Antwort
Alt 08.09.2011, 13:00   #1
Gast
Gast
Was denkt ihr eigendlich ............

Grüße

ich wollte heute morgen schon in einen Beitrag schreiben, aber das währe unfair gewesen. Mich Intressiert echt mal was sich manche denken wenn sie für ihre Gilde werben wollen.

Heute morgen z.B.

Viele Schreibfehler ( ich leide unter Dyslexie d.h. ich sehe normaler fehlende Buchstaben z.B. nicht ) aber das man" gielde "nicht so schreibt ist sogar mir klar.

Keine Aussage teilweise ob PvP, PvE, RP, wenn ja welches RP, ja teilweise wird nicht mal die Seite angegeben.

Es wird im falschen Forum geschrieben, meist sogar in mehreren.

Insbesondere
fallen im moment 2 - 4 Mann sippen auf welche einen aktiven member haben und drei andere welche seid Monaten nicht mehr online sind. Angemeldet und nie mehr gesehen. Reden wir Klartext, das sind Fakeacc.


Nun frage ich mich leute wie wollt ihr einer Sippe vorstehen wenn ihr im Grunde kein Intresse habt ?

Nicht einmal die Grundregel wer, was, wann, wohin schreiben wird gelesen.
Ihr bekommt eure Sippe nicht ins Spiel, vier Vorbesteller werden benötigt, die ihren Code eingegeben haben braucht man.

Wie wollt ihr jemals eine Gruppe im Raid, einer Instanz führen, ja selbst im Huttenball führen wenn ihr nicht mal wisst was eine Klasse kann.
Ist der Titel Gildenanführer wirklich eine solche Omnipotenz für Euch ?

Wisst ihr eigendlich welche Arbeit in einer guten Sippe steckt ? Teilweise schon Jahre haben Leute hier schon ein Konzept entwickelt. Eine Sippe ist Arbeit. ( In meiner HdRO Sippe waren 3 -4 Leute jeweils ca 4-5 Std in der woche beschäftigt. )
Es geht ja auch darum das Forum zu mod, Ts betreuen, Mitglieder werben verwalten, Events vorbereiten, durchführen, Lesen wie man in der Instanz die Leute führen, oder etwas besser machen kann, für neue Instanzen kundig machen wer, wie, wo, was.
DKP Liste führen, neue Leute in die Gruppe einführen. usw

Glaubt ihr daher wirklich ein Text in 5 Min hingeschludert, bringt Leute ?
Oder ein Satz " Suche Leute für Fun " bringt jemand dazu hier beizutreten ?



( Und ihr anderen dankt mal euren Sippenführer für die Arbeit und Freizeit welche sie opfern für Euch ! )
 
Alt 08.09.2011, 13:17   #2
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

netter text...
schade nur, dass gerade die, an die du dich richtest, ihn sowieso nicht lesen werden.

ich habe letztens eine gildenvorstellung gelesen, die zwar alle informationen enthielt, aber so extrem nüchtern dass man wiederum denkt, dass diejenigen gar keine lust auf das spiel haben. aber da es sich um eine "elite-gilde" aus einem anderen spiel handelt braucht man da wohl nicht viel firlefanz zu machen. selbst auf deren hp wird sw nicht einmal in einem nebensatz erwähnt.

jetzt überlege ich schon, ob ich überhaupt etwas dazu schreiben darf, da in letzter zeit böse gerüchte herumgeistern wegen gildenwerbung in der sig...
 
Alt 08.09.2011, 13:19   #3
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von Nebelgeist
...
jetzt überlege ich schon, ob ich überhaupt etwas dazu schreiben darf, da in letzter zeit böse gerüchte herumgeistern wegen gildenwerbung in der sig...
Es gibt zusätzliche Einstellungen beim erstellen eines Posts. Da kann man ein Häkchen entfernen bei Signatur anzeigen.

So bist du auf der sicheren Seite ... und bekommst keine fiesen Flames weil du durch deine Sig "böse" Gildenwerbung machst.


Hab ich grade gemacht ... und nu fühle ich mich nackt
 
Alt 08.09.2011, 13:21   #4
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Ich denke, dass viele einfach ganz unvoreingenommen an die Sache herangehen und nicht wissen, was da auf sie zukommt.

Die Frage ist doch - ist das schlimm?

Ich habe damals auch keine Ausbildung in Menschenführung, Webseitenbetreuung, Raidvorbereitung oder Eventmanagement gehabt - ich habe einfach eine Gilde aufgemacht und gelernt.

Natürlich ärgern sich größere Gilden, oder solche, die es werden wollen, dass ihnen hier Neulinge ein paar Mitglieder streitig machen. Mich selber kümmert das wenig. Im Laufe der Spielzeit werden einige die Gilden wechseln, eine Gilden werden sich auflösen, manche entwickeln und verfestigen sich zu freundschaftlichen Gruppen.

Manchmal kann ich mich mit einem bissigen Kommentar auch nicht zurückhalten, wenn wieder ein Werbethread an falscher Stelle und dazu noch mit haarsträubenden Fehlern eröffnet wird. Aber letztendlich hilft es der Community mehr, wenn wir den Neugilden einfach nur unter die Arme greifen und ihnen den Start erleichtern. Ich hätte mich damals auch gefreut, wenn mir jemand erfahrenes ein paar Tipps gegeben hätte - das hätte einiges an "try & error " meinerseits gespart
 
Alt 08.09.2011, 13:23   #5
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

ich möchte nur auf die aktiven member in der gildenliste eingehen. denke nicht dass dies sehr aussagekräftig ist, oder nicht immer. es ist einfach so, dass nicht jeder so forenaktiv ist, bzw. lesen kann man die foren auch ohne sich anzumelden. gerade wenn die gilde schon länger besteht, wird sie eine homepage haben, wo die member vorbeischauen und plaudern.

ansonsten hast du schon recht
 
Alt 08.09.2011, 13:26   #6
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von Nebelgeist
netter text...

jetzt überlege ich schon, ob ich überhaupt etwas dazu schreiben darf, da in letzter zeit böse gerüchte herumgeistern wegen gildenwerbung in der sig...
keine Angst bei mir darf jeder schreiben


Zitat:
Zitat von Isiiss
ich möchte nur auf die aktiven member in der gildenliste eingehen. denke nicht dass dies sehr aussagekräftig ist, oder nicht immer. es ist einfach so, dass nicht jeder so forenaktiv ist, bzw. lesen kann man die foren auch ohne sich anzumelden. gerade wenn die gilde schon länger besteht, wird sie eine homepage haben, wo die member vorbeischauen und plaudern.
ansonsten hast du schon recht
Ja aber ich reden von Leuten welche sich seid Monaten nicht mal eingeloggt haben. Also auch keine Freitagsnews oder Klassennvorstellungen gesehen haben z.B.
Und das kann mir keiner erzählen das die echt sind.
 
Alt 08.09.2011, 13:41   #7
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Ja aber ich reden von Leuten welche sich seid Monaten nicht mal eingeloggt haben. Also auch keine Freitagsnews oder Klassennvorstellungen gesehen haben z.B.
Und das kann mir keiner erzählen das die echt sind.
Und deine Ansicht ist da maßgeblich ja?

Ich habe mich zum frühestmöglichen Zeitpunkt bei "The Secred World" registriert und erhalte seitdem den Newsletter. Darüber hinaus bin ich ein oder zweimal im Halbjahr auf der Seite - ohne mich mit dem Account einzuloggen. Also fake ich dort ja?
 
Alt 08.09.2011, 13:41   #8
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Ja aber ich reden von Leuten welche sich seid Monaten nicht mal eingeloggt haben. Also auch keine Freitagsnews oder Klassennvorstellungen gesehen haben z.B.
Und das kann mir keiner erzählen das die echt sind.
Also ich kann das zum Teil verstehen bzw. erkläre mir das so:

Das Spiel ist noch nicht draussen, die Leute wissen es wird ein Star Wars-MMO, sie sind in einer GIlde, sie wollen sich nicht hypen lassen, sie gucken in die Foren nur unangemeldet.

Das und die Tatsache, das wir alle dem Spiel noch entgegenfiebern und es leider noch nicht spielen würde ich bei den meisten "AFF"-lern (Away from Forum), als Grund sehen warum sie nicht da sind.

Bzw. gibt es bestimmt auch Leute, die nur auf den externen Gilden-HP's on sind und erst wieder hierher kommen wenn das Spiel kommt.
 
Alt 08.09.2011, 13:54   #9
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

man muss sich doch soweit ich weiß nicht anmelden, um das zu lesen oder?
 
Alt 08.09.2011, 13:57   #10
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Man braucht sich nicht einloggen wenn man nur lesen will. Erst wenn man seinen Senf dazugeben möchte dann muß man sich einloggen.

Ich weiß nicht wie oft ich hier einfach nur rumgeister ohne angemeldet zu sein.
 
Alt 08.09.2011, 13:59   #11
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Bedauerlicherweise wird der Umgangston innerhalb der Community und auch das Verhalten im Gildenbereich von Woche zu Woche schlimmer.

Ich denke mal das wird sich leider auch bis Release nicht ändern und danach kommen dann nocht mehr Flamethreads...

Sehr Schade diese Entwicklung....

Und ja eine Gilde bedeutet eine Menge arbeit, so sind bei uns die Leute tägl. mehrere Stunden mit der Content- und Kontaktpflege beschäftigt....!
 
Alt 08.09.2011, 14:12   #12
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

@ Xotix
Ja das ist mir leider auch schon aufgefallen und ich mache mir auch langsam Sorgen! Nicht um das Spiel sondern um die Community, die leider manchmal echt unter aller Sau hier sich die Seele losschreibt. Naja vielleicht ist es nur die Aufregung, wann da Spiel endlich rauskommt^^. Ich hoffe es zumindest...

Back to Topic:
Ich finde jede Gilde hat das Recht eine Sippe aufzumachen! Meine Gilde (bin nur Offizier) hat auch mal mit 3-4 Leuten angefangen, die gemeinsam Swtor zocken wollten! Heute sind wir nicht soooo viele, aber immerhin haben sich 12 Mitglider gesammelt! Ich gebe in einem Recht: Threads wo nur der Link und steht, dass man joinen soll sollten gelöscht werden!
Dass wird nichts xD.

Und noch zum Thema Gilde:
Ich bin zwar kein Leader, hab aber unsere Hp gemacht! Dabei hab ich gesehn wieviel das schon an zeit kostet! In moment bin ich am DKP-System suchen, das wir dann später benutzen. Bis ich des wieder hab... meine Güte ^^ da kipp ich um!

Naja, jetzt hab ich mal mein Senf dazugegeben!
 
Alt 08.09.2011, 14:35   #13
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Spass beim Lesen? Naja, gibt spassigere Dinge ...


Also, dass es mit Sicherheit einige Gildenleichen hier gibt, ist wohl unumstritten. Aber die sondern sich ja auch selbstaendig aus, da ja eh nur Gilden uebernommen werden, die mind. 4 Member haben, die Pre-Order_Codes eingegeben haben. Also wozu die ganze Aufregung.
Wer sich als Gildensuchender auf sowas einlaesst ist ja selbst schuld. Wenn ich keine Informationen ueber Gildenziele oder ueberhaupt die Ausrichtung oder gar die Fraktion habe, dann bewerb ich mich doch da nicht. Wer's dennoch tut, selber schuld und mir voellig wumpe.

Dass ne Gilde Arbeit macht, ist klar, aber so uebertrieben, wie von Kalyptus beschrieben nun auch wieder nicht. Es muss sich halt jemand kuemmern und das alleine reicht schon, um es als Arbeitsintensiv zu bezeichnen. Besser man verteilt sowas auf zwei- drei Schultern.
Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema.

Borgodin
 
Alt 08.09.2011, 15:35   #14
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Also ich habe das jetzt mal alles durchgelessen und fühle mich schon etwas angesprochen

den habe vor kurzem eine Gilde gegründet, fehlendes interese ist es nicht sondern unwissenheit das ich zb in einem falschem Forum gepostet habe ........

denn ich habe deswegen was eigenes gemacht weil mich viele sachen gestört haben in der Gilde bei Wow zb

gruss
 
Alt 08.09.2011, 15:47   #15
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Die ganzen "Einmanngilden" werden sowieso nicht den Weg ins Spiel finden.
Ich denke da lässt sich BW schon was passendes einfallen.
 
Alt 08.09.2011, 16:17   #16
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von Jidai_geki
Die ganzen "Einmanngilden" werden sowieso nicht den Weg ins Spiel finden.
Ich denke da lässt sich BW schon was passendes einfallen.
Gibts doch schon, man brauch mindestens 4 Vorbesteller damit die Gilde übernommen wird.

Wies inGame dann aussieht, wie viele Leute man braucht um im Spiel später, nach der Gilden Aktion, eine Gilde zu gründen ist meines Wissens noch nicht bekannt.
 
Alt 08.09.2011, 17:33   #17
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Seid nicht so pessimistisch bzg der Community und urteilt sie nicht zu hart.
Der negative Aspekt, der aufällt, ist nicht die Mehrheit. Es mag vlt so vorkommen, weil es einem nun mal vermehrt auffällt, aber nun ja, das Negative fällt den Leuten komischerweise immer mehr auf als alles andere und projezieren dieses Bild dann auf die ganze Community, die dann anscheinend kollektiv den Bach runtergeht.

Ich zweifel stark dran, habe zu viele nette Leute kennengelernt hier und für meinen Teil überwiegen sie jeden einzelnen, der hier rumstänkert oder nörgelt.
 
Alt 08.09.2011, 17:48   #18
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Ich denke da wie viele meiner Vorposter. Viele viele Spieler schauen unregistriert ins Forum, oder lesen ihre News woanders. Es ist reichtlich früh um nun schon "Aktivitätschecks" für Gilden durchzuführen, bzw. fehlen dafür schlicht die Indikatoren.

Wenn das Spiel draussen ist und man dort Gilden findet, wo Spieler seit 2 Monaten nicht eingeloggt haben, dann ist das einerlei. Hier aber von nicht existenten Spielern zu sprechen, nur weil diese nie ins Forum schauen ist etwas ganz anderes und hat mit viel "hinzudenken" zu tun (="weil jemand sich nie im Forum einloggt und dort teilnimmt wird er nicht spielen").

Meine Gilde ist selbst noch klein, wird vielleicht auch nie 30 Personen groß. Und auch die Spieler, die bei mir in der Liste stehen haben keine große Forenaktivität vorzuweisen. Dennoch kennt an sich real, spricht miteinander und weiss, dass alle anderen ihre Preorder Keys eingelöst haben.

Zudem halte ich es auch für wesentlich zu früh um von Klassenverständnis reden zu können. Wer, ausser den Spielern auf Messen, hat den eine Klasse überhaupt schonmal gespielt?
Ich rechne nicht damit, dass ich nach Release binnen 14 Tagen in einer Operation stehe und plötzlich die SWTOR Variante der "World of Theorycraft" (wiedermal) auswendig kennen muss. Ich weiss aber, aus Erfahrung als Raid- und Gildenleitung, dass das mit der Zeit kommt. Zuerst kommt das Spiel, wird installiert, dann der Charakter auf Level 10 gespielt, und dann schauen wir mal wie es weiter geht. So denken nicht wenige.
 
Alt 08.09.2011, 18:13   #19
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Insbesondere fallen im moment 2 - 4 Mann sippen auf welche einen aktiven member haben und drei andere welche seid Monaten nicht mehr online sind. Angemeldet und nie mehr gesehen. Reden wir Klartext, das sind Fakeacc.
Das mit den inaktiven Accounts muss nicht gleich ein fake Account sein. Mein Bruder hat seit dem Registrieren und eintragen von seinem vorbesteller Key sich auch kein einziges mal mehr eingeloggt. Auch viele mit denen ich jeden Tag im TS oder Skype bin melden sich nie hier an. Die sehen einfach keinen Grund dafür und ich kann sie ja verstehen, Gilde haben sie und Vorbestellt auch was sollen sie also hier noch viel machen wenn sie nicht aktiv im swtor Forum unterwegs sein wollen, was die wenigsten der Accounts sind.

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Wie wollt ihr jemals eine Gruppe im Raid, einer Instanz führen, ja selbst im Huttenball führen wenn ihr nicht mal wisst was eine Klasse kann.
Ist der Titel Gildenanführer wirklich eine solche Omnipotenz für Euch ?
Führer der alles kann und alles macht kann auch sehr schlecht sein für eine Gilde . Weil dadurch wird die Gilde von ihm Abhängig wenn dieser dann mal 2 Wochen weg muss stehen die nur dumm rum .

So wie es bei Ihnen in ihrer hdro sippe ist es genau richtig.

Ich stimme ihnen auch zu das es extrem viele 1-2 Man Gilden gibt die sicherlich nicht weit kommen werden aber das wollen vielleicht auch nicht alle.

Ach wieso viele nicht kurz im Forum sich umschauen bevor sie einen Gildenvorstellung Beitrag erstellen kann ich auch nicht sagen. Mir ist das gleich Aufgefallen als ich das erste mal die Seite aufgerufen habe.
 
Alt 08.09.2011, 20:49   #20
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Seid nicht so pessimistisch bzg der Community und urteilt sie nicht zu hart.
Der negative Aspekt, der aufällt, ist nicht die Mehrheit. Es mag vlt so vorkommen, weil es einem nun mal vermehrt auffällt, aber nun ja, das Negative fällt den Leuten komischerweise immer mehr auf als alles andere und projezieren dieses Bild dann auf die ganze Community, die dann anscheinend kollektiv den Bach runtergeht.

Ich zweifel stark dran, habe zu viele nette Leute kennengelernt hier und für meinen Teil überwiegen sie jeden einzelnen, der hier rumstänkert oder nörgelt.
Es ist einfach so dass es einfach mehr an schrecklichen Gildenvorstellungen gibt je mehr Leute sich für SWTOR interessieren. Es stösst einem halt ein wenig übel auf wenn man hier schon ein wenig länger aktiv im Forum ist und gesehen hat was für toll gemachte Gildenvorstellungen es gegeben hat und nun fast täglich diese lieblosen Gildenvorstellungen hingekritzelt werden.


Kann dir allerdings nur zustimmen dass es hier viele nette Leute gibt. *winkt VdFExarKun zu*.
 
Alt 09.09.2011, 07:53   #21
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Kann dir allerdings nur zustimmen dass es hier viele nette Leute gibt. *winkt VdFExarKun zu*.
... stimmt, egal ob Freund oder Feind - Das es unterschiedliche Meinungen gibt ist normal und legitim.

Kommt nur immer darauf an, wie Leute das kommunizieren.
 
Alt 09.09.2011, 10:12   #22
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von Ghasdan
Kann dir allerdings nur zustimmen dass es hier viele nette Leute gibt. *winkt VdFExarKun zu*.
/target Ghasdan /wave /
 
Alt 09.09.2011, 13:08   #23
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Hiho

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Heute morgen z.B.

- Viele Schreibfehler...
- Keine Aussage teilweise ob PvP, PvE, RP...
- Es wird im falschen Forum geschrieben, meist sogar in mehreren...
Deswegen mache ich mir keine Sorgen (mache ich mir ohnehin nicht, da es mich nicht interessiert, wie andere Gilde Werbung machen) denn solche Gilden disqualifizieren sich selbst oder sprechen genau solche Spieler an, die von alledem eben nichts halten.
Daher braucht sich im Grunde keiner Sorgen machen, denn ich würde diese Spieler ohnehin nicht haben wollen, die sich von einer lausigen Gildenwerbung (plus dem lausigen Drumherum) angesprochen fühlen. Von Konkurrenz kann daher auch keine Rede sein.



Zur Aktivität hier im Forum: man kann nicht zwingend darauf schliessen, dass es bei manchen Gilden Fake-Accounts sind. Das wäre zu viel der Anmaßung. Bei mir in der Gilde gehen nur 3-5 Member von denen ich es weiss, hier ins Forum. Sind die übrigen also Fakes? Das ist doch lachhaft. Dann hätte ich weit über 15 Fake-Accounts in der Gildenliste hier...

Echte Aktivität messe ich nicht nach der Anzahl der Member in der Gildeliste oder an der Nutzung des offiziellen Forums, sondern einzig und alleine an den Gildenforen. Aber selbst da kann man nicht ganz sicher sein, da man als Gast die internen Bereich nicht sieht und auch keine Aktivität erkennen könnte.
Davon abgesehen, wen interessiert es, wie aktiv andere Gilden sind? Gilden die sich mit Fake-Accounts schmücken, bescheissen sich selbst. Neue Member die sich davon blenden lassen, werden spätesten nach der Aufnahme erkennen, dass es nur eine Gildenblase ist und dann auch recht schnell wieder austreten. Soetwas ist nur für solche Gilden von Nachteil, nicht für andere.



Zur Gildenleitersache: ja, mir geht jedesmal einer ab, weil ich selbst Gildenleiter bin
Aber mal im Ernst, Gildenleitung bzw. jedwede organisatorische Arbeit innerhalb einer Spielergemeinschaft ist mit RL-Arbeit verbunden. Je nach Konzept und Größe der Gilde ist es mehr oder weniger viel Arbeit, aber es ist Arbeit und Zeit die dafür investiert werden muss.

Ich muss auch immer schmunzeln, wenn ich lausige Vorstellungen von "erfahrenen Gildenleitern" lese, mir die Konzepte und Foren ansehe und darin dann aber in keinster Weise auch nur halbwegs organisatorische Strukturen finde, die erkennen lassen, dass da jemand am Werke ist, der Ahnung davon hat.
Ich glaube viele sind sich einfach nur unsicher und denken, sie müssten dies angeben, weil sie sonst keine Member finden. Aber auch das ist ein Trugschluss, denn das Vortäuschen einer falschen Tatsache fliegt auch hierbei sehr schnell auf.
Kein Gildenleiter ist bereits so vom Himmel gefallen. Ein grundlegendes organisatorisches Geschick, die Akzeptanz, dass man meist derjenige ist, der die meiste Zeit und Energie in das Projekt "Gilde" steckt sind der Anfang. Der Rest kommt von ganz alleine mit den Erfahrungen die man sammelt.
Heute leite ich eine Gilde zB ganz anders als ich es vor 10 Jahren getan habe. Warum? Weil ich auf den Erfahrungen aufbaue, aus meinen Fehlern lerne und und und...

Ich denke mir meinen Teil, denn wie auch schon zu den anderen Punkten gesagt, entweder platzen solche Gildenblasen von ganz alleine oder aber sie ziehen genau die Spieler an, die ich/wir nicht haben wollen. Wieder keine Konkurrenz.
Die Spieler die eine ordentlich geführte, aktive und interessante Gilde suchen, sie werden sich nicht bei Gilden bewerben, die diese Kritieren nicht erfüllen.





Zitat:
Zitat von Nimpi
Gibts doch schon, man brauch mindestens 4 Vorbesteller damit die Gilde übernommen wird.
Wies inGame dann aussieht, wie viele Leute man braucht um im Spiel später, nach der Gilden Aktion, eine Gilde zu gründen ist meines Wissens noch nicht bekannt.
Du brauchst im Spiel 4 Personen um eine Gilde zu gründen.
Die Gründung selbst kostet 1500 Credits.

Woher ich die Info habe? Ich wollte auf der Gamescom zwischen den PvP-Matches eine Gilde gründen (Coruscant unterm Senatsgebäude, linke Seite ^^).
 
Alt 09.09.2011, 14:03   #24
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Also, das Thema mit den Fakeaccounts finde ich nicht unbedingt harmlos, den es gibt bestimmte Gilden die ich nicht bei Namen nennen möchte, wo in einer Woche mehr als 20 Member registriert worden sind. Von den 20 Membern waren nie wieder welche online...schon komisch oder!?

Sicherlich kann man damit gut Werbung machen das man eine angeblich hohe Nachfrage hat, aber wenn ich mir das Gildenauschreiben dann anschaue, frage ich mich wie man auf sowas wirklich reinfallen kann...ich kann es einfch nicht verstehen!
 
Alt 09.09.2011, 14:15   #25
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von Shinseina
Also, das Thema mit den Fakeaccounts finde ich nicht unbedingt harmlos, den es gibt bestimmte Gilden die ich nicht bei Namen nennen möchte, wo in einer Woche mehr als 20 Member registriert worden sind. Von den 20 Membern waren nie wieder welche online...schon komisch oder!?
Stimmt alle am gleichen Tag angemeldet, gleichen Tag in die Gilde eingetreten, alle nie einen Beitrag geschrieben.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An wem/was denkt ihr wenn ihr an Klasse X/Y denkt? Missteeq Allgemeines 13 07.12.2011 15:08
Was würdet ihr am Beta-We testen ? (was für Ziele habt ihr euch gesteckt)???? morbit Allgemeines 60 24.11.2011 06:36
Was denkt ihr über Hauptstädte Talosboy Allgemeines 58 17.10.2011 15:45
Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR Hypnos_ Allgemeines 25 07.04.2011 17:57
Was denkt ihr ?? Kann.... RC-Runtsch Star Wars 1 28.09.2010 18:44

100%