Hallo Zusammen!
Ich hätte da mal ein paar Fragen, wo ich noch keine Antworten hab... (und nein, ich sie auch nicht im Suchfilter fand)
1. Wie verhalten sich die einzelnen Server? Wird es wzb bei vergleichbaren MMO´s (WoW) versch. Serverarten geben? Also: Only - PvE, PVP, RP-PvE, RP-PvP oder wird man auf JEDEM Server einfach das machen können, worauf man gerade lust hat?!?
Ich frage gezielt danach, weil ich
wirklich nette Gildenangebote bekam, doch leider nicht weiss, ob mir der Server letztenendes überhaupt "spaß" macht... da ich persönlich, schon gerne in einem PvP geflaggten Gebiet die Welt erkunde :-)
2. Wird es wie in MMO´s zuvor, ein Auktionshaus geben?
3. Die für mich mit wichtigste Frage: Wird man mittels einem "Authentifikators" seinen Account zusätzlich absichern könn?
4. Dienen die Raumschiffe jetzt eher als Bank (?) oder kann man sich auch mit ihnen auf der Oberfläche des jeweiligen Planeten bewegen? (mal von den Raumschlachten abgesehen...)
5. Wie verhält es sich mit der Gesinnung/Fraktion? Man kennt es ja aus KotoR & auch anderen RPG´s, das man sich über den Spielverlauf hinweg, immer wieder entscheiden muss... und wie auch in den Gameplay-Videos zu sehen, hat man auch hier diese Möglichkeit dazu... was ich mich jetzt frage, wird es möglich sein, im Laufe seiner Fraktion, die Seiten zu wechseln??? Also so ähnlich wie bei WoW, wenn man die Fraktion wechselt... nur eben das man seinen Namen behält und aufgrund seiner Entscheidung in der Storyline, seine Gesinnung verändert...!? (abgesehen von der Klassenspezi)
So, das waren jetzt erstmal so meine wichtigsten Fragen... kommen sicherlich noch mehr dazu, so lange ich es eben nicht selber herausfinden kann.
MfG