 2 grakas im crossfire fast pflicht, sonst kannst du nicht auf max spielen.
r
Ich habs mit einer Grafikkarte gespielt auf ner 1600er auflösung hat gut funktioniert. Habe allerdings viel mehr Rush gespielt als die CTF Map. Aber bei abstechern in diese habe ich keine Argen ruckler bemerkt. Mein PC ist zwar ned übel, aber schon 1.5 Jahre alt.
 
Alt 18.10.2011, 13:00   #35
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AW: Anmerkung zur Angriffsanimation und Springanmation

Zitat:
Zitat von Dyaki
Weisst du was das schöne ist, du musst nicht Springen oder Schwimmen,
einfach die Leertaste aus der Tastatur machen, dann haste deinen Effekt.
*kopfschüttel*
Schwimmen kann man eh nicht, ein Ziel erreicht.
 
Alt 19.10.2011, 09:16   #36
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AW: Anmerkung zur Angriffsanimation und Springanmation

Zitat:
Zitat von Moran
Wie soll denn der dicke springen ? den Gegner mitm A... auf dem Kopf ? ^^
Rainer Calmund kann auch artistische Hüpfeinlagen vollbringen, wenn es darum geht sich ein halbes, gegrilltes Rhinozeros und eine Schubkarre voll Fritten zu sichern.
 
Alt 19.10.2011, 09:57   #37
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AW: Anmerkung zur Angriffsanimation und Springanmation

@TE: Also Autoattacks wären mir neu (wie andere ja auch schon geschrieben haben).

Die Animationen an sich finde ich schon echt gut, dass liegt aber alles im Auge des Betrachters.

Was speziell die Sprunganimationen betrifft, die finde ich persönlich auch nicht so gut.
Man kann schlecht sagen was man nicht gut findet, doch hab ich das Gefühl als wären diese einfach zu "langsam".
 
Alt 19.10.2011, 10:34   #38
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AW: Anmerkung zur Angriffsanimation und Springanmation

Zitat:
Zitat von Quueefus
Standart-/Autoangriffe
2 Fehler in einem Wort..

Schreibt doch nicht immer alle Standart... das kommt nicht von der Art wie man steht! Standard bitte...

Und das 2. es gibt kein Autoangriff.
 
Alt 19.10.2011, 13:45   #39
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AW: Anmerkung zur Angriffsanimation und Springanmation

Zitat:
Zitat von Baxitus
Und das 2. es gibt kein Autoangriff.
http://www.waz-online.de/var/storage...rtikelQuer.jpg
 
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