jede fraktion hat als "hauptstadt" eine raumstation wo sich alles befindet, incl. zugang zu den flashpoints, das wurde doch auf der gamescon schon bekanntgegeben
Ein gewisses Laufpensum ist schon OK, da es auch zwischendurch für Entspannung und etwas Lockerung sorgt. Manche Dinge sollten aber möglichst nah beeinander liegen, wie z.b. Bank und Auktionshaus. Gerade im späteren Verlauf isses einfach nur nervig, wenn man allzuviel Zeit im Umschichten von Items verballern muss, weil die Kapazitäten zu schmal und die Laufzeiten zu lang sind. Meinetwegen kann es z.B. einen technischen Zugriff aufs Bankfach via "Pad" geben, der aber nur von gewissen Orten aus funktioniert und gern ne Menge (InGame-)Credits an Aufpreis kostet.
Bin ich eh dafür, daß ne Menge InGame-Erleichterungen gegen teuer InGame-Währung gekauft werden können. Teilweise sogar gern als reine Mietobjekte. Aber das ist eh ein anderes Thema.
Zum eigentlich Thema kann ich mal wieder sagen: Mir wurscht - klar will ich die InGame-"Hauptstädte" sehen und als (eine) wichtige Quest-Anlaufstelle erleben. Wieviel andere Spieler dort zu welcher Zeit rumstehen/hüpfen oder sich als Buff-Schlampen anbieten (sich an dunkle Coronet-Zeiten in SWG erinner) ist mir einfach recht wurscht
So viel wie ich gelesen habe vor längerem hat ja jeder Char ein Pat das Craften, oder sowas macht wenn man ausgelogt ist.
Wie es ganu Funktioniert weis ich leider auch noch nicht aber das würde das rumloaufen erleichtern von AH zur Bank etc.