Umfrageergebnis anzeigen: 89
Tank 49 20,08%
Heiler 53 21,72%
DamageDealer 84 34,43%
egal, kommt auf die klasse an 58 23,77%
Teilnehmer: 244. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 07.09.2011, 15:25   #276
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Wenn`s nach mir ginge, dürfte es
auf der Imperiumsseite gar keine weiblichen Chars geben. Das Imperium ist eine männlich dominierte Welt.

Nein, ich bin kein Chauvinist.

Alt 07.09.2011, 15:29   #277
Gast
Gast

Was mir von den animationen her am besten gefällt.

Mach ich immer so in MMO's. Will ja kein männlichen char spielen der sich bewegt wie n Stein oder n weiblichen char der rumspringt wie n kleiner Kampfhamster.

Alt 07.09.2011, 15:39   #278
Gast
Gast

Spielte bisher immer einen männlichen Charakter und werde dabei bleiben.
In ToR kann ich Spieler nicht verstehen die einen Charakter spielen, der nicht ihrem Geschlecht entspricht, wo doch gerade ToR als storylastiger Titel förmlich verlangt sich in seinen Charakter hineinzuversetzen.

Alt 07.09.2011, 15:46   #279
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Palomydes
Wenn`s nach mir ginge, dürfte es auf der Imperiumsseite gar keine weiblichen Chars geben. Das Imperium ist eine männlich dominierte Welt.

Schon mal von Admiral Daala gehört? War das persönliche Liebchen von Großmoff Tarkin. Und einziger weiblicher Admiral der Imperialen. Was aber nicht sagt, das sie der einzige weibliche imperiale Offizier war.

Ich selber habe meine Charaktere in MMOs immer halb männlich, halb weiblich. Main ist seit SW-Galaxys immer weiblich.

Leider führt sowas aber auch manchmal zu peinlichen Verwechslungen, vor allem, wenn andere immun sind für Erklärungen.

Beispiel war in HdRO:

,,Bist Du ein Girl''
,,Hier im Spiel: ja.''
,,Möchtest Du meine Freundin sein''
,,Ähhh, hmmm. Lies bitte meine Antwort nochmal^^''

Alt 08.09.2011, 00:43   #280
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braaga
Schon mal von Admiral Daala gehört? War das persönliche Liebchen von Großmoff Tarkin. Und einziger weiblicher Admiral der Imperialen. Was aber nicht sagt, das sie der einzige weibliche imperiale Offizier war.

Ich selber habe meine Charaktere in MMOs immer halb männlich, halb weiblich. Main ist seit SW-Galaxys immer weiblich.

Leider führt sowas aber auch manchmal zu peinlichen Verwechslungen, vor allem, wenn andere immun sind für Erklärungen.

Beispiel war in HdRO:

,,Bist Du ein Girl''
,,Hier im Spiel: ja.''
,,Möchtest Du meine Freundin sein''
,,Ähhh, hmmm. Lies bitte meine Antwort nochmal^^''
Rofl....geschieht euch recht.

Das mit Admiral Daala wußte ich gar nicht. Hm, sehr ominös das Ganze.

Alt 08.09.2011, 03:24   #281
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Palomydes
Wenn`s nach mir ginge, dürfte es auf der Imperiumsseite gar keine weiblichen Chars geben. Das Imperium ist eine männlich dominierte Welt.

Im galaktischen Imperium, JA.
Im galaktischen Imperium von Palpatine waren auch keine Aliens willkommen.
Damit ist jede Menge Potential verloren gegangen.

Da finde ich das Sith-Imperium schon sympathischer, da sie Frauen und auch Aliens tolerieren.

Es gibt weibliche und männliche Spieler, die beides Seiten spielen.

Bei mir war es immer ein ausgewogenes Verhältnis.

1x männlich, 1x weiblich, 1x männlich, usw.

Alt 08.09.2011, 05:00   #282
Gast
Gast

Durchaus ein immer wieder interessantes Topic bei einem MMO. Ich muss zugeben, dass ich es noch nicht weiß, weil ich das Geschlecht häufig auch von der Klasse mit abhängig mache und da weiß ich noch nicht was ich spielen werde.

Früher (so vor 5+ Jahren) war ich noch der Meinung, dass ein männlicher Spieler auch einen männlichen Charakter spielen sollte und das gleiche bei weiblichen. Inzwischen bin ich aber völlig von der Meinung abgekommen. In AION sind die meisten meiner Chars weiblich, weil ich am liebsten die Priester Klassen dort spiele und zu denen finde ich passen weibliche Charaktere gut. Muss mir aber erst mal ansehen wie mir die männlichen und weiblichen Charaktere in SW:TOR so gefallen, die man mit dem Chareditor erstellen kann. Ich hoffe der Editor ist richtig schön umfangreich, bin da von AION etwas arg verwöhnt. ^^

Grundsätzlich ist es mir auch egal, wenn ein männlicher Spieler meint einen weiblichen Char spielen zu müssen, das hatte mich früher eben etwas gestört, weil ich den Reiz dahinter nicht verstand und nur Spieler sah, die auch heute nur einen weiblichen nehmen, weil sie Angst haben Schwul zu werden, wenn sie auf den Hintern ihres männlichen Chars starren müssten. Um es mal mit etwas anderen Worten auszudrücken, wie es diese Spieler sonst selbst tun. Ich finde so eine Einstellung einfach nur peinlich und das sind dann meist auch die Charaktere mit völlig übertriebenen weiblichen Rundungen. Für mich stellen die direkt zur Schau, dass sie keine Ahnung haben was es bedeutet ein RPG bzw. einen RPG Charakter zu spielen.

Alt 09.09.2011, 20:01   #283
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Durchaus ein immer wieder interessantes Topic bei einem MMO. Ich muss zugeben, dass ich es noch nicht weiß, weil ich das Geschlecht häufig auch von der Klasse mit abhängig mache und da weiß ich noch nicht was ich spielen werde.

Früher (so vor 5+ Jahren) war ich noch der Meinung, dass ein männlicher Spieler auch einen männlichen Charakter spielen sollte und das gleiche bei weiblichen. Inzwischen bin ich aber völlig von der Meinung abgekommen. In AION sind die meisten meiner Chars weiblich, weil ich am liebsten die Priester Klassen dort spiele und zu denen finde ich passen weibliche Charaktere gut. Muss mir aber erst mal ansehen wie mir die männlichen und weiblichen Charaktere in SW:TOR so gefallen, die man mit dem Chareditor erstellen kann. Ich hoffe der Editor ist richtig schön umfangreich, bin da von AION etwas arg verwöhnt. ^^

Grundsätzlich ist es mir auch egal, wenn ein männlicher Spieler meint einen weiblichen Char spielen zu müssen, das hatte mich früher eben etwas gestört, weil ich den Reiz dahinter nicht verstand und nur Spieler sah, die auch heute nur einen weiblichen nehmen, weil sie Angst haben Schwul zu werden, wenn sie auf den Hintern ihres männlichen Chars starren müssten. Um es mal mit etwas anderen Worten auszudrücken, wie es diese Spieler sonst selbst tun. Ich finde so eine Einstellung einfach nur peinlich und das sind dann meist auch die Charaktere mit völlig übertriebenen weiblichen Rundungen. Für mich stellen die direkt zur Schau, dass sie keine Ahnung haben was es bedeutet ein RPG bzw. einen RPG Charakter zu spielen.
Sehr guter Beitrag!

Ich kann mir allerdings trotzdem nicht vorstellen einen weiblichen Char zu spielen. Es sei denn, wie Du schon erwähnt hast, dass es zu einer gewissen Rolle einfach besser passen würde.

Ich hege allerdings schon den Verdacht, dass manche weibliche Chars von männlichen Spielern gespielt werden, aufgrund der ...ähm...Optik. Wenn ich in Warhammer sehe, was da alles an weiblichen Chars rumrennt, besonders Zauberinnen ( die gibt es mehr als Zauberer ) dann hat das auf alle Fälle was damit zu tun, denn sie sehen wirklich gut aus.

Da ich allerdings immun dagegen bin, hab ich überhaupt kein Problem mit männlichen Chars.

Alt 09.09.2011, 20:04   #284
Gast
Gast

Hmm, mal überlegen ich glaube bei uns wird die Auswahl wohl etwas eng.
Sollte es wirklich bei den Schwestern der Nacht einen Wowereit geben ?
Nein, das währe nicht gut so.

Alt 09.09.2011, 20:11   #285
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kalyptus
Hmm, mal überlegen ich glaube bei uns wird die Auswahl wohl etwas eng.
Sollte es wirklich bei den Schwestern der Nacht einen Wowereit geben ?
Nein, das währe nicht gut so.
Finde Dich damit ab. Ich komm mit rosa Lichtschwert!

Alt 09.09.2011, 20:23   #286
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Palomydes
Finde Dich damit ab. Ich komm mit rosa Lichtschwert!
Und die Machtwattebälchen CHLEUDERE EUCH REPELLEN IN TEN TIEFSTEN CHLUND!!!

"Der kleine Chelm ist ein Widerporst." -
"Wie bidde?" - "...ein Widerporst." -
"JA, natüüürlich!" xD
''Oh und äh ihn wieder auf den Poden werfen ? ''
''Pidde ? ''
''Ihn wieder auf den Poden werfen ? ''
''Ohja schleudert den Purschen zu Poden ''

Alt 10.09.2011, 06:21   #287
Gast
Gast

Ich spiele wie immer einen weiblichen Charakter, bin selber auch weiblich. Mein Spielverhalten wird sich sicher auch nicht ändern, in den meisten Spielen war es eh so, dass die männlichen Charaktere pott hässlich waren. :P

Alt 10.09.2011, 07:44   #288
Gast
Gast

Der Main ein Soldat wird ein Mann, da es einfach für mich besser passt.
Dafür wird der erste Twink eine süße Schmugglerin

Alt 10.09.2011, 08:06   #289
Gast
Gast

RL Mann = Char Mann

so wars immer und wird auch so bleiben

Außerdem kann ich mir net so richtig n /w Schmuggler/Gunslinger vorstellen...auch wenn Lara Croft scho echt a geile S.. is

Alt 10.09.2011, 08:52   #290
Gast
Gast

Also ist jeder fünfte weibliche Char tatsächlich ein Mädchen (22%). Interessant.
Nur jeder fünfzigste ist in Wahrheit eine Frau.

Fürs RP kommts auf mein Konzept an ob ich m oder w spiele.

Im PvE auf jeden Fall ein Mädel, sieht einfach schöner aus.

Alt 10.09.2011, 08:54   #291
Gast
Gast

ich spiel generell nur männliche chars in diversen mmos (bin auch ein männchen ,o) ) weibliche chars, spiele ich nur wenns nicht anders geht, (die klasse nur weibliche chars zullässt ect..)

LG Ich

Alt 10.09.2011, 09:00   #292
Gast
Gast

Ich schau doch keinem Mann 200h auf den Arsch oO
Da ist ne Frau bedeutend angenehmer

Alt 10.09.2011, 09:41   #293
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoSchautsAus
Sexist.

Alt 10.09.2011, 09:48   #294
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoSchautsAus
Also ich schau eigentlich auf die Actionbar oder wo ich hin gehe...aber jedem das Seine

Alt 10.09.2011, 10:14   #295
Gast
Gast

Sexist[/quote]Nö. Aber wieso sollte ich mir 200h nen Bild von nem Porsche anschauen wenn mir Mercedes viel mehr gefällt?

Also ich schau eigentlich auf die Actionbar oder wo ich hin gehe...aber jedem das Seine[/quote]Also wenn ich mich an die ewig langen Laufwege in WoW erriner, in dene ich einfach nur gelaufen bin ohne irgendwas anderes zu machen ... joa

Alt 10.09.2011, 10:24   #296
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SoSchautsAus
Pst ... *flüstert* ... ich werde Dir jetzt etwas sagen, was bestimmt weh tut aber ... das sind gar keine Frauen ... das sind nur Pixel!
Ja, ich weiß, das ist hart...

Alt 10.09.2011, 10:31   #297
Gast
Gast

Ich denke ich werde das echt bei jeder Klasse einzeln entscheiden. Dabei werde ich auch auf die Stimme achten und dann die in meinen Augen bessere auswählen. Darum weiß ich auch jetzt schon das ich den Tropper niemals im Leben weiblich spielen werde, die Stimme geht mal garnicht

Ende Gelände

Alt 10.09.2011, 10:38   #298
Gast
Gast

Da die Roben der Sith und Jedi leider weiterhin beide wie die Frauenröcke der Casterklassen in WoW aussehen und nicht wie Mönchskutten werde ich wohl doch eine weibliche Assassine spielen. Da passt ein Rock dann zumindest.

Alt 10.09.2011, 10:46   #299
Gast
Gast

ich weis das immer erst bei der Charaktererstellung

aber ich spiele eher männliche Chars weil ich immer irgendwie auch mich spiele und nicht irgendwen

jeder Char von mir hat auch ein bisschen von mir selbst

Alt 10.09.2011, 10:58   #300
Gast
Gast

Ich finde Männer meist attraktiver und kann mich eher mit ihnen identifizieren, also spiele ich zu 80% männliche Charaktere (zumindest solange ich in ToR keine ultracoole orkische Kriegerin spielen darf! ).

Antwort

Lesezeichen

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

wow darf mein main char auch weiblich sein

,

male to female geschichten

,

am wow char aufgeilen

,