Antwort
Alt 29.11.2011, 23:20   #1
Gast
Gast
Eine unbedeutende Anmerkung

Nun, wie viele andere Neugierige auch, habe ich mich nach langem Hin und Her dazu entschlossen mir die Vorfreude zu nehmen und in den Stresstest reinzuschauen.

Aus dem "Reinschauen" wurde ein
Wochenende des Beta-Zockens. Obwohl das Spiel eigentlich fast nix neu macht und mich trotz Star Wars-Fanseins seit Kindesbeinen an lange Zeit nicht vom Hocker gehauen hat, muss ich gestehen, dass ich hin und weg bin. Zudem der Glaube an Bioware, sie heben das Stück digitale Kunst im Laufe der Zeit um weitere Plätze nach oben, freue ich mich tierisch auf den Release und sarge WoW und so manch Offline-Spiel ein.

Bioware, ich bedanke mich schon im voraus für das Spiel. Möge die Macht der Langzeitmotivation mit euch sein


MfG, ein angehender Agent
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Frechheit ! Vithgam Allgemeines 48 30.11.2011 20:50
Anmerkung zur Angriffsanimation und Springanmation Quueefus Allgemeines 38 19.10.2011 13:45
Eine neue Welt!? Lasergehirn Allgemeines 6 15.09.2011 15:36
Anmerkung Maradeur Gilden 14 19.08.2011 20:08
Monatliche Zahlung--eine Bitte und eine Beispielsrechnung wie viel man einnehmen würd LordTru Allgemeines 23 02.09.2010 19:39

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.