Antwort
Alt 09.09.2011, 14:38   #26
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Stimmt alle am gleichen Tag angemeldet, gleichen Tag in die Gilde eingetreten, alle nie einen Beitrag geschrieben.
Also erstmal muss ich sagen das ich das forum regelmäßig besuche und mir div. themen usw gerne durchlese aber keine antworten usw dazu verfasse.
Wie weiter oben schon geschrieben gibt es bestimmt genügend leute die angemeldet sind und mitlesen aber
nicht überall ihren senf bzw ihre meinung öffentlich posten.

wenn ich zb was interessantes gelesen habe diskutiere ich das gerne mit meinen leuten aus der gilde,also wozu alles öffentlich breit treten?

zu den sogennanten Fake Acc. kann ich nichts sagen,da mich persönliche keine anderen gilden interessieren.ob da sich in einer woche 5 oder 50 neue member anmelden ist mir total egal.mich interessieren nur die mitspieler meiner gilde!

habt ihr soviel zeit um euch in anderen gilden rumzutreiben oder woher wisst ihr das mit den 20 neuen membern?

denke auch das leute die sich bei solchen gilden bewerben und dann mitglied werden das doch relativ schnell merken wenn im ts immer nur die selben 5 mitglieder online sind bzw nie neue post´s in deren eigenem forum zu finden sind.

und @Kalyptus..bitte jezt nicht falsch verstehen,ist nicht böse gemeint und ich bin mir selber nicht sicher aber in deiner signatur steht ja:Werde ebenfalls ein Instrument der ultimaten Rache,müßte das nicht eigentlich heißen..der ultimativen rache???

Wünsche allen weiterhin viel Spass bei Swotor und beim erreichen der eigenen Ziele
 
Alt 09.09.2011, 14:46   #27
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

das war ja nur der Anfang, daß haben die mehrere Monate hintereinander gemacht...
Einfach immer wieder hochpushen! Ich bin dagegen total dankbar das von meinen 38 Mitgliedern knapp 30 Mitglieder sich aktiv im Forum beteiligen.

Ich sag dazu:
Lieber Klasse statt Masse...
 
Alt 09.09.2011, 14:57   #28
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von Angramm
Du brauchst im Spiel 4 Personen um eine Gilde zu gründen.
Die Gründung selbst kostet 1500 Credits.

Woher ich die Info habe? Ich wollte auf der Gamescom zwischen den PvP-Matches eine Gilde gründen (Coruscant unterm Senatsgebäude, linke Seite ^^).
Das ist nicht ganz richtig. Gilden die jetzt schon exestieren und min. 4 Mitglieder das Spiel vorbestellt haben werden direkt in das Spiel eingefügt.

Wird meine Gilde* garantiert ins Spiel übernommen und welche Bedingungen muss sie erfüllen, um übernommen zu werden?

Alle* Gilden, die die folgenden Bedingungen erfüllen, werden ins Spiel übernommen: 1) Zu Beginn von Phase 3 muss der Gildenleiter sich auf der Seite anmelden und bestätigen, dass die Gilde aktiv bleibt und importiert werden möchte. 2) Die Gilde muss über mindestens vier Mitglieder verfügen, die das Spiel bis zum Zeitpunkt des Imports vorbestellt und ihren Vorbesteller-Code im Code-Einlösungsbereich eingelöst haben.[/quote]Woher ich das habe? Aus dem Gilden-FAQ-Bereich: http://www.swtor.com/de/gilden/faq#q3


Zum Thema:
Für mich ist Aktivität weder hier im Forum nicht wichtig. Ich glaube auch das viele die TOR spielen werden noch nicht einmal hier angemeldet sind. Ich kenne auch einige die einfach nichts von Foren halten (weder das Foum hier noch von einem Gildenforum) aber das aktzeptiere ich solange sie im Spiel aktiv sind. Ich bin auch selbst Gildenleiter sehe mich aber nicht als einer da ich mir die Leitung mit Freunden teile.
 
Alt 09.09.2011, 15:03   #29
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von DarthVolcarus
habt ihr soviel zeit um euch in anderen gilden rumzutreiben oder woher wisst ihr das mit den 20 neuen membern?
Weil ich Blödmann selber in einer solchen Gilde war...mich hats gewundert wo die ganzen Mitglieder sind... und nie jemand im TS ist! Irgendwann hatte ich die Nase voll und wollte eine selber Gründen
 
Alt 09.09.2011, 15:07   #30
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Stimmt alle am gleichen Tag angemeldet, gleichen Tag in die Gilde eingetreten, alle nie einen Beitrag geschrieben.
Hallo Kalyptus,

ich selbst bin Gildenleiter und die Member die unsere Gilde beherbergt, sind Kollegen, die ich seit Jahren kenne. Nach 5 Jahren WoW und des Vergnügens, sind manche bei anderen mmo's gelandet und stecken heute noch mit einem Bein drin und wiederrum andere sowie ich, warten einfach nur auf SWTOR, da uns im Moment nichts anderes mehr reizt. Doch versichere ich Dir, wir hocken Tag für Tag im TS und SWTOR ist das einzige Thema was uns beschäftigt und sobald der Release kommt, stürzen wir uns auf und in dieses Spiel.

Fakechars? Ok, nehmen wir an, es ist so, dann glaube ich, daß jedem hier nach 2 Wochen TS auffällt, daß statt der angegebenen 15 Mann Gilde aber immer nur der Gildenleiter im TS hockt, spätestens dann kann man ja die Gilde verlassen, Problem gelöst.

Zu den Schreibfehlern: Ich selbst bin kein Deutscher, wenn ich jedoch manchen Beitrag hier im Forum lese, werde ich, wegen der Schreibfehler richtig sauer, denn mir wirft man mangelndes Interesse an Integration vor und ich hätte ja einen Migrationshintergrund (oh ja, ich armes Kind). Ich sag nur, erst den eigenen Saustall aufräumen und sich dann Gedanken um andere machen! (ist nur an jene gerichtet, die gern andere be-und verurteilen aber eigene Fehler nicht erkennen)
 
Alt 09.09.2011, 15:21   #31
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

@LordHelmchen
was die schreibfehler betrifft und du mich damit meinen solltest....

es war von meiner seite aus weder abwertend noch sollte es als bevormundung gemeint sein.Als ich Kalyptus auf seine Signatur angesprochen habe war das aus reiner höfflichkeit,da man manches sehr schnell übersehen kann und Kalyptus ja eh geschrieben hat, das er unter Dyslexie leidet, würde ich mich nie über reschtschreibung usw lustig machen noch bevormunden oder ähnliches.
desweiteren habe ich ja eh geschreiben das ich mir selber nicht 100% sicher bin.

deshalb bitte genau lesen und nicht gleich hier rumpoltern.

damit ist das thema für mich beendet
 
Alt 09.09.2011, 15:22   #32
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Der Release rückt näher. Man merkt es eindeutig daran, dass in der Com immer mehr sinnlose Threads diskutiert werden. Hier wird darüber gefachsimpelt, wie alt Spieler sein müssen, um in eine Gilde aufgenommen zu werden. Dort wird über Ts- oder Abmeldepflichten diskutiert. Und in diesem Thread geht es um die Ausführlichkeit und Qualität der Mitgliederwerbung?
Mal ganz ehrlich Leute: Bioware strebt in etwa 2-3 Mio Spieler an. Es wird also mehrere tausend Gilden geben. Sowohl fähige als auch unfähige Gildenleader werden kommen und gehen. Ist es da nicht das beste, die Leute einfach mal machen zu lassen?
 
Alt 09.09.2011, 15:25   #33
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von DarthDignatio
Der Release rückt näher. Man merkt es eindeutig daran, dass in der Com immer mehr sinnlose Threads diskutiert werden. Hier wird darüber gefachsimpelt, wie alt Spieler sein müssen, um in eine Gilde aufgenommen zu werden. Dort wird über Ts- oder Abmeldepflichten diskutiert. Und in diesem Thread geht es um die Ausführlichkeit und Qualität der Mitgliederwerbung?
Mal ganz ehrlich Leute: Bioware strebt in etwa 2-3 Mio Spieler an. Es wird also mehrere tausend Gilden geben. Sowohl fähige als auch unfähige Gildenleader werden kommen und gehen. Ist es da nicht das beste, die Leute einfach mal machen zu lassen?
gebe dir in deiner aussage 100%recht
mehr muss man dazu nicht sagen denke ich
 
Alt 09.09.2011, 15:29   #34
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von DarthVolcarus
@LordHelmchen
was die schreibfehler betrifft und du mich damit meinen solltest....

es war von meiner seite aus weder abwertend noch sollte es als bevormundung gemeint sein.Als ich Kalyptus auf seine Signatur angesprochen habe war das aus reiner höfflichkeit,da man manches sehr schnell übersehen kann und Kalyptus ja eh geschrieben hat, das er unter Dyslexie leidet, würde ich mich nie über reschtschreibung usw lustig machen noch bevormunden oder ähnliches.
desweiteren habe ich ja eh geschreiben das ich mir selber nicht 100% sicher bin.

deshalb bitte genau lesen und nicht gleich hier rumpoltern.

damit ist das thema für mich beendet
Glaub mir, ich habe deinen Beitrag nicht einmal gelesen. Ich habe es nur verallgemeinert und mich auf die Ausländerpolitik bezogen. Außerdem habe ich auch in (Klammern) geschrieben, daß das nur an Leute geht, die Ihre eigenen Fehler nicht erkennen, dies hat eher einen politischen Hintergrund. Also sei mir nicht böse, habe das nicht auf Dich bezogen.
 
Alt 09.09.2011, 15:39   #35
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von SephirothBane
Das ist nicht ganz richtig. Gilden die jetzt schon exestieren und min. 4 Mitglieder das Spiel vorbestellt haben werden direkt in das Spiel eingefügt.
Was Angramm geschrieben hat ist schon richtig, denn er geht ja auf etwas ganz anderes ein:

Zitat:
Zitat von Nimpi
Wies inGame dann aussieht, wie viele Leute man braucht um im Spiel später, nach der Gilden Aktion, eine Gilde zu gründen ist meines Wissens noch nicht bekannt.

Zitat:
Zitat von Angramm
Du brauchst im Spiel 4 Personen um eine Gilde zu gründen.
Die Gründung selbst kostet 1500 Credits..
Gruß
-Tyrone-
 
Alt 09.09.2011, 16:09   #36
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Stimmt alle am gleichen Tag angemeldet, gleichen Tag in die Gilde eingetreten, alle nie einen Beitrag geschrieben.
jop das kann man ungefähr so begründen:

ein gildenleiter einer langjährigen gilde schreibt ins gildenforum: habe in swtor nun unsere gilde gegründet, hier ist der link, wenn ihr mit dabei sein werdet, meldet euch bitte an.

gildies lesen den beitrag, und melden sich teilweise noch am selben tag an. der großteil loggt aber nie ein, weil er

a) mit den mitgliedern im gildenforum, ts oder einem anderen spiel kommuniziert

b) das forum als gast lesen kann und kein interesse hat hier zu viel zu schreiben, und das hatte er auch nicht in dem spiel dass er derzeit seit jahren spielt

c) infos über das spiel werden eh im gildenforum gepostet.

wenn jemand meint fake accounts erstellen zu müssen, wird es ihn früher oder später damit sowieso auf die xxxxx hauen. haben nicht mind. 4 vorbestellt, wird seine gilde nicht mal übernommen. und selbst wenn es die gilde schafft und dort nichts los ist, werden sich richtige neue member nach was anderem umsehen...
 
Alt 09.09.2011, 16:31   #37
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Wenn jucken dennd ie Fake-Accounts? Tun sie euch was?
VErstehe das nicht. Jemand der in eine solche Gilde geht und darin auch bleibt, ist doch selbst schuld. Ich würde so einen SPieler nicht bei mir haben wollen. Von daher ist es gut, dass es auch solche Gilden gibt.
 
Alt 09.09.2011, 16:34   #38
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von Shinseina
Weil ich Blödmann selber in einer solchen Gilde war...mich hats gewundert wo die ganzen Mitglieder sind... und nie jemand im TS ist! Irgendwann hatte ich die Nase voll und wollte eine selber Gründen
dito

Und weil ich gerne schaue ob ich alte bekannte Namen sehe. Dafür hock ich nicht vor der Glotze, jedem das seine

Ich intressiere mich für zukünftige Gegner oder Freunden, was soll daran verkehrt sein ?
 
Alt 09.09.2011, 22:52   #39
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Mhmmm das schreit ja förmlich nach einer neuen Umfrage!

Pro Fake Accounts und Contra Fake Accounts mhmmm
 
Alt 10.09.2011, 14:45   #40
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Find das ganze etwas übertrieben, vorallem aber mit den Fake Accounts.

Generell kann ich ja verstehen das es unschön ist solche schlechten Vorstellungsfreds zu lesen, aber wieso regt man sich drüber auf? Kann dir doch eig. egal sein.

Zu den Fake Accounts, obs die nun gibt oder nicht sei dahingestellt, aber wie viele schon sagten melden sich manche hier an, und kommen dann nie wieder. Denke das ich mit unserer Gilde genau so nen Haufen hab von mir mal abgesehn. Die andern 4 sind wohl nie oder seltenst hier, trotzdem gibt es sie.
Genauso die Aktivität. Ob nun hier oder im Gildenforum... meiner Meinung nach gibt es zu wenig Details um schon große Diskussionen zu haben. (es sei denn man ist RP'ler) Ich poste bei uns ab und zu Videos, vorallem wenn irgendwelche Messen anstehen. Das war es dann aber auch schon, den Rest erzähl ich per TS wenns wirklich interessant ist. Ich habe eig. wenig Lust jedes Freitags Update auf unserer Homepage aufzuführen, ist für mich eher sinnlos, denn jemanden den es interessiert wird sowieso hier nachschauen + das ich es eh erzähl.

Bei uns ist es momentan so, das jeder sich um sein RL kümmert und dort sein Spaß hat, wir ab und an zusammen im TS sitzen und sonst wenig schreiben. Wir warten zwar alle auf das Spiel, aber nicht so sehr das wir "nix anderes kennen" .
Ich bin momentan die einzigste die auf der Gilden HP schreibt, der rest liest dort nur und gequatscht wird im TS. Das soll sich dann natürlich zum Release wenn wir dann alle zockerln ändern. Nicht extrem, aber so das man da schonmal reinschaut und evtl auch mal was postet.

Naja... was ich eig. sagen wollte, Inaktivität egal wo, bei einem nicht releasten Spiel sagt gar nix aus
 
Alt 11.09.2011, 11:07   #41
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Die arbeit hast du nur , weil wohl Leute in deiner Sippe sind , die du wohl nicht gut kennst !" Das ist ja auch lobenswert ! Doch ich zocke schon seit Jahren mit RL Friends Online Games und wie hatte noch nie Probleme mit der Organiesation von Raids , PVP u.s.w !
Wir telefonieren oder sind bei Teamspeak und kennen uns schon ziemlich lange und tauschen uns dem entsprechend ständig aus !
Haben meistens mehrere Chars und craften wie die Verückten und ergänzen uns ohne wenn und aber !
Jahre langes planen und tuen braucht da keiner !
Wenn ein paar Gamer keine RL Friends sind, dann werden die integriert ! Wir nehmen ja nicht jeden auf , sondern das muß an erster Stelle menschlich passen!
Viele Wege fürn zum Erfolg !
Planen ist nicht immer alles
 
Alt 11.09.2011, 12:35   #42
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von Darklajid
Die arbeit hast du nur , weil wohl Leute in deiner Sippe sind , die du wohl nicht gut kennst !" Das ist ja auch lobenswert ! Doch ich zocke schon seit Jahren mit RL Friends Online Games und wie hatte noch nie Probleme mit der Organiesation von Raids , PVP u.s.w !
Wir telefonieren oder sind bei Teamspeak und kennen uns schon ziemlich lange und tauschen uns dem entsprechend ständig aus !
Haben meistens mehrere Chars und craften wie die Verückten und ergänzen uns ohne wenn und aber !
Jahre langes planen und tuen braucht da keiner !
Wenn ein paar Gamer keine RL Friends sind, dann werden die integriet ! Wir nehmen ja nicht jeden auf , sondern das muß an erster Stelle menschlich passen!
Viele Wege fürn zum Erfolg !
Planen ist nicht immer alles
Jau so läuft das bei uns etwa auch ab
 
Alt 12.09.2011, 16:39   #43
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Ich sag mal 70% aller vorher gegründeten gilden lösen sich eh innerhalb der ersten 2 monate wieder auf..

zuviele möchtegern kiddys die einfach keine ahnung haben , kein deutsch können oder wollen und das gefühl haben sie werden die übelsten pvp roxxors....
besonders auf der Imperiums Seite..
 
Alt 12.09.2011, 20:34   #44
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von Jerhann
Ich denke, dass viele einfach ganz unvoreingenommen an die Sache herangehen und nicht wissen, was da auf sie zukommt.

Die Frage ist doch - ist das schlimm?

Ich habe damals auch keine Ausbildung in Menschenführung, Webseitenbetreuung, Raidvorbereitung oder Eventmanagement gehabt - ich habe einfach eine Gilde aufgemacht und gelernt.

Natürlich ärgern sich größere Gilden, oder solche, die es werden wollen, dass ihnen hier Neulinge ein paar Mitglieder streitig machen. Mich selber kümmert das wenig. Im Laufe der Spielzeit werden einige die Gilden wechseln, eine Gilden werden sich auflösen, manche entwickeln und verfestigen sich zu freundschaftlichen Gruppen.

Manchmal kann ich mich mit einem bissigen Kommentar auch nicht zurückhalten, wenn wieder ein Werbethread an falscher Stelle und dazu noch mit haarsträubenden Fehlern eröffnet wird. Aber letztendlich hilft es der Community mehr, wenn wir den Neugilden einfach nur unter die Arme greifen und ihnen den Start erleichtern. Ich hätte mich damals auch gefreut, wenn mir jemand erfahrenes ein paar Tipps gegeben hätte - das hätte einiges an "try & error " meinerseits gespart
So sehe ich das auch.
 
Alt 15.09.2011, 07:31   #45
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Also ich muss sagen super Anfangstext. Bei uns ist es aber derzeit so, wir haben zwar 8 Member, nicht alle aktiv hier im Forum, aber im internen Forum. Viele Sprechen auch über Skype und TS.
3 der Leute waren in Köln und durften das Spiel anspielen. Also nicht jeder der hier im Forum inaktiv ist intressiert sich nicht für das Spiel. Wie Gerüchten zufolge werden die wohl aus ihrem "Schönheitsschlaf" Anfang Oktober erwachen um dann aktiver noch per TS etc dran teilzunehmen.
 
Alt 15.09.2011, 09:17   #46
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

So den, kann meine Vorredener *winken* nur zustimmen.
Die Gilden, die ins spiel mitübernommen werden...wisen das warscheinlich schon,
gibt da so betimmte Kriterien , die man erfüllen muss.
Ich bin auch in einer kleinen Gilde, die neuist. aber wir entwickeln uns bis zum Spielbeginn noch weiter...*grins*. Wachsen auch ins RP rein!
Und ,sind wir mal ehrlich...die meisten hier sind doch voll ok, bieten sogar für andre Gilden TS3 Server zur Verfügung usw.
Das Problem ist halt , um es auf Star Wars Art zu sagen, *ducken...Schild einschalten* ;-) ....alle dem Imperiums-Anhänger nicht übel nehmen, die der Dunklen Macht anhängenden machen einfach viel mehr Lärm als die andren...wie im richtigen Leben halt!!

Ich hoffe einfach, dass solche sich selber aussortieren!

Mann sollte das einfach nicht zu pessimistische alles Sehen!

Semper Fi
Furthark
 
Alt 16.09.2011, 09:12   #47
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Also ich kann echt nicht verstehen wie man sich über Dinge aufregen kann, die einem eigentlich gar nix angehen. Je schlechter andere Gildenwerbungen sind, desto positiv für meine Gilde (sind ja quasi voll, aber is ja jetzt auch egal), aber für Gilden die noch suchen und eine gute Werbung machen ist das doch positiv. Viel im Forum schreiben? Im TS sein? Hä? Das Spiel ist noch net veröffentlicht. Wieso sollte dann jetzt jemand im TS sitzen und über das Forum und Videos fachsimpeln und das vielleicht sogar täglich? Wir sind aktuell etwa 30 Leute. Davon sind hier im Forum vielleicht 5 aktiv am schreiben. Warum? Sie wollen zocken und net Schriftsteller werden.

Wieso regt sich jemand auf, wenn er im Forum net aktiv ist? Ist das gleiche wenn ich mich aufrege, wieviel geistigen Dünnpfiff manche hier zu hauf verzapfen. Da sind mir die nicht schreiber manchmal noch lieber.

Jemandem Fake Accounts zu unterstellen find ich echt charakterlos. Wie kann man sowas nur behaupten. Auch wenn es dir bei jemandem aufgefallen ist, dass seltsame Umstände da sind, aber sowas zu behaupten ohne Beweise zu haben find ich ist einfach falsch. Aber das schöne ist, solche Aussagen spiegeln den Charakter der Leute wieder und man weiss wovon man als Durchschniitshannes die Finger lassen soll. Selbst vor Gesetz gilt im Zweifel für den Angeklagten, aber bei manchen hier wird ja schon jemand verurteilt bevor er überhaupt was getan halt, weil es halt komisch aussieht. Man man man. Bin ich froh solche Probleme net zu haben.

So in diesem Sinne, habt Spass und seid fair!
 
Alt 18.09.2011, 11:14   #48
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Ich kann Oinone in jedem Wort zustimmen. Ferner behaupte ich, dass es dem Forum sogar gut tun würde, wenn gewisse Leute WENIGER aktiv wären ... Jemandem den Vorwurf zu machen, er/sie würde sich nicht schriftlich beteiligen ist wirklich lächerlich.
 
Alt 19.09.2011, 05:42   #49
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

ui ui ui... Ein Thema mit ordentlich Eskalationspotential!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt als totaler Trottel (oder in Gamerdeutsch, nOOb ) präsentiere, aber wo genau liegt die Sinnhaftigkeit von Fakeaccounts?
Sich als vermeintlich große Gilde darstellen? Stößt mich persönlich eher ab, da bei einer 450 Mann Gilde (hab ich hier schon gesehen!) das "Miteinander" und "Gefühl von Verbundenheit" vermutlich auf der Strecke bleibt.
 
Alt 19.09.2011, 13:42   #50
Gast
Gast
AW: Was denkt ihr eigendlich ............

Zitat:
Zitat von Xotix
Bedauerlicherweise wird der Umgangston innerhalb der Community und auch das Verhalten im Gildenbereich von Woche zu Woche schlimmer.

Ich denke mal das wird sich leider auch bis Release nicht ändern und danach kommen dann nocht mehr Flamethreads...

Sehr Schade diese Entwicklung....

Und ja eine Gilde bedeutet eine Menge arbeit, so sind bei uns die Leute tägl. mehrere Stunden mit der Content- und Kontaktpflege beschäftigt....!
Dies ist leider einer der Gründe, warum man ernsthaft darüber nachdenkt, den Sprachchat Fraktionsübergreifen zu beschneiden - schade eigentlich.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
An wem/was denkt ihr wenn ihr an Klasse X/Y denkt? Missteeq Allgemeines 13 07.12.2011 15:08
Was würdet ihr am Beta-We testen ? (was für Ziele habt ihr euch gesteckt)???? morbit Allgemeines 60 24.11.2011 06:36
Was denkt ihr über Hauptstädte Talosboy Allgemeines 58 17.10.2011 15:45
Was habt ihr gespielt, oder spielt ihr noch ? Was erwartet ihr euch von SW:TOR Hypnos_ Allgemeines 25 07.04.2011 17:57
Was denkt ihr ?? Kann.... RC-Runtsch Star Wars 1 28.09.2010 18:44

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.