Antwort
Alt 06.10.2011, 13:46   #51
Gast
Gast
AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni

Zitat:
Zitat von Moran
Sets gehören zu
einem MMO wie Butter auf Brot , Punkt....
Lass mich raten, WoW war dein erstes MMORPG?

Alt 06.10.2011, 13:48   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -maximo-
Lass mich raten, WoW war dein erstes MMORPG?
Nein war es nicht aber lass mich raten, vorschnelle Schlüsse ziehen magst du wohl ?

Alt 06.10.2011, 13:51   #53
Gast
Gast

Wenn dem so wäre wüßtest du das Set`s nicht zwangsläufig zu einem MMORPG gehören. Also kann ich davon ausgehen das du gelogen hast?

Alt 06.10.2011, 13:58   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -maximo-
Wenn dem so wäre wüßtest du das Set`s nicht zwangsläufig zu einem MMORPG gehören. Also kann ich davon ausgehen das du gelogen hast?
Der Otto-Normalspieler kennt es so aus allen gängigen MMORPGS die Zeit hat sich seit 2004 dahin geändert. Rift hat Sets Warhammer hat Sets , AoC hat Sets, Aion hat Sets, Herr der Ringe hat Sets und ja auch WoW hat Sets.
Und komm mir bitte nicht mit den "billigen " Titeln. Die große Masse der Spieler wird aus eben diesen oben genannten kommen.

Und nein ich habe nicht gelogen, ich muss es dir zwar nicht sagen aber da du eh nicht aufhören wirst ich habe jahrelang Ragnarok Online und auch Galaxies gespielt.

Alt 06.10.2011, 14:02   #55
Gast
Gast

Farmen führt zu Equip, Equip führt zum Raiden, Raiden führt zu Equip, Equip führt zum Raiden, Raiden führt zu Equip, Equip führt zum Raiden, Raiden führt zu Equip usw usw... Sets sind also einfach Opium fürs PvE volk... deswegen werde ich PvP machen das steht von mir aus gesehn auch der spass im vodergrund. wer jetzt schreibt das ihm raiden auch spass macht dann soll er raiden, aber mir wird langweilig wenn ich raide um equip zu ergattern damit ich in bessere raids kann.

deswegen hoffe ich nur das die sets einigermassen cool aussehen der rest ist mir schnurz

mfg Modosco aka Hug

Alt 06.10.2011, 14:07   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Modosco
Farmen führt zu Equip, Equip führt zum Raiden, Raiden führt zu Equip, Equip führt zum Raiden, Raiden führt zu Equip, Equip führt zum Raiden, Raiden führt zu Equip usw usw... Sets sind also einfach Opium fürs PvE volk... deswegen werde ich PvP machen das steht von mir aus gesehn auch der spass im vodergrund. wer jetzt schreibt das ihm raiden auch spass macht dann soll er raiden, aber mir wird langweilig wenn ich raide um equip zu ergattern damit ich in bessere raids kann.

deswegen sind mir die sets egal ( trotzdem hoffe ich das sie vom design cool aussehen werden )

mfg Modosco aka Hug
Im Pvp gibt es aber auch Sets die dich im Pvp wiederum stärker machen, ist doch fast dasselbe ? ^^

Alt 06.10.2011, 14:09   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Im Pvp gibt es aber auch Sets die dich im Pvp wiederum stärker machen, ist doch fast dasselbe ? ^^
wenn du es auf andere MMO's beziehst ja aber...

Zitat von mir:
Tante Edith meint: logisch wird es set's geben aber wie ich hier
(GAME Info-v2 (Übersicht)) gelesen habe wird z.B. im pvp es hauptsächlich um die skillung und nicht ums equip gehen. das find ich toll[/quote]

Alt 06.10.2011, 14:11   #58
Gast
Gast

Der Link funktioniert nicht. Aber meines Wissens haben sie PVP Sets schon bestätigt auch mit maximal zwar nur ca 10 % Unterschied aber trotzdem ein Unterschied.

Alt 06.10.2011, 14:14   #59
Gast
Gast

habs gemerkt schon geändert^^

Alt 06.10.2011, 14:21   #60
Gast
Gast

tjoa, 10% ist unwesentlich?
in EVE Online trainiert man n ganzes monat um 5% mehr zu kriegen. und der unterschied ist deutlich spürbar.
nur mal so nebenbei bemerkt.

Alt 06.10.2011, 14:23   #61
Gast
Gast

Immer nur ein Klassenset, welches das Non-Plus-Ultra darstellt, finde ich da langweiliger...[/quote]Das ist so ziemlich das langweiligste was es gibt.
Gut, bei den Soldaten würde es sogar noch richtig gut passen, das muss ich zugeben.

Aber wenn halt alle Schmuggler und alle Jedi-Ritter am Ende wieder gleich aussehen, fände ich das ehrlich gesagt richtig übel.

Zitat:
Zitat von Moran
Der Otto-Normalspieler kennt es so aus allen gängigen MMORPGS die Zeit hat sich seit 2004 dahin geändert. Rift hat Sets Warhammer hat Sets , AoC hat Sets, Aion hat Sets, Herr der Ringe hat Sets und ja auch WoW hat Sets.
Was wieder nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass es deshalb "die beste Lösung" ist, die man unbedingt auch implementieren muss. *grinst*

Alt 06.10.2011, 14:24   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tamm
Ich will garkeine Tier-Sets....
Dito.

Alt 06.10.2011, 14:26   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Insa
Was wieder nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass es deshalb "die beste Lösung" ist, die man unbedingt auch implementieren muss. *grinst*
Bloss hat Swtor leider nicht soviel Innovatives zu bieten wie manche glauben.

Alt 06.10.2011, 14:27   #64
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Bloss hat Swtor leider nicht soviel Innovatives zu bieten wie manche glauben.
Hat hier auch niemand behauptet. Geht lediglich um dieses "X hat das aber auch"-Argument, welches einfach kein Argument ist.

Alt 06.10.2011, 14:28   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tamm
Ich will garkeine Tier-Sets....
/agree

WoW Dre**

Alt 06.10.2011, 14:29   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Das Bild ist von der E3 2011 - so massiv anders wirds im fertigen Spiel nicht sein.
Eine Beta verändert sich stetig, und nur weil es von der E3 ist, kann es auch aus einer frühren Version stammen.....

Kein Entwickler würde jetzt über dieses Set sprechen da alte Betabilder nicht kommentiert werden.

Alt 06.10.2011, 14:42   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Zagan
/agree

WoW Dre**
genau

Alt 06.10.2011, 14:48   #68
Gast
Gast

Für alle die ein Set wegen der stimmigen Gesamtoptik wählen: gibt es in SWTOR eigentlich auch so eine Lösung wie sie damals Lotro eingeführt hat mit dem Zierwerk, sprich "hübsche Kosmetik-Rüstung drüber, gute Stats-Rüstung drunter"-Prinzip? Würde mich mal interessieren, ob SWTOR so eine Option bietet, hat sich dann später ja auch in vielen anderen MMOs verbreitet, AoC und Rift fallen mir da sofort ein..

Alt 06.10.2011, 14:50   #69
Gast
Gast

Man kann in Swtor auch mit seiner Anfängerrüstung bis ins Endlevel spielen, sind modifizierbar. Die besten Stat liegen nämlich auf Mods.

Alt 06.10.2011, 14:50   #70
Gast
Gast

in WoW kommt das angeblich auch aber es ist dort sau teuer ( zum glück zock ich den dre** nich mehr ^^)

Alt 06.10.2011, 14:52   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Man kann in Swtor auch mit seiner Anfängerrüstung bis ins Endlevel spielen, sind modifizierbar. Die besten Stat liegen nämlich auf Mods.
10.000 Ingamecredits dagegen.

Alt 06.10.2011, 14:53   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
Ist dann bloss Pech wenn die Anfängerrüstung nicht soviele Modbare Plätze besitzt wie ein späteres Gegenstück ^^

Alt 06.10.2011, 14:54   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Ist dann bloss Pech wenn die Anfängerrüstung nicht soviele Modbare Plätze besitzt wie ein späteres Gegenstück ^^
Das is der Nachteil

Alt 06.10.2011, 14:56   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von BaneCad
dann heul aber nicht das forum voll wenn dich son endgame roxxor pwnd weil der full t1 oder s1 anhat

Alt 06.10.2011, 14:57   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lakito
dann heul aber nicht das forum voll wenn dich son endgame roxxor pwnd weil der full t1 oder s1 anhat
Dir ist mittlerweile aber schon zu Ohren gekommen, dass Equipt nur einen geringen Teil bei SWTOR ausmacht?

Antwort

Lesezeichen