Du bist hier: Forum
» Allgemeines
»
Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos
 | |
15.10.2011, 12:45
|
#26 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Zitat:
Zitat von Erlon Weil vielleicht ein Haufen Leute in der Beta rumgejammert haben, daß alles ganz anders ist, als
wie sie es in anderen MMO gewohnt sind.
Mal so als Beispielantwort... | Wenn man eine falsche Antwort geben möchte, ja. Denn die Entscheidung bzw. nicht-Entscheidung für Beutel im Hardmode gabs noch vor den Beta Weekends und die Raids wurden auch noch nicht in den public Betas getestet (sonst hätten wir längst Raidbossleaks und Raidbosslootleaks). |
| |
15.10.2011, 12:48
|
#27 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Das ist keine Operation, das ist Nemro's Thronsaal in seinem Palast in Jiguuna auf Nal Hutta. Beginnende imperiale Agenten und Kopfgeldjäger dürften die Räumlichkeiten kennen. |
| |
15.10.2011, 12:51
|
#28 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Zitat:
Zitat von Falkenlurch Wenn man eine falsche Antwort geben möchte, ja. Denn die Entscheidung bzw. nicht-Entscheidung für Beutel im Hardmode gabs noch vor den Beta Weekends und die Raids wurden auch noch nicht in den public Betas getestet (sonst hätten wir längst Raidbossleaks und Raidbosslootleaks). | Ich habe auf die Frage "Wieso sollten sie was ander Mechanik ändern? " geantwortet, womit ich wie immer Offtopic war. |
| |
15.10.2011, 13:13
|
#29 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Zitat:
Zitat von CeyBal Dual Spec
Wollen sie das tatsächlich einführen ???? Ist doch wieder Mist. | Ist es nicht. Ich will einfach flexibel sein, wenn ich schon die Wahl habe zwischen Tank, Heiler und DD zu switchen. Ist einfach so und fördert die Suche nach Tanks. Und kommt mir nicht mit "Blabla du kannst nicht tanken wie ein Vollbluttank". Das ist gelinde gesagt schwachsinnig. Jeder, der sich mit Spiel auseinandersetzt wird das drauf haben. Diejenigen, die sowas nicht können, werden keine Klasse wirklich drauf haben. Letztlich wird es einfach nur Gear Defizite geben, weil man 2 Sets sammeln muss. Das war es aber auch schon. |
| |
15.10.2011, 13:20
|
#30 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Zitat:
Zitat von Falkenlurch Weil hardmoderaids eh meist mit need/greed oder DKP laufen und so ein Beutelsystem unpraktisch sein kann. | Betrachtet man andere MMOs so ist doch ein ständiges need/greed oder DKP auch im normalen Modus. Die Beutemechanik führt doch letztendlich dazu, dass man "immer" belohnt wird, in Form von Loot, Mods oder Marken (oder hab ich da was falsch verstanden?) Zitat:
Zitat von Falkenlurch Beispiel: Sith Heiler Hexer fehlt noch eine Armschiene mit Wille - hat sie nie im Beutel, dafür hat der Sith DD Hexer die schon 3x im Beutel und kann damit nix mehr anfangen. | Der Heiler Hexer würde in seinem Beutel jedoch Marken bekommen haben und sie demnach beim LootNPC kaufen können? |
| |
15.10.2011, 13:33
|
#31 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Sehr schöne News!
In letzter Zeit wird es immer besser |
| |
15.10.2011, 13:37
|
#32 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Jawoll sie denken über ein Kopfgeldsystem nach, wo sind die Kritiker? |
| |
15.10.2011, 13:47
|
#33 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Zitat:
Zitat von Falkenlurch Weil hardmoderaids eh meist mit need/greed oder DKP laufen und so ein Beutelsystem unpraktisch sein kann. | Aha, ein Faires System wo JEDER im Raid belohnt wird ist also unpraktisch. Soll ich jetzt lachen oder weinen ? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Beispiel: Sith Heiler Hexer fehlt noch eine Armschiene mit Wille - hat sie nie im Beutel, dafür hat der Sith DD Hexer die schon 3x im Beutel und kann damit nix mehr anfangen. Da würde man den Loot lieber untereinander tauschen können; würde man das aber erlauben hätte man viel zu viel Loot im Raid oder müsste so machen, dass die Beutel meistens leer sind. | 1. Ist dir bekannt was in diesen Beuteln ist ? Ich denke nicht.
2. ist dir bekannt das die Gegenstände in diesen Beuteln ''nicht'' AC bezogen sind ? Ich denke nicht.
3. Ist dir bekannt ob die Gegenstände in den Beuteln handelbar sind ? Ich denke nicht.
4. schon vergessen das neben den Beuteln auch noch extra Loot droppen soll ? |
| |
15.10.2011, 13:59
|
#34 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae Das ist keine Operation, das ist Nemro's Thronsaal in seinem Palast in Jiguuna auf Nal Hutta. Beginnende imperiale Agenten und Kopfgeldjäger dürften die Räumlichkeiten kennen. | Der soll dort stattfinden und deswegen ist es auf der Operations Seite zu sehen. Nemro hat wohl was mit dem Hutten Raid zu tun. |
| |
15.10.2011, 14:01
|
#35 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Also alles in allem find ich die Neuigkeiten sehr gut, vor allem das Dualspecc, auch wenn das sicher wieder einiges an aufregung darstellen wird, was loot angeht, den man für seinen zweiten Specc benötigt. Aber es löst halt gut das Problem, wenn man in einer Operation ist wo zweitweise ein Heiler oder ein Tank weniger gebraucht wird.
Was ich nicht so toll finde, ist, dass man nur über Flashpoints auch leveln kann. Ich finde da geht sehr viel Charaktergeschichte verloren, die sicher mehr als interessant ist. Aber wird sicher viele PVE-Spieler geben, denen die Story nicht wichtig ist. Ich für meinen teil werde die Story genießen, durchrushen ist nicht so mein ding. |
| |
15.10.2011, 14:06
|
#36 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Zitat:
Zitat von Jakedrakan Aha, ein Faires System wo JEDER im Raid belohnt wird ist also unpraktisch. Soll ich jetzt lachen oder weinen ?
| Jeder bekommt neben den Dropitems in Operations Marken die er in Rüstung eintauschen darf |
| |
15.10.2011, 14:11
|
#37 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Zitat:
Zitat von Jakedrakan Aha, ein Faires System wo JEDER im Raid belohnt wird ist also unpraktisch. Soll ich jetzt lachen oder weinen ? | Das ist die Aussage von Bioware. Kannst die ja auslachen.
Gabe did re-iterate their stance that right now, the loot containers are in the normal mode Operations only, and they are still testing the loot distribution systems in the hard modes, and may not see loot containers there. We also asked if loot containers would be tradable, and he said no.
Ich habe nur erklärt was die Gründe dafür sind. AC basierter Loot ändert nix an dem Problem. In meinem Beispiel haben beiden Spieler den gleichen AC. Punkte/Marken sind davon auch nicht betroffen. Es geht um direkte Artefakte Loot (= epics in WoW Sprache).
Wenn jeder ein Artefakt im Beutel hat und diese auch noch untereinander handelbar wären, hätte man den Raid zu schnell komplett lila equipped und die Raider würden zu schnell neuen Content verlangen. Man muss das schon bischen strecken sonst gibts gelangweilte Abokündigungen. Ein System von nicht handelbaren Beuteln kann aber zu extremen Frust führen wenn das wichtige Item für z.B. den Heiler nie drin ist und ein DD mit gleichem AC das Item im Beutel findet aber nicht mehr brauchen kann.
Ja, er kann dann evtl. über Marken irgendwann ein Teil so eintauschen aber sowas kann durchaus in Folge mehrfach vorkommen oder die Person hat nicht genug Marken und muss zusehen wie Loot der ihm und dem Raid was bringen würde gesplittert wird. Das dürften die Gründe sein in einem Hardmode Raid wo eine gewisse Ordnung und Disziplin herrscht wohl eher auf die Verteilungskünste des Raidleiters oder der Spieler untereinander gesetzt wird.
Bei normal Mode werden sich oft wildfremde Leute treffen und da ist so ein "sozialistischeres" System sinnvoller da es Lootdiebstahl und Betrug verhindert. |
| |
15.10.2011, 14:31
|
#38 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Ich bete das Bioware und co. nicht zu viel auf die Meinung der Community geben. Wenn ich dabei an SWG denke wie dort alles durch Gejammer und co. zu Fall gebracht wurde dann wird mir ganz anders.
Die sollen Konsequent ihre Ideen durchziehen und fertig. Nicht wieder neue Ideen durch altbekanntes verwässern und schon gar nicht das System oder ganze Game für jeden Dödel mit IQ 0815 spielbar machen. Ich erwarte Arbeit und Interesse am Einstieg und am Fortlaufenden System und Spielmechanik
Ich will wieder Games mit Anspruch und wenn es das sonst schon nirgends mehr gibt dann doch bitte bei TOR |
| |
15.10.2011, 14:37
|
#39 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Zitat:
Zitat von DarthRon_ Ich will wieder Games mit Anspruch und wenn es das sonst schon nirgends mehr gibt dann doch bitte bei TOR | Sorry aber SW:TOR zielt auf den Massenmarkt ab und wird kein "Elite" Spiel. Da musste schon zu kleineren Titeln greifen wie Darkfall. |
| |
15.10.2011, 14:54
|
#40 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Zitat:
Zitat von DarthRon_ Ich bete das Bioware und co. nicht zu viel auf die Meinung der Community geben. Wenn ich dabei an SWG denke wie dort alles durch Gejammer und co. zu Fall gebracht wurde dann wird mir ganz anders.
Die sollen Konsequent ihre Ideen durchziehen und fertig. Nicht wieder neue Ideen durch altbekanntes verwässern und schon gar nicht das System oder ganze Game für jeden Dödel mit IQ 0815 spielbar machen. Ich erwarte Arbeit und Interesse am Einstieg und am Fortlaufenden System und Spielmechanik
Ich will wieder Games mit Anspruch und wenn es das sonst schon nirgends mehr gibt dann doch bitte bei TOR | seh ich absolut genauso
das mit dem Kopfgeld ist schon richtig geil wenns kommt und so eingebaut wird wies damals in SWG war. Dort konnte man ja den Auftrag am Terminal annehmen und musste dann Suchdroiden losschicken die haben den menschlichen SPIELER auf den das Kopfgeld ausgesetzt ist(Jedi indemfall) aufgespürt dann wusste man schonmal auf welchem Planeten der ist.
Danach ist man zu dem Planeten geflogen und hat eine genauere Suche mit Droiden gestartet, war aufjdenfall sau geil so konntest den Spieler metergenau orten, das war das beste was es jemals gab in einem MMORPG. Und dann konntest halt den angreifen und töten oder vom jedi getötet werden
glaub aber kaum das es kommt da würden viele heulen obwohl man ja nichtmal loot oder xp oder irgendwas verliert in den heutigen weichspül mmos. |
| |
15.10.2011, 14:59
|
#41 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ich habe nur erklärt was die Gründe dafür sind. AC basierter Loot ändert nix an dem Problem. | Welches Problem ? Es gibt keins, sondern einfach nur einen Bonus von dem Jeder was hat und so keiner im rais leer ausgeht. Es wäre einfach Sinnbefreit wenn in den Beutel was drin ist was man nicht gebrauchen kann und da wir nicht wissen was drin ist, ist die Diskusion darüber vollkommen irrelevant. Die Beutel sind einfach nur ein Bonus von einem sowieso schon bekannten und vorhandenen Lootsystem was wohl so aussehen wird wie in bsp. WoW. Zitat:
Zitat von Falkenlurch Wenn jeder ein Artefakt im Beutel hat und diese auch noch untereinander handelbar wären, hätte man den Raid zu schnell komplett lila equipped und die Raider würden zu schnell neuen Content verlangen. Man muss das schon bischen strecken sonst gibts gelangweilte Abokündigungen. | Das is vollkommen irrelevant, weil sie das so oder so tun werden egal was für ein System vorhanden ist, mal davon abgesehn das die Hardcoreraider-Fraktion nicht wirklich aussagekräftig ist da diese nur einen sehr geringen Teil der Spielerschaft ausmachen. Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ein System von nicht handelbaren Beuteln kann aber zu extremen Frust führen wenn das wichtige Item für z.B. den Heiler nie drin ist und ein DD mit gleichem AC das Item im Beutel findet aber nicht mehr brauchen kann. | Ein System ohne führt auch in den meisten Fällen zu Frust (noch nie WoW Classic gespielt?), wo is da also der Unterschied. Sry aber das sind keine Aussagekräftigen Argumente die gegen das System der extra Beutel sprechen. |
| |
15.10.2011, 15:02
|
#42 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Zitat:
Zitat von Falkenlurch Wenns so geregelt wird wie jetzt im 4.3 Patch in WoW wird das nicht möglich sein. Da kann man nur auf seinen Mainspec Bedarf würfeln und wenn wenn man als Tank ein 90% auf ein DD item mit Bedarf gewürfelt hat und ein DD würfelt eine 20 dann kriegt der DD das Item.
Das ist also eher ein Problem der Lootverteilung und kein Problem von Dualspec. In Operations kriegt eh jeder seinen persönlichen Lootbeutel. | Ist das nun so in WoW? So eine Lösung ist ja fast genial!!! So kommt jeder zu dem was er denn will. Super. Also da hätte ich dann auch nichts mehr gegen einen Dual Spec. Sehr schöne Lösung, GRADE in Random grp's.
/epic_need_auf_Lootspec_lösung ON |
| |
15.10.2011, 15:18
|
#43 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Zitat:
Zitat von Ilaya Ist das nun so in WoW? So eine Lösung ist ja fast genial!!! So kommt jeder zu dem was er denn will. Super. Also da hätte ich dann auch nichts mehr gegen einen Dual Spec. Sehr schöne Lösung, GRADE in Random grp's.
/epic_need_auf_Lootspec_lösung ON | Besser kann man es nicht ausdrücken.
/sign
Was das Kopfgeld angeht, sehe ich hier nicht nur auf PVP Servern Fun sondern auch für Rollenspieler viele neue Möglichkeiten. Wenn es dann ist wie bei wow wo man kein Haltbarkeit und Itemverlust hatte, würde ich das System sehr begrüßen. |
| |
15.10.2011, 15:43
|
#44 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Das Kopfgeld System ist ein prima Sache Bei SWG wurde so die Jedi Jagd ermöglicht. Jeder JEdi der meinte sich als JEdi kenntlich zu machen, Force Powers demonstrieren oder in eine Gegend mit Playern skillen und expen sammelte gnadenlos Visible Points und ab einer bestimmten Stufe war er halt auf dem Terminal der Thrill und die abgeschiedenheit als Padawan und Jedi, wenn man denn die Rolle ernst nahm war einfach genial
Wer es genießen konnte so wie ich es war einfach genial alleine die Animationen des Jedi 1Hand ,2Hand , Doublebladed Lightsaber ich hoffe TOR knüpft da an was Animationen und Style angeht. Der Level von SWG Pre CU und NGE aber nicht der klicki bunti Disco Mist nach dem CU |
| |
15.10.2011, 15:46
|
#45 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Zitat:
Zitat von DarthRon_ Wer es genießen konnte so wie ich es war einfach genial alleine die Animationen des Jedi 1Hand ,2Hand , Doublebladed Lightsaber ich hoffe TOR knüpft da an was Animationen und Style angeht. Der Level von SWG Pre CU und NGE aber nicht der klicki bunti Disco Mist nach dem CU | Wie Meinen?
Kopfgeldsystem, klingt spaßig, aber als Heiler nichts neues, für uns quasi Alltag im PvP |
| |
15.10.2011, 15:47
|
#46 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Zitat:
Zitat von Jakedrakan Welches Problem? | Es gibt keins, sondern einfach nur einen Bonus von dem Jeder was hat und so keiner im rais leer ausgeht. [/quote]
Den Bonus kriegt man immer - das ist wie die Tapferkeit*****te in WoW. Es geht um fertige Artefakte. Fertige Ausrüstungsteile von denen mal 11 Stück oder so braucht und dann ist man komplett.
Es wäre einfach Sinnbefreit wenn in den Beutel was drin ist was man nicht gebrauchen kann[/quote]Beispiel. Du gehst in der 1. Raidwoche rein und im Lootbeutel sind Armschienen für Deinen Spec. In der 2. Woche sind die gleichen Armschienen drin. Dein Kollege hat 2x Handschuhe drin. Er hat den gleichen Spec wie Du. Die Beutel/Loot sind NICHT handelbar. Rest überlasse ich Deiner Fantasie.
mal davon abgesehn das die Hardcoreraider-Fraktion nicht wirklich aussagekräftig ist da diese nur einen sehr geringen Teil der Spielerschaft ausmachen.[/quote]Es ging hier nur um Hardmode raids. Normalmode kriegt die Beutel.
Ein System ohne führt auch in den meisten Fällen zu Frust (noch nie WoW Classic gespielt?), wo is da also der Unterschied.[/quote]Ich habe fast 7 Jahre WoW gespielt und Lootprobleme gabs nur in Randomgruppen. Im Raid und Gilde spricht man einfach miteinander und einigt sich. Es geht hier nur um die Probleme mit Randoms. Wenn sich gegenseitig fremde Leute miteinander spielen sind die Hemmschwellen sich einseitig zu bereichern einfach extrem gering. |
| |
15.10.2011, 16:12
|
#47 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos danke für die infos...
wer absolut zur hellen seite tendiert sollte schon irgendwas sichtbares am skinn haben..
und wenn es nur eine bestimmt körperhaltung ist ...
z.B die hände immer gefaltet |
| |
15.10.2011, 16:16
|
#48 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Zitat:
Zitat von Falkenlurch Beispiel. Du gehtst in der 1. Raidwoche rein und im Lootbeutel sind Armschienen für Deinen Spec. In der 2. Woche sind die gleichen Armschienen drin. Dein Kollege hat 2x Handschuhe drin. Er hat den gleichen Spec wie Du. Die Beutel/Loot sind NICHT handelbar. Rest überlasse ich Deiner Fantasie. | Sowas nennt man Pech, genau darauf basiert nunmal das Lootsystem, auf Glück. Genauso gut kann jede Woche das selbe Setteil der selben AC beim Boss droppen, kommt aufs selbe raus, aber mit dem Beutel hat wenigstens jeder etwas was er brauchen kann und wenn nicht, dann wirds eben verkauft oder zerlegt, was auch immer man damit machen kann, aber das ändert nix daran das dat System ohne Beutel schlechter dran wär. Ob jetzt extra Loot,Geld,Mods,Marken oder was auch immer, vollkommen egal, die Hauptsache extra. Frust wird so oder so auf kommen, überall und mit jedem System, das is Fakt, weil es immer jemanden geben wird der sich benachteiligt fühlen wird. Zitat:
Zitat von Falkenlurch Es ging hier nur um Hardmode raids. Normalmode kriegt die Beutel. | Wird der Hardmode auch, warum auch nicht, wo wär da der Sinn wenn nicht ? Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ich habe fast 7 Jahre WoW gespielt und Lootprobleme gabs nur in Randomgruppen. Im Raid und Gilde spricht man einfach miteinander und einigt sich. Es geht hier nur um die Probleme mit Randoms. Wenn sich gegenseitig fremde Leute miteinander spielen sind die Hemmschwellen sich einseitig zu bereichern einfach extrem gering. | Lootprobleme gibs auch in Stammgruppen, nur wird es dir nicht jeder auf die Nase binden und wenn du mir sagst das du innerhalb deiner 7 Jahre nicht ein einziges mal n Lootproblem im Raid hattest, naja so wirklich glauben tu ich dir das nicht, da die Chance dafür wohl eher unter 1% liegt. |
| |
15.10.2011, 16:17
|
#49 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Dual Spec und Loot
Das ist dringend nötig. Und ich bin froh, dass den 3 Leute die gerne Neid-Debatten führt kein Gehör geschenkt wurde.
In dem Zusammenhang sei noch gesagt, ich brauche keine Beutel auf Heromode. alles schön und gut für die, die keinen eigenen Raid auf die Beine bekommen und auf randoms angewiesen sind, aber ich möchte die selben nochmal hören, wenn sie nicht mehr mitgenommen werden weil ihre Ausrüstung nicht passt - wenn die 8te Woche in Folge nur die Armschiene drinne war und alle anderen schon 6 oder 7 verschiedene Teile haben
Dual Spec ist comfort plus - Eine Option die man nutzen kann aber nicht muss. Wers nicht mag lässt halt die Finger von. Kopfgeldsystem wäre wirklich eine klasse Sache. Seh schön wäre das sogar noch, wenn man nicht nur einzelne Spieler, sondern auch auf Gilden ein Kopfgeld aussetzen könnte. Vielleicht ist das zu aufwendig, dennoch: Wenn man das zum Beispiel nur auf PvP Servern anbietet - Gut gemacht mit vielen Möglichkeiten könnte das auf PvP Servern eine starke Eigendynamik entwickeln, die auch PvP Spieler aus anderen Spielen anlocken würde die sich im Moment nicht für SW:Tor interessieren. Einer der Vorteile wäre, dass Spieler hier selbst in gewisser Weise Content schaffen mit diplomatie, drohungen und konsequenzen. Was interessiert mich dass patch 2.xxx am soundsovielten erst raus kommt, wenn mir gerade die gesammte Gilde SuperroXXoR am Nacken hängt und meine Gilde nach Verbündeten sucht die in die Schranken zu weisen? Außerdem hab ich gehört, das Lord Haumichblau wieder im Spiel ist - der hat schon 7 meiner Freunde auf dem Gewissen und mir fehlt noch eine Kerbe in meinem Gewehr |
| |
15.10.2011, 16:27
|
#50 | Gast | AW: Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos Wird der Hardmode auch, warum auch nicht, wo wär da der Sinn wenn nicht ?[/quote]Weil die Entwickler das sagten?
Lootprobleme gibs auch in Stammgruppen, nur wird es dir nicht jeder auf die Nase binden und wenn du mir sagst das du innerhalb deiner 7 Jahre nicht ein einziges mal n Lootproblem im Raid hattest, naja so wirklich glauben tu ich dir das nicht, da die Chance dafür wohl eher unter 1% liegt.[/quote]Vielleicht sind meine Kollegen und ich einfach zivilisiert? Natürlich gibts immer mal die Situation wo zwei Leute ultrascharf auf ein Item sind - dann haben wir den Würfel entscheiden lassen. Ansonsten ging das immer problemlos mit Ansage im TS "mir fehlen die Handschuhe für 4er Bonus" "jo pack ein" oder "ich brauch die für 2er" "lass uns würfeln" so und ähnlich. Echten Stress gabs da nie.
Ärger und schimpfender Leute gabs nur über Bosse die Loot für Klassen droppen die gar nicht dabei sind "§$§% schon wieder Eleschamikram mit Hit und wir haben nur eine Schami und die ist Melee/Heal Dualspec" |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |