| |
06.10.2011, 13:46
|
#51 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Moran Sets gehören zu
einem MMO wie Butter auf Brot , Punkt.... | Lass mich raten, WoW war dein erstes MMORPG? |
| |
06.10.2011, 13:48
|
#52 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von -maximo- Lass mich raten, WoW war dein erstes MMORPG? | Nein war es nicht aber lass mich raten, vorschnelle Schlüsse ziehen magst du wohl ? |
| |
06.10.2011, 13:51
|
#53 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Wenn dem so wäre wüßtest du das Set`s nicht zwangsläufig zu einem MMORPG gehören. Also kann ich davon ausgehen das du gelogen hast? |
| |
06.10.2011, 13:58
|
#54 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von -maximo- Wenn dem so wäre wüßtest du das Set`s nicht zwangsläufig zu einem MMORPG gehören. Also kann ich davon ausgehen das du gelogen hast? | Der Otto-Normalspieler kennt es so aus allen gängigen MMORPGS die Zeit hat sich seit 2004 dahin geändert. Rift hat Sets Warhammer hat Sets , AoC hat Sets, Aion hat Sets, Herr der Ringe hat Sets und ja auch WoW hat Sets.
Und komm mir bitte nicht mit den "billigen " Titeln. Die große Masse der Spieler wird aus eben diesen oben genannten kommen.
Und nein ich habe nicht gelogen, ich muss es dir zwar nicht sagen aber da du eh nicht aufhören wirst ich habe jahrelang Ragnarok Online und auch Galaxies gespielt. |
| |
06.10.2011, 14:02
|
#55 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Farmen führt zu Equip, Equip führt zum Raiden, Raiden führt zu Equip, Equip führt zum Raiden, Raiden führt zu Equip, Equip führt zum Raiden, Raiden führt zu Equip usw usw... Sets sind also einfach Opium fürs PvE volk... deswegen werde ich PvP machen das steht von mir aus gesehn auch der spass im vodergrund. wer jetzt schreibt das ihm raiden auch spass macht dann soll er raiden, aber mir wird langweilig wenn ich raide um equip zu ergattern damit ich in bessere raids kann.
deswegen hoffe ich nur das die sets einigermassen cool aussehen der rest ist mir schnurz
mfg Modosco aka Hug |
| |
06.10.2011, 14:07
|
#56 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Modosco Farmen führt zu Equip, Equip führt zum Raiden, Raiden führt zu Equip, Equip führt zum Raiden, Raiden führt zu Equip, Equip führt zum Raiden, Raiden führt zu Equip usw usw... Sets sind also einfach Opium fürs PvE volk... deswegen werde ich PvP machen das steht von mir aus gesehn auch der spass im vodergrund. wer jetzt schreibt das ihm raiden auch spass macht dann soll er raiden, aber mir wird langweilig wenn ich raide um equip zu ergattern damit ich in bessere raids kann.
deswegen sind mir die sets egal ( trotzdem hoffe ich das sie vom design cool aussehen werden )
mfg Modosco aka Hug | Im Pvp gibt es aber auch Sets die dich im Pvp wiederum stärker machen, ist doch fast dasselbe ? ^^ |
| |
06.10.2011, 14:09
|
#57 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Moran Im Pvp gibt es aber auch Sets die dich im Pvp wiederum stärker machen, ist doch fast dasselbe ? ^^ | wenn du es auf andere MMO's beziehst ja aber...
Zitat von mir:
Tante Edith meint: logisch wird es set's geben aber wie ich hier
( GAME Info-v2 (Übersicht)) gelesen habe wird z.B. im pvp es hauptsächlich um die skillung und nicht ums equip gehen. das find ich toll[/quote] |
| |
06.10.2011, 14:11
|
#58 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Der Link funktioniert nicht. Aber meines Wissens haben sie PVP Sets schon bestätigt auch mit maximal zwar nur ca 10 % Unterschied aber trotzdem ein Unterschied. |
| |
06.10.2011, 14:14
|
#59 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni habs gemerkt schon geändert^^ |
| |
06.10.2011, 14:21
|
#60 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni tjoa, 10% ist unwesentlich?
in EVE Online trainiert man n ganzes monat um 5% mehr zu kriegen. und der unterschied ist deutlich spürbar.
nur mal so nebenbei bemerkt. |
| |
06.10.2011, 14:23
|
#61 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Immer nur ein Klassenset, welches das Non-Plus-Ultra darstellt, finde ich da langweiliger...[/quote]Das ist so ziemlich das langweiligste was es gibt.
Gut, bei den Soldaten würde es sogar noch richtig gut passen, das muss ich zugeben.
Aber wenn halt alle Schmuggler und alle Jedi-Ritter am Ende wieder gleich aussehen, fände ich das ehrlich gesagt richtig übel. Zitat:
Zitat von Moran Der Otto-Normalspieler kennt es so aus allen gängigen MMORPGS die Zeit hat sich seit 2004 dahin geändert. Rift hat Sets Warhammer hat Sets , AoC hat Sets, Aion hat Sets, Herr der Ringe hat Sets und ja auch WoW hat Sets. | Was wieder nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass es deshalb "die beste Lösung" ist, die man unbedingt auch implementieren muss. *grinst* |
| |
06.10.2011, 14:24
|
#62 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von tamm Ich will garkeine Tier-Sets.... | Dito. |
| |
06.10.2011, 14:26
|
#63 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Insa Was wieder nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass es deshalb "die beste Lösung" ist, die man unbedingt auch implementieren muss. *grinst* | Bloss hat Swtor leider nicht soviel Innovatives zu bieten wie manche glauben. |
| |
06.10.2011, 14:27
|
#64 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Moran Bloss hat Swtor leider nicht soviel Innovatives zu bieten wie manche glauben. | Hat hier auch niemand behauptet. Geht lediglich um dieses "X hat das aber auch"-Argument, welches einfach kein Argument ist. |
| |
06.10.2011, 14:28
|
#65 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von tamm Ich will garkeine Tier-Sets.... | /agree
WoW Dre** |
| |
06.10.2011, 14:29
|
#66 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Falkenlurch Das Bild ist von der E3 2011 - so massiv anders wirds im fertigen Spiel nicht sein. | Eine Beta verändert sich stetig, und nur weil es von der E3 ist, kann es auch aus einer frühren Version stammen.....
Kein Entwickler würde jetzt über dieses Set sprechen da alte Betabilder nicht kommentiert werden. |
| |
06.10.2011, 14:42
|
#67 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Zagan /agree
WoW Dre**
| genau |
| |
06.10.2011, 14:48
|
#68 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Für alle die ein Set wegen der stimmigen Gesamtoptik wählen: gibt es in SWTOR eigentlich auch so eine Lösung wie sie damals Lotro eingeführt hat mit dem Zierwerk, sprich "hübsche Kosmetik-Rüstung drüber, gute Stats-Rüstung drunter"-Prinzip? Würde mich mal interessieren, ob SWTOR so eine Option bietet, hat sich dann später ja auch in vielen anderen MMOs verbreitet, AoC und Rift fallen mir da sofort ein.. |
| |
06.10.2011, 14:50
|
#69 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Man kann in Swtor auch mit seiner Anfängerrüstung bis ins Endlevel spielen, sind modifizierbar. Die besten Stat liegen nämlich auf Mods. |
| |
06.10.2011, 14:50
|
#70 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni in WoW kommt das angeblich auch aber es ist dort sau teuer ( zum glück zock ich den dre** nich mehr ^^) |
| |
06.10.2011, 14:52
|
#71 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von BaneCad Man kann in Swtor auch mit seiner Anfängerrüstung bis ins Endlevel spielen, sind modifizierbar. Die besten Stat liegen nämlich auf Mods. | 10.000 Ingamecredits dagegen. |
| |
06.10.2011, 14:53
|
#72 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von BaneCad Man kann in Swtor auch mit seiner Anfängerrüstung bis ins Endlevel spielen, sind modifizierbar. Die besten Stat liegen nämlich auf Mods. | Ist dann bloss Pech wenn die Anfängerrüstung nicht soviele Modbare Plätze besitzt wie ein späteres Gegenstück ^^ |
| |
06.10.2011, 14:54
|
#73 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Moran Ist dann bloss Pech wenn die Anfängerrüstung nicht soviele Modbare Plätze besitzt wie ein späteres Gegenstück ^^ | Das is der Nachteil |
| |
06.10.2011, 14:56
|
#74 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von BaneCad Man kann in Swtor auch mit seiner Anfängerrüstung bis ins Endlevel spielen, sind modifizierbar. Die besten Stat liegen nämlich auf Mods. | dann heul aber nicht das forum voll wenn dich son endgame roxxor pwnd weil der full t1 oder s1 anhat |
| |
06.10.2011, 14:57
|
#75 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Lakito dann heul aber nicht das forum voll wenn dich son endgame roxxor pwnd weil der full t1 oder s1 anhat | Dir ist mittlerweile aber schon zu Ohren gekommen, dass Equipt nur einen geringen Teil bei SWTOR ausmacht? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |