Antwort
Alt 05.10.2011, 15:07   #76
Gast
Gast
AW: CE Mount...

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Wenn der frühzeitige Spielzugang der Vorbesteller nur 4-5 Tage dauert wird man auch als Vielspiele recht genau dann Level 25
wenn man den CE Box Code zum Release eingeben kann. Extremspieler die nach 5 Tagen schon Level 40 sind haben dann ein nutzloses STAP zum Launch. Aber das dürfte auf tausend Spieler einer sein und wer so schnell levelt ist eh nur am Endgame und Endgamefahrzeug interessiert.
Also ich werde bestimmt nicht in 4 - 5 Tagen durch halbe Spiel "rasen". Ich lass mir Zeit...vieeeel Zeit.

Alt 05.10.2011, 15:14   #77
Gast
Gast

Was macht den Einen oder Anderen eigentlich so sicher, dass man in der Early-Access-Phase "unendlich" leveln kann ? Ich wäre mir da nicht so sicher und würde mit einer Level-Begrenzung rechnen.

Alt 05.10.2011, 15:25   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thoddy
Was macht den Einen oder Anderen eigentlich so sicher, dass man in der Early-Access-Phase "unendlich" leveln kann ? Ich wäre mir da nicht so sicher und würde mit einer Level-Begrenzung rechnen.
Gabs noch in keinem MMORPG das in den letzten 6 Jahren rauskam. Wieso sollte man sowas Unsinniges einführen?

Alt 05.10.2011, 15:36   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thoddy
Das is ja noch das aller beste was man mal wieder hier hört.
Jetzt mal ernsthaft DENKT HALT MAL NACH BEVOR IHR SCHREIBT was hätte den ein Levelcap für einen Sinn ......
BW macht die early Access höchst wahrscheinlich Phasenweise um nicht eine Riesenfut an Spelern im Startgebiet zu haben.
Da werden sie wahrscheiblich dann ab LvL 25 ein CAP einbauen das dann wieder alle auf einen Planeten sind is klar manche Posts sind einfach nur sinnfrei!!!!

Antwort

Lesezeichen