Umfrageergebnis anzeigen: 86
Repuplik 508 24,84%
Imperium 561 27,43%
Bin unter 18 Jahre alt 40 1,96%
Bin über 18 Jahre alt! 936 45,77%
Teilnehmer: 2045. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 08.10.2011, 21:09   #26
Gast
Gast
AW: Euer Eindruck " Choose Your Side: Jedi Knight vs. Bounty Hunter "

Zitat:
Zitat von bass-tard
irgendwie verspühr ich jetzt doch das Bedürfniss auf englisch zu spielen
das klingt irgendwie nicht sauber
Geschmackssache.

@ "PvP-Aspekt"

Ganz gleich was mir Fans oder auch Firma verkaufen, ich gehe nun sowieso auf die Fernkampfschiene.
Ich plane nur mit dem Sith zu stealthen und nah ran zu gehen, aber evtl. auch gar nicht und ich werde schnell ein Caster,
Offensiv oder Defensiv.
Und auf Republikseite ein Trooper mit fetter Wumme und allem.

Weil ich kann es einfach nicht mehr sehen, wie in WoW immer nur herumgerannt wird und Nahkämpfer oft nur ihr Ziel nachrennen, wärend die Range-Kämpfer ständig schießen können und das auch tun.

Jaja ich weiß Skill > Zeitschinden,
aber auch vom Gefühl her ist das einfach nur nervig gewesen ohne Ende. Heiler stehen rum und heilen. Rang-DDler ballern fröhlich rein.
Melees kloppen rein, versuchen zu stunnen und zu verlangsamen und werden am Ende ja doch immer wieder abgerüttelt und rennen hinterher.

Die Balance in WoW ist jedenfalls für'n Ar*** und was Range hat, kann sich entspannt zurücklehnen, wärend alles was auf Melee angewiesen ist, totale Hektik hat um genau so effektiv kämpfen zu können wie die Ranges.

"Stresswert und Hektik" zählen für mich auch zur Balance, auch wenn die Klassen nahezu gleichstark ist.
Wer will schon die Epileptiker-Klasse spielen wo du wie ein Irrer auf die Tasten kloppen musst, wenn du auch die ruhige Klasse spielen kannst die für alle ihre entspannte Rota's hat?

Alt 08.10.2011, 21:36   #27
Gast
Gast

Ach wie immer alle meinen" Hey in english hört sich das besser an olololol"
Son quatsch!
falsche betonungen fallen uns halt in unserer muttersprache schneller auf als in anderen, weil wir 24 stunden von ihr umgeben sind!

Windu vs Palpatine in Russisch

also ich höre hier einen sprecher xD

liegt aber dadran das ich nicht den ganzen tag Russisch rede

Alt 08.10.2011, 21:36   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRatos
"Stresswert und Hektik" zählen für mich auch zur Balance, auch wenn die Klassen nahezu gleichstark ist.
Wer will schon die Epileptiker-Klasse spielen wo du wie ein Irrer auf die Tasten kloppen musst, wenn du auch die ruhige Klasse spielen kannst die für alle ihre entspannte Rota's hat?
Hm, wieso fährt man Achterbahn, wenn man doch auch entspannt ne Runde auf dem Kinderkarussell drehen kann?

Wenn es besagte "Epileptiker-Klassen" nicht gäbe, würde ich mich sicher zu Tode langweilen... der 1,5 sek Eierschaukel-GCD ist sowieso schon grenzwertig lang.

Alt 08.10.2011, 21:38   #29
Gast
Gast

Um wieder zum Thema zurückzukommen ...

Mir gefielen die deutschen Dialoge diesmal gut. Die Begleiterin vom BH sogar ausgezeichnet, auch wenn das jetzt nur kurze Passagen waren.
Nachdem ich mir nochmal das Intro-Video im englischen Original angesehen habe, empfand ich z. B. den Jedi-Meister auch nicht mehr als so toll.

Im hier thematisierten Video gefallen mir außerdem die Animationen und Effekte.

Aber wegen einem kleinen Videoschnipsel Rückschlüsse aufs PvP zu ziehen, ist schon sehr gewagt, wenn nicht sogar völlig unrealistisch ...

Alt 08.10.2011, 21:46   #30
Gast
Gast

Ich bin dein vadder mehr sprachig

hahaha ghört zwar nicht zum thema will aber mal die stimmung aufheitern mit ein wenig mehr russisch

Alt 08.10.2011, 21:47   #31
Gast
Gast

Windu vs Palpatine in Russisch
also ich höre hier einen sprecher xD[/quote]Ja der anfangs nicht mal im Ansatz lippensyncron ist und die Stimme von Palpatine ist viel zu hell und freundlich für den Charakter. Windu klingt ok.

Alt 08.10.2011, 21:54   #32
Gast
Gast

Mir hat das Video thematisch nicht gefallen. Irgendwie das Niveau von Pokemon :

Wer ist besser X oder Y?

Ziemlich dröge und fängt so irgendwie gar nicht die Stimmung ein, die ich erwarte. Die erstklassigen Timeline Videos vermisse ich richtig. Das war tolles Storytelling.

Das hier ist so unnötig wie Daniela Katzenberger. Wenn sie PvP zeigen wollen, dann bitte schneidet tolle Open World PvP Situationen. Irgendwas wo auch mal der Krieg zwischen Imperium und Republik zur Geltung kommt. Massenschlachten!

Ohne den Intro Cinematic und die Timelines würde man gar nichts mehr von einem größeren Konflikt merken.

Alt 08.10.2011, 22:01   #33
Gast
Gast

Naja, deine subjektive Meinung ...

An Pokemon hat mich das nicht gerade erinnert. *laughing out loud*

Zu dumm nur, dass es noch andere Leute gibt, die andere Vorlieben haben und diese Art Video gern sehen ...

Alt 08.10.2011, 22:36   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von noggen
Hm, wieso fährt man Achterbahn, wenn man doch auch entspannt ne Runde auf dem Kinderkarussell drehen kann?
Es stimmt schon. "Stress-Klassen" erfordern mehr "Skill", weil Konzentration.

z.B Schurke zu sein auf dem BG in der Massenkeilerei, kann die Reflexe und "Sinne" schonmal auf 100% steigern

Wenn ich mit 'nem Pala spielen würde, würde ich nur Heiltasten drücken und Segen der Freiheit und des Schutzes spammen und so - und notfalls eben mit dem Gottesschild wegrennen.

Schurke verlangt mir als "demselben Mensch vor dem PC" mehr Konzentration/Belastung/"Skill" ab, als wenn ich mit dem Pala zocke

Und in SW:ToR mit dem Jedi-Nahkampf-Schnetzler wird es bestimmt stressiger sein als mit den Distanzklassen.

Weil es gibt noch nichtmal Auto-Att~aaaaaaaaaack!! Hö'hö'hö'h!!! \(°3°)/

Alt 08.10.2011, 23:06   #35
Gast
Gast

glaube ich er weniger, weil wie schnell fangen die fernkämpfer an zu schwitzen wenn auf einmal nen meele auf sie zu springt? :P dann müßen sie schnell reagieren und ihn stunnen oder in parnik harken schlagen

Alt 09.10.2011, 01:26   #36
Gast
Gast

-Dialog zwischen Bounty Hunter und Jedi Ritter = TOP!!! Steve Blum ist ein Top Synchronsprecher!!!

-PvP Kampf = uninteressant für mich als reiner PvE Spieler.

-Videoqualität = TOP!! Da haben sie ja MÄCHTIG an der Graphik geschraubt! Holla die Waldfee!

Das war's

Alt 09.10.2011, 15:33   #37
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pokerface
-PvP Kampf = uninteressant für mich als reiner PvE Spieler.
Wer weiß. Du wirst in SW:ToR wirklich jeden Skillweg spielen können, den du willst.
Sogar die in WoW völlig im PvP überflüssige Rolle des TANK's!
Ganz ehrlich... Abhärtung ist einfach nur ein Haufen Dreck.

Vor allem sind gute PvE-Items ( die aber schwerer zu kriegen sind weil mehr Leute hirnloses Zergen auf BGs hinbekommen als mal taktisches Raiden in Raid-Inis ) schwerer zu bekommen als die ganzen PvP-Items für die du nur Zeit brauchst und schielend im BG auf Tasten hämmern musst.
Du musst nichtmal die BGs gewinnen (!), im Gegenteil, ZEIT > All. Wenn du immer nur verlierst, dauert es vielleicht 1/2 bis 2/3 länger als würdest du nur gewinnen aber was ist das schon?

Und im Vergleich machst du mit guten PvE-Gear so viel Schaden das auch die Abhärtung nur noch Tränen kullern lassen kann.
Außerdem gibts in WoW immer die "Gelegenheits-Spieler" welche genau so wie Mobs auf dem BG sind und die trotz einer anderen Klasse die sie steuern und auch Maxlevel haben, keine Chance gegen dich haben, in deinem neuesten Abhärtungsdreck.
Also es gibt sogar auf dem BG "die Mobs" die nicht stärker werden, wärend du immer weiter aufsteigst.

In SW:ToR kannst jedenfalls dank kluger Fähigkeiten die BioWare ins Spiel mit einbringt, auch auf dem BG Tanken können, egal ob die Gegenspieler dich angreifen oder nicht.
Es wird Skills geben mit denen du einfach den Schaden übertragen bekommst den deine Verbündeten eigentlich abkriegen und du wirst Gegenspieler dazu nötigen können dich anzugreifen, weil du deine Verbündeten in Sicherheit bringen kannst, wie ein Heiler davon nur träumen kann. Dafür kannst aber natürlich keinen von ihnen heilen.

Alt 10.10.2011, 17:22   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Surfactant
Massenschlachten!
Ohne den Intro Cinematic und die Timelines würde man gar nichts mehr von einem größeren Konflikt merken.
Dem muss ich zustimmen, es wird nicht genügend auf den Konflikt im Spiel eingegangen.
Bevor überhaupt so Schere, Stein, Papier - Diskussionen aufkommen , sollte doch mal ordentlich ausgeleuchtet werden wie dieser ewig schwellende Krieg im Starwarsuniversum umgesetzt wird. Welche Mittel außer BG´s noch eingesetzt werden, um dieses ganze Konkurrenzdenken spannend zu halten. Das haben andere MMO´s teilweise schwach umgesetzt, Warhammer die Ausnahme. Deswegen hoffe ich, dass da noch was kommt !

Wenn ich dann heiß bin, das Imperium zu zerschlagen, ja dann mache ich mir Gedanken wie ich so nen Kopfgeldjäger ins Jenseits schicke.

Das Video ist an sich ganz gut gemacht, hätte mich aber zuerst für eine andere Thematik entschieden.

PS: Der Jedi gewinnt (:

Antwort

Lesezeichen