| |
06.10.2011, 14:57
|
#76 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Lakito dann heul aber nicht das forum voll wenn dich
son endgame roxxor pwnd weil der full t1 oder s1 anhat | Ich pwn dich auch Nackt, weil Du nur Sprüchklopfer bist, das sind für mich die ersten Opfer, Vorspeiseschmankerl. Süß und lecker . |
| |
06.10.2011, 14:59
|
#77 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Ilharn Dir ist mittlerweile aber schon zu Ohren gekommen, dass Equipt nur einen geringen Teil bei SWTOR ausmacht? | Genau wie sich Blizzard mit Cataclysm vom One-Shot-PvP verabschieden wollte.
Bis die große Masse es nicht anspielen kann und das Gameplay zunehmend verfeinert wird, kann man da keine absoluten Aussagen treffen. |
| |
06.10.2011, 15:01
|
#78 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Raqanar Genau wie sich Blizzard mit Cataclysm vom One-Shot-PvP verabschieden wollte.
Bis die große Masse es nicht anspielen kann und das Gameplay zunehmend verfeinert wird, kann man da keine absoluten Aussagen treffen. | Blizzard Entwickelt neuerdings auch Swtor? erzähl mir mehr warum du ständig Blizzard, WoW in die Hände nimmst.... |
| |
06.10.2011, 15:03
|
#79 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Raqanar Genau wie sich Blizzard mit Cataclysm vom One-Shot-PvP verabschieden wollte.
Bis die große Masse es nicht anspielen kann und das Gameplay zunehmend verfeinert wird, kann man da keine absoluten Aussagen treffen. | Aber man kann stark davon ausgehen, dass die Rüssi nicht all zu viel ausmachen wird. |
| |
06.10.2011, 15:04
|
#80 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Ilharn Dir ist mittlerweile aber schon zu Ohren gekommen, dass Equipt nur einen geringen Teil bei SWTOR ausmacht? | das ist gut, dann steht mein skill im vordergrund |
| |
06.10.2011, 15:04
|
#81 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Lakito das ist gut, dann steht mein skill im vordergrund | Ja, Gott sei Dank... Ich freu mich |
| |
06.10.2011, 15:06
|
#82 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Ilharn Dir ist mittlerweile aber schon zu Ohren gekommen, dass Equipt nur einen geringen Teil bei SWTOR ausmacht? | Naja, etwas lesen und zu verstehen kommt auf die Leitung drauf an, mit ner langen Leitung dauerts halt ein bisschen bis es das Hirn registiert und versteht. (falls überhaupt)
Es is schon gut das SWTor sich etwas von der Itemization entfernt und eher auf Upgrades Wert legt als die vorhanden Items innerhalb kürzester Zeit zu entwerten. Das macht das System auch viel interessanter und angenehmer.
Vorallem für Rpler und Spieler die auf die Optik Wert legen besonders gut. |
| |
06.10.2011, 15:07
|
#83 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Lakito das ist gut, dann steht mein skill im vordergrund | Welcher Skill? |
| |
06.10.2011, 15:08
|
#84 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni sollte man nicht selber entscheiden ob man PvP oder PvE macht ? ich glaube kaum das BW das PvP so verändert das es alle "können", bzw. wenn man im PvP ein noob ist wieso sollte man dann PvP spielen ? |
| |
06.10.2011, 15:18
|
#85 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von BaneCad Blizzard Entwickelt neuerdings auch Swtor? erzähl mir mehr warum du ständig Blizzard, WoW in die Hände nimmst.... | War das jetzt so schwer dort ein einfaches: "Es wird nie so heiß gegessen, wie es gekocht wird." rauszulesen? |
| |
06.10.2011, 15:39
|
#86 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni manche leben hier echt in ner traumwelt
natürlich wird equip wichtig sein das is einfach nen grundprinzip eiens mmorpgs
"die leute wollen epix"
und dann wollten die leute rumposen bzw sich auf den dmg einen runterholen
"ich hab was was du nich hast / ich bin besser als du"
jedes game was das net bietet wird net lang bestehen
ob das jetzt gut oder schlecht ist lass ich ma offen
aber die masse der spieler sieht das so wie man gut an wow sehen kann
der esel mit der karotte und so... = motivation |
| |
06.10.2011, 16:11
|
#87 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von LordBashor und dann wollten die leute rumposen bzw sich auf den dmg einen runterholen
"ich hab was was du nich hast / ich bin besser als du" | Das können diese Leute auch dann machen wenn das Item nur einen Stamina-Punkt mehr hätte. Solange man sich durch Ausrüstung auch nur ein bisschen verbessern kann wird diese Art von Leuten zufrieden gestellt sein denke ich. Mir persönlich wäre es sehr recht wenn der Unterschied in den Ausrüstungsstufen nicht übermäßig groß wäre.
Rüstungssets würde ich zudem immer begrüßen, sie bieten oft optisch ein gutes Erscheinungsbild und regen den Sammelrtrieb an. |
| |
06.10.2011, 16:16
|
#88 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Der Unterschied zwischen aus einzelnen Tier-Items ist in WoW auch nicht so immens groß, wie hier oft dargestellt wird. Da es aber sehr viele verschiedene Stufen gibt, müssen die Items der höchsten Stufe natürlich dementsprechend stark sein im Vergleich zu denen der niedrigsten Stufe.
Questausrüstung ---> Normale Instanzen ---> Heroische Instanzen ---> normale Raidinstanzen ---> Heroische Raidinstanzen
Das sind 5 Schritte. Wenn man da jetzt jeweils nur immer einen Punkt draufsetzen würde, dann könnte jemand mit reiner Questerfahrung immernoch problemlos gegen jemanden gewinnen, der die heroischen Raidinstanzen abfarmt. Das wäre sicherlich fairer, aber nicht Sinn des Ganzen. Man soll auch etwas von seinem Equipment haben.
Dafür stehe ich mit meinem Namen. |
| |
06.10.2011, 16:46
|
#89 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Ich persönlich freue mich, dass es im Endgame Sets geben wird, weil mir das Konzept gefällt, von der Optik und auch von dem System der Boni. Zum Glück habe ich bei mir selbst das zwangehafte Verhalten mich optisch von andern in einem MMO unterscheiden zu müssen noch nie festgestellt und daher beurteile ich einfach, ob ich es für meinen Charakter optisch ansprechend finde und ob es Vorteile bringt.
Falls es so kommt, dass die Items bei jedem neuen Content ca. 5-10% besser werden (und weniger als 5% werden es kaum sein^^) wird es wohl definitiv eine itemspirale geben, denn dies macht durchaus einen Unterschied. Ob da nun die Mods tauschbar sind oder nicht spielt auch nicht so eine Rolle, falls die 5% besseren Mods dann einfach nur in der neusten Operation zu bekommen sind bedeutet dies genau so eine Itemspirale, da die Mods im alten einfach schlechter sind. Finde das Konzept auf jeden Fall interessant, dass es Items mit unterschiedlicher Modanzahl geben soll, wie hier einige geschrieben haben, falls es dann wirklich so ist... denn so könnte z.b. auch non-Tierset Gegenstände wieder interessant gemacht werden, in dem Sie z.b. einen Modplatz mehr haben und die Sets haben dafür die Boni - so muss jeder für sich entscheiden was ihm mehr bringt. |
| |
06.10.2011, 17:00
|
#90 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Klasse Sache, wär erfreut wenn es T-Sets geben würde.
Grüße |
| |
06.10.2011, 18:38
|
#91 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Also daß Equip hier nicht so wichtig ist, glaube ich erst wenn ich es Sehe ^^
kann mir das kaum vorstellen, würde ja bedeuten, daß jemand mit anfängerklamotten fast so gut ist wie ein Raid Equippter ^^
und selbst im PvP mit der Wertangleichung, ob das so funktioniert?
@ontopic ja fände Bonus Effekte, müssen net mal super was machen, toller als nur +1% Stat oder so |
| |
06.10.2011, 18:49
|
#92 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni @Vlisson Wenn sie es so umgesetzt aben wie sie es sagen ist Skill wichtiger als Equip, und dein verlgeich ist etwas hart meinst nicht ?
@LordBashor dich mach ich Nackt und mit zwei Finger fertig
@Topic es reicht doch wenn man stats als Bonus bekommt, man muss nicht immer Skill XY macht nun XYZ auf dem Bonus haben *Ihr WoW verseuchten Kinder* |
| |
06.10.2011, 19:02
|
#93 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Also die Equip geschichte glaube ich auch nicht.
Jedes MMO sagt im vorhinein Skill > Equip und kein einziges hat es bisher verwirklicht.
Equip bringt einfach vorteile.
Und am Ende würde es die Leute eher vergraulen wenn es nicht so wäre.
Wer sammelt auch Stunden und Stunden über Mats zum Craften nur damit er sich was bauen kann was einfach rein gar nichts bringt.
@topic: Ich find diesen Stats zu wachs als set bonus sehr sehr sehr schwach.
Das wirkt einfach unoriginell uninspiriert und dahin geklatscht.
Set Bonis sollten einfach etwas besonderes sein was einzigartiges.
+x Stats sind das einfach nicht. |
| |
06.10.2011, 19:46
|
#94 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Also wenn man die Stats von dem Gear das man in den Startgebieten finde mit dem welches man in Talon V Videos gesehen hat vergleicht dann sind das massive Unterschiede und das Gezeigte ist alles noch kein Hardmode Raidgear. SW:TOR wird genauso itembasiert wie WoW. Macht euch nix vor.
Level 4 Loot: Das sind 2 Statpunkte
Level 31 Loot: Das sind 67 Statpunkte
Könnt euch ausrechnen was für Werte dann hardmode Epics haben werden... |
| |
06.10.2011, 19:52
|
#95 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Falkenlurch Also wenn man die Stats von dem Gear das man in den Startgebieten finde mit dem welches man in Talon V Videos gesehen hat vergleicht dann sind das massive Unterschiede und das Gezeigte ist alles noch kein Hardmode Raidgear. SW:TOR wird genauso itembasiert wie WoW. Macht euch nix vor.
Level 4 Loot: Das sind 2 Statpunkte Das sind 67 Statpunkte
Könnt euch ausrechnen was für Werte dann hardmode Epics haben werden... | Was nichts aussagt über Relevanz zu den Stats, die man beim Levelup erhält aussagt und ebenfalls nicht, wie hoch der Unterschied zwischen Über-Raid-Epic-Bling-Bling-Item zum normalen 50er Ini-Drop ist. Da völlige Relevanz fehlt, sagten die Statpunkte nichts zum Effekt aus, die sie auf das Spiel haben. |
| |
06.10.2011, 19:53
|
#96 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Wenn man bedenkt, dass das kein End-lvl Set ist finde ich es ok, dass es noch keine Fähigkeitenverbesserungen etc gibt.
Bei High-End Sets (oder vergleichbares) würde ich sowas aber sehr begrüßen. |
| |
06.10.2011, 20:10
|
#97 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Ich dachte der 10% Unterschied in den Werten würde sich nur auf den Unterschied zwischen PvP und PvE Gear beziehen.
Will sagen: derjenige der allertollste und superste PvP Gear hat ist an Werten um 10% besser als derjenige welcher die allertolste und superste PvE Gear hat - natürlich nur wenn es ums PvP geht.
Das man "nackt" nur um 10% schlechter sein soll als ein voll ausgerüsteter Superburschi kann ich mir irgendwo auch schwer vorstellen. |
| |
06.10.2011, 20:20
|
#98 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Ilharn Was nichts aussagt über Relevanz zu den Stats, die man beim Levelup erhält aussagt und ebenfalls nicht, wie hoch der Unterschied zwischen Über-Raid-Epic-Bling-Bling-Item zum normalen 50er Ini-Drop ist. Da völlige Relevanz fehlt, sagten die Statpunkte nichts zum Effekt aus, die sie auf das Spiel haben. | Hab mir mal grad ein Gamescom Video aus dem Startgebiet angeguckt.
Mit Level 2 hat der Jedi 58 Stärke und 58 Ausdauer.
Mir Level 3 hat er 63 Stärke und 65 Ausdauer (mit Loot der jeweils 2 Punkte brachte).
Von daher ist Gear durchaus ein entscheidender Faktor. Die Werte gegenüber Itemwerten sind nicht so groß anders als z.B. in Rift/Aion oder WoW. Bioware wäre schön blöde wenn sie Items so designen würden, dass sie quasi ausser dem optischen Effekt keinen Nutzen hätten. Würde nicht nur Raiden und Flashpoints recht sinnlos machen sondern auch das ganze crafting system zu einer RP-only Veranstaltung degradieren. |
| |
06.10.2011, 20:22
|
#99 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Schugger Ich dachte der 10% Unterschied in den Werten würde sich nur auf den Unterschied zwischen PvP und PvE Gear beziehen.
Will sagen: derjenige der allertollste und superste PvP Gear hat ist an Werten um 10% besser als derjenige welcher die allertolste und superste PvE Gear hat - natürlich nur wenn es ums PvP geht. | Da hast Du auch recht und manche Leute hier haben komplett weltfremde Ansichten. Die 10% sind in dem Abhärtungs-Stat der einem im PVE ja nix bringt.
Das man "nackt" nur um 10% schlechter sein soll als ein voll ausgerüsteter Superburschi kann ich mir irgendwo auch schwer vorstellen.[/quote]Ist ja auch Quatsch |
| |
06.10.2011, 20:28
|
#100 | Gast | AW: Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ist ja auch Quatsch | Hat ja auch keiner gesagt. Wer nackt rumrennt ist entweder verdammt gut oder verdammt schlecht und leidet unter erheblicher Sebstüberschätzung.
Wie bereits gesagt, bleibt uns nichts anderes übrig, als abzuwarten. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |