Umfrageergebnis anzeigen: 89 |
Tank
|    | 49 | 20,08% |
Heiler
|    | 53 | 21,72% |
DamageDealer
|    | 84 | 34,43% |
egal, kommt auf die klasse an
|    | 58 | 23,77% |  | |
23.06.2011, 15:57
|
#76 | Gast | AW: Male or Female Mainchar In anderen MMOs hab ich öfter einen weiblichen Maincharakter gespielt, hier wirds aber
nicht so sein.
Wenn ich in einem MMO RP betreibe, spiele ich nie Frauen. Ich maße mir einfach nicht an, zu wissen wie sich eine Frau verhält bzw. will ich das irgendwie auch nicht nachahmen.
So einfach ist das |
| |
23.06.2011, 16:10
|
#77 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von Xidia ...
Oder wenn ich ein Löwenartiges Tier spiel,brüllt da auch keiner ins Mikro,das ist nur der Horst oder die Eva.
... | Deshalb sollten auch nur Menschen mit Tourette-Syndrom löwenartige Tiere spielen dürfen! *forder* |
| |
23.06.2011, 20:21
|
#78 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Mein Main wird weiblich, genauso wie ich es im RL bin.
Allerdings setz ich das meistens je nach Klasse und Aussehen fest, da ich eine Sith Inquisitoren auf Heilung spezialisiert, spielen mag passt das ganz gut :P |
| |
23.06.2011, 20:28
|
#79 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von JemmrikKevrae In anderen MMOs hab ich öfter einen weiblichen Maincharakter gespielt, hier wirds aber nicht so sein.
Wenn ich in einem MMO RP betreibe, spiele ich nie Frauen. Ich maße mir einfach nicht an, zu wissen wie sich eine Frau verhält bzw. will ich das irgendwie auch nicht nachahmen.
So einfach ist das | Dito geht mir genauso im RP. |
| |
23.06.2011, 20:35
|
#80 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Bei mir hängt das sehr stark davon ab, ob ich als erstes einen Inquistor bzw. Botschafter anfange oder eher nicht. Beide Klassen würde ich nur mit weiblichen Chars spielen wollen. Sith-Krieger und Jedi-Ritter würde ich eher männlich gestalten. Bei den restlichen vier Klassen ist es eigentlich egal. Ein weiblicher Trooper sieht sehr gut aus, ebenso ein weiblicher Schmuggler. Ich bin da auch nicht so festgelegt. Hauptsache man hat einen Haufen Spaß. |
| |
24.06.2011, 06:59
|
#81 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Weiblicher main weil weiblich im RL. Wird aber denk ich nen männlicher Twink werden. |
| |
24.06.2011, 23:10
|
#82 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Rl weiblich und werde einen männlichen Charakter spielen. |
| |
25.06.2011, 00:23
|
#83 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Da fehlt mir wieder mal eine Option... " bin mal so, mal so - RL männlich". |
| |
25.06.2011, 01:14
|
#84 | Gast | AW: Male or Female Mainchar RL männlich und das bleibt auch ingame so. Das Frauen spielen überlasse ich, nun ja meiner Frau |
| |
25.06.2011, 11:27
|
#85 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von DarthRatos Da fehlt mir wieder mal eine Option... " bin mal so, mal so - RL männlich". | Tut es nicht, denn du spielst nicht "mal so, mal so" einen Mainchar und darum gehts. Was du twinkst ist mir doch vollkommen egal |
| |
25.06.2011, 12:01
|
#86 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von NexDark Ich habe in keinem MMO(rpg) einen weiblichen Char gespielt, ich werde bei Swtor nicht damit anfangen, also Rüde/Rüde^^. | Wuff wuff ... und ja nicht vergessen an jeder Ecke, jedem Baum auch ordentlich zu markieren "Nex was here". ^^
@ Topic
Männlich/Männlich ... es gibt keinen faktischen Grund dafür, fühlt sich für mich einfach richtiger an.
Es muss ja nicht alles was man tut einen tieferen Sinn haben.
Gruß
Rainer |
| |
25.06.2011, 12:11
|
#87 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Jedi Ritter - Männlich
Soldat - Männlich
Jedi Botschafter - Weiblich
Schmuggler - Weiblich
Sith Krieger - Männlich
Kopfgeldjäger - Männlich
Sith Inquisitor - Weiblich
Imperialer Agent - Weiblich |
| |
25.06.2011, 12:37
|
#88 | Gast | AW: Male or Female Mainchar mich würde es interessieren ob es im gameplay unterschiede geben wird, so wie in aoc. das ist sicherlich keine frage die man jetzt schon beantworten kann, aber sowas kann einem schon den spass verderben.
so zb ist die körperhaltung von weiblichen chars anders in aoc(in swtor schätze ich mal wird das auch so sein), auch das (optische)ausführen der attacken gestaltet sich ein wenig anders(langsamer), das abbauen von ressourcen ist langsamer(wenn auch nicht viel). aber bei einigen klassen führt das dazu, das diese absolute gimp klassen im pvp sind, da dort das kombo skipping sehr dominierend ist und im pve hat man auch nachteile wenn man wirklich das letzte aus seinem char holen will und ein männlicher char, einfach besser ist^^
*skipping = die kombo animation läuft noch, während die eigentliche wirkung schon bei 70-75% des balkens geendet hat(nur bei einigen kombos). also kann man die restlichen 25-30% skippen da diese nur animation sind, in dem man entweder hüpft oder sich vor/zurück/seitlich bewegt und kann somit ne neue kombo starten. (eigentlich ein exploit, aber funcom, kriegst nicht hin das zu fixen und hat resigniert), bei weiblichen chars tritt die wirkung bei 85-90% ein, wenn überhaupt... quelle auch wenn der artikel von 2008 ist, gelöst wurde das problem bis heute nicht^^
wäre natürlich klasse wenns dazu ein offizielles statement gäbe |
| |
25.06.2011, 12:44
|
#89 | Gast | AW: Male or Female Mainchar RL ein Kind im Manne, und im Spiel auch einen männlichen Charackter, kann ich mich einfach am besten mit Identifizieren, habe ja früher auch nicht mit Barbies gespielt. |
| |
25.06.2011, 13:06
|
#90 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Was noch zu erwähnen ist, bsp Aion: Die Rüstungen dort sind mir meistens zu knapp vorallem wenn ich mir vorstelle das meine Assassine in nem knappen Minirock mal eben nen Sprint hinlegt und was weiß ich für Kicks und Moves macht.. da tendier ich dann doch eher zum Mann, der ne ordentliche Hose trägt :> |
| |
25.06.2011, 14:39
|
#91 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Kommt darauf an, was ich spielen werde:
Jedi Sage - weiblich
Agent - männlich |
| |
04.07.2011, 10:13
|
#92 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von neocoma Tut es nicht, denn du spielst nicht "mal so, mal so" einen Mainchar und darum gehts. Was du twinkst ist mir doch vollkommen egal | Kann mich aber noch nicht entscheiden.
Erst wenn ich das Erstellungsmenü vor mir habe und ich sehe was ich nehmen kann, vor allem aber was ich nicht nehmen kann, wird alles in seinen Platz fallen. |
| |
04.07.2011, 10:31
|
#93 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Ich bin männlich und spiele in mmo´s immer weibliche Chars als Main. Warum? Weil sie schöner anzugucken sind! | Stimme ich zu, wobei meine Quote bei 80% liegt, es kommt auf die Klasse und freien Namen an .-) |
| |
04.07.2011, 10:48
|
#94 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Das Problem was sich ergibt wenn man männlich ist, und nen weiblichen char spielt sind eindeutig in Storry basierenden spielen die * Flirt/liebes* dinge.
Ich habe damit echt ein problem wenn ich einen weiblichen char spiele und es zu liebes szenen, oder zu einer partnerschaft in einem spiel kommt.
Einerseits will man wissen was passiert,wie weit man das spiel treiben kann, andererseits kann ich mich dann nicht überwinden diese mit einem weiblichen Char durchzuziehen
Deswegen: In einem RPG==> männlicher Char ( Dragon Age, Mass Effect)
MMO==> weiblicher char (hinterteil gefällt mir auf dauer besser^^)
Bei SWTOR stehe ich jedoch vor einer schwierigen wahl, Storrybasierendes MMO |
| |
04.07.2011, 12:53
|
#95 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Stimme Nex zu, und werde einen männlichen Char erstellen.
TOR besteht eben zum Großteil aus der Story und RPG. Was anderes wäre ein reines PvP/PvE-Kampfspiel, aber da liegt in TOR nicht der Fokus. |
| |
04.07.2011, 12:56
|
#96 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von Nexis_Nex Das Problem was sich ergibt wenn man männlich ist, und nen weiblichen char spielt sind eindeutig in Storry basierenden spielen die * Flirt/liebes* dinge.
Ich habe damit echt ein problem wenn ich einen weiblichen char spiele und es zu liebes szenen, oder zu einer partnerschaft in einem spiel kommt.
Einerseits will man wissen was passiert,wie weit man das spiel treiben kann, andererseits kann ich mich dann nicht überwinden diese mit einem weiblichen Char durchzuziehen
Deswegen: In einem RPG==> männlicher Char ( Dragon Age, Mass Effect)
MMO==> weiblicher char (hinterteil gefällt mir auf dauer besser^^)
Bei SWTOR stehe ich jedoch vor einer schwierigen wahl, Storrybasierendes MMO | Du denkst zu eingleisig.
Wenn du ein weiblichen Char spielst, warum sollte man dann nicht auch mit einer Frau eine Beziehung / Romanze eingehen können? |
| |
04.07.2011, 15:40
|
#97 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von Xidia Du denkst zu eingleisig.
Wenn du ein weiblichen Char spielst, warum sollte man dann nicht auch mit einer Frau eine Beziehung / Romanze eingehen können? | Weil ihr etwas ganz wichtiges dafür fehlt! Topf und Deckel Problematik. Musste gerade an Mrs. Janet Garrison und Xerxes in South Park denken.
Nee, gerade in einem Storylastigen RPG sind Weibliche Avatare schon etwas sehr merkwürdiges. Und der Stereotyp der "Kampflespe" die jeden männlichen "Heteronpc" schlachtet passt aber auch eher die Seite der Sith.
Nene, lieber Rüde und jeden Baum markieren. Das mag vielleicht nicht so "anspruchsvoll" sein, aber das passt einfach besser vom Spiel Gefühl. |
| |
04.07.2011, 16:50
|
#98 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Ich bin männlich und spiele in mmo´s immer weibliche Chars als Main. Warum? Weil sie schöner anzugucken sind! | genau so ist es bei mir auch. |
| |
04.07.2011, 16:57
|
#99 | Gast | AW: Male or Female Mainchar ich glaube ich habe nur in einem einzigen spiel bisher einen weiblichen char gespielt (tomb raider mal ausgeklammert ;-) ) und das war in anarchy online ... aber da sahen die rüstungen bei den kerlen einfach so dermaßen schlimm aus dass es nicht anderst ging.
ansonsten ... ich muss mich irgendwo ein wenig in einen char reinfühlen können. und das geht bei frauen einfach nicht |
| |
04.07.2011, 18:31
|
#100 | Gast | AW: Male or Female Mainchar Männlich, ich brauch was großes und starkes, mit dem ich mich identifizieren kann.
Für Twinks nehm ich aber überwiegend Female Chars. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |