Umfrageergebnis anzeigen: 89 |
Tank
|    | 49 | 20,08% |
Heiler
|    | 53 | 21,72% |
DamageDealer
|    | 84 | 34,43% |
egal, kommt auf die klasse an
|    | 58 | 23,77% |  | |
27.07.2011, 16:01
|
#226 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Male natürlich aber ich hoffe
das es auch viele female chars gibt... vorallem welche wo auch welche in rl dahinter stecken |
| |
27.07.2011, 16:05
|
#227 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von Sugar_Dandy Male natürlich aber ich hoffe das es auch viele female chars gibt... vorallem welche wo auch welche in rl dahinter stecken | Und das bringt welchen Vorteil für dich? |
| |
27.07.2011, 16:07
|
#228 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von RhionGER Und das bringt welchen Vorteil für dich? | Er kann sie fragen, ob sie nen Freund im RL haben und traurig über die Antwort sein. |
| |
27.07.2011, 16:17
|
#229 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von Moran Die Diskussion mit "schaue auf einen Frauen Hintern" oder "Männer Hintern " ist auch völliger blödsinn. Ich Spiele seit ich MMORPGS angefangen habe immer männliche Chars und ich schaue auf die Umgebung, auf die Gegner und auf sonstwas aber bestimmt nicht auf den Hintern meines Chars Das Argument wird echt gern genommen von Leuten die weibliche Chars spielen aber denen würde ich mal sagen ihr solltet mal auf die Umgebung schauen und nicht auf einen Hintern | Das Argument gilt nicht. Männer schauen nicht immer dahin wo sie hinsehen sollten. Die Landschaft und auch das Verkehrsgeschehen bleiben da manchmal auf der Strecke. Sonst würden Männer doch keine Unfälle bauen, oder? |
| |
27.07.2011, 16:39
|
#230 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Ich spiel eigentlich in jedem MMO einen männlichen Char. Bin auch in RL männlich.
Weibliche Chars spiele ich nur wenn mir die Rüstungen an ihnen besser gefallen oder ich die animationen schöner finde. v.a. bei "Schurken"Klassen empfinde ich weibliche Chars eleganter. |
| |
27.07.2011, 19:32
|
#231 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Also ich spiele gemischt männliche und weibliche Charaktere, aber mein Main wird wohl weiblich werden (RL: Kerl), denn nen weiblicher Miraluka Jedi Consular hat schon nen Reiz...
Generell spiele ich eher weibliche Charaktere, warum genau? Viele weibliche Chars sehen idR besser aus und man kann sich damit alle Vorteile holen, die sonst nur die Frauen im RL haben ;-)
Generell hängt die Wahl aber auch von der jeweiligen Klasse ab, jedoch wird mein Trooper wohl weiblich weil Jennifer Hale sie spricht (auf Englisch).
Ausserdem erniedrigt das den Gegner im PVP noch nen bissl mehr wenn er von ner Frau umgelegt wird ^^ |
| |
27.07.2011, 20:15
|
#232 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von neocoma Kann mir irgendwer hier mal ne Begründung dafür liefern warum es Leute gibt, die ein Problem damit haben wenn Männer weibliche Chars spielen? | Viel komischer finde ich die Aussage, man muss sich mit sein Char identifizieren.
Es gibt anscheinend 2 Arten von Spielern, die einen spielen eine Figur in einer virtuellen Welt, sie erleben Abenteuer mit der Figur, sie sind der Erschaffer der Figur. ( egal ob Ork, Alien, Frau, Mann, die muss nur cool aussehen )
Dann gib es die, die glauben sie sind es selber, sie wollen selber der Held sein und Gestalten ihre Figur auch danach. ( sind meist Mensch und auch ihr Geschlecht ist dementspechend, wie sie in Real sind )
Könnte man eine wissenschaftliche Studie draus machen.^^ |
| |
27.07.2011, 20:21
|
#233 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Bin ich eigentlich normal, wenn ich meine Spielfigur als den zentralen Held / die zentrale Heldin einer interaktiven Geschichte sehe, die ich aktiv durch von mir getroffene Entscheidungen mitgestalte?
Ich identifiziere mich dabei nicht mit meiner Figur, gebe der Figur aber durchaus Charakterzüge von mir mit. In manchen Dingen kann ich nicht aus meiner Haut raus. In anderen Dingen existiert eine genaue Vorstellung, wie ich meine Figur spielen möchte und was definitiv von meinen eigenen Charaktereigenschaften abweicht.
Dabei spiele ich häufig weibliche Abenteuerinnen, da ich die oftmals als eleganter empfinde. |
| |
27.07.2011, 20:55
|
#234 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von RhionGER Und das bringt welchen Vorteil für dich? | is doch schön nebenbei bissl flirten oder so |
| |
28.07.2011, 02:56
|
#235 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von Psychosnake ?!?!?! Das mit der Tür!?!?! Wohl auf den Fuss getreten!
Man kann die ganze diskusion auch so führen, warum spielt ein Mann ein männlichen Char?!?!
vllt. ca. 80% aller Männer spielen weibliche Chars, die Diskusion ist noch nie in anderen Spielen/forum entstanden die ich gespielt habe.
Jeder spielt das was er möchte! Wenn ein Mann schaut auf einen schönen weiblichen Hintern oder auf ein Männer hintern. Jeder wie er mag, aber das gleich zur diskusion zu machen, bitte, wer langeweile hat, bis zum release bekommt man hier noch so 100 Seiten voll | Dann hast du noch nicht viele Spiele gespielt. Single Player zählen außerdem nicht. Allein im WoW Forum kannst du alle 2 Quartale so einen Thread lesen á la "why do dudes play female toons?". Klar, Englisch sollte man drauf haben, sonst findet man die Threads nicht.
Und nochmal für dich. Es ist total egal was wer spielt. Das interessiert hier nicht. Zumindest nicht in dem Kontext, den ich die ganze Zeit versuche anzuleiern. Es geht mir persönlich einzig darum warum es Leute gibt die sagen "Männer die weibliche Chars spielen? Das geht gar nicht!!11".
Ich will nen Grund dafür, oder auch 2 oder 3 ...ist das nun bei dir angekommen?
Ich kann leider nichts dafür. dass die Mods meinen anderen Thread, der wirklich nur darauf abzielte, dicht gemacht haben. Hier wird nicht viel bei rumkommen, weil die Leute einfach nur auf die Pollfrage reagieren anstatt die Diskussion zu verfolgen. Ist halt so ... |
| |
28.07.2011, 05:00
|
#236 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von Sugar_Dandy is doch schön nebenbei bissl flirten oder so | wie ich ja schon sagte, verwechselln manche ein mmorpg mit 'ner online dating börse.... |
| |
28.07.2011, 06:15
|
#237 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Da ich männlich bin, mich mit meinem Char identifiziere (RPG you know?), keine Frau sein möchte, keine Tedenzen dazu habe Frauenklamotten anzuziehen UND meinem Char nicht auf den Hintern gucke (ich gucke auf den Gegner, auf den HP Balken oder sonstwohin aber garantiert nicht auf den Hintern meines Chars), ich mir ebenso keine Vorteile durch einen weiblichen Char verschaffen möchte UND außerdem weibliche Chars in Spielen doof aussehen (alles solche Zahnstocher auf Beinen.. Man meint ja die brechen beim kleinsten Windhauch zusammen) spiele ich einen männlichen Char. NUR männlich.
Ich persönlich kann Kerle die weibliche Chars spielen nicht verstehen (umgekehrt auch nicht), schon gar nicht auf RP Servern ABER ich will ihnen dieses Recht natürlich nicht streitig machen. Ich muss es nicht verstehen um es zu akzeptieren |
| |
28.07.2011, 06:19
|
#238 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Ganz klar Männlichen Char, zwecks eigenidentifikation, der erste Char soll in gewisser weise mir selbst ähnlich sein, auch wenn ich im RL kein Lichtschwert zur VErfügung hab |
| |
01.08.2011, 10:45
|
#239 | Gast | AW: Male or Female Mainchar ich stelle jetzt einfach mal die behauptung auf, das die meisten männer, die frauen spielen, nicht in einer festen oder ehe- ähnlichen partnerschaft leben.
ich glaube meine frau würde mir ne frikadelle ans ohr quasseln wenn ich en weiblichen char spielen würde. sie würde mich fragen ob das sein muss ob sie mir nicht reichen würde |
| |
01.08.2011, 10:48
|
#240 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Oder sie sagt einfach gar nichts, weil sie weiß, dass es nur ein Spiel ist? Diese Kenntnis scheint in diesem Thread teilweise verloren gegangen zu sein. |
| |
01.08.2011, 10:51
|
#241 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Als nächstes fragt man mich noch nach meiner Telefonnummer oder Adresse?
Weder mein Geschlecht, noch mein RL-Name, noch meine Sexualgewohnheiten stehen in einem Spiel zur Debatte.
Also werden solche Fragen von mir geflissentlich ignoriert. |
| |
01.08.2011, 10:58
|
#242 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von Lilleth Als nächstes fragt man mich noch nach meiner Telefonnummer oder Adresse?
Weder mein Geschlecht, noch mein RL-Name, noch meine Sexualgewohnheiten stehen in einem Spiel zur Debatte.
Also werden solche Fragen von mir geflissentlich ignoriert. | so ganz tust dus ja nicht ignorieren, sonst würdest du ja nicht antworten. |
| |
01.08.2011, 11:02
|
#243 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von Darleybgl ich stelle jetzt einfach mal die behauptung auf, das die meisten männer, die frauen spielen, nicht in einer festen oder ehe- ähnlichen partnerschaft leben.
ich glaube meine frau würde mir ne frikadelle ans ohr quasseln wenn ich en weiblichen char spielen würde. sie würde mich fragen ob das sein muss ob sie mir nicht reichen würde | als jemand der mit mehreren ehepaaren in einer gilde gespielt hat, kann ich deine behauptung nicht bestätigen.
die haben immer das gespielt, was sie wollten. |
| |
01.08.2011, 11:08
|
#244 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Das problem an den meisten Thesen ist, dass sie waghalsiger sind als ein Sprung aus 50 Metern Höhe ohne Sicherheitsmaßnahmen. |
| |
01.08.2011, 11:11
|
#245 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Was ich schon alles an männlichen Balzverhalten in MMO's erlebt habe, nur um festzustellen, ob hinter dem Knackarsch im roten Kostüm das "Traumweibchen" vor der Tastatur sitzt, geht schon auf keine Kuhhaut mehr.
Ich kann nur jeder Frau raten, ihr Geschlecht solange es geht geheim zu halten. Sonst kann sich das Spielvergnügen schnell in eine Spielqual verwandeln.
Vorteil sind natürlich die ganzen Ingame Itens usw., die man geschenkt bekommt |
| |
01.08.2011, 11:16
|
#246 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Und es gibt keinen besseren Weg, als seine Weiblichkeit unter einem dicken Wookiefell zu verbergen... ---- Ups! |
| |
01.08.2011, 11:19
|
#247 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Männlich - Männlich.
Ein weiblicher Twink ist vielleicht drin. |
| |
01.08.2011, 11:19
|
#248 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von Ilharn Und es gibt keinen besseren Weg, als seine Weiblichkeit unter einem dicken Wookiefell zu verbergen... ---- Ups! | nichts, was man nicht mit einer schärmaschine ans tageslicht bringen könnte. |
| |
01.08.2011, 11:33
|
#249 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von Dr_Extrem als jemand der mit mehreren ehepaaren in einer gilde gespielt hat, kann ich deine behauptung nicht bestätigen.
die haben immer das gespielt, was sie wollten. | es war auch nicht hundert prozent ernstgemeint. dennoch soll es sowas auch geben vor allem wenn ein partner nix vom pc "spielen" hält... was bei mir zum glück nicht der fall ist, aber meine frau würde trotzdem fragen warum ich denn en weibl. char hätte |
| |
01.08.2011, 11:46
|
#250 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von Darleybgl es war auch nicht hundert prozent ernstgemeint. dennoch soll es sowas auch geben vor allem wenn ein partner nix vom pc "spielen" hält... was bei mir zum glück nicht der fall ist, aber meine frau würde trotzdem fragen warum ich denn en weibl. char hätte | gleich kontern und ihr vorhalten, dass sie ja nicht mit spielt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |