Umfrageergebnis anzeigen: 82
Ja, finde ich gut 167 20,07%
Nein, will ich auf gar keinen Fall 603 72,48%
Ist mir völlig egal/ich habe keine Meinung dazu 62 7,45%
Teilnehmer: 832. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 05.10.2011, 10:21   #26
Gast
Gast
AW: Bist du in der Beta? Ja. Nein.

Eingeladen
worden man sieht sich

Alt 05.10.2011, 12:19   #27
Gast
Gast

Wetten die Umfrage ist eh verfälscht ?

Alt 05.10.2011, 12:23   #28
Gast
Gast

MAN gebt mir nen key ich hab es verdient, ich bin ein fan der ersten minute ICH hab vorbestellt. Ich kenn leute die wollen ned beta und haben nen account invite oder sie sind 2011 acc und haben 2 post. Ich finde es so eine frechheit JA und ist glück dabei aber sry -,- sowas geht mir auf denn nerv, gebt mir nen key und ihr werdet es nicht berreuen!

Alt 05.10.2011, 12:49   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
MAN gebt mir nen key ich hab es verdient, ich bin ein fan der ersten minute ICH hab vorbestellt. Ich kenn leute die wollen ned beta und haben nen account invite oder sie sind 2011 acc und haben 2 post. Ich finde es so eine frechheit JA und ist glück dabei aber sry -,- sowas geht mir auf denn nerv, gebt mir nen key und ihr werdet es nicht berreuen!
u mad ?

Alt 05.10.2011, 12:53   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lexxi
U jelly ?
Ich musste gut lachen.
ich auch da mein frust level leider immer mehr steigt wie bei denn meisten hier!

Alt 05.10.2011, 12:55   #31
Gast
Gast

Als würden die ~70 Tage noch einen Unterschied machen ...

Alt 05.10.2011, 12:57   #32
Gast
Gast

Ich weiß nichtmal ob es überhaupt gut wäre in der Beta zu spielen, da spoilert man sich doch eh viel zu viel ^^

Alt 05.10.2011, 12:59   #33
Gast
Gast

Für Leute die sich nur halbwegs für die Story interessieren, könnte es ein Spoiler sein.

Ich will nur in Beta um die ersten ~15 LvL ausgiebig anzuspielen, um mich beim Release/Headstart möglichst früh abzusetzen und mich vor der Masse bewegen zu können.

Alt 05.10.2011, 13:13   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lexxi
Für Leute die sich nur halbwegs für die Story interessieren, könnte es ein Spoiler sein.

Ich will nur in Beta um die ersten ~15 LvL ausgiebig anzuspielen, um mich beim Release/Headstart möglichst früh abzusetzen und mich vor der Masse bewegen zu können.
nicht nur das ich will wissen ob es sich LOHNT geld aus zu geben, ich will wissen ob die klasse die ich spiele auf jAHRE zu spielen wirklich so spielbar ist wie ich es mir denke. Da reicht auch schon lvl 20 aus für ein beta weekend. Ich will nicht 10stunden zocken zu pre access und dann wieder neu anfangen -,- damit ich ne andere klasse nehmen kann. Natürlich würd ich alles genau reporten also es geht mir schon ums spielen wie ALLEN die in die beta wollen aber das bedeutet nicht das ich nicht bugs reporte oder meinungen zu sachen habe die im spiel mir nicht passen.

Alt 05.10.2011, 13:16   #35
Gast
Gast

Ich würde mich schon über einen Betatest freun. Um mich nicht zu spoilern würde ich auf jeden Fall eine Klasse nehmen die ich später nicht spielen werde. Mir gehts eher darum mich mit den grundlegenden Mechaniken, Möglichkeiten und Spielgefühl vertraut zu machen. Da war das antesten auf der GC2011 einfach zu kurz. Außerdem würde ich gerne im Editor rumhängen und mir schon mal meine Chars erstellen. Dann geht das am Headstart schneller.

Alt 05.10.2011, 13:20   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
nicht nur das ich will wissen ob es sich LOHNT geld aus zu geben, ich will wissen ob die klasse die ich spiele auf jAHRE zu spielen wirklich so spielbar ist wie ich es mir denke. Da reicht auch schon lvl 20 aus für ein beta weekend. Ich will nicht 10stunden zocken zu pre access und dann wieder neu anfangen -,- damit ich ne andere klasse nehmen kann. Natürlich würd ich alles genau reporten also es geht mir schon ums spielen wie ALLEN die in die beta wollen aber das bedeutet nicht das ich nicht bugs reporte oder meinungen zu sachen habe die im spiel mir nicht passen.
Nur das die Meinung der Europäer, wie bei so gut wie jeder MMO Beta, nichts Wert ist.
Sad, but true.

Was meinst du, warum der Beta-Test in NA länger läuft, als hier ?
Ganz genau deshalb.

Alt 05.10.2011, 13:24   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lexxi
Nur das die Meinung der Europäer, wie bei so gut wie jeder MMO Beta, nichts Wert ist.
Sad, but true.

Was meinst du, warum der Beta-Test in NA länger läuft, als hier ?
Ganz genau deshalb.
singed
Ist nicht immer so mit genugend flames gings in wow auch das mal in die EU foren geschaut wurde ^^ der friseur wurde zb von uns europäern in classic schon geschrieben und kamm 2 jahre danach. Also klar wird mehr auf USA geguggt aber dennoch gibts ne geringe chance als EU spieler was zu bewirken.

Alt 05.10.2011, 13:28   #38
Gast
Gast

428 sagen sie haben keine beta
33 sagen sie haben eine beta (fals das wahr ist)
428/33 = 12.969696...

jeder 13te spielt also in der beta laut statistik ,interressant. ^^

Alt 05.10.2011, 13:32   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pleigious
428 sagen sie haben keine beta
33 sagen sie haben eine beta (fals das wahr ist)
428/33 = 12.969696...

jeder 13te spielt also in der beta laut statistik ,interressant. ^^
du vergisst das hier sicher haufen invite bekommen haben die nicht einmal im forum waren und das nicht jeder postet sollte jede 13 nen invite bekommen müsste ich schon aus dem grund mind 3 leute kennen die in der beta sind was aber nicht der fall ist! Also ist das vote nur um zu sehen ok es gibt leute die testen

Alt 05.10.2011, 14:11   #40
Gast
Gast

grad die emails gechekt...und juhu...hab ne einladung bekommen!!
gestern schon ^^

Alt 05.10.2011, 14:38   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sleepcell
grad die emails gechekt...und juhu...hab ne einladung bekommen!!
gestern schon ^^
GZ jun2011 ... naja was soll ich dazu noch sagen -,- ausser viel spaß beim testen!

Alt 05.10.2011, 14:55   #42
Gast
Gast

Auch in der Beta, aber nicht nur fürs Wochenende
Und hängt euch nicht am Anmeldedatum auf, es ist, bleibt und war purer Zufall, wer einen Invite bekommt.

Und selbst bei einer Anmeldung 2009 oder Ende 2008 waren noch Hunderte, wenn nicht Tausende vor euch angemeldet.

Deswegen hofft einfach weiter auf Glück und steckt nicht alle spät angemeldeten User mit Beta-Glück in die gleiche Schublade. Sie können genauso Fans von Star Wars sein wie ihr

Alt 05.10.2011, 15:06   #43
Gast
Gast

Gibts hier Österreicher/Schweizer mit einem key?

Alt 05.10.2011, 15:11   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Samewire
alle die ich kennen aus schweiz luxenburg und österreich haben keinen key und das sind locker um die 40 leute zufall oder pech keine ahnung!

Alt 05.10.2011, 15:13   #45
Gast
Gast

lars meinte aber er kennt zumindest einen wiener der einen bekommen hat. aber wir österreicher sind natürlich wesentlich weniger im vergleich zu deutschland. also es werden schon welche bekommen haben aber halt weniger

Alt 05.10.2011, 15:17   #46
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
lars meinte aber er kennt zumindest einen wiener der einen bekommen hat. aber wir österreicher sind natürlich wesentlich weniger im vergleich zu deutschland. also es werden schon welche bekommen haben aber halt weniger
ja er kennt einen xD also sry aber auch wenn DE größer ist einer der bekannt ist ist nicht grade ankündigungswürdig :P danke für die info!

Alt 05.10.2011, 15:48   #47
Gast
Gast

Der aktuelle Stand ist ja auch cool

Ja. 40 7,87%
Nein. 468 92,13%

Werden denke mal schon mehr "Ja" Stimmen sein die halt nur net mehr hier rein schauen aber komisch ist es schon

Alt 05.10.2011, 16:11   #48
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Triastiel
alle die ich kennen aus schweiz luxenburg und österreich haben keinen key und das sind locker um die 40 leute zufall oder pech keine ahnung!
Wie schon woanders erwähnt: Ich bin aus Österreich und bin im Gametest, aber schon länger also nicht erst mit dieser Phase eingeladen worden. Bin sozusagen internationaler (englischer) Tester.

Alt 05.10.2011, 17:10   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Samewire
jep i bin österreicher bzw steirer^^bin grad am runterladen der beta

Alt 05.10.2011, 17:22   #50
Gast
Gast

eh kla und die besten österreicher lassens ned teilnehmen!

Antwort

Lesezeichen