Antwort
Alt 14.10.2011, 20:02   #51
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr über Hauptstädte

Bin auch für eine
Hauptstadt für alle Rassen der jeweiligen Fraktion (fördert die Gemeinschaft). ^^

Alt 14.10.2011, 21:26   #52
Gast
Gast

jede fraktion hat als "hauptstadt" eine raumstation wo sich alles befindet, incl. zugang zu den flashpoints, das wurde doch auf der gamescon schon bekanntgegeben

Alt 15.10.2011, 03:21   #53
Gast
Gast

Ein gewisses Laufpensum ist schon OK, da es auch zwischendurch für Entspannung und etwas Lockerung sorgt. Manche Dinge sollten aber möglichst nah beeinander liegen, wie z.b. Bank und Auktionshaus. Gerade im späteren Verlauf isses einfach nur nervig, wenn man allzuviel Zeit im Umschichten von Items verballern muss, weil die Kapazitäten zu schmal und die Laufzeiten zu lang sind. Meinetwegen kann es z.B. einen technischen Zugriff aufs Bankfach via "Pad" geben, der aber nur von gewissen Orten aus funktioniert und gern ne Menge (InGame-)Credits an Aufpreis kostet.

Bin ich eh dafür, daß ne Menge InGame-Erleichterungen gegen teuer InGame-Währung gekauft werden können. Teilweise sogar gern als reine Mietobjekte. Aber das ist eh ein anderes Thema.

Zum eigentlich Thema kann ich mal wieder sagen: Mir wurscht - klar will ich die InGame-"Hauptstädte" sehen und als (eine) wichtige Quest-Anlaufstelle erleben. Wieviel andere Spieler dort zu welcher Zeit rumstehen/hüpfen oder sich als Buff-Schlampen anbieten (sich an dunkle Coronet-Zeiten in SWG erinner) ist mir einfach recht wurscht

Gruß
Booth

Alt 15.10.2011, 14:10   #54
Gast
Gast

Die Idee mit dem Bankzugriff via Pad find ich gut

Alt 17.10.2011, 11:15   #55
Gast
Gast

So viel wie ich gelesen habe vor längerem hat ja jeder Char ein Pat das Craften, oder sowas macht wenn man ausgelogt ist.
Wie es ganu Funktioniert weis ich leider auch noch nicht aber das würde das rumloaufen erleichtern von AH zur Bank etc.

Alt 17.10.2011, 11:16   #56
Gast
Gast

Ah noch was.
Weis wer ob ein Kolisionsschutz vorhanden ist?
Wenn ja würde dies auch die Städte mehr bevölkern.

Alt 17.10.2011, 14:12   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Krowten
Ah noch was.
Weis wer ob ein Kolisionsschutz vorhanden ist?
Wenn ja würde dies auch die Städte mehr bevölkern.
Nach meinem bisherigen Kenntnissstand wird es keine Kollisionsabfrage geben.

Alt 17.10.2011, 14:38   #58
Gast
Gast

Nach aktuellen Infos wird man wohl seinen social Hub im Weltraum auf einem Mutterschiff der eigenen Flotte haben. Nicht auf einem speziellen Planeten.

Alt 17.10.2011, 15:45   #59
Gast
Gast

siehe http://www.youtube.com/watch?v=N9IGO...layer_embedded
und hierhttp://www.youtube.com/watch?v=es9E2XBV4BY&NR=1
dort wird unter anderem über die social hubs geredet (ComicCon NYC 2011)

Antwort

Lesezeichen