Antwort
Alt 15.09.2011, 14:22   #1
Gast
Gast
Eine neue Welt!?

Hallo Zusammen!

Ich hätte da mal ein paar Fragen, wo ich noch keine Antworten hab... (und nein, ich sie auch nicht im Suchfilter fand)

1. Wie verhalten sich die einzelnen Server? Wird es wzb bei vergleichbaren MMO´s (WoW) versch. Serverarten geben? Also: Only - PvE, PVP, RP-PvE, RP-PvP oder wird man auf JEDEM Server einfach das machen können, worauf man gerade lust hat?!?

Ich frage gezielt danach, weil ich
wirklich nette Gildenangebote bekam, doch leider nicht weiss, ob mir der Server letztenendes überhaupt "spaß" macht... da ich persönlich, schon gerne in einem PvP geflaggten Gebiet die Welt erkunde :-)

2. Wird es wie in MMO´s zuvor, ein Auktionshaus geben?

3. Die für mich mit wichtigste Frage: Wird man mittels einem "Authentifikators" seinen Account zusätzlich absichern könn?

4. Dienen die Raumschiffe jetzt eher als Bank (?) oder kann man sich auch mit ihnen auf der Oberfläche des jeweiligen Planeten bewegen? (mal von den Raumschlachten abgesehen...)

5. Wie verhält es sich mit der Gesinnung/Fraktion? Man kennt es ja aus KotoR & auch anderen RPG´s, das man sich über den Spielverlauf hinweg, immer wieder entscheiden muss... und wie auch in den Gameplay-Videos zu sehen, hat man auch hier diese Möglichkeit dazu... was ich mich jetzt frage, wird es möglich sein, im Laufe seiner Fraktion, die Seiten zu wechseln??? Also so ähnlich wie bei WoW, wenn man die Fraktion wechselt... nur eben das man seinen Namen behält und aufgrund seiner Entscheidung in der Storyline, seine Gesinnung verändert...!? (abgesehen von der Klassenspezi)

So, das waren jetzt erstmal so meine wichtigsten Fragen... kommen sicherlich noch mehr dazu, so lange ich es eben nicht selber herausfinden kann.

MfG

Alt 15.09.2011, 14:29   #2
Gast
Gast
AW: Eine neue Welt!?

1. Es gibt verschiedene Serverarten, aber das Angebot ist überall gleich. Durchgehend Open-PvP aber nur auf PvP-Server. Auf PvE-Servern sind aber auch PvP-Zonen und Warzones.

2. Ja

3. Bei der SE ist glaub ich einer dabei, daher wird der sicherlich auch später angeboten werden.

4. Du kannst Planeten nicht frei "befliegen". Du landest immer auf einem vorgegebenen Raumhafen und erkundest von dort zu Fuß oder einem Speederbike. Wie in den Kotor-Spielen.

5. Nein, du kannst zwar einen dunklen Jedi spielen aber das macht dich nicht zum Sith. Überlaufen ist nicht möglich.

Alt 15.09.2011, 14:30   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lasergehirn
Hallo Zusammen!

Ich hätte da mal ein paar Fragen, wo ich noch keine Antworten hab... (und nein, ich sie auch nicht im Suchfilter fand)

1. Wie verhalten sich die einzelnen Server? Wird es wzb bei vergleichbaren MMO´s (WoW) versch. Serverarten geben? Also: Only - PvE, PVP, RP-PvE, RP-PvP oder wird man auf JEDEM Server einfach das machen können, worauf man gerade lust hat?!?

Ich frage gezielt danach, weil ich wirklich nette Gildenangebote bekam, doch leider nicht weiss, ob mir der Server letztenendes überhaupt "spaß" macht... da ich persönlich, schon gerne in einem PvP geflaggten Gebiet die Welt erkunde :-)

3. Die für mich mit wichtigste Frage: Wird man mittels einem "Authentifikators" seinen Account zusätzlich absichern könn?

4. Dienen die Raumschiffe jetzt eher als Bank (?) oder kann man sich auch mit ihnen auf der Oberfläche des jeweiligen Planeten bewegen? (mal von den Raumschlachten abgesehen...)

5. Wie verhält es sich mit der Gesinnung/Fraktion? Man kennt es ja aus KotoR & auch anderen RPG´s, das man sich über den Spielverlauf hinweg, immer wieder entscheiden muss... und wie auch in den Gameplay-Videos zu sehen, hat man auch hier diese Möglichkeit dazu... was ich mich jetzt frage, wird es möglich sein, im Laufe seiner Fraktion, die Seiten zu wechseln??? Also so ähnlich wie bei WoW, wenn man die Fraktion wechselt... nur eben das man seinen Namen behält und aufgrund seiner Entscheidung in der Storyline, seine Gesinnung verändert...!? (abgesehen von der Klassenspezi)

So, das waren jetzt erstmal so meine wichtigsten Fragen... kommen sicherlich noch mehr dazu, so lange ich es eben nicht selber herausfinden kann.

MfG
Du nicht... ich aber...

1. PvE und PvP Server
2. Wird es ein Auktionshaus geben?
3. SWTOR Authenticator
4. Raumschiffe im SWTOR
5. Dynamischer Fraktionswechsel

Alt 15.09.2011, 14:31   #4
Gast
Gast

1. ist anzunehmen aber nix genaues weiss man nicht
2. ja
3. irgendwo stand sowas
4. die Raumschiffe sind eher wie housing zu sehen, mit deinem Eigenheim fliegst du ja auch nicht rum (ja plöder Vergleich)
5. Seitenwechsel gibts es nicht, ein Dunkler Jedi Botschafter kann kein Imperialer werden

Alt 15.09.2011, 14:48   #5
Gast
Gast

Danke für die schnellen Antworten.

Ich werde für weitere Fragen, wohl doch nochmal mehr die Suchfunktion nutzen ;-)

MfG

Alt 15.09.2011, 16:14   #6
Gast
Gast

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung.

Alt 15.09.2011, 16:36   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lasergehirn
Hallo Zusammen!

Ich frage gezielt danach, weil ich wirklich nette Gildenangebote bekam, doch leider nicht weiss, ob mir der Server letztenendes überhaupt "spaß" macht... da ich persönlich, schon gerne in einem PvP geflaggten Gebiet die Welt erkunde :-)

MfG
^sorry aber auf alle diese fragen gibt es schon eine antwort, somit auch eine verbindung zur sufu da änderrt dein eingehender text auch nichts dran

vote 4

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen